Beiträge von Morga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo,

    nach heute genau 3 Jahren auf EGM habe ich den Entschluss gefasst CW:RP zu verlassen. Dies bedeutet, dass ich meine Bewerbung zum Niner zurück ziehe und auch Darman abgebe. Die Gründe hierfür sind relativ simpel. CW:RP wird von vielen leuten zu ernst genommen, es ist für mich einfach nur noch ein Zwang auf den Server zu kommen. Es entstehen viel weniger interessante RP Situationen und CW:RP ist für mich inzwischen nur noch zu einem Idle Game geworden. Man steht AFK in einen Gang in der Baracke und wartet, einfach darauf, dass irgendetwas passiert. Außerdem möchte ich niemanden die Chance vermiesen einen von 8 RC plätzen zu erhalten, indem ich mich mal wieder abmelde bis ich die Motivation gefunden habe.

    Zum Schluss möchte ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, mit denen ich viel spaß auf CW:RP hatte. Damit das hier nicht zulang wird, pack ich das ganze in einen Spoiler.

    Spoiler anzeigen

    Turtle : Idk ob du das hier überhaupt liest, aber die Zeit damals mit dir im Omegasquad und SWT Major Ashtray, war für mich die beste Zeit auf dem Server. Turtle obsiegt.

    Cursed : Danke, dass du mich obwohl ich der totale Bonobo war trotzdem in die 327th aufgenommen hast und mir die Chance gegeben hast, sogar Teil der FE zu werden.

      Kaldun : Der beste Pinguin, Commander Bly und DU Major den man haben konnte.

    Lux & Apex : Die Zeit mit euch war echt fkn witzig.

    Artem/Niner: Danke, dass du mich nach 3 Monaten auf dem Server direkt ins Omega squad aufgenommen hast und für die retardeten Situation mit dir als 327th Cpt.

    Hevoc : 2. bester Pinguin und Fi. Ich weiß noch wie ich als Darman eine Bombe in dich eingebaut habe und damit Roh in die Luft gesprengt habe.

    VulcanEagle : Mein lieblingsfurry. Auch wenn du n Mongo bist, war die Zeit mit dir im Omega Squad und auch als Papa Kal einfach Super.

    Linxreen : Mit dir als GHD Direktor ist einfach zu viel Scheiße passiert um das alles Aufzuzählen.

    Fazor | Soul : Lieblings Schweizer. Mit dir in der SEB war es immer Lustig.

    Vampir : 2. Lieblings Schweizer. Auch wenn du scheiße in LoL bist, war es mit dir als Kal immer Lustig.

    Glow. : Auch wenn wir in der letzten Zeit wenig im RP miteinander gemacht haben, war es immer lustig mit dir RP zu machen.

    Boost : Danke, dass du mich damals als N-ARC aufgenommen hast, obwohl ich schon Darman war und mir jetzt nochmal eine 2. Chance als RC gegeben hast.

    Ich werde sehr warscheinlich viele Personen vergessen, allerdings würde es den Rahmen sprengen, jede Person aufzuzählen. Trotzdem Danke für die 3 letzten Jahre.

    Hallo liebe CW:RP Community,

    willkommen zu meiner Bewerbung zum RC-1309 Niner.

    6z0E_RcmYPMMPkEUoR4UP2pMHoZileR3sQ7BlY9KSUtcN_lpept4WDs_zPflQAa8VqWh8dRJGOdQMcF19kxCnc2gu8kwHZWBiadVD4bFl_kn1MQyHJGpViHAcgP8rAyxuqEjdaKR


    Inhaltsverzeichnis

    1.Persönliches

    2.Ingame Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Warum ich?

    6.RP Story

    1.Persönliches:

    Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung zum Industriekaufmann. Wenn ich also mal nicht online bin kann es gut sein, dass ich überstunden mache. Wenn ich mal nicht online bin und auch nicht Arbeiten muss, spiele ich Fußball oder mache was mit Freunden.

