Beiträge von Can

    Guten Tag Liebe EGM Community,


    Ich habe mich dafür entschieden die Community zu Leaven. Einige werden sich Freuen, Einige werden sich fragen warum du **** xD ich finde nach 2 Jahren immer dauerhaft das gleiche zu spielen ist etwas naja ,,Doof" und ich möchte mal andere sachen testen wie manche schon erfahren bin ich schon in einer Anderen Community tätig dies Stimmt dort möchte ich auch meine ,,Karriere" beginnen. Trotz dessen das ich nur Negativ aufgefallen bin muss ich sagen ist die Community hier echt Freundlich, Hilfsbereit und hat vieles mehr an Guten Seiten P4sca1 kann echt stolz sein ich habe hier viele leute kennengelernt es sind so viele das ich nicht viele gleich eventuell vergessen werde zu makieren deswegen seit mir bitte nicht Böse :(


    Echt Coole boys c:

    Murphy Du bist die Erste Person die ich makiere die Erste einheit auf CW:RP in der ich dich Kennengelernt habe war die 501st zu der zeit wo du noch LT warst und später die Leitung übernommen hast du hast es echt gut gemeistert und wir kennen uns seit c.a 5 Jahren oder 4 :) du bist echt Humorvoll, Nett ich hoffe wir sehen uns eventuell auf Steam oder andere Seiten :)

    Summe Was soll ich da Sagen du bist echt Nett ,,EEEEEYYYY" und die Zeiten die wir hatten werde ich nie vergessen

    Eduuuuuuuuuuu ach ja Edu... Was soll ich sagen bist mega korrekt die Zeiten wo ich A-ARC CPT war war echt geil mit Seiw Draud leider musste Marek auf ein aussen einsatz was nie Geplant war hätte er sich nur an Regeln gehalten.. :(

    Hay Lachkicks mit Mastery werde ich niemals vergessen und die ganze nacht auf TTT Oldschool zu spielen war echt geil du bist mega korrekt

    Springer Sie... Sind... ein... Kek... :* dir werde ich immer sticker auf whatsapp schicken ;)

    Nigward Siehe mein Comment zu Springer <3

    Nathan Komm Silvester Elisenbrunnen ich gib dir so hart ein Böller aufs maul ;) #Kee Batu Batu

    Kampfkeks Ach ja 4monate ban auf CW:RP, Deathrun Zeiten, und die von Swtor und vorallem Alpha ARCs ich bin Sprachlos <3

    Mangle ach Mangle wir kennen uns locker 4 Jahre du bist richtig Nett, Humorvoll und ich sag einfach nur PGC :* ;)


    Das Beste kommt auch zum Schluss c:

    Steven. 21/36 für Zentrale Officer down need Medic! :)

    Veritas Seit Tag 1 Beste Freunde und das war als du A-arc Wurdest du bist echt korrekt und sehr Freundlich ich sag einfach nur Kee Batu Batu und als wir meistens watch2gether geschaut haben werde ich niemals vergessen :D

    Freeze/Scope ,,Ich lese dein Name immer Seifenschnüffler


    Ich änder mein TS Name von SeitenSifr zu Seifenschnüffler und sage ,,Hä? du hast auch recht lol"


    Edit:

    TS Konvi daraufhin als ich hier den post gepostet habe


    <14:12:42> "Freeze": kek

    <14:12:44> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen

    <14:12:53> "!SeitenSifr | Can ✅": danke ida

    #Dagegen


    Weil...



    Spass bin voll im ganzen dafür


    Murphy ich kenn dich jz seit ungefähr 4-3 Jahren und nie hast du dich negativ geändert du bist so wie vor 4-3 jahren nett, aktiv, hilfsbereit, humorvoll und in diesen 4-3 jahren sehe ich dich schon lange geeignet zu vielen posten du hast viel erfahrung gesammelt du warst admin auf cwrp ttt usw und mod auf anderen servern TS hast du von daher auch sehr lange und weisst bestimmt alle basic auswendig mittlerweile.


    Ich wünsch dir viel glück


    Dein Lieblingstroller den du immer bannen und kicken wirst Can ;)

    Zitat

    Idk ob das 2k18 oder ende 17 war aber... dieser Yoda Typ auf dem TS, der dann auch als Musikbot gelisted wurde.

    omg das war das beste aber leider ende 2017


    Hab den noch auf steam xD

    Team Besprechung 17.11.18 |/| 18 Uhr


    Anwesende Teammitglieder / User

    S-Administrative Administrative User
    Veritas   Can (Protokollant) Dorian  
    Kevju  
    Parker  

    Unabgemeldet:

    Murphy (Admin)

    ------------------------------------

    Abgemeldet:

    Fazor | Soul (Admin)


    Themen

    1. Wann werden die TB nun immer statt finden (Vorgeschlagen von: Can)

    2. Vanila TTT (Old School) oder ein Modernen TTT (Vorgeschlagen von: Veritas)



    1 Thema:
    Veritas wird sich die zeit eine Uhr Zeit aussuchen er konnte sagen das es an einem Freitag sein wird, ein Kommentar wird von mir hier folgen sobald die Entscheidung getroffen ist.


    2 Thema:
    Wir Haben lange darüber Geredet und Diskutiert, viele in der TB waren dafür das wir ein Modernes TTT (mit Pointshop u. co.) bevorzugen. Veritas wird in nächster zeit Eine Umfrage starten wie eure Meinung ist ob ihr ein Old School TTT oder ein Modernes TTT bevorzugt wir bitten euch Ehrlich abzustimmen, Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.



    Das waren alle unsere Themen, die TB endete heute um 18:31 Uhr


    Mit Freundlichen Grüßen euer TTT Team