Beiträge von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das soll,aber jetzt nicht heißen das ich mich dadrüber lustig mache,denn wenn man einfach zu faul ist,weiß ich jetzt warum User so sowas sagen das Leute das als Ausrede benutzen,da die Leute einfach zu FAUL sind um ihre Fehler zu überprüfen oder sogar die Schwäche LRS zu bekämpfen und das hier ist meine Meinung.

    und du solltest wenn du dich auf einen Commander Posten bewirbst denke ich wenigstens so einfache Wörter drauf haben... Außer du hast auch LRS wie sogut wie jeder hier (Nichts gegen Leute die wirklich LRS haben... Aber die Ausrede wird ja langsam lächerlich)

    und du solltest wenn du dich auf einen Commander Posten bewirbst denke ich wenigstens so einfache Wörter drauf haben... Außer du hast auch LRS wie sogut wie jeder hier (Nichts gegen Leute die wirklich LRS haben... Aber die Ausrede wird ja langsam lächerlich)

    @Tiger [#L<3] Ich habe LRS würde dies ,aber niemals als Ausrede benutzen,sondern es ist eine Schwäche und eine Schwäche kann man beseitigen(bis zu einem bestimmtne Grad) auf jedenfall im Internet,da man jedes Wort googlen kann.

    Guten Tag/Servus/Grüß Gott/Hello,
    Ich bin Jayson bin 16 Jahre alt und spiele seit zwei Tagen auf EGM.Ich bin in der neunten Klasse und spiele momentan in den Shadow Trooper den Klon (Blade) und als Klonkrieger (Grenade).Ich denke dem Klon ist fast jeder einen Namen,da ich im OOC oft "aufgefallen" bin und dafür entschuldige ich mich besonders an Bly,so weiter im Text.. Ich strebe den Realschulabschluss an und bin ein Mensch der oft Diskussionen anfängt und perfektionistisch ist,dabei nerve ich oft sehr viele Leute.Ich habe eine Legasthenie die ich oft sehr als Schwäche zähle,aber trotzdem probiere ich so gut wie es geht zu schreiben damit es jeder Versteht.Ich mag es falls jemand mich auf meine Fehler hinweißt und das war es jetzt ich wünsche jeden einen schönen Tag!


    PS. Ich bin verdammt schlecht solche Sachen zuschreiben,da ich nicht weiß wie ich Anfangen kann,deswegen habe ich mir ein Beispiel an @funky33 genommen,damit ich überhaupt weiß wie ich Anfangen soll.