    2.Ingame Daten

    Name

    Rang

    Einheit

    Level

    Darman

    Sergeant

    Omega Squad

    133

    Morga

    Private

    CT

    97


    3.Onlinezeiten:

    Ich kann Montag-Donnerstags nicht garantieren, dass ich überhaupt online komme. Da ich in der Regel bis 17 Uhr Arbeiten muss und dann zu Hause auch noch andere Sachen zu tun habe. Am Wochenende bin ich normalerweise immer zu erreichen und auch für mehrere Stunden online.Gextension


    4.Stärken und Schwächen

    So, nachdem ich mich vorgestellt habe, kommen wir nun zu meinen Stärken und meinen Schwächen:

    Fangen wir zunächst mal mit meinen Schwächen an:

    Zu einer meiner größten Schwächen zähle ich, dass ich oft schneller rede als ich denke, wodurch manchmal unüberlegte Sachen passieren. Außerdem bin ich öfters mal sarkastisch, was oft missverstanden wird. Desweiteren bin ich ab und an ein kleiner Besserwisser. Dazu kommt noch, dass ich Arbeitsbedingt wenig zeit habe.

    Gut, jetzt wo wir den Teil mit den schwächen abgehakt haben kommen wir mal zu den Stärken:

    Zu meinen größten Stärken zähle ich, dass ich immer freundlich und zuvorkommend bin.

    Desweiteren bin ich Teamfähig, Stressresistent, Kompromissbereit und gut im Organisieren von Dingen.

    5. Warum ich?

    Warum sollte ich genommen werden? Nunja, ich denke durch meine mehr als 2 jährige Zeit im Omega Squad habe ich sehr viel erfahrung mit dem Squad gesammelt und kenne die Charaktere von Niner und von Darman nun so gut wie auswendig. Außerdem habe ich bereits viel Erfahrung im Leiten von Einheiten durch meine Zeit als Commander Doom, als zweimaliger Major der 327th und in meinen fast 15 Monaten als Niner. Letztendlich habe ich nicht vor etwas großartig am Squad zu verändern, sondern möchte die Dinge so wie zuletzt unter Boost beibehalten. Die Zusammenarbeit mit TEB und RIS möchte ich weiterhin so beibehalten und möglicherweise noch durch gemeinsame Trainings weiter verbessern.

    6. RP-Story

    Der erste Kontakt vor der Mission auf Quiilura.

    Ord Mantell - Flottenstützpunkt.

    Ich saß auf meinem Bett, reinigte meine Ausrüstung und wartete darauf wieder “eingekühlt” zu werden. “Sergeant” sagte jemand hinter mir. Ich blickte auf und sah einen Commando der durch die Tür kam und seine Ausrüstung auf das Bett gegenüber lag. Ich guckte ihn an. “Ich bin übrigens Fi” sagte er und streckte mir seine Hand hin. “Du hast dein Schwadron also ebenfalls verloren?” fragt Fi mich. “Niner” sagte ich ohne seine Hand zu schütteln “Also Vod, du bist auch der einzige überlebende?”. “Ja” - “Hast du dich zurückgehalten während die anderen vor gestürmt sind oder hattest du einfach nur glück” fragte ich ihn und schaute ihm in die Augen.”Ich habe meine Arbeit gemacht und ich wäre jetzt lieber bei ihnen als hier”. Ich musterte ihn. Obwohl er genauso aussah wie meine Schwadron war er trotzdem anders. Er redete anders und bewegte seine Hände anders. Ich wendete mich wieder meiner Ausrüstung zu und säuberte sie weiter. Ich dachte an meine Brüder die ich verloren hatte- DD, Sev & O-Four und an 28 den ich bereits in der Ausbildung verlor. “Es war ein Fehler” sagte ich. Fi drehte sich zu mir um “Was meinst du?” - “Uns auf Geonosis einzusetzen war ein Fehler. Das war ein Infanterie Job, nichts für Sonderkommandos.” Fi schaute mich schockiert an “Da hört sich an wie Befehls…”. Noch bevor er das Wort aussprechen konnte unterbrach ich ihn “Ich meine nur, dass wir unser Potenzial nicht voll ausschöpfen können”. “Verstanden. Vielleicht können wir ja das tun wofür wir gemacht sind wenn wir wieder aufgetaut werden”. Ich dachte an mein Schwadron und daran wie sehr ich sie vermisste. Für einen Augenblick dachte ich daran Fi es zu erzählen, aber ich ließ es. Ich stand auf, legte meinen Druckanzug auf mein Bett und überprüfte ihn auf Löcher. Es war inzwischen schon zur Routine geworden: Stiefel, Anzug und Panzerung warten; Helmsysteme neu Kalibrieren und das HUD für die Informationsanzeige prüfen. Danach den DC-17 auseinander nehmen und reinigen und die Vorräte im Rucksack auffüllen.. Als ich die Reinigung meiner Ausrüstung beendet hatte, sah ich wie Fi sich auf einen Ellenbogen gestützt hatte und zu mir runter schaute. Ich guckte zu ihm hoch. “Trockenrationen gehören in die 5. Lage” sagte er. “In deiner Schwadron vielleicht.” Er drehte sich auf den Rücken. Kurze zeit später fing er leise an zu singen “Kandosii sa ka'rta, Vode An. Coruscanta a'den mhi, Vode An.” Ich stimmte leise mit ein. Fi hörte auf. Ich hörte ihn schlucken. “Ich war bei ihnen Sergeant, ich habe nicht gezögert” Ich schloss die Augen, ich bedauerte, dass ich angedeutet hatte Fi hätte seinem Schwadron nicht geholfen. “Ich weiß Bruder, ich weiß.” sagte ich.

