ups hab die vertauscht
Beiträge von Shadowwing
-
-
-
Ich find es stark wie die Community in dem Fall Vampir reagiert es ist nicht das erste mal das so Situationen mit Usern und der CL passiert sind die leider nicht so eine krasse Reichweite hatten.
Zu Vampir ich kenne ihn schon seit beginn meiner EGM Zeit und hab auch ne Zeit lang viel Privat mit ihm gezockt. Durch die verschiedenen Beiträgen im Forum von allen beteiligten Personen sieht man doch schon das es anscheinend Unstimmigkeiten selbst in der CL gibt sonst hätte doch Oninoni die Frage von .Drill/Butz beantworten können. Oder wollt ihr mir sagen ihr ruft ständig Sitzungen zu merkwürdigen Uhrzeiten ohne zu fragen was den so die Dringlichkeit darin liegt. In meinen Augen hat Vampir absolut nix falsch gemacht er hat das gute Recht Leute aus seiner FE zu schmeißen ob es ihnen gefällt oder nicht.
Vampir SWTOR:RP das inoffizielle Grab aller alten EGMler ist immer offen für dich bre
-
Melde mich zusammen mit XxRubenxX Zeratul Riva Cast und Shadowwing für das Turnier an.
Wir treten net an können alle dieses Wochenende net schade das es kurzfristig geändert wurde
-
Er möchte Rosaly fesseln jajaja
-
Sowas sagt man auf dem Dorf
Dort sind die Eltern auch Geschwister
-
Entweder Kippe oder Garo wie kommt man auf Lungenbrötchen.
Geht ihr zu euren Kollegen und sagt ey bre hast du Lungenbrötchen bin grad pleite
-
[tabmenu]
Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem SWTOR:RP Server. Ich hoffe euch Gefällt meine Bewerbung und ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung bis zum Ende durch und lasst konstruktive Kritik da, wenn es denn welche gibt. Fragen kann man auch gerne stellen, ich versuche sie weitesgehend zu beantworten.
[tabmenu]- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Wichtige Informationen
- Erfahrungen
- Ziele
- Warum solltet ihr mich annehmen?
- Schlusswort
[tabmenu]Ich bin Shaydur auf EGM kennt man mich aber als Shadowwing. Momentan bin ich 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Momentan bin ich Dualer Student in der Fachrichtung Informatik
[tabmenu]Stärken Schwächen sehr schnell Lernfähig halt mich oft schlecht zurück Nett sehr direkt kann gut mit Menschen kommunizieren schweife öfters mal in Gedanken ab sympathisch [tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 14:00 - Open End 13:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - 22:00 Dies sind natürlich nur grobe Zeiten die ich hier anführe. Das kann sich natürlich je nach Situation ändern. Ob ich in Klausurphase bin oder ich arbeiten muss da ich ja Dual Studiere.
[tabmenu]Kommen wir zu meinen Erfahrungen, die ich bis jetzt sammeln konnte. Ich bin schon lange Zeit ein Mitglied von EGM und konnte auch schon viel Erfahrung als Teammitglied auf den älteren SWTOR Servern sammeln. Außerdem habe ich vor einer längeren Zeit eigene Server geleitet oder in anderen Communitys als Admin/S-Admin ausgeholfen.
Da ich auch als meine Arbeit als IT Sicherheit Experten Teams leiten muss kann ich gut mit Teams und den Usern umgehen. Auf dem jetzigen Server helfe ich neuerdings im Balancing Komitee mit.
Bei den Zielen gibt es vermutlich nicht so viel zu sagen, die grundlegenden Sachen eines Teammitgliedes, wie Supports übernehmen und Leuten bei Problemen helfen. Ich möchte weiterhin meinen Fokus auf das Balancing Komitee setzen da ich finde das durch die gute Arbeit dieses Komitees viel Spielspaß den Usern gewährt wird.
Ich denke, warum man mich annehmen sollte ist relativ simpel. Ich habe viele Erfahrungen im Sinne vom SWTOR Lore/Server habe mich auch schon oft als Teammitglied bewiesen auf den älteren Servern. Ich sehe mich als eine fähige Person die Verantwortung übernehmen kann und mit der gewissenhaft Leuten helfen kann.
[tabmenu]Vielen dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen hast. Ich hoffe natürlich ich konnte euch überzeugen und wie gesagt kann man gerne Kritik da lassen. Außerdem eine Danke an Crimlok dafür das ich dein Quellcode benutzen durfte.
