Beiträge von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ihr habt auch alle beim 2. Strike rausgehauen und immer darauf hingewiesen, wie viele Strikes die Leute hatten. Vincent hat ANGEBLICH seinen 2. Strike bei den Fragen gemacht, warum habt ihr ihn dann net rausgehen so wie alle anderen ? Die vorher bei 2 Strikes rausgeflogen sind. Und komm mir jetzt nicht mit ABER sonst wären die Team unfair gewesen, wir waren sieben Leute mit einem 3er Team und nem 3er Team hätte das auch funktioniert. Ihr habt ihm den 2. iwo reingedrückt wegen der Bevorzugung!

    Das stimmt ja.Sieben Leute..da war was.Drei und ein Dreier Team das sind sechs Leute.Hesh war in der Mitte und wurde so aus gewählt.Er wurde in beide Teams reingesteckt damit kein unfairer Vorteil von einem vierer und drei Team kommt.Aber möchtest du nicht mal auf das Argument mit dem Omega Squad eingehen? Das wäre interessant wie du dazu stehst.

    Genau wir ihr es die ganze Zeit schon sagt "Eure Entscheidung" und eure Auswahl, die ihr save schon am Anfang getroffen habt, ihr versucht mir jetzt alles streitig zu machen und mir das Auszureden. Jedoch sehen das die 4 von den 7 die nicht angenommen wurden, genau so wie ich! Ich weiß das es eine sehr heftige Unterstellung ist, jedoch ist das klar aufgefallen!

    Ich möchte Anfangen.Ich denke jeder der eine Rekrutierung macht auf wenn er sehr objektiv sein möchte hat immer noch eine leichte subjektive Meinung.Warum haben wir Vincent in die weiter Wahl gelassen? Weil wir ihn kannten? NEIN,weil er am meisten Aufgefallen ist.Warum habe ich nicht Ruben genommen? Ruben ist einer der Leute die ich auf EGM kennengelernt habe und die meiste Zeit mit ihm im Channel bin.Das ist deine Meinung.Ich möchte sie dir nicht Ausreden,aber es ist eine Krasse Unterstellung,aber seien wir mal erlich.Würdest du dich über das Omega Squad beschweren? Die mach gar kein TO? Ist das eine Bevorzugung? Achja,tut mir leid du wurdest ja mal angenommen.

    Warum habt ihr uns dann nicht schon nach dem Schießteil weggeschickt sondern erst nach dem die 2.Gruppe schon weiter war. Wir standen sinnlos knapp 30 min rum, für den Satz "Ihr seid raus gebt die Waffen ab, Tschüss!"

    Darum geht es dir um die Wartezeit? Tut mir leid,dass das es das erste Tryout von mir war? Möchtest du das hören? ES TUT MIR LEID! Für die Wartezeit.Es tut mir leid,dass ich nicht sofort zu dir gekommen bin.TUT MIR LEID,dass du die Zeit verschwendet hast!

    Das war ne dreißte Aktion von dir, ich weiß das du dir irgendwas einfallen lässt um dich hier jetzt raus zu reden. Aber brauchst du nicht.

    Ich möchte meine Meinung dazu kuntgeben.Das ist erstens dreißt von dir mir zu unterstellen,dass ich mir was einfallen lassen werden.Wenn wir schon bei dem Punkt sind.Wie Kray oben sagte.Wir orientierten uns an das frühere Tryout.Du redest von Bevorzugung.Warum hast du dich nicht über,dass Omega Squad Beschwert? Achso,da wurdest du ja als VT aufgenommen OHNE eine Rekrutierung.Warum beschwerst du dich? Weil du Rausgeworfen wurdest? Weil du in unseren Augen nicht augefallen bist?

    Das kann man sowohl im RP mit der Flottencrew klären, und man kann das OOC klären, da es ein Bruch gegen eine Serverregel ist.

    Mir geht es primär nicht darum, dass irgendwelche Einheiten bestraft werden, es geht mir darum dass sich die Einheiten diesbezüglich bessern und nicht ständig die Kampfposition verlassen.

    Dabei,administrativ durch zugreifen sehe ich in meinen Augen nicht notwendig.Wir könnten uns damit mal mit der FC Admiral etc zusammensetzen.

    Hä geht es nicht erst nach einer Woche dass sich Außenstehende bewerben können (Also nicht aus der Einheit)...?

    Wurde jedenfalls in der TB so erwähnt.

    kinda' wierd 8|

    Aber wenn ich falsch liege dann gebe ich natürlich auch noch meinen Senf dazu.

