Beiträge von Spark

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    da hast du recht !

    wie letztes mal ein klares ~dagegen.
    Ich werde unter jeder Bewerbung von dir mein dagegen schreiben, weil du wie bereits gesagt durchgehend Müll im OOC schreibst und in meiner Anwesenheit schon des öfteren FailRP betrieben hast.
    Aussagen wie Yarael Poof= Yarael Tunte verbessern deinen Ruf bei mir nicht, sondern ziehen diesen noch mehr in den Keller.
    Nur so als kleine Randnotiz.

    danke , dies werde ich in der zukunft unterlassen !

    Gliederung

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten
    3. Online Zeiten
    4. Warum ich?
    5. Erfahrungen
    6. Stärken und Schwächen
    7. Roleplay- Geschichte
    8. Schlusswort

    1. Reallife Daten
    - Ich heiße Luis
    -Ich komme aus dem schönen Hessen
    -Ich bin 14 Jahre alt
    - Meine Hobbys sind:
    -schwimmen
    -Klavier spielen
    -Sich mit Freunden treffen
    - SWRP zocken

    2. Ingame Daten
    -Name: Spark
    - Identifikationsnummer: 358712
    -Momentanes Regimemt: Clonetrooper
    -Rang: Private

    3.Online Zeiten

    Während den Ferien:
    -Eig täglich 4-8 Stunden außer ich bin irgendwo im Urlaub.
    Während der Schule:
    - Unter der Woche
    -3-6Stunden
    - Am Wochenende:
    Sogut wie den ganzen Tag.


    4. Warum ich ?
    - Ich kenne mich gut mit den Jedis aus
    - Ich kann gut mit dem Lichtschwer umgehen
    - Ich habe viel Erfahrung als Jedi
    -Kann gut mit der Macht umgehen.


    5. Erfahrungen
    -Ich war schon auf Servern als Jedi Meister bzw als Sith Lord und habe auch viele Positive Rückmeldungen erhalten.


    6. Stärken und Schwächen

    [+] ich betreibe gutes RP
    [+] kenne mich sehr gut mit den Jedis aus
    [+] bin aktiv
    [+] habe Erfahrung mit der Macht und mit dem Lichtschwert
    [+] war schon oft Jedi oder Sith
    [+] kenne mich extrem gut mit Star wars aus, da ich ein riesen Fan bin.
    [-] habe nicht gerade den besten PC
    [-] muss manchmal plötzlich off (passiert jedoch selten )
    [-] habe gerade nicht das beste mikro
    [-] kann mal verwirrt sein


    7. Roleplay-Geschichte

    Mein Name ist Spark , Spark Gunhan ich lebten mit meiner Familie auf Ord Mantel .
    Es war alles friedlich und schön , doch eines Tages kamen Schiffe nach Ord Mantel ,ich sagte zur meiner Mutter : Mutter , Mutter dort sind Schiffe , ganz schwarze Schiffe .
    Meine Mutter kam raus und sah die Schiffe , sie fing an zu weinen und sagte laut zu mir
    : Spark , du musst jetzt sehr Tapfer sein , stell dich gerade hin und sei höflich! Ich sah meine Mutter an ... sie gab mir ein Kuss und sagte zu mir
    : ....... Biittte ..... Mei.nn Sohn ... tu es ! Nachdem sie das sagte ging ich nach vorne und stellte mich gerade hin !
    Ich beobachte wie 2 Weiße Männer auf meine Mutter und mein Vater zu kamen. Sie redeten lange , ich beobachte . Doch dann fing mein Vater an sich zu freuen und die Klone nahmen ihn und erklärten ihn was passieren wird , meine Mutter sah mich an und ging zu mir , doch während den gehen sagte sie : Spark geh zu ihnen , es ist deine Zukunft . Und meine Mutter war sehr stolz auf mich . Ich ging zu den Klonen und fragte sie was los ist , doch die Truppen sagten erstmal garnichts. Sie packten mich und nahmen mich mit aufs Schiff , dort sah ich einen Mann mit einen Weißen Anzug ! Er sagte
    : Hallo kleiner Junger mann , du bist etwas anderst als die anderen , du hast etwas starkes in dir was nur wenige haben !
    Sie sagten etwas von Macht und Jedis , ich war erstaunt das sie meinten das ich bald vielleicht sogar ein Jedi Ritter werden konnte ! Ich ging darauf vor lauter freude mit denen mit und flog mit ihnen zur Venator.

    8. Schlusswort
    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen !
    MFG . CT 358712 Spark !

    Gliederung

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten
    3. Online Zeiten
    4. Warum ich?
    5. Erfahrungen
    6. Stärken und Schwächen
    7. Roleplay- Geschichte
    8. Schlusswort

    1. Reallife Daten
    - Ich heiße Luis
    -Ich komme aus dem schönen Hessen
    -Ich bin 14 Jahre alt
    - Meine Hobbys sind:
    -schwimmen
    -Klavier spielen
    -Sich mit Freunden treffen
    - SWRP zocken

    2. Ingame Daten
    -Name: Spark
    - Identifikationsnummer: 358712
    -Momentanes Regimemt: Clonetrooper
    -Rang: Private

    3.Online Zeiten

    Während den Ferien:
    -Eig täglich 4-8 Stunden außer ich bin irgendwo im Urlaub.
    Während der Schule:
    - Unter der Woche
    -3-6Stunden
    - Am Wochenende:
    Sogut wie den ganzen Tag.


