Beiträge von Mr.Chris

    [-] General Seslar Marh hat die 187th Legion freiwillig verlassen.

    Ich möchte mich nochmal hier in aller Form für die unfassbar tolle Zeit mit der Einheit bedanken. Ich durfte so viel Spaß miterleben und wir konnten so viel lachen.

    Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und wenn etwas sein sollte, wisst ihr ja wie ihr mich erreicht :)

    Zutiefst dankbar

    Seslar Marh

    Chris ❤

    Sehe ich absolut nicht so.

    Das Bad Batch ist im Vergleich zu Delta und Omega (als auch N-ARC) noch weniger kontrollierbar.

    Sie sind eine eigenständige Gruppe und machen was sie wollen (z.B. andere Klone würgen)

    Daher würden sie eine Art Strafimunität o.ä. entwickelnd und würden auch auf dem Server das machen worauf sie Bock haben ohne auf andere zu hören.

    Also ich finde, das ist nur teilweise richtig. Ja, sie sind etwas eigen, machen Dinge, die ein normaler Klon nicht macht, aber ich finde man sieht auch, dass sie Befehle befolgen und ausführen und dennoch die Rangstruktur einhalten.

    [+] PVT Tim wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Soup wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Shakran wurde in die Einheit aufgenommen.

    Zwischen PVT und CPL gibt es bereits den PFC, Kein Grund das einzufügen. Vorallem da CPL der "Standard" ist den alle gewöhnt sind. Jetzt zum LCPL zu werden ist ein Schlag ins Gesicht im Stil von "Haha du bist zu Kacke für CPL"


    Und First Captain sehe ich auch kritisch, da in der FE es eigentlich ganz gut ist dass es das 1/2/4 System gibt in der Rangordnung. Daraus ein 1/2/1/3 System zu machen oder ähnliches ist merkwürdig und nicht relevanz vom normalen Captain Rang.

    Was soll ich da noch ergänzen, genau das wollte ich auch schreiben


    Dagegen


    GExtension

    Vielleicht wäre hier ein Vorschlag zu Güte, einen Mindestrang einzufügen. Ich denke da an CPT, den ich als sinnvoll erachte. Heißt bis einschließlich LT hat man wie bisher einen internen Rang und ab CPT einen übergreifenden Rang. So würde nicht einfach so jeder Jedi Truppen kommandieren können, aber man würde dem RP gerecht werden, also Jedi hätten eine Befehlsgewalt, sofern sie sich diese in einer Einheit erarbeitet haben.

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie man die HTs sinnvoller gestalten würde. Kurz gesagt beantrage ich folgende Änderungen:

    - HT für alle Unteroffiziere ab SGT durch Fortbildung möglich

    - Entfernung der HTs für Offiziere

    - Offiziere erhalten als Grundausrüstung HT-Ausrüstung im Equipment

    - HT Equipment für Unteroffiziere wird ergänzt mit der Sniper (also HT neu = Sniper + MG)

    - Entfernung der WS

    - Ab dem Rang Master Sergeant bzw. Ranggleich dem 1st LT dient man als HT Ausbilder und kann HT-Fortbildungen leiten und ausrichten


    Zusammengefasst erhalten also alle Marines ab dem Rang SGT bis zum Rang MGSGT die Möglichkeit HT zu werden. Sollten sie die Offizierslaufbahn einschlagen, sind sie automatisch berechtigt HT Equip (Neu: Sniper und MG) zu nutzen. Ab dem Rang MSGT HT bzw. ranggleich 1st LT ist man befugt Fortbildungen als HT zu leiten.


    Grund für die Änderung ist einfach, dass dadurch die faire Chance für jeden bestehen soll das HT Gear zu erhalten, unabhängig davon, ob er eine BA einreichen möchte. Desweiteren ist die aktuelle Unterscheidung HT/WS unsinnig und erfüllt nicht den ursprünglich gedachten Zweck.



    Ich hoffe ich konnte meine Gedanken schriftlich gut zusammenfassen.

    Sollte es noch fragen geben, tretet an mich heran oder nutzt die Kommentarfunktion.


    Gruß Chris