Beiträge von Mobo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo liebe EGM Community in diesem Beitrag möchte mich zu Commander Wolffe bewerben

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich
    2. Ingame Informationen
    3. Stärken/Schwächen
    4. Erfahrung im WP
    5. Warum ich?
    6. RP Story
    7. Ende der Bewerbung

    1. Über mich

    • Name: Jan
    • Alter: 15
    • Geburstag: 08.04.2002
    • Hobbys: Fußball spielen, Mit freunden abhängen und natürlichen PC spielen

    2. Ingame Informationen

    • Jetztige Charaktere

    WP Private 347344 Mobo

    Machtlevel: 95

    SCT Corporal 745450 Mobo

    Machtlevel: 26

    • Alte Charaktere

    WP Captain 347344 Mobo

    442nd Seargent 347344 Mobo

    3. Stärken/Schwächen

    Stärken

    • Führen einer Einheit
    • Sehr hohe Aktivität
    • Respektvoll
    • Respektiere andere Meinungen
    • Kritikfähig

                Schwächen

    • Lass mich schnell ablenken
    • Nicht sehr viel Geduld

    4. Erfahrung im WP

    Seit 6 Monaten in der Einheit und davon 3 bis 4 als Captain habe ich sehr viele Erfahrungen im Wolfpack gesammelt. Im Wolfpack war ich denke immer sehr beliebt und meine

    meine Führungsqualitäten waren auch nicht schlecht da ich noch keine Beschwerde etc. bekommen habe.

    5. Warum ich Wolffe werden sollte

    Ich Bewerbe mich zu Commander Wolffe da leider sehr viele Leute das WP verlassen haben mir eingeschlossen. Ich habe das WP hauptsächlich verlassen, da viele Leute mit denn ich guten Kontakt hatte gegangen sind und ich dadurch den Spaß verloren habe. Ich bin jetzt glaube 1 Woche nicht mehr im WP und vermisse es doch irgendwie mit einer Einheit durch die gegend zu Klettern. Man konnte sich immer gut unterhalten. Durch die ganze Ausrüstung muss man den neuen vieles beibringen und das hat die Einheit immer zu einer Einheit gemacht da jeder sich geholfen hat. Durch meine Zeit im WP behersche ich die Ausrüstung sehr gut und das ist glaube schon wichtig als Commander Wolffe. Ich habe mich auch mit denn jetztigen WP Mitgliedern unterhalten und ihre Meinung war sehr positiv.

    6. RP Story

    Meine Name ist CC-3636 Wolffe ich wurde wie jeder Klon auf Kamino erschaffen, dort hatte ich eine sehr harte Ausbildung, weil ich nach dieser eine gesamte Einheit führen soll das Wolfpack. Als dann die Klonkriege 22 VSY ausgebrochen sind hatten wir unseren ersten Einsatz auf Geonosis. Dort sollten wir nun von aussen mit unserer Kletter Ausrüstung in die Arena Reinklettern wo General Kenobi und Skywalker mit Amidala gefangen wurden. Als wir ankamen waren die Jedi schon mitten im Kampf unser Auftrag war es von oben die restlichen Droiden auszuschalten. Als wir mit den anderen Einheiten die Arena gesichert hatten sollten wir mit General Plo Koon die Droiden Fabrik zerstören. Es war kein sehr leichter Auftrag dafür das es unser erster Auftag war. Ok es war eine Droiden Fabrik dort wimmelte es nur so von Droiden und nicht nur die normalen Kampfdroiden sondern auch Massen an Droidekas und Superkampfdroiden. Wir arbeiteten uns gut durch es war sehr vorteilhaft das wir auf viele Erhöhungen hochklettern konnten dies machte die Sache ein wenig leichter. Ich war sehr froh das ich meine Einheit an meiner Seite hatte da die Droiden echt von allen Seiten kamen und das eine oder andere ich bestimmt von hinten getroffen werden konnte. Wir haben unsere Aufgabe dann gemeistert leider sind die meisten Separatisten geflohen. Doch drei von ihnen konnten wir gefangen nehmen. Unser Auftrag war nun die gefangen nach Coruscant zu begleiten um sich dort vor einem Kriegsgericht zu verantworten. Als wir mit den gefangen auf die Venator geflogen sind, sind wir auch direkt in den Hyperraum geflogen. Nach 2 Tagen sind wir in Coruscant angekommen wo wir schon von vielen Senatoren empfangen wurden. Doch dies hab ich lieber Plo Koon überlassen denn wir hatten schon unseren nächsten Auftrag wo ich gerade auf den weg hin bin...