    4. Warum ich ?
    - Ich kenne mich gut mit den Rodianer aus
    - Ich kann gut mit dem Blaster umgehen
    - Ich habe viel Erfahrung als Rodianer
    -Kann gut einen Rodianer spielen


    5. Erfahrungen
    -Ich war schon auf Servern ein Bewohner und dort war ich ein Rodianer


    6. Stärken und Schwächen

    [+] ich betreibe gutes RP
    [+] kenne mich sehr gut mit den Rodianer aus
    [+] bin aktiv
    [+] habe Erfahrung mit Rodianer und Blastern
    [+] kenne mich extrem gut mit Star wars aus, da ich ein riesen Fan bin.
    [-] habe nicht gerade den besten PC
    [-] muss manchmal plötzlich off (passiert jedoch selten )
    [-] habe gerade nicht das beste mikro
    [-] kann mal verwirrt sein


    7. Roleplay-Geschichte

    Hallo , ich bin Grus , bin ein Rodianer und lebe mit meiner Familie auf Tatooine. Meine Eltern sind Cantina Besitzer
    und ich helfe denen gerne und es macht mir viel spaß. Meine Eltern und ich waren einer der beliebtesten Cantina Besitzern gant Tatooine! Wir hatten jeden Tag Tausende von Gästen die sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
    Doch eines tages kamen auch mal ein Republikanischer Rodianer names Rias Amik zu uns und probierte bei uns das Essen und trinken.
    Ich fragte ihn was er hier beruflich so macht. Er antwortet : Iich bihin Cantiinä Besihitzaer auef der Veneteher [Mit Stimmbruch stimme]
    Ich war erstaunt wie hoch er es geschafft hatte . Ich fragte ihn ob ich auch bei der Republik Cantina Kellnern dürfte.
    Er sagte [Fortsetung folgt]...

    8. Schlusswort
    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen !
    MFG . CT 358712 Spark !

    Gliederung

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten
    3. Online Zeiten
    4. Warum ich?
    5. Erfahrungen
    6. Stärken und Schwächen
    7. Roleplay- Geschichte
    8. Schlusswort

    1. Reallife Daten
    - Ich heiße Luis
    -Ich komme aus dem schönen Hessen
    -Ich bin 14 Jahre alt
    - Meine Hobbys sind:
    -schwimmen
    -Klavier spielen
    -Sich mit Freunden treffen
    - SWRP zocken

    2. Ingame Daten
    -Name: Spark
    - Identifikationsnummer: 358712
    -Momentanes Regimemt: Clonetrooper
    -Rang: Private

    3.Online Zeiten

    Während den Ferien:
    -Eig täglich 4-8 Stunden außer ich bin irgendwo im Urlaub.
    Während der Schule:
    - Unter der Woche
    -3-6Stunden
    - Am Wochenende:
    Sogut wie den ganzen Tag.


    4. Warum ich ?
    - Ich kenne mich gut mit den Jedis aus
    - Ich kann gut mit dem Lichtschwer umgehen
    - Ich habe viel Erfahrung als Jedi
    -Kann gut mit der Macht umgehen.


    5. Erfahrungen
    -Ich war schon auf Servern als Jedi Meister bzw als Sith Lord und habe auch viele Positive Rückmeldungen erhalten.


    6. Stärken und Schwächen

    [+] ich betreibe gutes RP
    [+] kenne mich sehr gut mit den Jedis aus
    [+] bin aktiv
    [+] habe Erfahrung mit der Macht und mit dem Lichtschwert
    [+] war schon oft Jedi oder Sith
    [+] kenne mich extrem gut mit Star wars aus, da ich ein riesen Fan bin.
    [-] habe nicht gerade den besten PC
    [-] muss manchmal plötzlich off (passiert jedoch selten )
    [-] habe gerade nicht das beste mikro
    [-] kann mal verwirrt sein


