Beiträge von SparKasse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Es ist wirklich toll was ihr mir alle schreibt es War eine echt tolle Zeit ich werde mich auf jeden Fall nochmal bei euch melden im ts oder anders wie. Vielen vielen vielen dank ich weiß das zu schätzen wirklich :)

    Danke an die beste Community der welt <3

    Ja ihr habt richtig gelesen, ich werde gehen ... aber nicht nur von EGM sondern auch von der welt. Ich leide unter Hautkrebs...

    Wie alles passierte: Letztes jahr ist mir schon ein muttermal merkwürdig aufgefallen. Aber es War mir egal. Dann vor 2 Monaten bin ich im Klassenraum umgefallen von ganz alleine.. ich wurde im Krankenhaus wach. Mir wurde nach langer Zeit gesagt das ich unter Hautkrebs leide und er entfernt werden müsste. Somit wurde ich operiert und konnte nach hause gehen da die Ärzte meinten , der Hautkrebs sei weg und bekämpft worden. Ich sollte aber zum Hautarzt jede 5 Tage, dieser bemerkte irgendwas stimmt nicht.. und somit musste ich nochmal ins Krankenhaus, die Ärzte sahen das sich der Hautkrebs wieder entwickelte und er sich schnell ausbreitete. Jede Hilfe kam zu spät. Der hautkrebs ist schon in einige Gedärme eingedrungen. Das erklärt auch wieso ich nicht mehr auf egm erscheine..

    Ich weiß sowas will keiner wissen aber ich wollte euch hiermit nur mitteilen das es eine echt tolle Zeit mit euch War und erst recht mit meiner Einheit. Bebosch du warst echt ein toller Major und hast alles gut geleitet ich wünsche dir auch da weiter Viel Glück ich vertraue dir. An alle anderen die ich gesehen bzw gehört habe, es War eine tolle Zeit alle sind Durch den größten scheiß gegangen entweder im rp oder ooc im ts . Es tut mir leid das ich so ein schlechter Commander War für die 187th ich hoffe ihr verzeiht mir.

    Ich wünsche euch noch eine schöne zeit auf egm und viel Spaß im rp Star wars Universum.

    Das ist kein fake denn über sowas macht man keinen Spaß !

    Mehr kann ich nicht sagen , wer fragen hat stellt sie bitte ich werde beantworten so viel ich nur kann ,...

    LG, Joel (Claw) topicclosed

    Ich bin für die Venator da ich finde auf der Venator war der Server ab 17 Uhr voll da könnt ihr nichts gegen sagen es hat sich nichts geändert ! Schule oder Arbeit hatte damals auch jeder und trotzdem war der Server voll und jetzt Sehe ich nur 30-50 Leute ungefähr aber so viele sind erst ab 19 Uhr da.

    mehrere verlieren den Spielspaß da nicht viele Fraktionen was zu tun haben. Und es gibt mehrere andere gründe bestimmt.

    Viele mögen die neue Karte und andere eher weniger.. Nun ja ich bin zumindest für Venator.

    LG Claw/ Joel

    Ich sage echt nichts dazu .... ist zwar eine gute Bewerbung aber !

    zuerst Entfernung oder Commander Wechsel vorschlagen und dann Commander Bewerbung schreiben ? ja ne ist klar!

    #Dagegen

    außerdem ist diese Aufgabe für dich nicht das richtige sondern für Bebosch !

    Da der Server eh immer kleiner wird sag ich nicht mehr dazu...

    Soll keine Beleidigung sein etc... vodkaparty

    Liebe EGM Community,

    Hiermit möchte ich mich zum Posten des Commanders für das 442nd Siege Bataillon bewerben.

    1. Real Life Daten.

    Name: Joel Banten
    Alter: 16
    Hobbys: Gaming, Fußball, Gitarre
    ich bin Zurzeit eine Ausbildung im Bereiche des IT zu machen und kenne mich gut mit der Technik aus.

    2. Stärken/Schwächen

    [Stärken]
    - Streng
    - Sprachvermögen
    - Hilfsbereit

    [Schwächen]
    - Groß-Kleinschreibung
    -öfters unmotiviert

    3.RP Infos

    Alles fing wie bei jeden auf Kamino an.
    In verschiedenen Einsätzen wurde ich immer vom Commander gelobt das ich die Führungsrolle immer gut halten konnte.
    Ich wurde befördert und durfte meine Rolle als Anführer an einer kleinen Gruppe testen.
    Ich bestand ein Gefecht ohne Verluste. Taktisch gingen wir vor und kämpften uns von Deckung zu Deckung.
    Die Basis konnte erobert werden und wir sicherten die Gefangenen. Als ich wieder in Kamino ankam und dem Commander begegnete sagte er mir diesen einen
    Satz: Du musst deine eigene Einheit leiten und die Republik sicher vor feinden machen! Mit deinem Taktischen wissen und deiner Kampferfahrung könntest
    du es echt weit bringen! Konzentriere dich auf ein ziel und kämpfe drum bis du es geschafft hast und Gib niemals auf !

