Beiträge von Mobo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hatte den Bug gerade auch und bin nur durch die gegend gelaufen. Hab als WP das Atemgerät und musste das aktivieren um nicht zu sterben, dabei ist

    mir aufgefallen das der Counter oben rechts weg ist bzw nicht zu sehen war als ich das Atemgerät aktiviert habe

    Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zu Commander Wolffe zurück. Grund hier für ist nicht das ich keine Lust habe Commander zu sein oder allgemein keine Lust mehr an CW:RP habe, sondern weil ich Sezurin gerne bei seiner Bewerbung unterstützen möchte. Ich denke einfach er hat es durch seine lange Zeit im WP und als Mitglied der FE mehr verdient. Ich werde meinen weg natürlich weiter im WP bestreiten und mein RP mit meinem normalen Char fortsetzten.

    Ich danke euch trotzdem für die Unterstützung und das Vertrauen

    Erstmal bedanke ich mich für eure ganzen Rückmeldungen und werde mich zu einigen Kritikpunkten mal äußern.

    Meiner Meinung nach fühlst du das WP RP gar nicht.

    Kann ich leider absolut nicht zustimmen. Ich war mehrmals im WP zu komplett unterschiedlichen Zeiten mit komplett anderen Mitgliedern und habe mich dort überall eingebracht. Bin also nicht in die Einheit weil ich dort gut hochkomme durch Veternwirtschaft oder weil ich die möglichkeit hätte Mitglieder der FE anzubeteln befördert zu werden wie andere Personen. Ich bin jedes mal wieder ins WP weil mir das Aufgabengebiet, die Ausrüstung und das RP gefällt.

    Erst bei Gando bist du wiedergekommen, weil du da gemerkt hast, wie gut man einen Rang oder ähnliches kriegt

    Stimmt auch nicht wenn man in meiner Akte nachschaut bin ich am 02.11.2020 schon wieder in die Einheit als Private gekommen, als Kano noch Commander war. Ja es stimmt das ich zu der Zeit absolut nicht aktiv war und einfach nur mal wieder auf CW:RP reingeschaut habe ohne die Intention einen hohen Rang oder gar Commander zu werden.

    Ich finde es schade das du plötzlich so eine Meinung über mich hast, denn bevor dein Verhalten gegenüber Gando rauskam und ihr zusammen die Zukunft der Einheit geredet habt und euch über neue Mitglieder der FE unterhalten habt, warst es du der mich Vorgeschlagen hat und mich in der FE haben wollte. Ich habe nie danach gefragt.

    Bei dir könnte ich es schwer sehen mit dem Commander aufgrund deines On Offs mit Einheiten

    Meines On/Offs mit Einheiten? Ich war bis jetzt 70% meiner Zeit beim WP habe dann mal einen Abstecher bei den CT gemacht und kurz ein bisschen als FC gespielt, also finde ich es Frech das du mir hier unterstellst die Einheiten wie meine Unterhosen zu switchen.

    du willst schnell hoch kommst schnell hoch und verlierst dann sehr schnell die Lust und gehst aus der Einheit raus

    Ich glaube es ist nicht verwerflich als Ziel einen höheren Rang haben zu wollen. Ich verhalte mich wenn ich in eine Einheit komme aber immer meines Ranges gerecht, mach nicht ein auf ich kann alles und weiß alles besser, sondern versuche mit der Führung der Einheit zusammen zu arbeiten und meine Kompetenzen einzubringen was ja so wie es aussieht auch gut funktioniert da so wie du beschreibst ich schnell hohe Ränge bekomme und die kompetent vorkomme.

    er ist kompetent und macht seinen Job gut

    Zu deinem Argument mit der Lust kann ich sagen das ich es verstehen kann das du diese Ansicht hast. Doch ich bewerbe mich hier nicht um in 4 Wochen wieder Adieu zu sagen mein Ziel ist es schon eine Vernünftige Struktur in die Einheit zu bringen und ihr ein eigenes Bild zu verschaffen.

    Ich bin ein bisschen zwiegespalten über dich. Ich kenne dich ja noch aus der Zeit bei den CT und muss sagen, das die Erinnerungen mit dir in der FE nicht so positiv waren, zumindest an was ich mich errinern kann.

    Schön dich auch noch hier zu sehen Killuki. Ich weiß leider nicht mehr die genauen umstände warum es bei mir mit den CT´s am ende nicht mehr geklappt hat, bin mir aber sicher das es dort verschiedene Ansichten der Situation gab. Ich hoffe einfach das ich dich in meiner Testzeit als Wolffe überzeugen kann

    Dazu kommt, dass du keine Monatsaktivität vorweisen kannst. Habe gehört es gibt regeln

    Schön das du es schaffst fleißig unter meiner Bewerbung zu kommentieren und deine Meinung zu äußern ohne auch meine ganze Bewerbung gelesen zu haben.

    235bb5-1607615327.png

    Guten Tag EGM-Community und vor allem CW:RP Spieler. Einige von euch kennen mich vielleicht, einige aber nicht.

    Ich hoffe das ich euch im folgendem Beitrag trotzdem von mir als nächsten Commander Wolffe überzeugen kann.

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] Private Beta hat die Greifhaken Einweisung bei Corporal Mobo bestanden.

    [] Private Leiko hat die Greifhaken Einweisung bei Corporal Mobo bestanden.

    [] Private Catch hat die Greifhaken Einweisung bei Corporal Mobo bestanden.

    [] Private Maci hat die Greifhaken Einweisung bei Corporal Mobo bestanden.

    Spoiler anzeigen

    Öhhh also Baby Yoda ist in der Serie 50, die Serie spielt 9 NSY, ergo wurde er etwa 41VSY geboren. Ahsoka sagt ja das er im Tempel trainiert und ausgebildet wurde.

    Bisher kannten wir nur 2 Mitglieder seiner Spezies welche zufällig Männlich und Weiblich sind und im gegebenen Zeitraum beide im Jedi Tempel lebten.

    Yoda und Yaddle die schlawiener :p

    Spoiler anzeigen

    Ist Yaddle den Lore? Weil ich meine das Ahsoka sagte das sie nur einen diesen Spezies kannte und das Yoda war