    Von draußen hörte ich ein Klopfen und eine Stimme die rief “Sergeant 1309 und 8015, Ausrüstung einschließen und bereitmachen um eingekühlt zu werden. In 30 Minuten geht es los.” Ich schaute kurz zu Fi rüber und sah wie er sich vom Bett schwang. wir nahmen unsere Ausrüstung, schlossen sie ein und gingen gemeinsam zur medizinischen Station. Niemand sagte ein Wort. An der medizinischen Station trennten wir uns, durchliefen einige Tests und begaben uns in einen Tank. Ich wurde an einige geräte angeschlossen und spürte wie mir etwas injiziert wurde.

    Einige Tage Später

    Nach einigen Tagen wurden wir wieder aus dem künstlichen Schlaf geweckt. Ich merkte wie mir ein helles Licht in die Augen leuchtete. Das licht war so hell, dass ich meine Augen zusammen kneifen musste. Ich versucht mit meinen Händen die Trage ab zu tasten und rollte mich vorsichtig auf die Seite. Erst dann öffnete ich meine Augen ein bisschen. Ich sah, dass ich in der Medizinischen Station auf einer Trage lag. “Wie ich sehe sind Sie wach Sergeant” hört ich eine Stimme hinter mir. Hinter mir stand ein Arzt. “Wie lange war ich da drin?” - “Einige Tage, wie geht es ihnen?” “Ging schon mal besser”. “Gut, da drüben ist ihre Ausrüstung, Sie werden in 10 Minuten im Besprechungsraum erwartet. Dort lernen Sie ihr neues Squad kennen.” Ich war verwirrt. Vorsichtig ging ich zu meiner Ausrüstung und zog sie an. Sie war anders. Die Technik wurde überarbeitet, das HUD zeigte mehr Informationen. Ich klemmte meinen Helm unter meinen Arm und ging in den Besprechungsraum. Ich war als erstes im Raum. Bis auf die vier Stühle und der Tisch auf dem die Hologramme projeziert wurden was der Raum leer. Ich setzte mich auf den Stuhl ganz links. Nach einiger Zeit kam ein weiterer Commando, der sich mir als “RC-1136 genannt Darman” vorstellte und setzte sich neben mich. Wenig später kam auch Fi in den Raum und setzte sich neben Darman. Lediglich der letzte stuhl blieb frei. Aus einer hinteren Ecke kam Jedi Meister Arligan Zey hervor, den man vorher nicht gesehen hatte. Er verschrenkte seine Arme hinter seinem Rücken und schritt vor dem Tisch auf und ab. Ein weiterer Jedi stand hinten im Raum und beobachtete uns. Nach minuten absoluter stille schwang die Tür auf und ein weiterer Commando tritt in den Raum. Er hatte den Helm unter seinen rechten Arm geklemmt und einen großen Riss in seinem Gesicht erkennen der unter seinem Auge begann, über seinem Mund hinweg und bis zu seinem Kiefer ging.