Beiträge von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 06.08.2017

    Auch wenn ihr viele Ränge habt tut es mir leid,aber in einer Einheit wirst du nicht in vier-Fünf Wochen Major.Guck dir die ST's an oder andere Einheiten wie die A-ARC'S ,dass braucht bis du da CPT oder Major wirst.Ich finde auch wenn ihr viele Ränge habt,dann kürzt diese doch,aber von eine doppelten Beförderung sehe ich ab.Es gibt bei euch viele Ränge die für mich einfach unnötig sind


    Rangordnung

    Flottenadmiral -

    Admiral -

    Admiral Yularen -

    Vize Admiral -

    Vize Admiral -

    Rear Admiral -

    Commodore -

    Offiziere:

    Flotten Captain -

    Captain -

    Commander -

    Lieutenant Commander -

    Lieutenant -

    Lieutenant -

    Lieutenant -

    Lieutenant Junior Grad -

    Fähnrich -

    Fähnrich -

    Offiziers Kadett -

    Offiziers Kadett -

    Unteroffiziere:

    Master Warrant Officer -

    Master Warrant Officer -

    Master Warrant Officer -

    Chief Warrant Officer -

    Chief Warrant Officer -

    Chief Warrant Officer -

    Warrant Officer -

    Warrant Officer -

    Warrant Officer -

    Master Petty Officer -

    Master Petty Officer -

    Master Petty Officer -

    Master Petty Officer -

    Chief Petty Officer -

    Chief Petty Officer -

    Chief Petty Officer -

    Chief Petty Officer -

    Chief Petty Officer -

    Petty Officer -

    Petty Officer -

    Petty Officer -

    Petty Officer -

    Petty Officer -

    Kadetten:

    Master Kadett -

    Chief Kadett -

    Chief Kadett -

    Senior Kadett -

    Senior Kadett -

    Senior Kadett -

    Leitender Kadett -

    Leitender Kadett -

    Leitender Kadett -

    Leitender Kadett -

    Leitender Kadett -

    Leitender Kadett -

    Kadett -

    Kadett -

    Kadett -

    Kadett -

    Kadett -

    Kadett -

    Die Rotmarkierten sind für mich komplett unnötig.Es tut mir leid,aber ich sehe keine Notwendigkeit einen Senior-Kadetten zu haben? Wofür? Wie gesagt sehe darin keinen Nutzen.Dann brauch es länger bei der FC,dann ist sie wie eine Normale EInheit.

    Ich möchte mich dazu äußern.Wir haben nicht in dem Sinne des Hates diese Entscheidung revidiert.Wir haben einen Fehler im normalen Ablauf einer Degradierung des Commander gemacht,deswegen wäre aus diesem Sinn die Degradierung unwirksam.Wir haben bis jetzt mit jeder Führungsebene der Einheit geredet vom Commander falls diese eine hatte.Hier haben wir es nicht,deswegen entschieden wir uns dies zu Revidieren,weil so ein Austausch nie vorgekommen ist und wir deswegen gegen diese Ablauf verstoßen haben und so ein Fehler kann halt vorkommen.

    Ich gebe zu, damit könnte ich mich mehr anfreunden, als wie die Möglichkeit zu haben mich zu beschweren aber nicht angehört zu werden.

    Es tut mir leid,aber ich persönliche höre dich sowieso nicht mehr an.Es liegt einfach an den Sachen von gestern.Du bist Moderatoren oder Admins persönlich mit einer Ausfallender Antworten persönlich angegangen.Somit und auch Heute zeigt es mir,dass du uns alle als Übergötter betielst und,dass wir ja so böse wären.Du hast für mich 0% zu dieser Diskussion beigetragen sondern nur weiterhin Provoziert fazit.Ich werde ab jetzt nicht mehr auf irgendwan von dir Antworten,weil ich mir Leid bin so über mich sprechen zu lassen.

    Wieso bist du dagegen dass alle gleich gestellt werden? Ich verstehe es nicht, es gibt in meinen Augen KEINEN Grund weshalb die Stimmen der Teammitglieder mehr zählen sollten als die Stimmen von normalen Usern!

    Ich finde,dass dies Das Wahlergebnis eines Commanders von der Einheit her stark beeinflussen könnte.Wir haben halt Supportfälle etc bei dem diese Person gegebenfalls etwas schlimmes gemacht hat,aber das wir warscheinlich das Wahlergebnis dann nicht umstimmen,weil sie ihn nicht so kennen.So sehe ich es.

    Ich sag es nochmal für alle.... Ich hab nichts gegen das TEAM ich hab was gegen das System in dem wir uns momentan befinden.

    Ich weis auch dass der Userrat sich wie das Team benehmen wird wenn sie Entscheidungsgewalt haben. Deswegen will ich dass gar keiner mehr Entscheidungsgewalt als jemand anders hat. JEDER soll GLEICH sein. Jede Stimme wird gleich gewertet. Wie Turtle geschrieben hat sind ALLE User. Deswegen sollte man auch ALLE gleich behandeln.