    7. Roleplay-Geschichte

    Mein Name ist Spark , Spark Gunhan ich lebten mit meiner Familie auf Ord Mantel .
    Es war alles friedlich und schön , doch eines Tages kamen Schiffe nach Ord Mantel ,ich sagte zur meiner Mutter : Mutter , Mutter dort sind Schiffe , ganz schwarze Schiffe .
    Meine Mutter kam raus und sah die Schiffe , sie fing an zu weinen und sagte laut zu mir
    : Spark , du musst jetzt sehr Tapfer sein , stell dich gerade hin und sei höflich! Ich sah meine Mutter an ... sie gab mir ein Kuss und sagte zu mir
    : ....... Biittte ..... Mei.nn Sohn ... tu es ! Nachdem sie das sagte ging ich nach vorne und stellte mich gerade hin !
    Ich beobachte wie 2 Weiße Männer auf meine Mutter und mein Vater zu kamen. Sie redeten lange , ich beobachte . Doch dann fing mein Vater an sich zu freuen und die Klone nahmen ihn und erklärten ihn was passieren wird , meine Mutter sah mich an und ging zu mir , doch während den gehen sagte sie : Spark geh zu ihnen , es ist deine Zukunft . Und meine Mutter war sehr stolz auf mich . Ich ging zu den Klonen und fragte sie was los ist , doch die Truppen sagten erstmal garnichts. Sie packten mich und nahmen mich mit aufs Schiff , dort sah ich einen Mann mit einen Weißen Anzug ! Er sagte
    : Hallo kleiner Junger mann , du bist etwas anderst als die anderen , du hast etwas starkes in dir was nur wenige haben !
    Sie sagten etwas von Macht und Jedis , ich war erstaunt das sie meinten das ich bald vielleicht sogar ein Jedi Ritter werden konnte ! Ich ging darauf vor lauter freude mit denen mit und flog mit ihnen zur Venator.

    8. Schlusswort
    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen !
    MFG . CT 358712 Spark !

    Alter WHAAAAT GENAU diese Einheit hab ich mir heute im Workshop angesehen xD
    Naja erstens hat der Vorschlag einige Lücken, aber das is nicht das Hauptproblem. Das Problem ist das wir zu viele Einheiten momentan haben und die neuen erstmal eingeführt werden müssen.

    ahh ok verstehe

    Hey liebe EGM Community ,
    Ich würde gerne die 42nd Assault Corps vorschlagen da sie aufjedenfall nicht fehlen sollten , Die Skins kann ich euch schonmal verlinken :
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=759268450

    Die Infos:
    Commander ; Commander CC - 1007 "Jack"
    Ausrüstung: Standart Phase 2 Rüstung ,
    DC-15S und DC-15A


    Die Standard Phase II-Rüstung der 42. war eine Weiß - Rot Rüstung, die Stiefel, sowie das Karma waren Grau. Das standard Arsenald der 42. war überwiegende eine leichte Bewaffnung mit der DC-15A oder der DC-15S. Augebildete Soldaten der 42. hatten auch eine etwas schwerere Waffe den Z-6 Rotary Blaster. Das Fahrzeuge Arsenal sah mehr leer aus, die besaßen nur die BARC Speed

    Geschichte:

    Das 42. Assault Korp war eine 33.464 Mann starke Einheit der 12. Sektor Armee der System-Armee, auch Brazen-Petard-Kommando genannt, in der Großen Armee der Republik. Das 42. Assault Korp unterstand dem Kommando von Commander CC-1007 "Jack".

    Einsätze:

    Die 42. Assault Korp war auf dem Planeten Ossus stationiert. Dieser Planet wurde von Separatisten angegriffen, die Separatisten haben die Bewohner Ossus unterdrückt. Kanzler Palpatine entsandte für diesen Notstand die 42. Assault Korp. Bei diesem Einsatz verloren ungefähr 3.000 Klone ihr Leben. Als sie die Separatisten schlagen konnten, kam es zu einer Naturkatastrophe, die die Folge einer zu starken Ausbeutung des planetens hatte. Die 42. Assault Korp wurde so schnell es ging evakuiert. Die Bewohner konnten sich in die LAATs begeben, doch weitere 600 Männer wurden zurück gelassen, Doch man weiß nicht was mit ihnen passiert ist...

    Danke fürs lesen und ich hoffe ihr findet sie Idee gut!

    Bin gespannt auf eure Meinung !

    @Blacky .... Wow ...starke Worte ich verstehe jetzt was du meinst !
    Ich nehme es zu Kenntnis und behalte es in meiner Erinnerung ....danke für deine Meinung !

    @Spark Nur weil ich nicht unter 14 bin, soll ich nicht das Thema hier verstehen, falls es dir noch nicht so ganz aufgefallen ist, gibt es auch Altersbeschränkungen im realen Leben, wie Autofahren bzw. Führerschein anfangen oder auch ab wann man alkoholische Getränke legal kaufen darf.
    Du bist nicht der einzige der immer durch Regeln, wie die Altersbeschränkung, in unserer Welt genervt ist, aber trotzdem gibt es sie und sie sind auch meistens sinnvoll, wie ich finde auch die Regel, dass man erst ab 14 in eine Einheit darf. Ich persönlich fand es damals auch besser als es noch die Regel gab, das man mindestens 14 Jahre sein muss, um auf dem Server spielen zu können.

    mhhhh .. da hast du recht !

    Doch du hast gestern mitgemacht. Warst du nicht der, der angeblich PTS angefordert hat weil er was nicht verstanden hat und keiner von uns hat es weder im Chat noch in der Konsole gesehen?

    äähh Alles klar , nur weil ich gesagt habe Entschuldigung ich habe da was nicht verstanden und mir niemand antwortet und ich im /Look geschrieben habe : wass war nochmal die Antwort ? Ist das unverschämt ?