“RC-3222, Sir” Er salutierte, “Entschuldigen Sie, dass ich Sie warten ließ, die Ärzte wollten mich nicht entlassen.” Er setzte sich auf den letzten, freien Stuhl. Der andere Jedi starrte uns an. Zey stupste ihn an. “Padawan Jusik ist noch nicht mit den Klontruppen bekannt. Bitte entschuldigt sein starren.” sagte Zey. Er zeigte auf den Bildschirm und begann mit dem Briefing “Qiilura, dort arbeiten die Seperatisten an einem Virus, der für alle Fett-Klone gefährlich sein soll. Ovolot Qail Uthan arbeitet an diesem Virus, dass aus der DNA von Jango Fett gewonnen wurde. Findet Sie und nehmt sie fest, zerstört die Anlage mit dem Virus. Allerdings hat Sie einen Mandalorianer an ihrer seite, der mit einigen Söldnern für ihre sicherheit sorgt. Sein Name ist Ghez Hokan. Wenn es sein muss schaltet ihn aus.” Nach der Besprechung gingen wir in die dürftig eingerichtete Waffenkammer um unsere Ausrüstung zu holen. Ich sah mich in der Waffenkammer um und sah allerhand an Waffen. “Das sieht alles ziemlich nützlich aus, Sir” sagte ich zu Bardan Jusik. “Ihr seid also überhaupt nicht wie Droiden”, sagte Jusik. “Nein Sir, wir sind aus Fleisch und Blut gezüchtet um die Besten zu sein”, sagte Fi. “So wie Advanced Recon Commandos?” Fragte Jusik. “Nicht wie Arcs Sir, auch nicht wie Clonetrooper. Wir arbeiten nicht allein wir arbeiten aber auch nicht in Formationen. Wir sehen nur gleich aus”. “Das heißt das hier ist eure vierer einheit? Euer Schwadron? Eure Familie?”. Ich mischte mich ein “Jetzt ist sie es, Sir” Jusik drehte sich zu atin “Tut es weh?” - “Nein Sir”. Man konnte an seinem Gesichtsausdruck erkennen, dass er log. “Haben Sie Namen? Ich meine keine Nummern sondern Namen?” fragte er. “Meine Schwadron nannte mich Atin” ich guckte ihn an. Jusik zeigte uns einige verschiedene Arten von Sprengstoff. “Gibt es auch was zum werfen, Sir”, fragte Darman. - “Wir haben ein Paar geonosianische Schalldetonatoren und EMPs zur Droidenabwehr”. “Ich nehm den ganzen Packen” sagte Darman. “Gut, in einer Stunde geht es los. Wir fliegen mit einem Laat hoch zu Acclemator und von dort aus fliegt ihr mit einem Transportflugzeug runter nach Quiilura. Rüstet euch aus, dann geht es Los.” sagte jusik und ging aus dem Raum.

    Die Geschichte basiert auf den Ereignissen, die in dem Buch Hard Contact (Feindkontakt) erzählt wurden. Ich habe dieses Buch als hilfestellung für meine Geschichte genommen.

    MfG

    Morga

    Ich melde mich für die nächsten drei Wochen jeweils für den Zeitraum Montag - Donnerstag ab, da ich es nach der Arbeit i.d.R. einfach zeittechnisch nicht auf den Server schaffe.

    [ + ] Pvt. Drell wurde zum Sergeant befördert.

    [ + ] Pvt. Levi wurde zum Corporal befördert.

    [ + ] Pvt. Aken wurde zum Corporal befördert.

    [ + ] Pvt. Lucifer wurde zum Corporal befördert.

    [ + ] Pvt. Sintex wurde zum Private First Class befördert.

    [ + ] Pvt. Danger wurde zum Private First Class befördert.

