Beiträge von Olask

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Story

    Ich bin der GM-Olask und so wie du es dort geschrieben hast, ist es nicht wahr. Ich möchte alles friedlich klären und kläre es mal auf.
    Wir waren beide gestern im Teamspeak3 und haben freundlich miteinander geredet, im Alpha-Arc-Channel. Wir sind Ingame rum gerannt und haben halt normal gespielt, bis wir beide im MH waren und ich über dem Zaun (am Rang) gebuggt habe. Dann kam ein ST und wollte uns/mir helfen und hat mich deshalb festgenommen um mich rüber zu holen. Da er es nicht hinbekommen hat, hat er dir den "Leiter" gegeben, damit du mich rüber heben kannst, da du ein Jetpack besitzt. Als du es hingekriegt hast, wie besprochen, bist aber anstatt zurück zum ST zu fliegen/laufen, versucht abzuhauen und bist mitten in eine Kolonne bzw Testfahrt der ST oder der 91st geflogen, wo ein LAT stand und wurdest von einem der Leute dort festgenommen. (Ich meine es waren ST's und erinnere mich noch an einen Roten Namen mit SGT/Commander). "Dann" bin ich angefangen zu lachen, weil ich vor Lachen halt echt nicht mehr konnte "Karma". Danach wurdest du dem ST übergeben, mit dem wir vorher zutun hatten und er hat dich dafür ins Gefängnis gebracht. Am Ende habe ich Greet sogar noch freigelassen, weil er sonst dort "verschmort" wäre.


    Ich spiele so gut wie immer stark im RP, sonst wäre ich nicht hier aber wie du selber schon meintest im Teamspeak3, die Sache hat sich geklärt und du versuchst einen Admin zu kontaktieren, damit er den Thread löscht. Nur schade, dass du son Licht auf mich rückst, kann dich allerdings bisschen verstehen.