Beiträge von Jojo-

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich kenne dich noch von früher wo ich auch in der 41st war, mit Shockwave und so. In meinen Augen bist du kompetent genug um diesen Posten anzutreten jedoch warst du in letzter Zeit sehr inaktiv und zurzeit wirds auch nicht unbedingt besser.

    Trotzdem ein

    -Dafür-

    Man müsste man noch die Ränge besser anpassen. Zum Beispiel 250 Rüstung für den CMD ist schon , 210 denke ich währen akzeptabel. Ab PVT schon ein Schild?! Wäre es nicht besser dass man als PVT noch keine "Spezialisierung" hat und erst ab CPL oder SGT den Zweig wählen kann?

    Außerdem sollte man den Granatwerfer noch nicht in den Vorschlag schreiben, da dieser noch braucht bis er fertig ist.

    Die Angriffstrooper sind für Häuser stürmen, Belagerung von Gebäuden/Basen und stürmen von Gängen zuständig. Mit ihrem Riot Shield haben sie gute Deckung gegen jegliche Blasterschüsse und können dabei zurückschießen und Räume sichern. Mit ihren AT-TEs [vielleicht], AT-RTs können sie schnell agieren und auch Punkte verteidigen und sichern. Mit ihren Rauch und Blendgranten können sie sich Deckung bei stürmen von Gängen, Häusern und Frontalangriff auf Basen geben. Für das Ausspähen der Ziele wird die UT genutzt. Später haben die AT einen Greifhaken, um höhere Mauern zu erklimmen und für die Clone Armee, die Basis öffnen.



      


    Ehhhmm

    Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP

    Hallo liebe EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server.

    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Ingame Informationen

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Stärken/Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Warum ich?

    7. Schlusswort


    Über mich:

    Mein name ist Johannes (Auch Jojo genannt), bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Zocken, Fußball und Schwimmen.

    Ich bin auf den Server durch ein Video von Flash Jumper auf Youtube gekommen.

    Ingame Informationen:

    Charakter:

    187th Legion SGT Jojo

    Klonkrieger PVT Croso

                       

    Spielstunden:

    Garry´s Mod: 1270 Stunden

    >> Davon auf EGM: 264 Stunden

    GEextension; Steam

    Online-Zeiten:

    Montag 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Dienstag 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Mittwoch 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Donnerstag 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Freitag 14:00 Uhr - 02:00 Uhr

    Samstag 10:00 Uhr - 02:00 Uhr

    Sonntag 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Stärken / Schwächen:

    Stärken

    - teamfähig

    - durchsetzungsfähig

    - versteht Spaß

    - zielstrebig

    - viel Erfahrung

    - hilfsbereit

    - kann Kritik annehmen

    Schwächen

    - neugierig

    - leicht reizbar

    - ungeduldig

    Erfahrungen:

    Ich war schon auf zahlreichen RP-Servern, auf denen ich positive und negative Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem war ich schon einmal Teammitglied auf einem CW:RP für mehrere Wochen.

    Erfahrungen auf EGM:

    Als ich dann im Herbst 2016 mit dem Roleplay auf dem Server begann, habe ich viel Blödsinn gemacht. Das sieht man auch in den Warns und Banns.... Die meisten wurden mir gegeben aufgrund von Failrp gegeben. Ich will mich jetzt nicht rausreden, jedoch muss man bedenken das ich damals um diese Zeit erst das Roleplay angefangen habe und noch etwas zu viel kindisch war. Ich habe erst einige Wochen später angefangen ordentliches Roleplay zu machen. Dann im Frühling 2017 nahm ich mir eine "Pause" von EGM und kam im Herbst 2018 zurück.

    Warum ich?

    Warum will ich ein Teammitglied werden?

    Ich will Teammitglied werden, weil ich das Team und den Usern mit meinen Wissen unterstützen möchte. Dazu kommt das ich in letzter Zeit sehr viel Motivation bekommen habe auf EGM zu spielen und möchte unbedingt das sich der Server weiterentwickelt und noch oben an der Luft bleibt. Mir ist der Server ans Herz gewachsen

    Warum denke ich, dass ich dafür geeignet bin?

    Als erstes kommt hinzu, dass ich aktiv spiele und schon als Teammitglied viel Erfahrung auf anderen Server gesammelt habe. Außerdem finde ich das ich mich weiterntwickelt habe. Wenn man den Zeitpunkt anschaut, wo ich begonnen habe zu spielen und ihn mit dem jetzigen Zeitpunkt vergleicht, denke ich das ich mich ins positive entwickelt habe.

    Schlusswort:

    Ich hoffe dass man über die Banns und Warns hinübersehen kann und hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.

    Würde mich freuen wenn ich positive Kommentare und konstruktive Kritik bekomme

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    Liebe Grüße

    Jojo