    [ + ] Pvt. Mercy wurde zum Private First Class befördert.

    uzn2yOUR49fqO_LBk_qlp0CeRo1cMiWuAbzDnZFZrR4zLAdJWQBwX85AjXsuGQoZs3Xea9AnpymBRc9l6thKnSJ7gt8M67fDTRt9izxVBCffqDoXZ8noyK3SAdKSpJKbwL09QzSx

    Inhaltsverzeichnis.

    1.Vorstellung

    2.Onlinezeiten

    3.Eigenschaften

    4.Warum ich?

    5.RP Story

    6.Schlusswort

    3tCRxHcWx61eK4yUTo8z8h9Gx6UeG0_xVG-OiQfWZBaI87u_2Z_WT7iHyyTq3qiMipi23_wz38CKMgHwIcPFmt80Vabet5f1MZO_hxpLo-ZSwFczeaPATmqO3qLLFvwUvrB1DyED

    1.1.Persönliches:

    Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung zum Industriekaufmann. Wenn ich also mal nicht online bin kann es gut sein, dass ich überstunden mache. Wenn ich mal nicht online bin und auch nicht Arbeiten muss, spiele ich Fußball,Tischtennis oder mache was mit Freunden.

    1.2.Ingame Daten

    Nachdem ich gut ein halbes Jahr Pause von EGM gemacht habe, hatte ich wieder extrem Bock auf CW:RP und bin direkt zurück in meine damals erste einheit gegangen. Deshalb war ich bis Samstag als MJR ARC Morga der 327th vertreten. Außerdem spiele ich momentan noch RC-1136 Darman. Meine ehemaligen Rollen waren u.a. zwei Jahre lang Sgt. Niner, ein halben Jahr Lang Lt. N-5 Prudii der N-Arcs, einige Monate lang Commander Doom und meinen meinen Major Morga der 327th den ich gut ein halbes Jahr gespielt habe.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119536823

    NSj7scIFY1RLcOhcHGBtJuOZ-pRcDQMBeOcZjEJXSyRfDBCJqYvR8XLkUwgPwZXGGylNR7Nm7tc_LYCwOJ_O5zkIPVZDHar7qYQfU-EzBkmMF8UMxJ7RvusfNnJAYYiG34MLviwK

    2.Onlinezeiten:

    Ich kann Montag-Donnerstags nicht garantieren, dass ich mehr als 1 Stunde pro Tag ingame sein kann, da ich in der Regel bis 17 Uhr Arbeiten muss und dann zu Hause auch noch andere sachen zu tun habe. Am Wochenende bin ich normalerweise immer zu erreichen und auch für mehrere Stunden online. Für die ganzen OOC Verwaltungssachen sollte sich zwischendurch immer Zeit finden.


    -YQtvHU967o890RlgCRdJ9hAR7AHJRFovxN1iPCXCEe7z_wjDlOhMgbJo543SBCJzKggHXog_mYGUtw7W0GyYF4cWokMVG3HZF72t1o8F6yFR9uS5RzzVhLEJtDKF0Z2TAeN0Kam

    3.Eigenschaften

    So, nachdem ich mich vorgestellt habe, kommen wir nun zu meinen Stärken und meinen Schwächen:

    Fangen wir zunächst mal mit meinen Schwächen an:

    Zu einer meiner größten Schwächen zähle ich, dass ich oft schneller rede als ich denke, wodurch manchmal unüberlegte Sachen passieren. Außerdem bin ich öfters mal sarkastisch, was oft missverstanden wird. Desweiteren bin ich ab und an ein kleiner Besserwisser. Dazu kommt noch, dass ich Arbeitsbedingt wenig zeit habe.

    Gut, jetzt wo wir den Teil mit den schwächen abgehakt haben kommen wir mal zu den Stärken:

    Zu meinen größten Stärken zähle ich, dass ich immer freundlich und zuvorkommend bin.