    Nein,wurde nicht angenommen.Die Einheit hat nun eine Team-Stimme.

    Es wurde schon verboten.Ich habe mit Smitty gesprochen dieser sagte,dass ich es auch verbieten kann,dass tat ich.Es ist absofort nicht mehr erlaubt.

    Die Null Advanced Recon Commandos, kurz Null-ARCs, auch bekannt als Clone Intelligence Units, waren die ersten Klone von Jango Fett, die auf Kamino

    hergestellt wurden. Nur sechs der ursprünglich zwölf Test-Klone

    überlebten das embryonale Stadium. Die überlebenden sechs Null-ARCs

    wurden von den Kaminoanern als gescheitertes Experiment angesehen, so dass mit den Alpha-ARCs ein neuer Versuch unternommen wurde, Klonkrieger-Prototypen für die Große Armee der Republik zu erschaffen.

    „Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“


    Orun Wa über die Null ARCs

    Rettung durch Kal Skirata

    „Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfütterte dich an die Aiwhas!“


    Kal Skirata zu Orun Wa

    Vor der Terminierung der Klone bat Orun Wa Jango Fett darum, die Kinder zu begutachten und zu bestätigen, dass sie „defekt“ waren. Jango nahm Kal Skirata, einen mandalorianischen Söldner und alten Bekannten mit zu dieser Begutachtung. Kal Skirata war von Jango als einer der Cuy'val Dar (die, die nicht länger existieren) nach Kamino geholt worden, um Republik-Kommando-Einheiten auszubilden. Beiden war nicht klar, was die Kamino-Qualitätskontrolle mit „defekt“ meinte und sie gingen davon aus, erwachsene Soldaten testen zu müssen, die vielleicht schlechte Schützen waren oder nicht den erforderlichen Kampfgeist aufwiesen. Dementsprechend schockiert waren sie, als sie feststellten, dass ihnen Kaminoaner sechs Kinder vorführten und erklärten, sie töten zu wollen.

    Als Kal Skirata die vollkommen verängstigten Kinder in Schutz nahm und sich vor sie stellte, zog einer von ihnen Skiratas versteckte Pistole aus dessen Stiefelschaft und warf sie seinem Bruder zu, der sie auf Orun Wa richtete, um seine Brüder zu beschützen. Dieses wurde von dem Kaminoaner als Beweis für die Unzuverlässigkeit der Nulls herangezogen. Skirata gelang es, den Jungen davon zu überzeugen, die Waffe zurückzugeben und er bat Jango darum, die Kinder zu bekommen. Jango, bei dem die letzte Entscheidung lag und der mit der Tötung ebenso wenig einverstanden war, erklärte, dass solche unberechenbaren Klone ideal für Geheimdienstaufgaben und verdeckte „schwarze Operationen“ seien und dass es nicht schaden konnte, sie als „Joker“ für die Armee zu behalten. Auf diese Weise konnte er sie in Skiratas Obhut übergeben.


    Aufgaben der N-ARC's

    Zu den Aufgaben des Null-Squads gehörte es, Sicherheitslücken

    und Schwachstellen in der republikanischen Armee aufzudecken, indem sie

    die eigenen Systeme hackten oder eigene Schiffe angriffen und kaperten,

    um anschließend dabei zu helfen, solche Vorfälle in naher Zukunft zu vermeiden.

    Mitgliederliste/Ausrüstung
    CPT Ordo Skirata N-11 LT Mereel Skirata N-07 LT Prudii Skirata N-05 LT Kom'rk Skirata N-06 LT Jaing Skirata N-10 SGT A'den Skirata N-12 SGT Kal Skirata
    Boost Biitu Kray   Kano Ike vakant UEB Kray
    Strikes: 0 Strike: 1 Strike: 0 Strike: 0 Strike: 0 Strike: 0 Strikes: 0
    System Hacken:
    -Eigenes: 30+
    -Fremdes:50+
    40+
    60+
    40+
    60+
    40+
    60+
    20+
    40+
    40+
    60+
    30+
    50+


    Ausrüstung

    Westar M-5 Z6-Minigun Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 EE-3
    DC-17m Snipergewehr Westar M-5 DC-17m Snipergewehr
    DC-17m Snipergewehr
    - -
    Wirst Blaster Wirst Blaster Wirst Blaster Wirst Blaster Wirst Blaster -
    DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 Westar-34
    DC-17 Duals DC-17 Duals DC-17 Duals DC-17 Duals DC-17 Duals
    Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas
    Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack
    Katana Katana
    Katana
    Katana
    Katana
    Katana
    Info zu Trainings

    Trainings/Besprechungen werden spontan unter diesen Thema eine Woche vorher angekündigt.


