Beiträge von Itsuru

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Redfort wurde von mir schon wegen einige dieser Kommentare verwarnt, nur leider war ich meistens der einzige der gegen diese Kommentare etwas tat, so kam es mir persönlich meistens vor.
    Mein Verdacht war, dass einige User "Angst" haben sich einfach zu beschweren obwohl sie dies nicht einmal bräuchten.
    Du bist jetzt glaube die Erste (?) die sich einmal über ihn öffentlich beschwert.

    Laut meines Wissens sollte er aber mit den Kommentaren zurückgegangen sein, weil ich lange nicht mehr wie solches oben von ihn gelesen habe.
    Ich denke die richtige Strafe hat er für diese Kommentare schon erhalten, sollte es trotzdem noch einmal vorkommen bitte ich dich/euch entweder noch eine Beschwerde zu schreiben oder einen der Forumverwaltung wie z.B. mich über eine Konversation zu benachrichtigen.

    MfG.
    Joku

    naja ich finde das was er jetzt vor kurzem geschrieben hat auch nicht gerade gut
    "Ich finde diese beschwerde definitiv berechtigt. Anscheinend hat sich da
    nichts großartig gebessert und das sind alles Probleme die schon seid
    geraumer Zeit existieren.. Egal ob das jetzt die Aktivität oder auch
    seine Administrative Kompetenz die genauso wenig anzutreffen ist wie er
    auf dem Server. Alle Leute die hier im Moment Pro schreiben stehen
    wieder hunderpro in irgend einer Verbindung zu Mistery. Ich weiß auch
    wie Mistery zu dieser Kritik reagieren wird. Er schnappt sich seine drei
    Musikbots und begibt sich in seinen Channel der Trauer und selbsthass.

    Nein aber man kann Mistery nicht mehr helfen..
    Ich bin seid über zwei Jahren nun bei EGM und habe selten einen so
    miserablen Admin geschweige denn S-Admin gesehen wie ihn. Alleine seine
    letzte Nachricht in diesem Thema ist schon wieder Beispielhaft für
    Mistery.. Verletzt mich nicht in meiner traurigen schwarzen Welt denn
    Problemen und Kritik stell ich mich ungern.. Ganz ehrlich deine Reaktion
    auf Disstress als Administrative Kraft ist einfach nur peinlich, du
    versuchst hier dich mit anderen Argumenten zu wehren anstatt auf die dir
    vorgeworfenen Probleme einzugehen.."

    Jedoch finde ich wenn du meinst er hätte eine Strafe bekommen ist sie nicht richtig gewäsen weil leute im forum gebannt/gespert wurden mit viel weniger "hate" oder indirekte Beleidigung gegen andere.

    Wunderschönen Guten Tag liebe EGM Community,
    ich möchte mich heute über die Person Redfort Frank beschweren, jedoch zuerst eine kleine Gliederung.


    1. Warum ich dies mache.
    2. Beweise.
    3. Schlusswort.


    1.
    Ich schreibe diese bschwerde aus einem eifnachen Grund ich finde die Kommentare die diese person von sich gibt absolut unnötig&Beleidigend desweiteren kann es nicht sein das dieses Verhlaten
    scheinbar heir auch gedultet bis hin zu unterstützt wird, wofür gibt es regeln für die viele gebannt etc werden aber solch eine person in was für ein verhältnis sie zum owner oder allgemein Server steht nicht Bestrafft wird.
    nun zeige ich Zitate von Redfort die eindeutig zeigen was dies für eine person ist.


    2.
    Diese Zitate sind nicht Sortiert sondern eifnach random aus seinen Kommentaren.


    "Metro RP ist durch diese große Welle dummer SWRP User kaputt gegangen.. Weil es ja solche super RP Spieler sind.."


    "Ford Aids oder Krebs"


    "Es gibt sowas auch in Gmod ist total chaotisch und hat auch null seriösen Ansatz.. Hört ihr bitte auf meinen kanacken Namen hier zu verbreiten?"


    "Ich bekämpfe nur die Depressionen dieser jungen gestörten Seelen "


    "An diesem Beitrag war nichts anstößiges.. Joku du verhälst dich hier echt cool mit deinen rechten Weil ich was über eure Internet Freundin schreibe Dieses Thema gehört nicht mal hier her du Genie..
    Aber Hauptsache erst mal um mich böses arschloch kümmern.. Würde gerne wissen was im Kommentar anstößig gewesen.. Ihr seid so bemitleidenswert.. Wirklich.. Ohne Spaß..
    Aber
    zum Glück hab ich Screenshots, also kann ich immer wieder drüber lachen
    Ihr solltet wirklich mal außerhalb des Internets soziale …"


    "Dieser Moment, wenn die kleinste Violine der Welt immer noch zu groß ist.."


