Beiträge von Mobo

    Marcelxc finde ich echt passend er ist schon seit 3 Jahren in der Community und ist seid dem schon fast die ganze Zeit in den Alpha ARCs jungs die Alpha ARCs und ist da Captain er macht alles sehr gut und ist User nah.

    Also nen besseren gibt es fast gar nicht. Er ist der netteste und kompetenteste in der Community nicht wie manch andere, er lernt verdammt schnell rastet nicht aus und ist jeder Zeit hilfsbereit. Und wer gegen Ihn ist soll mir Beweise vorliegen!


    Mein Statement:

    MARCEL ODER KEINER!

    Du lebst noch xD


    Um nicht gelöscht zu werden

    Würde meine Stimme auch Boost aus genannten gründen

    Wenn du denkst das die Community so drauf ist dann haben wir hier ja definitiv ein Problem.

    Du bist doch der, der sich gerade am meisten auf sein Altert aufspielt. Du behauptest das es mit Altersanzeigen/bestimmung besser wird...am besten noch ein Forum bereich damit die Kinder nicht verunreinigt werden von dem schwarzen Humor oder die "Erwachsenen" sich frei ausfalten können... . Daran wirst du auch nicht erkennen wie weit deren Humor in den "schwarzen" Bereich geht oder wie die Menschen Ironie im Internet bzw. Allgemein verstehen. Man sollte einfach damit aufhören provozierende Sachen zu schreiben und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ein Fass aufmachen.

    Was wäre denn, deine Lösung?

    Naja wenn einem die Provokation von einigen so hart aufregen härter durchgreifen und schneller dann mal einen Wochen Bann oder so geben damit die Leute sehen das sie ihr verhalten ändern müssen

    Die beste Lösung ist es keinesfalls, aber das würde, wenn es schlimmer werden würde eine Rettung für das Image von EGM sein.

    Ich denke das ist gar keine Lösung, so können Einheitsleiter auch nur noch 18 sein da sie sonst nicht aktiv den Forumsbeitrag etc. führen können.

    das Forum ab 18 freizugeben und nicht ab 16 Jahren.

    Wow, weil sich ein paar nicht benehmen können möchtest du um 40% der Community aus dem Forum ausschließen?

    Ich denke das wird auch keine Lösung sein es gibt genug Leute die mit 18 oder über 18 sich nicht ihrem Alter gerecht benehmen

    und genug Leute die mit 14 genug geistige Reife besitzen sich in diesem Forum zu benehmen.

    Also wäre es nicht besser wenn Team und die Einheit beide entscheiden dürfen wer der neue Commander wird? Warum darf das Team wovon 80% wahrscheinlich gar kein einblick in die Einheit haben darüber abstimmen wer der nächste Commander wird. Oder das die Einheit abstimmt wer der nächste Commander wird und das Team nur mit einem Mehrheitsveto(Die Mehrheit des Teams legt Veto ein[ab Moderator]) dagegen stimmen darf.

    Ihr kämmt euch auch mit einem Hammer oder ??

    Es ist immer wieder dieselbe Truppe die sich wie ein Kindergarten benehmen muss

    Was hat schwarzer Humor mit Kindergarten zu tun?

    Ich glaube nicht das ein Kind im Alter von 3-6 sich so ein umfangreichen charakter ausdenken kann mit dieser tiefen hintergrundgeschichte.


    #dafür #fürallah

    Hat schon mega Bock gemacht damals. Wenn man durch die Stadt lief sich seine Sachen bauen lies etc.

    Vllt. sollte man diesmal den Schmieden nicht so eine wichtige Stellung geben oder einen NPC aufstellen der zwar teuerer seine Waffen verkauft man aber wenigstens etwas hat falls kein Schmied Online ist. Dazu sollten die Schmiede bestimmte Vorgaben für manche Waffenpreise haben da es damals schon Unterschiede von Schmied zu Schmied zwischen 4000 Münzen gab.

    Na ich denke mit dem kommenden Spin Off wo auch der Knight King dabei sein soll. Werden wir noch ne Menge von ihm zu sehen bekommen (Hoffentlich auch mal seine Stimme)

    Kann gut sein, aber ich denke das keine Spin off Serie jemals an GoT ran kommen wird, auf jeden Fall Staffel 1-6.

    Finde einfach das es so rüberkommt als wenn die Macher es einfach nur noch beenden wollten.


    Ich meine allein schon das Sansa sagt der Norden bleibt unabhängig, als wenn die anderen dann sagen ja macht ihr was ihr wollt und wir unterstellen uns wieder einem König und dann auch noch dem größten weirdo überhaupt der die ganze Serie nichts gemacht hat außer rumgesessenund irgend wenn angestarrt hat.

    Fand das Ende auch nicht so schlimm wie Folge 3-5 der Staffel, aber trotzdem hätte man die Story auch locker in 2 Staffeln packen können.

    In die 8. Staffel eine vernünftige Story mit dem night king und in der letzten, dann die Story mit "The last War".

    Tja Pech für die Inferno Squad Spieler xD würde ich’s wohl behaupten

    Naja ein wenig da sie nicht mehr den Char Spielen können den sie hatten. Ich denke, aber es wird ein alternative Spezialeinheit geben.