    Pflichttraining am 06.07.2017 um 18 Uhr

    Regeln
    • Das Jetpack wird nur auf denn Befehl von Ordo,Kal Skirata aktiviert.Auf Einsätzen ist es auch ohne Erlaubnis gestattet.Wenn das Jetpack ohne Erlaubnis verwendet wird es als Ausrüstung-Abuse geahndet.
    • Übertreibt eure RP Rolle nicht: Seid freundlich, und macht exzentrisches nur unter Ordo's Aufsicht.
    • Nicht länger als 3 Tage unabgemeldet Fehlen.
    • Man darf sich maximal 1 Monat abmelden!
    • Wenn ihr Ingame als Null ARC spielt immer passiv/aktiv in den Null ARC Funk.
    • Niemals eure Ausrüstung vergeben (außer es ist im RP vernünftig erklärbar).
    • Wenn ihr in meinen Augen nicht aktiv genug seid oder Ordo oder Kal Skirata sich euer Vertrauen entzieht werdet ihr von der Einheit verwiesen.
    • Mando'a ist optional.
    • Wenn ihr die CT-Rüstung benutzen wollt.Fragt ihr einen CPT oder Höher um sein Einverständnis.(Kamino ist eine Ausnahme)
    • Spezial-/Geheimaufträge sind ohne Ordo's/Kal's/Arligan Zey's Absegnung nicht anzunehmen.
    • Bei zwei Strikes wird man der Einheit verwiesen.
    • Abmeldungen werden unter diese Beitrag verfasst.
    • Die Befehle von Ordo und Kal sind sofort auszuführen.Bei einem Befehl die nicht von Kal und Ordo ist es euch selbst gestattet ob ihr diesen Befehl oder Wie ihr den Befehl ausführst.
    • Kal Skirata ist dazu Berechtigt Strikes an die Mitglieder zu verteilen.
    • Wenn Ordo nicht abgemeldet für drei Tage fehlt wird jeder Strike der mit drei Tage Regel geahndet wurde sofort entfernt.
    • Bei einer ST-Kontrolle wird ohne wiederrede die Produktionsnummer gezeigt.
    • Absofort ist es Pflicht sich auf Kamino als normaler Klonkrieger zu verkleiden und sich auch dann dem entsprechend zu verhalten, um so getarnt mehr Informationen über dem Aufenthalt von Ko Sai herauszufinden. Es ist untersagt sich falsch zu benehmen, da das die Entdeckungsrate erhöht.
    Partnereinheiten
    • Omega Squad
    • Alpha ARC's
    • Shadow Trooper

    Übernommen von MEME


    ordo.png


                                                                               Gliederung

    1.Reallife-Daten

    2. In-Game/Steam

    3. Wann bin ich online?

    4. Positive Eigenschaften

    5. Negative Eigenschaften

    6. Kurze Vorstellung

    7.RP-Story

    8.Schlusswort


    1. Real-Life

    Name: Jayson

    Alter: 16

    Beruf: Schüler

    Wohnort: Zwischen Dänemark und der Schweiz

    2. In-Game:

    Name: Boost

    Regiment: N-ARC (Jaing/UEB Ordo)

    Jedi (Plo Koon)

    Spielzeit Garry's Mod: 2719 Stunden


    Steam Daten

    Name: ☭ Heimdall | Boost ☭

    Steam ID: STEAM_0:1:72845316


    3. Wann bin ich online?:

    Montag 18-23 Uhr

    Dienstag 18-23 Uhr

    Mittwoch 18-23 Uhr

    Donnerstag 18-23 Uhr

    Freitag 18-23 Uhr

    Samstag Unterschiedlich

    Sonntag Unterschiedlich

    Kann nicht 100% eingehalten werden.

    4. Stärken

    • sehr kreativ
    • hilfsbereit
    • Ich habe viel Humor.
    • Nett
    • Loyal
    • RP-fähig
    • Objektive Betrachtungsweise

    5. Schwächen

    • Ungeduldig
    • Rechtschreibschwäche
    • Manchmal rede ich zu viel,um meine Meinung zum Ausdruck zubringen

    6. Kurze Vorstellung

    Guten Tag,EGM-Mitglieder.

