Beiträge von badplayer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey Pascal,

    ich biete dir 800€ an.

    Das Problem ist, dass Pcs leider ziemlich schnell an Wert verlieren, weshalb er (zumindest in meinen Augen) nicht mehr als das Wert ist. Natürlich würde ich dir gerne deine Wunschsumme bezahlen, allerdings muss ich nebenbei noch einen Führerschein finanzieren und der ist leider auch nicht gerade billig.

    MFG

    badplayer

    Hey,

    aufgrund dessen, das in der nächsten Woche meine mündlichen Abiturnachprüfungen sind und die Sommerkonzerte stattfinden, bei denen ich als Licht- und Tontechniker arbeite, habe ich keine Zeit, um irgendwo noch Aktivität zeigen zu können. Es kann sein, das ich vorbeischaue, muss aber nicht.

    Aufgrunddessen, das ich mir noch Zeit einräumen will, um zu lernen, melde ich mich ab heute ab.

    Zeitraum: 14.06.2019 - 23.06.2019

    Person die es wissen sollte:

    Chaostrupp (SWTOR): DerAlilek

    Bis dann.

    -badplayer

    Respekt. Leute aufgrund deren Alters zu dezimieren zeugt wirklich von geistiger Reife.

    Tut er das? Ich hab das eher so verstanden, das er meint, das die meisten Spiele sowieso eine Altersbeschränkung haben, weswegen er es für wenig sinnvoll hält.

    Back to topic: Ich überleg mir, ob ich da hinfahre, bin mir noch nicht ganz sicher.

    Auch wenn wir uns nicht kannten, so kann ich deine Entscheidung und Meinung nachvollziehen. Das sind unter anderem dieselben Gründe, weshalb ich EGM verlassen habe (klar bin ich teilweise noch im Forum aktiv, allerdings meistens nur, wenn ich Langeweile hab)

    #dagegen.

    Ein RC der alleine in einem Regiment (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ist? Findet bitte den Fehler. Ich persönlich habe mir zwei der RC-Bücher von Star Wars durchgelesen (nur zu empfehlen, das eine war Hard Contact, an den Namen des anderen erinnere ich mich nicht mehr); Außerdem habe ich mich damals im Sinne von Arma SW:RP sehr mit RCs beschäftigt (war selbst RC und wollte mich deshalb näher mit diesen beschäftigen). Kommen wir jetzt dazu warum ich dagegen bin: Republic Commandos waren für Spezialeinsätze trainiert worden und sollten niemals als normale Infanterie eingesetzt werden. Das passierte zwar in der Schlacht von Geonosis, dies geschah aber weil die Jedi einfach nicht wussten, was sie mit den Typen machen sollten, was dazu führte, das um die 4800 (an die genaue Zahl kann ich mich nicht mehr erinnern) Rcs starben. Sie waren außerdem darauf trainiert worden, mit ihrem Squad zu kämpfen (Ich zitier mal hier aus dem Kopf einen Ausbilder der RC: "Ihr seid wie die Finger einer Hand: Zusammen könnt ihr eine Faust bilden- doch alleine seid ihr nichts". Natürlich sind sie auch alleine ziemlich gut, aber nicht am effektivsten. Heißt entweder man führt sein gesamtes Squad ein oder gar nicht. Selbst wenn wir es so angehen, das er sein Squad verloren hätte, würde er einem neuen Team zugewiesen werden (Siehe Omega Squad). Und selbst das ist schon schwierig, auch wenn sich die Squads anpassten; Ich verweise hier an die Stelle als Darman aus der Schlacht von Genosis zurückkehrt und sich eingestehen muss, das er der einzige Überlebende aus diesem ist; an dieser Stelle ist er verzweifelt.

    Persönliche Meinung zum Grund für den Vorschlag

    Das alles kommt für mich so rüber, als wollt ihr Hauptsache etwas tolles- in diesem Fall ein RC. Die Typen waren auch hammer, da stimmte ich voll und ganz zu. Aber deswegen alles andere was es über diese gibt außer Acht zu lassen finde ich fahrlässig und zeigt meiner Meinung nach nur den wahren Grund für den Vorschlag: Einen OP-Vorteil gegenüber anderen. [Rcs sind Op, das ist vollkommen in Ordnung, aber so wie der Vorschlag hier vorgeschlagen wird, ist das grob fahrlässig]

    Ich war auch schonmal auf dem Server. Joa sagen wir so: Die Typen in den Anzügen tun dir nix solang du denen nix tust.... (mein 1. Fehler) und man sollte immer auf wilde Tiere aufpassen (Nachts, wenn plötzlich ein Bär vor dir steht, da freust du dich.... (Licht hilft)); Man und das ohne irgendne Ahnung vom Spiel zu haben- Learning by doing (auch wenn so ein Bärenbiss einen gaaaaanz schnell tötet. | Nachtrag: Das mit den Wissenschaftlern hab ich getestet aber man muss bedenken das ich noch am Anfang war und bis auf ein paar Ressourcen und einem Speer nix hatte)

    Doch


    Quelle: Battle of Lola Sayu

    Eine weitere besondere Version des TFAT/i wurde während der Schlacht von Lola Sayu eingesetzt. Das zur Rettung aus der Zitadelle verwendete Kanonenboot die Plo's Bros war mit Suchscheinwerfern und einer kompletten Druckkabine ausgestattet, und damit weltraumtauglich gemacht worden.