    Ich finde es wichtig,dass die Community mitsprache recht hat,aber dafür,dass sie alle mit dem Teammitglieder gleiche Stimmen hat.Nein.Ich finde es sollte ein neues System bei Degradierungen von Commander geben,dass man eine Beschwerde schreibt,dann sieht man das Meinungsbild über diese Person und,dann kann immer noch wir entscheiden oder eine Abstimmung unter diesem Beitrag machen,

    Boost wir wollen euch nicht als Verwalter odrr Präsident sondern einfach als Aufpasser. Mehr nicht

    Du möchtest nicht,dass der Server verwaltet wird? Dann wird es ein riesiesiges Chaos werden.Wir passen genügend auf und wenn du uns gerne so haben möchtest,dann wird es sich nicht mehr viel an allem anderen ändern.S-Admins wären ihren Job entbunden,da diese nun nicht mehr den Norm entspricht,weil wir Aufpassen sind,aber weiterhin stellst du uns hin als wären wir Gott.Wir sind verdammte Menschen MENSCHEN die probieren den Server spielgerecht zu machen.Ich opfere und auch jeder andere opfert seine Freizeit um mit jemanden zu diskutieren der uns als "Götter" "Halbgötter" und als Übermenschen darstellt.Unseren Ruf gestern komplett runtergezogen hat.Uns persönlich Angegangen ist.Ich möchte nicht mehr mit dir diskutieren.Deine Argumente sind unter aller sau und,dass du Leute persönlich angegangen bist wegen dieser Sache und in manchen Tweets mehr als nur Beleidigend wurde sehe ich es nicht mehr ein.Es tut mir leid,dass ich wirklich nun der Kragen platzt.

    Boost Trotzdem würde ja anscheinend Leider gegen die Stimme der nähesten gehandelt.

    Natürlich sind sie verblendet. Das ist man immer. Aber warum aus der Traumwelt reisen, wenn es gerade so schön ist.

    Ihr habt ihn ja leider rausgeworfen aus dem Posten, und nicht einfach stärker ermahnt seine Posten dich nieder zu legen. Oder? :/:|

    Wir haben wie gesagt.Über drei TB's über dieses Thema unterhalten jedesmal haben wir ein Gespräch gesucht anscheinden ist jedesmal,dass gleiche Ergebnis bei rausgekommen,dass er aktiver wird wurde er aber nicht und das Desinteresse stieg.Es tut mir wie gesagt leid,dass ich die Einheit nicht befragte,aber wenn ein Desinteresser zu groß ist sollte man die Last ablegen um so gegebenfalls sein Interesse zu steigern.

    Abwarten ob Pascal sich dazu meldet, würde es gerne übernehmen und dort die Grundsteine aufzubauen.

    Es ist ein Userrat für denn CW:RP Server.Pascal wird sich bestimmt dazu melden,aber der Vorschlag wurde angenommen.Wie gesagt wenn ich die Erlaubnis der S-Admins bekommen.Könnten wir ein Grundprinzip ausarbeiten dies ins Forum stellen und auf die Krtik waren.

    Kaldun,ein allein Operierendes Team.Wird erstens die S-Admins nach der Zeit überfordern,desweiteren sehe ich keine Notwendigkeit diesen Schritt einzuleiten:Es sind vehltritte Passiert,aber wir haben immer daraus gelernt.Wir haben neue Systeme entworfen.Wir machen Fehler und wir entwerfen ein System damit,dass nicht wieder Auftritt.Es wird viel zu viel umgewandelt und,dass Klima wird weiter auftun.Sehe das nicht als Lösung des Problems sonder ein neues Problem zu erschaffen.

    Man muss irgendwann das Thema in Angriff nehmen Boost, hier meine ich, dass ein Auswahlverfahren und davor natürlich die Aufstellung etwas zu viel Zeit an sich nehmen wird.

    Ich würde mich darum kümmern mit dir Zusammen.Wenn ich,dass Okey der S-Admins oder einem bekommen würde,damit es abgesegnet ist,weil das übersteigt Maslos mein Aufgabengebiet.

    Warum sollte das nicht notwendig sein? Und warum werden Teamler stimmen mehr gewertet als einheitsstimmen? Da haben wir wieder das Problem. Ihr (wie manche es bezeichnen wollen) stellt euch übrr die meinung von vielen und sagt eure Stimme ist nicht so viel wert wie unsere.

    IHR solltet unsere Stimme sein. Und dann wundern warum gegen euch gehetzt wird wie gegen Erdogan. ||:cursing:


    Und selbst bei Desinteresse ist es doch noch lange kein Grund sich über die, die man vertreten sollte hinweg zu entscheiden.

    Sie wollen einen miesgelaunten, dessinteresierten AFKler? W arm nehmt man ihnen diesen dann weg?;(:cursing:

    Ich möchte nochmal verdeutlichen.Einheitsstimmen können Freunde des Commanders oder Verwandte.Diese haben meist ich möchte niemanden was unterstellen.Eine "verblendete" Meinung haben.Nichts Angreifendes sonder,dass sie für ihren Commander stehen.Es sind mehrere Beschwerden auch von nicht Teamler aufgekommen,dass sein Desinteresse und das nicht vorhandene "Rex-RP" sie stört.Nicht meine Aussagen.Du gibst gerade zu,dass du gegen uns Hetzt.Das ist wieder ein Punkt bei dem ich sagen muss,dass es wirklich unteraller sau ist.Es wurden mehrere Gespräche anscheinden mit Redcat geführt die auch sein Desinteresser an CW:RP gezeigt haben.EInen Desinteressierten sollte man nicht als Commander einsetzen,weil er wie gesagt keine Interesser mehr am Server hat oder gerade noch hatte.