    "Hier sind Profis.. Habe sie gerade entdeckt für einen ähnlich schweren Fall.. jugendnotmail.de"


    "Das ist echt immer so unnötig alles.. Versuch doch mal deine Kritik direkt an ein Teammitglied zu richten anstatt wieder hier im Forum diesen ewig währenden swgayrp Streit weiter anzuheizen.. Ein like eine Blume.."


    "Schon wieder dummes rumgeheule, wie immer.. Muss ich hier ernsthaft irgendwelche Emo Videos oder sonstiges drunter posten? Irgendwie bin es so langsam satt mich um euer Problem kümmern? Hast du psychische Probleme oder evtl Schicksalsschläge?"


    "Ja bitte dieser fickmist hier.."


    "Was du einfach nur für Probleme hast.. Null aufn Kessel aber Hauptsache große fresse im Forum... Nie damit auseinander gesetzt, wie mich sowas aufregt. Wirklich..
    Lösche am besten deinen ForenAcc damit tust du uns allen einen gefallen..
    Versuche in deinem leben mal was zu klären ohne dich am nächsten Tag bei Pascal auszuheulen.."


    "Alle die etwas unter mir schreiben, haben mehrmals Inzucht betrieben und
    dessen Familienstammbaum ist ein Kreis. - @[#L<3] Tiger "


    "Ehrlich gesagt, wenn du heulen willst dann nicht hier im Forum.. Weißt du deine dummen Probleme jucken hier niemanden, such dir im echten leben Hilfe oder was auch immer..
    Ich weiß nicht was dein Öffentlicher scheiß hier bewirken soll, so langsam hab ich die Schnauze voll von dir und deinem dummen gelaber
    Wenn du dich gemobbt fühlst oder was auch immer, nerv nicht die Leute damit.. Du musst auch nicht jeden Spast hier erwähnen.. Es juckt keinen, der einzige der sich gedanken um dich macht bist …"


    "Das Dark RP Update ist einfach im arsch.. Einfach unfertig und lieblos, man spricht Pascal tausend mal drauf an aber es kommt null zurück.. Ich glaube es wird diesen Alpha Status auch nie verlassen.."


    "Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, meinen Bruder, meinen toten Hund, meine ganze Familie und Adolf H."


    "Der User unter mir verliert seine Eltern! einfach-gmod.de/forum/index.php?user/1418-krayt/#wall"


    " Simon Wenn du so mit deiner Depression umgehst wie ein 13 jähriges Mädchen, ich spreche da aus Erfahrung. Wer sich ritzt hat halt selber schuld? Wieso sollte ich denn wissen das du ADHS hast ritalin2.jpeg"


    3.
    Das sollte erstmal reichen ^^ ich könnte noch genügend hinzufügen von seinen Sachen aber da wird ein ja fast schlecht bei, sowas ist Niveau frei und einfach minderwertig, dazu die Tatsache das der Server sowas "gut" findet und
    das scheinbar duldet ist einfach schrecklich.
    Ich verlange da einfach mal gerechtigkeit und nicht das er sich da irgendwie herausreden oder sonstiges kann.

    Warum dann nicht so machen das die RC befehle von jedis oder der FC eine größere Priorität hat so das sie nicht nur von diesen befehle bekommt aber diese wichtiger sind und vlt erst befehle von normalen Soldaten ab den Rang Captain annehmen müssen.

    Ich denke dass das Problem darin besteht das die RCs dadurch das auch Niner und Boss Sergeants sind, etwas schutzlos vor den Befehlen jedes LT + sind.
    Die RCs möchten nicht von jedem Rang über Sergeant rum gescheucht werden, andere Regimente haben ihren Commander der durch seinen Rang die Befehlsgewalt hat und seinen Leuten die Aufgaben verteilt.
    Bei den RCs fühlt sich jeder der über Sergeant ist berechtigt die RCs zu befehligen und ich denke genau das wollen die RCs nicht, weswegen sie höhere Ränge fordern.
    Ich finde die Erhöhung der Ränge sind nicht notwendig, es reichen klar definierte Regeln wer die RCs kommandieren darf und dazu zählen für mich nicht X-beliebige LT + von irgendwelchen Regimentern.
    Ich finde das die RCs nur Befehle von FC und den Jedi erhalten sollten.

    ansich ist das wie du sagst gut finde auch nicht das einfach z.B ein Ct Lt die befehligen kann jedoch sollten so wie ich es mitbekommen habe auch die Rc an ihrem auftreten arbeiten damit Leute auch nicht aus Rache weil die sich blöde verhalten dumme befehle geben. Aber sonst bin ich im großen und ganzen für deine änderung