    Auch wenn man drüber streiten kann , wie sehr die Quelle jetzt wahrheitlich korrekt ist, so stehts trotzdem erstmal drin. Die "normalen" Kanonenboote konnten nicht im Weltraum fliegen bzw. waren dann die Insassen sehr schnell tot. Achja und Wookiepedia sagt das auch.

    Du musst von deinem Game bei Profile die erweitern einstellungen erhöhen auf dein Profil gehen und unten bei XMG oder sowas wo eine 1 steht eine 4 rein machen das ist dein Arbeitsspeicher also mehr zuweisen

    ist du ts ? Ich kann dir das erklären...


    auf den balken klicken und dann bei XMG was zwischen 1-4 Eintragen wie Dezz es gesagt hat.

    EDIT: Hat sich geklärt. Problemlösung war einfach: Beim Forgeprofil den anderen Mc-Ordner angeben.

    -_-

    Hab den Arbeitsspeicher trotzdem mal erhöht, danke.

    BTW: Wenn Dummheit weh tun würde, würde ich teilweise deswegen sterben -_-.

    Hat jemand von euch ne Idee, warum ich beim installieren des Pixelmon-Mods und starten von Minecraft folgenden Absturzbericht bekomme?

    The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
    The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
    Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught exception from Pixelmon (pixelmon)

    Ich hab auch schon andere Downloadquellen versucht, immer dasselbe Problem. (Forge ist übrigens auf der 1.10.2 installiert)

    EDIT: Hat sich geklärt. Problemlösung war einfach: Beim Forgeprofil den anderen Mc-Ordner angeben.

    -_-

    Leute, ihr könnt doch nicht jeden eurer Vorschläge mit Jedpedia etc begründen, aber wenn es mal nicht passt sagen: „Öhm ja, kann ja jeder bearbeiten.“


    Da einfach diese Seiten für uns momentan die Begründung für jeden Vorschlag und den gesamten Ablauf auf den Server sind, müsst ihr euch auch damit abfinden, wenn die euch nicht gefallen.

    Was habe ich nochmal in Geschichte gelernt? Ach ja! Man sollte immer mehrere Quellen untersuchen und auswerten, da dies den [ist "den" richtig verwendet?] Wahrheitsgehalt anhebt. Genau wegen sowas macht man das und da mehrere Quellen sagen, das der Rang unbekannt war,

    Zitat von Zvecota


    Ausserdem sieht man wie Buzz im gleichen LAAT wie Gree anderen Klonen befehle gibt ("Schnallt euch an an und überprüft eure Zellen, Soldaten. Wir gehen rein.").... Ich glaube dies sollte als Quelle reichen...... Man sieht aber nicht welchen Rang die haben. Da aber sowieso die Meisten Charaktere die Eigentlich Cmd sind Major oder niedriger gemacht werden. Falls du die Folgen gucken möchtest. Staffel Zwei Episode Sechs und Sieben

    er aber Befehle gegeben hat, gehe ich davon aus, das er min. über Private war.

    Hey,

    wie man dem Titel entnehmen kann, muss ich leider der Schule mehr Zeit widmen, da in einigen Fächern dringend Handlungsbedarf besteht. Dementsprechend melde ich mich erstmal ab heute bis zum 10.06.2018 ab. Ich werde sicherlich das ein oder andere Mal zwischnezeitlich noch auf den Server gehen, aber Schule hat leider im Moment vorrang, vor allem wenn man gewisse Lehrer überzeugen muss, ihre Überbewertung (bzw Unterbewertung je nachdem wie mans sieht) anzuerkennen.

    Leute dies wissen müssen:

    Schwarze Sonne: Ghosty (Schmuggler / Techniker)

    SID Zisler (Agent)

    EDIT: Ich Vollhonk hab den falschen Monat angegeben.

    Da ich gerne Leute beschütze, habe ich mir überlegt, zur Bundeswehr zu gehen (Aber bin total planlos wo da genau und als was oO). Andererseits, sollte es mir da nicht mehr gefallen und ich zu alt sein, habe ich vor, irgendwas im Informatikbereich zu machen. Denn es hat mir in der Vergangenheit immer Spaß gemacht Server aufzusetzen, diese einzurichten und nach den ganzen Fehlern zu suchen (Naja meistens jedenfalls).