Beiträge von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich folge dem Trend.


    Ich werde mich zum 1.1.2024 abmelden, weil ich in der Zeit oft auf dem Weihnachtsmarkt bin, viele verschiedene Veranstaltungen besuche und noch ein paar Weihnachtsfeiern vor mir habe.

    Wenn die Zeit es zulässt, dann wird man mich aufm TS und aufm Gameserver sehen. Die Abmeldung dient auch nur zur Absicherung.

    Bis dahin,

    Boost


    Interessante Leute: Community Leitung   MaD-MaX und Lewisch . Sowie Mekphen und Gial Ackbar

    Ich muss einfach ehrlich sein. Die Beschwerde ist für die Katz, aber ein wichtigen Punkt spricht man dennoch an, auch wenn's eher ungewollt ist.


    Ich find's hier unnormal weird wie über den Paulaner Garten geschrieben wird. Hier werden Begrifflichkeiten wie "Paulaner Jungs" oder " Die Paulaner" verwendet was für mich einfach heißt, dass hier Personen nur anhand ihres "Channels " festgemacht werden.

    Ich ziehe einfach mal parallelen zu damals mit dem Land der Ehrenmänner. Dort gabs auch immer wieder Verhaltensauffällige Leute, die über die Strenge geschlagen sind und dort wurden dann aber nicht alle immer über einen Kamm geschert. Siehe OmicronParadox der in meinen Augen das beste Beispiel dafür ist. War ein Teil davon aber ist immer noch Teammitglied.

    Ich finde man sollte einfach von diesem Gruppendenken weggehen und Personen einzelnd betrachten. Wenn ich ein Teil der Gruppe wäre, würde das meine "Beteiligung" der letzten Jahre in der Community schmälern?

    Die Frage lass ich offen.

    Bis dahin,

    Boost

    Rauswurf

    Information.png

    Private First Class

    Sadge Private First Class Dex wurde zum Private degradiert!

    Sadge Private First Class Frost wurde zum Private degradiert!

    Sadge Private First Class Glaz wurde zum Private degradiert!

    Sadge Private First Class Rod wurde zum Private degradiert!

    Sadge Private First Class Window wurde zum Private degradiert!

    Sadge Private First Class Yuko wurde zum Private degradiert!

    Degradierungen

    Information.png

    Corporal

    Sadge Corporal Ancient wurde zum Private degradiert!

    Sadge Corporal Yuu wurde zum Private degradiert!

    Lance Corporal

    Sadge Lance Corporal Nowak wurde zum Private degradiert!

    Finde die Problematik tatsächlich auch größer als nur die Spezialeinheiten. Verstehe da natürlich auch komplett den Frust, aber manche Einheiten haben die gleiche Problematik wie die SEB und SWT.

    System muss einfach wirklich in seiner grundlegenden Art überarbeitet werden und die Einheitseventleiter abgeschafft werden. Stattdessen, sollte man Events machen nach Aufgabengebieten und durch ein schlaues Dokument immer angezeigt bekommen, wie viele Einheiten bis dahin schon Events hatten.

    Klingt Natürlich super anstrengend, aber das muss man auch besser Konzeptionieren. Aber die Einheitseventleiter sind seit Monaten eher ein Rückschritt für manche Einheiten als eine Belohnung.

    Finde gerade, dass die Eventleitern einer Einheiten zugeteilt sind die Problematik.

    Leider gibt's Eventleitern die unheimlich viele Events für ihre Einheit machen und viele Eventleitern die dementsprechend viel weniger Events machen.

    Aus der Sicht der CT Einheit in Gänze ohne die Adjutanten sind wir in manchen Monaten auf ein Event (Gefühlt und laut Discord Ankündigung).

    Das System sollte grundsätzlich überdacht werden und die Einheitsexklusiven Events sollten heruntergeschraubt werden.

    Anhand von Events wird nun mal auch die Aktivität und Attraktivität einer Einheit bewertet und nur das Hauptservergeschehen lässt keine Einheit aktiver werden, wenn man keine Events bekommt.

    Die Primisse sollte eher sein, dass man auf Events mehrere Einheiten mitnehmen sollte und nur wenig Events wirklich Exklusiv für einzelne Einheiten sind, sonst kann man bald an einer Hand abzählen, wie viele Events einzelnen Einheiten in paar Monaten bekommt.

    Der Post soll auch keinen Eventleitern angreifen, aber ich bin die Event Thematik einfach leid. blueLucifer_SfC probiert sein bestes, aber das gerade laufende System muss einfach abgeschafft und reformiert werden für den Willen aller Einheiten.

    Beförderung

    Information.png

    Lieutenant

    peepoHappy Lieutenant Quint wurde nach Kamino versetzt!

    peepoHappy Lieutenant Hammer wurde zur 4ten Flotte versetzt!

    Sergeant

    peepoHappy Corporal Beroya wurde zum Sergeant ernannt!

    Honors Hingabe und Leidenschaft für die Aufgaben, die er übernimmt, sind unübersehbar. Honor zeichnet sich durch seine exzellente Kommunikationsfähigkeit aus und ist in der Lage, effektiv mit anderen Usern zu interagieren, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, und seine Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten, machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Team. Darüber hinaus zeigt Honor ein tiefes Verständnis für die Dynamik des Clone Wars Roleplay Servers, was seine Eignung für die Moderatorenrolle weiter unterstreicht. Seine Zuverlässigkeit und sein Engagement machen ihn zu einem idealen Kandidaten, um das Team erfolgreich zu unterstützen und zu stärken.

    Verlassen

    Information.png

    Corporal

    Sadge Corporal Serpahim hat die Einheit verlassen!

    peepoHappy Private First Class Serpahim erhält den Veteranen Status innerhalb der Einheit aufgrund seiner Leistung in den Clone Troopern.