    Ich bin seit ungefähr fünf Monaten auf dem EGM Server bekleide den Job eines Null Advanced Recon Commando,Jedi mit denn Rängen "Hoher General,CPT".Ich schreibe diese Vorstellung,das mich auch neue Mitglieder kennen lernen .Ich heiße Jayson bin 16-Jahre alt und strebe den Mittleren Schulabschluss an.Ich spiele seit einem Jahr auf verschiedensten Garrys's Mod Servern unter den meisten die Kategorie "SWRP" fällt.Ich bin letzes Jahr auf diese Community aufmerksam geworden,aber spiele erst seit ungefähr vier Monat aktiv auf EGM.

    -Ende-


    7. RP-Teil

    Vorgeschichte

    Wir waren im Ursprung zwölf Klone,aber von den zwölf überlebten nur sechs denn embryonale Stadium

    Die erste Veränderung, die man am Erbgut vornahm, war eine beschleunigte Alterung mit dem doppelten der normalen menschlichen Rate, um auf diese Weise bereits in zehn Jahren einsatzfähige Soldaten zur Verfügung zu haben. Diese Alterungsbeschleunigung wurde bei allen für die Republik erschaffenen Klonen beibehalten. Daneben jedoch sollte auch die Intelligenz der Klone deutlich gesteigert werden, zudem wollte man ihre körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse erhöhen.Im Alter von zwei Jahren, was einem physischen Alter von vier Jahren entsprach, wurden sie Tests unterzogen, um ihre Fähigkeiten abschließend zu beurteilen. Hierbei jedoch fielen sie durch und wurden deshalb von der KaminoanerQualitätskontrolle als „defekt“ eingestuft und zur Rekonditionierung (in diesem Fall zur Tötung) empfohlen.Jango Fett und Kal Skirata sollten sich ein Bild über die Defekten Klone machen,aber die beiden Gingen von Erwachsenen Klone,die vielleicht schlechte Schützen waren ,dass die Kaminoaner vor hatten Kinder zu töten waren den beiden nicht klar.Kal Skirata wollte die KInder schützen und stellte sich vor sie,aber einer von ihnen zog aus seinem Stiefelschaft eine Pistole und warf sie zu einen anderen rüber.Er ziehlte auf die Kaminoaner und seine Brüder zu beschützen.Das war der Beweiß für die Kaminoaner,dass die Null Unzuverlässig waren.Kal Skirata überzeugte den Jungen die Waffe zurückzugeben und bat Jango,dass er die Kinder in seine Obhut nehmen darf.Dadurch,dass Jango auch gegen eine Tötung war,durfte Kal Skirata die Kinder behalten.Kal Skirata brachte die Kinder in sein Quartier in dem er auch das komplette Vertrauen der Nulls gewann.Er gab ihnen Uj'alayi-Kuchen zu essen und suchte jeden einen mandalorianischen Namen aus.In der ersten Nacht erlaubte Kal Skirata,dass Ordo in seinem Arm schlafen darf.Dadurch war das Verhältnis besonders eng zwischen den beiden.


    „Ich hatte keine Mutter und keinen Vater, aber ein Fremder hat sich bewusst dazu entschieden, mich zum Sohn zu nehmen.“— N-11 „Ordo“ (Quelle)


    Ich bin Ordo Skirata.Wir sollten getötet werden,aber Kal'buir verhinderte das.Er zog uns auf.Er gab uns Namen.Er gab uns Liebe.Wir wurden für diesen Krieg gemacht,aber keiner unsere Brüder hat es verdient hier zu sterben.Wir planen in der SE-Brigade die Angriffsstrategien für unseren Brüder.Meine Missionen sind vielseitig.Bei einer Geiselnahme die ich Anführte lernte ich meinen späteren Freund Fi kennen.Die Geiselnahme wurde blutig,aber erfolgreich gelöst.Er schmiss sich auf eine Granate die im Toten Jedi der die Verhandlung am Anfangs führte versteckt war.Damit hat er Zivilisten und Polizeibeamte geschützen und somit meiner Ewigen Respekt und meine Freundschaft verdient.Ich muss seine Witze über unser Karma ertragen,aber das ist Fi.Ein Jahr nach der Geiselnahme im Raumhafen,hatten wir eine neue Mission wir sollten eine Terrorgruppe festnehmen,weil sie einen Angriff auf eine Einrichtung der GAR planten in denen Brüder stationiert waren.Unser Vater arrangierte ein Waffengeschäft mit einer der Informanten die für die Gruppe arbeiteten.Er sagte uns wo,dass Treffen stattfinden wird.Da haben wir die komplette Gruppe zusammen des Anführers ausgeschaltet und diese Gruppe somit ausgelöscht.


    8. Schlusswort

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe man liest sich.