Beiträge von KingPommes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    So... vieles wird garantiert nicht zu verwirklichen sein und kann nicht berücksichtigt werden aber haut mal richtig auf dem Putz. Was sind negative Aspekte der map?

    Danke an Airfox übrigens der im ts mitgeholfen hat und einiges an lua geliefert hat um das folgende wahr zu machen

    Changelog für das morgige update (auf englisch da das eine Kopie für Steam ist)

    - patched several visual glitches

    - fixed elevators getting stuck very fast

    - fixed elevator reset button

    - changed elevators on the bridges

    - added elevator for faster access between the bridges

    - fixed asteroids always being present when jumping to any location

    - added feature so entities cant be moved with the physgun or manipulated with any tools

    - fixed lua related issues such as:

    -- visual alarm

    -- republic/ imperial appearance of the venator

    -- map border

    - changed turrets:

    -- projectile only explodes once (no more lag!)

    -- slower firing interval

    -- fixed turbolaserseats where players get stuck after exiting

    - added another empty rp room near the barracks

    - removed grenade item crates

    - added ammoroom across from registration of the prison (door can only be opened from button in registration)

    - added forcefield near the docking port

    - changed out black texture behind "fake" windows

    - removed laserbeam in engineroom entrance (you can still die)

    - fixed engineroom player clips

    - increased distance for areaportal_window that fades in a black brush in some windows

    -fixed mini- venator at galaxy- holoscreen to not face the ground anymore

    Ist jemand in der Lage sich eine .exe anszuschauen und diese unter umständen zu bearbeiten und neu zu compilen ? Es handelt sich um eine Decompile-Protection Methode und hindert mich gerade am Fortschritt

    Hier ist der vvis log

    So du hurenmap (sorry musste raus). Hab jetzt WIEDERMAL einiges abgeändert und jetzt steht der Compoile nach 1min 30 sec bei 8.. also bam! arsch echt.... bin froh das projekt los zu sein :D ... jetzt bei 9.

    Schlecht... Compile hängt seit über 24h bei 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... Von 10 also nur noch ein "Punkt" bevor vvis.exe fertig ist. Lichtsimulation dauert dann noch ne Stunde oder so also nicht wirklich schlimm. Öffentlich ist das nicht wie es sollte und vlt muss ich einige Optimierungen nochmals umdenken. Da es aber soooo knapp ist denke ich die ganze Zeit dass wenn ich es jetzt abbreche eigentlich nur noch ein paar Minuten gebraucht hätte ... Bin heute Abend noch weg und lass es solange noch laufen. Sollte es nicht fertig sein wenn ich zurück komme wird es abgebrochenen und ich änder nochmal Sachen. Definitiv dauert es aber noch bis min morgen sollte es bald fertig werden oder ich es noch abändern muss.