Beiträge von skoti2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Willst du ein Stein haben? c: hab zufällig gerade einen hier liegen.

    Ja ich war auch betroffen aber trotzdem mache ich keine große nr daraus, weil mich dieses gestreite ankotzt und ich bin bestimmt nicht der einzigste den dass ankotzt. Ich bitte also jetzt alle betroffenden mal Einsicht zu zeigen und das vernünftig zu klären.

    Ein Massensupport haben wir ja gestern gesehen wie viel dass gebracht hat...

    Ich meine das dass du gerade hauptsächlich die Sachen aufzählst die er gemacht hat, aber deine Taten sind genauso schlimm. Und wieso machen wir nicht ein grosses Supportgespräch wie gestern? Ach ja, du hast ja rumgetrollt mit deinen Kompanen und wurdest gebannt. Ich würde morgen Vorschlagen.

    matteo stachel ihn jetzt auch nicht an, dass ist unnötig -.-

    So mal ganz erlich, dass wurde gestern alles dusktuiert und bla bla bla.. bis es soweit ging dass Pascal einfach gegangen ist weil es ihm zu dumm war. Jetzt hört endlich auf über son scheiß euch die Köpfe einzuschlagen, wenn dass alles schon geregelt. Ich weis du und Schockwave könnt euch nicht wirklich leiden, dass haben wir gestern zu genüge mitbekommen, aber dann geh ihm doch einfach aus dem weg und stachel ihn nicht noch extra an dass es soweit gehen muss, wie gestern mit dem Support, da gewinnt keiner und so wird dass auch nicht enden.

    Ich weis Schockwave kann mal ein Idiot sein, aber trotzdem sollte man es nicht noch ausreizen und die angelegenheit noch verschlimmern.
    Ich bitte euch beide also jetzt endlich mit diesem (sry aber muss sein) Scheiß aufzuhören und mal frieden zu schließen!
    Ich werd deswegen auch nochmal mit Schockwave reden, weil dass ist echtes Kindergarten verhalten und einfach nur Scheiße.

    Gott Leute hör auf mit diesem ständigem Katzengejammer auf, dass regt richtig auf dass ihr euch alle in die Haare kriegt nur weil ihr meint diese Einheit wäre nutzlos / NEIN dieser Jedis ist nutzlos....

    Wieso entfernen wir nicht gleich alle Regimente und Jedis und haben nur noch die CT's ? Dann braucht hier auch keiner mehr rumheulen von wegen dies und jenes ist Unfair oder nutzlos... dash

    Hier mit beantrage ich die Einführung der 150 Notstandsverordnungen der Klonkrieger, die von der Galaktischen Republik an die Klonkrieger ausgehändigt wurden.
    Sowie die Einführung neuer Ordern, außer den schon bekannten Ordern 4, 5, 37, 65, 66 und D6-66.


    Eine kurze Aufführung der schon existierenden Ordern:

    Order 4.
    Falls der derzeitige Kanzler Arbeitsunfähig, somit unfähig ist die GAR zu Kommandieren, so geht die Befehlsgewalt an den stellvertretenden Senats vorsitzenden, bis ein passender Nachfolger gefunden wurde.


    Order 5.
    Wird der derzeitige Kanzler unfähig zum erteilen von Befehle erklärt werden, so geht die Befehlsgewalt der GAR an den Verteidigungsstabes und eine strategische Kammer rangältester Offiziere gebildet, bis ein passender Nachfolger gefunden wurde.


    Order 37.
    Order 37 erlässt Massenverhaftungen zum Schutz der Republik.


    Order 65.
    Wird im Senat die Unfähigkeit es derzeitigen Kanzlers erteilt werden oder der Sicherheitsrat ihn für unfähig einstufen und der GAR eine beglaubigte Order vorliegt, so werden die Kommandeure bevollmächtigt den derzeitigen Kanzler, nötigenfalls mit Gewalt oder auch tödlich in Gewahrsam zu nehmen. Daraufhin geht das Kommando der GAR an den Stellvertretenden Kanzler, bis ein passender Nachfolger gefunden wurde.


    Order 66.
    Sollte der Fall eintreffen, dass die Jedis entgegen den Interessen der Republik handeln, nachweislich vom derzeitigem Kanzler, kann dieser Order 66 ausrufen. Bei der Ausrufung von Order 66 wird allem Kommandeure der GAR die Jedis mit tödlicher Gewalt entfernen und das Kommando der GAR geht an den derzeitigen Kanzler.


    Order D6-66.
    Auf jedem bewohnen Planeten, Städte und Raumschiffe werden Sperrzeitschaltgeräte in den Hangars angebracht, dies war eine Maßnahme, um flüchtende Schiffe festzuhalten.


    (Dies ist eine von mir abgewandelte und verkürzte Form der Ordern. Die Ordern sind anklickbar, und leiten zu den Originalen)


    Ich bedanke mich fürs Lesen meines Vorschlages und hoffe er gefällt auch :)