    7. Abschluss

    Danke das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen und hoffe sie hat euch gefallen

    Ich bin immer für Kritik und Tipps offen.

    Damit noch einen schönen Tag/Abend/Nacht

    LG. Mobo

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: SWRP-Server

    Gebannt von: @NeoBlue

    Mein Steamname: jan1234587

    Meine Steam ID: STEAM_0:122049236

    Der Grund warum ich gebannt wurde: Hetze gegen das Event


    Sehr geehrte User des Servers,

    ich habe mich heute nach dem Event falsch verhalten. Respektiert die Leute die sich mühe geben und Zeit für die Events opfern es kann nicht alle perfekt sein aber gebt den Events eine Chance und meckert nicht während des Events rum und am besten auch nicht nach dem Event. Ich habe heute während des Events mich darüber beschwert, dass man so lange warten muss, aber da kann die Eventleitung auch nichts für es ist halt kompliziert so viele Menschen unter Kontrolle zuhalten.
    Dazu habe ich nach dem Event auch noch darüber gewitzelt und in den "ooc" Chat geschrieben, wann denn mal wieder ein Event kommt.
    Dafür Entschuldige ich mich bei dem gesamten Server und besonders bei Cornelius, da er sich viel Zeit für das Event genommen hat. Natürlich ist es schade für das Eventleiter Team dass ich diese Erkenntnis erst jetzt gesammelt habe aber besser später als nie ;) . Um nochmal zu erwähnen allgemein gegen das Event habe ich nichts gesagt ich habe nur meine Meinung gesagt das ich es Langweilig finde eine Viertelstunde angebunden im Hangar zu stehen, aber ich habe öfters Probleme damit meine Meinung für mich zu behalten natürlich werde ich nun noch mehr darauf achten damit sowas wie heute nicht nochmal vorkommt.


    mfg: Mobo 8)


    @CT Commander Blackjack

    hi ich bin Mobo und möchte mich zu Ausbilder Bewerben.

    Reallife Daten:

    Name: Jan
    Alter: 14
    Klasse: 9. Realschule
    Hobbys: Fußball, PC Spielen , Freunden abhängen

    Ingame Daten:

    Ingame Zeit: 1,5 Monate

    Hauptcharacter: WP Cpl Mobo
    Nebencharacter: CT Private Kloni


    Stärken:

    Logisches Denken
    Nett
    Humor

    Schwächen:

    Abundzu Überheblich
    leicht Abgelenkt

    Meisten Online von 16-23 Uhr
    Kann alle zwei Wochenden Nicht


    Warum ich gerne Ausbilder werden möchte:

    Habe spaß dran anderen etwas zu zeigen
    Möchte denn anderen die Regeln gut beibringen damit wir immer
    schön aufgeklärte Leute auf dem Server haben.
    Sehe oft das Rekruten Ausbilder brauchen aber sich niemand drum kümmert.


    Meine Ausbildung:

    Keybinds
    Regeln
    Formationen
    Kurzes Schusstraining
    Funken
    Gesichter
    Rangordunung und ab wann Salutieren

    Das wars dann auch schon

    Lg. Mobo ^^

    Ich möchte mich hier zum Ausbilder bewerben da mir aufgefallen ist das viele Leute lange auf einen Ausbilder warten müssen und ich die EGM Community unterstützen will.

    Reallife Daten:
    Name: Jan
    Alter: 14
    Klasse 9
    Hobbys: Computer spielen, Fußball spielen
    und Zeit mit Freunden verbringen.

    Rp Daten:
    Name: Mobo
    Machtlevel: 43
    Regiment: 442nd
    Rang: CPL

    Meine Ausbildung:
    -Allgemeine Steuerung (Third Person, sprechen, Konsole aufrufen, schreiben, springen, hinhocken, langsam laufen, sprinten,OOC)
    -Namensänderung
    -Allgemeine Regeln (Goldene Regel, etc.)
    -Funken
    -Keybinds
    -Rangordnung
    -Gesichter
    -Formationen
    -Sicherheitslevel 1-4
    -nochmal alles durchgehen
    -Test
    -Wichtig: zwischendurch kann jeder nochmal Fragen stellen

    Mit freundlichen grüßen,

    Jan(Mobo)