    Desweiteren bin ich Teamfähig, Stressresistent, Kompromissbereit und gut im Organisieren von Dingen. Durch meine lange Zeit in Führungsebenen von Einheiten, weiß ich wie man Einheiten leitet.


    odpTs67XrfPyBZWLO7H6q9SgLchxkmanzkDU7cot5h-RljkVSrYc4cMvrxtpriY7RoopStRToTt0tB80yV_QCAAS-sfG7aBXK0vZnkEAjIeSsaOZ3mlrUKtixw_tXFEUr1Fjo6vH

    4. Warum ich?

    Warum sollte ich angenommen werden? Das ist eine berechtigte Frage die Ihr euch hier stellt. Zunächst einmal war ich bereits 2x Mitglied der Führungsebene der 327th und somit bereits jetzt sehr stark darin involviert die Einheit zu führen. Durch meine lange Zeit in diversen Einheiten und in deren Führungsebenen, habe ich gelernt wie man am besten Einheiten zu leiten hat.

    Zu meinen Zielen: Ich werde versuchen das RP in der Einheit wieder mehr in Richtung MilitaryRP richten und Wert auf Charaktere in der Einheit setzen. Damit meine ich nicht unsere Lore Chars, sondern, dass ich jedes Mitglied bitte, einen Charakterbogen (wie beispielsweise beim Pen&Paper) zu erstellen (Ich werde niemanden dazu zwingen). Dies soll dabei helfen FailRP zu verringern und dazu führen, sich echte Charaktere in unserer Einheit entwickeln und wir nicht einfach Trooper 1, 2 und 3 haben. Dies hatten Kaldun und ich bereits in unserer ersten Zeit bei der 327th und Dooms Unit mit guten Ergebnissen eingeführt. Desweiteren möchte ich einige unserer Fortbildungen überarbeiten (besonders die Offiziersfortbildung). Außerdem möchte ich ein wieder Abzeichen System einführen, dass einen neuen Anreiz für die Mitglieder unserer Einheit schaffen soll und neben den Beförderungen ein gewisses “Belohnungssystem” für gute Leistungen herrscht. Dies soll aber dieses mal auch Ingame Relevanz haben und nicht wie beim letzten mal eine reine OOC Maßnahme. Außerdem möchte ich, dass der ARC Titel nur noch nach außerordentlichen Ingame Leistungen verteilt wird und nicht nach “Fortbildungen” oder sonstigen Mumpitz.

    z9xLBWiLHVmpVAUHESMgehDL8tGG2vjZNMfXvCUHS_C3RRBxR1CbqxHsbLfJcK46RYIT9Dlp0883ZPMpGsq9jOm5OFickSdB1nZ48pL3h72ctVWZ7TpP0qF7gyYE1kH5V0ZWNgiq

    5. RP-Story

    (diese Geschichte entstand aus der Perspektive von CC-5052)

    Logbuch von Commander CC-5052 “Bly” - Kurz vor der Schlacht um Quell.

    Einige Zeit nach der Schlacht um Geonosis erhielten wir die Information, dass die KUS einen Angriff auf einen Außenposten im Äußeren Rand plant. Auf befehl von General Secura begaben wir uns mit der Liberty in Richtung des Außenpostens. Angekommen im Außenposten entwickelten General Secura und ich einen Plan um einen Taktikdroiden einzufangen. “General, die Separatisten Wissen nicht, das wir hier sind. Dies Wäre der Ideale Augenblick einen von ihren neuen Taktikdroiden einzufangen.” “Sehr gute Idee Commander, nehmen Sie sich drei Ihrer besten Männer und bereiten Sie draußen einen Hinterhalt vor. Ich werde mich mit den restlichen Truppen in das innere der Basis begeben und den Angriff der Droiden abfangen.

    Verstanden General. Ich werde mir Barr, Galle und Inc mitnehmen.

    Also ging ich zu den drei Besagten Lieutenants.

    Barr, Galle, Inc, wir haben einen Spezialauftrag vom General erhalten. Wir werden einen Taktikdroiden einfangen.

    Einen Taktikdroiden einfangen?! Bei allem Respekt Commander, aber wie sollen wir das Anstellen?

    erwiderte Barr.

