Beiträge von Mobo

    Tipper ich weiß nicht weshalb du einen User der Vorschläge für euren Server machst dauerhaft so Aggressiv verneinst? Er hat ei paar gute und logische Vorschläge gemacht die man denke ich in der TB ansprechen kann und die nicht viel Mehrarbeit sind.

    Als TM eines neuen Servers sollte man meiner Meinung nach Versuchen den Server so gut es geht zu repräsentieren und für User attraktiv machen, was du mit deinem dauerhaften verneine ohne einen guten Grund außer "Es ist eine Apokalypse" oder "Was interessiert mich RL?" nicht tust.

    Erst recht als Admin kann man ein wenig Professioneller wirken.


    Finde den aktuellen Namen auch bisschen unpassend, denke Blockkanone hat hier ein paar gute Vorschläge gemacht.

    Ich bin komplett dagegen! Es ist momentan schon schwer genug einen Jedi umzubringen und damit wird es einfach unmöglich.

    In einem Engen Parkour ja aufjedenfall, aber das ist ja auch die Zone wo ein Schwert besser ist als eine Blaster Waffe, sobald es aber im Freiraum ist, ist ein Jedi eine offene Zielscheibe

    +Dafür

    Also finde es eigentlich relativ egal, aber wenn dann mal wieder 50+ Leute in einem Channel sind wegen Lilconnix oder so ist es glaube ich schon ein bisschen nervig für Leute die in die CW:RP Channel oder so möchten.

    Naja also wenn ich dich richtig in Erinnerung habe hast du wirklich nur scheiße gebaut und ich sehe so wie es jetzt ist keine chance auf Besserung. 2 Warns und 2 perma Bans aus dem selben Grund. Ich bin dagegen.

    Schließe mich Neal an hatte das Glück als CT SGT oder LT "RP" mit dir zu machen, wo leider nur FailRP, Befehlsverweigerung und trolling rauskam brauche sowas nicht wieder.

    Noch ein Server? Nein danke. Wir haben schon genug und auch noch Projekte die Work in Progress sind.


    Noch ein Server würde ich nicht gut heißen.

    Die meisten Projekte wurden doch geschlossen. Wir haben momentan nur 2 Gmod WIP Server, Dark:RP und Stargate:RP.

    Dazu hätten wir weniger wenn der Arma 3 SW:RP server mals rauskommt ^^



    Nun zum eigentlich Konzept:

    Aus meiner Sicht klingt die ganze Idee sehr gut wenn man ein paar Sachen von @White´s Vorschlägen noch reinbringt kann der Server glaube ich echt cool werden. So weit ich weiß gab es so etwas noch nicht wirklich in der Community.

    Die Frage des Gruppen-Systems finde ich persönlich blöd formuliert. Eine wesentliche Liste mit den Einheiten in einer Übersicht ist nötig, aber warum das Gruppens-System und nicht das alte System?

    Wieso es wurde doch direkt das jetztige Gruppensystem erwähnt also finden es die Commander wohl besser (ich auch)

    Kein Plan was möglich ist würde es aber cool finden wenn es Minen arbeiter gibt die Metalle abbauen, diese Metalle dann vom Schmied oder ähnlichen verarbeitet werden und der Schmied die damit hergestellten sachen an einen Händler verkauft der diese dan auf dem Markt oder Schwarzmarkt verkauft.

    Guten Tag liebes IvR:RP Team.

    Ich würde vielleicht eine kleinere Map ausprobieren da bei einer Spieleranzahl von 20-30 Leuten die Map ziemlich groß ist. Wie man bemerkt hat wurde Naboo oder wie es hieß gar nicht benutzt.

    Dazu würde ich für ein besseres balancing sorgen, es war meiner Meinung nach so das die Rebellen zu stark waren. Sie konnten im offenen Kampf gut mit dem Imperium mithalten was im echt fall aber nicht so ist. Sie sollten er ihre Vorteile eines Hinterhalts ausnutzten um das Imperium zu überraschen.

    Vielleicht solltet ihr eine größere Auswahl an möglichkeiten für Zivilisten bieten. Die Waffenauswahl war sehr begrenzt und auch sonst hatte man kaum möglichkeiten solange man kein Stress anfangen wollte. Erst recht wenn man schon ein paar Credits verdient hat konnte man kaum noch was machen. Eine paar teure Luxus Waren oder so wären sehr Lit. Gegenden mit Luxushäusern würde ich auch feiern wo halt nur die Elite wohnt.