Beiträge von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Unpopular Opinion:

    Wenn man 25 € ausgibt für einen CC, dann möchte man auch einen speziellen CC haben.

    Finde ein CC ist einfach dazu gemacht um seinen eigenen "Charakter" aufzupimpem und daraus ein Mainchar zu machen.

    Ich hätte persönlich auch keine Lust eine Standart Verzierung als CC zu haben, wie ein normaler Klon in einem Battalion. Dafür lohnen sich die 25 Euro einfach nicht.

    Degradierungen

    Information.png

    Corporal

    Sadge Corporal Kyramud wurde zum Private degradiert!

    Lance Corporal

    Sadge Lance Corporal Ancient wurde zum Private degradiert!

    Sadge Lance Corporal Assault wurde zum Private degradiert!

    Sadge Lance Corporal Raver wurde zum Private degradiert!

    Sadge Lance Corporal Rayez wurde zum Private degradiert!

    Private First Class

    Sadge Private First Class Nowak wurde zum Private degradiert!

    Anonym ist halt immer so eine Sache. Es gibt halt viel bessere Wege sich damit auseinander zu setzen, in dem du dich Personen anvertraust die so etwas weiterleiten.

    Denke aber, dass die Kritik nicht ganz aus den Haaren herbeigezogen ist, da ich leider ähnliche Erfahrungen damals bei den CT sammeln konnte.

    Hält für 1 Monat maximal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    xdrummer hat glaub nichts mit dir als Eventleiter zu tun.

    Dominance hat Eventleiter Models für dich gemacht? Glaube das auch nicht richtig ^^

    ( Kommt wohl noch ausm schlusswort deiner CT Bewerbung damals :D )

    Aber whatever, Viel Glück.

    Habs gerade editiert. Erst gingen die Tab Menüs nicht mehr. Jetzt funktioniert hoffentlich alles.

    Banner_bw_el_Boost.jpg?ex=65a2ac48&is=65903748&hm=14919914e7c8bb1dca9bcfd3315e5352c3fe42b94dc79c4f1399c16b2f25792c&

    Servus..

    wie am Titel bereits zu erkennen, bewerbe ich mich auf den Posten eines Eventleiters auf dem Clone Wars Roleplay Server

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]