    Sie sollten mich ausreden lassen Lieutenant. Wir werden uns Außerhalb der Station aufhalten. General Secura wird sich mit dem Rest der Truppen in das Innere der Basis zurückziehen. Sobald die Droiden im Außenposten sind, werden wir von hinten angreifen und uns den Taktikdroiden schnappen. Irgendwelche einwände Soldaten?” Alle drei schüttelten den Kopf. “Gut. Bereitet euch vor. In T-15 Minuten treffen wir uns am Haupttor und gehen los.” Dann ging ich und bereitete meine Ausrüstung vor.

    15 Minuten Später.

    Die RP-Story wird im Laufe der Woche weitergeführt. Bitte schlagt mich nicht.

    MaJxR3NRP14o3A1ouZD7pXN9Ypc-a45QxfrGNyW0fDmFWkMuHjyE-n9d04BlzPA348nVEXDdGoUF31UFUEmm7SrxKmGUDPFPHTV1SQfNqqLJBKa3GP9MJD3Pc6FcqaqeMrRuOHnp

    6. Schlussworte

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Lasst doch gerne etwas Kritik da, wenn ihr irgendwelche Fragen oder Feedback habt, könnt ihr mich gerne im Teamspeak oder Forum kontaktieren.

    Hallo Cal,

    wie du ja schon weißt ist der großteil der Einheit gegen dich. Darunter auch ich.

    Der erste Punkt ist, das ich nocht nichts ingame oder OOC gesehen habe was dich als Commander qualifiziert. Du warst zwar lange abgemeldet aber davor hast du auch noch nichts gemacht. In den zwei Tagen, die du VT Bly warst hab ich dich nur einmal nicht afk rumstehen gesehen. Du magst zwar viel Wissen über die 327th haben, das alleine qualifiziert einen aber nicht für einen Commander.

    Der zweite Punkt ist schon der etwas ausschlaggebende. Und Zwar geht es hierbei um die Umstände um Alex’ abgabe und dich als VT Bly. Fangen wir mal von vorne an für alle die es noch nicht Wissen: Alex hat sich für 3 Wochen abgemeldet, da sein Internet kaputt war. Deshalb wurde Shox zum VT Bly ernannt. Am Dienstag wurde auf einmal Shox der VT Bly aberkannt ohne Ihn zu informieren und Cal war auf einmal Bly. Die Gründe dafür wurden uns weder von Alex noch von Cal verraten. Wie wir später Herausgefunden gab es keinen wirklichen Grund warum Shox der Vt aberkannt wurde. Aber es wurde uns gesagt warum Gibson oder ich nicht den VT bekamen. Bei Gibsons letzter VT Zeit die gerade einmal einen(!) Tag dauerte gab es anscheinend eine Beschwerde. Von der beschwerde wusste weder Gibson noch Shox etwas. Der Grund warum ich kein VT wurde ist noch lächerlicher. Angeblich hätte ich gesagt, dass ich kein Interesse an Bly hätte und das Obwohl niemand mit mir gesprochen hat. In den drei Tagen in denen Cal VT Bly war gab es von ihm keine Interaktion mit der Führungsebene. Er hat nebenbei ganz alleine auch entschieden leute Rauszuwerfen ohne vorher mit der Führungsebene zu reden (von der ein VT Commander Btw kein Teil ist) und hat eigenmächtig seine Rechte ausgenutzt um jemanden zu demoten.

    Ich finde es Problematisch, dass Cal in seiner VT Zeit sich über die FE hinaus setzt. Desweiteren wurde seine Testzeit als Lt. das 3. mal verlängert, da er entweder nicht da war, oder von der Einheit nicht als Lt. gesehen wurde, da er einfach zu wenig für die Einheit gemacht hat. Desweiteren sehe ich das Problem, dass sich die Einheit Spalten/Auflösen wird solltest du Commander werden. Die Einheit steht geschlossen hinter Shox und ist gegen dich. Ich habe schon wegen weniger einen Clear einer Einheit gesehen.

    Deshalb bin ich Dagegen.

    Ergänzung zur Besprechung der FE:

    [ - ]Kwick wurde aufgrund von geringer Aktivität zum Corporal degradiert

    [ - ]Fabian wurde aufgrund von geringer AKtivität zum Corporal degradiert

    [ + ]Meredin wurde zum Sgt. befördert.