    Seit diesem Tag hat sich mein Leben verändert und nun möchte ich ganz Groß raus kommen.


    4. Ingame Infos

    Spielzeit auf dem Server: Ich weiß es nicht... weiß nur das ich seit letzten jahr schon spiele .
    Spielzeit Gmod: 1206 Stunden
    Steam Name: Sweetie Master / AFK
    Steam ID :STEAM_0:1:85287423
    Fraktion: 442nd
    Rang: CPT
    Name: Claw

    5. Warum ich?

    Nunja, ich wusste schon immer das Anführen eine gute Sache für mich ist . Ich hab viel Humor unter anderen hab keine Probleme mit anderen Klonen und falle wenig negativ auf.
    Ich würde gerne die Commander rolle übernehmen da ich sehr gut Konflikte regeln kann, meine art Streng Durchsetzte und wenn es Probleme mit der Einheit gibt mich um sie Kümmere.
    Da ich schon viel Erfahrung mit einem Hohen Rang erlangen konnte würde es für mich nicht all zu schwer sein mich in meiner neuen Rolle zurecht zu finden.


    6. Online Zeiten

    Montags: von 15uhr - 22:30 Uhr
    Dienstags: 17uhr - 22:30uhr
    Mittwochs: 15uhr - 22:30uhr
    Donnerstags:17uhr-22:30uhr
    Freitags:20 Uhr - 3 Uhr morgens
    Samstags-Sonntags: 12uhr bis 0 Uhr

    Es sei denn es sind Ferien oder Feiertage!

    7. Fraktion Geschichte:

    442nd Siege Belagerungsbataillon war eine großangelegte planetare Belagerungseinheit.
    Sie war eine Große spezialisierte Kampftruppe der Republik und später der Galaktischen Imperiums.
    Das 442. Belagerungsbataillon wurde als Teil der Klonarmee für die Galaktische Republik auf Kamino aus geklonten Soldaten zusammengestellt und während der Klonkriege eingesetzt.[8] Ihre Phase-II-Rüstungen versahen die Soldaten der Einheit mit grünen Farbmarkierungen.[3] Das 442. Belagerungsbataillon war auf großangelegte planetare Belagerungen spezialisiert.Nachdem die Galaktische Republik in das Galaktische Imperium umstrukturiert worden war, wurden die Klontruppen des 442. Belagerungsbataillons Teil des neu geschaffenen Sturmtruppen-Korps.[5]

    8.Wieso ich Commander werden sollte?

    ich sollte Commander werden, da ich die Einheit schon in und auswendig kenne mich mit ihr verfasst habe um mir genau
    Klar zu sein was ich hier tue.

    Alle meine Regeln werden von mir durchgesetzt und strengstens beachtet ! Sollte jemand in meinem Regiment misst bauen werde ich mir eine
    entsprechende Strafe für in aussuchen.

    Ich Trainiere meine Fraktion in folgenden Punkten:

    -Disziplin
    -Höflichkeit
    -Streng
    -Koordiniert
    -Überleben
    -Schießen
    -Taktisches Vorgehen

    sollte dieser punkt von einem meiner Soldaten missbraucht werden, gibt ein Pflichttraining für ihn!

    Ich fühle mich dieser Aufgabe gewachsen und werde die Fraktion auf eine neues Level bringen und
    mich gut um sie Kümmern!


    9.Abschlussworte

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen und ich konnte euch davon überzeugen mir diese Aufgabe anzuvertrauen.

    Ich Verabschiede mich hiermit, man sieht sich im RP wieder .

    Schönen Tag euch noch.

    LG Joel / Claw pleasantry

    Hallo Liebe EGM Community,


    Vielen ist bestimmt aufgefallen, dass der CMD der 41st inzwischen Inaktiv ist und das schon etwas Länger!
    Anscheinend ist CMD Gree Krank und deswegen kann er nicht kommen. Doch seit Wochen ?.

    Ich finde es schade, da jetzt die 41st immer kleiner und inaktiver wird.

    Beispiel: Letzte Woche kam ich auf den Server und spielte halt gewöhnlich wie immer meine Rolle. Als ein Event kam, und sich alle versammeln mussten
    hab ich mir die reihen mal genauer angeschaut. Jede Einheit stand mit minimal 4 Soldaten in einer Reihe. Doch eine Reihe ist mir besonders aufgefallen.
    Die 41st die stand nur mit 1-2 man in einer Reihe und das nicht nur an dem 1nem tag. Das ganze zog sich über Tage und da dachte ich mir, da muss jetzt
    mal was passieren! Ich will nicht, dass die GC ausstirbt.

    Besserung: Ich finde um es wieder Gerade zu biegen müsste mal ein Commander Wechsel her! stick

    @Fives