-
Dat weiß ich,aber zusätzlich spielt bei den mando rängen für nen hauptchar mit die werte HP/AP,bewaffnung und das Jetpack. Da ein mando doch gut reinhauen kann.
Das mit dem Kit gebe ich dir recht mir gehts im Vorschlag eher um die RP Perspektive da man als Mando halt net immer da sein muss zum RP machen. Das Jetpack soll ja jetzt auch noch genervt werden wurde ja in der TB besprochen da kann ich jetzt schlecht sagen wie stark das Kit dann am Ende insgesamt ist.
-
Nun die Mandalorianer sind hauptchar da die söldner klasse bei den Zivi ab einen rang von diesen auch Hauptchar ist. Da ist der vergleich zum normalen zivi nicht passend. Aber ja verständlich was du meinst
Ab welchem Rang ist das? Man kann das ja dann auch hinzufügen meiner Meinung nach sollten da nur Legendäre Hauptchars sein da sie ja auch eine begrenzte Anzahl haben.
-
Guten Tag,
das wird nur ein Kurzvorschlag wie man im Titel schon lesen kann möchte ich das die Mando Chars als Nebencharakter gezählt werden sollen.
Auch wenn man sich für den Char bewerben muss im Forum war der Gedanke dazu das nicht jeder Mando spielen soll der gar keine Ahnung von der Kultur hat und einfach irgend eine scheiße damit macht.
Der Job an sich kommt mit keinen Verpflichtungen die man einhalten muss. Man kann den Char 1 mal im Monat spielen oder auch aktiv das ist jedem selbst überlassen. Da finde ich das so ein Char keinen Hauptcharakter Platz einnehmen sollte es sind eh nur 2 Stück (3 für Donatoren). Die Zivilisten sind halt keine Hauptfraktion und da finde ich das man dadurch stark eingeschränkt wird.
Ich bedanke mich fürs Lesen.
Peace
-
WOS Lightsaber Battle oder das neue Battlefront 2 sollten schon ein großer teil der Community mitmachen dürfen sonst ist das ganze unnötig
-
Bewerbung zum Mandalorianer
Name: Shaydur
Beruf: Dualer Student + Shisha Bar Mitarbeiter
Hobbys: Zocken, Kochen, Shisha, Sport
Name : Lazarus Renan
Neuer Name : Vencuyot Nac
Klasse : Mando Söldner
Beskar'gam : Schwarz + Blau (Gerechtigkeit + Zuverlässigkeit)
Herkunft : Coruscant
Eigenschaften : Zuverlässig , Jemand der gern mal einen Witz reißt, gerecht , bedacht
Prolog Der erste Kontakt zu den Resol'nare und einem Mandalorianer
Es ist nun 1 Jahr vergangen als ich das Imperium verließ und mich einem Stamm von Nomaden anschließte. Hier lernte ich den Mandalorianer Jing Nac kennen. Er erzählte mir viel von seiner Heimat seiner Familie und warum er seine Rüstung nie abnahm. Ich fragte ihn mehr über die Mandalorianer sie faszinierten mich ein Volk voller Krieger die eigentlich nur 6 Handlungen folgten dennoch sie vielseitig und verschieden sind. Mir gefiel die Kultur und ihre 6 Handlungen. Aber nicht ihr Essen er nannte es Gihaal eine Feldnahrung die stank und schrecklich schmeckte aber leider dennoch effektiv war.
Kapitel 1 Imperialer Agent
Lazarus Renan, 22 Jahre alt ein aufstrebender Junger Mann der es in den Geheimdienst des Imperiums geschafft hat. Zu Beginn einfacher Agent der seine Aufgaben ohne zu zögern erfüllte sein Deckname "Greem". Im Alter von 23 fingen die ersten Gedanken gegen das Imperium an. "Wieso haben wir diesen Krieg" , "Wer ist im Recht?" , "War das Dorf wirklich eine geheime Republikanische Basis?". Je mehr er mit den Sith arbeitete desto mehr verachtete er diese. Sith waren in seinen Augen machthungrige und zerstörerische Wesen die selbst ihre eigenen Männer gewissenlos umbrachten. Selbst die Abteilung in der "Greem" zuständig war wurden alle von Sith umgebracht und nicht von den sogenannten Feinden die Jedi. Nur er überlebte weil er wusste wie man mit Machthungrigen Wesen umzugehen hat aber auch nicht alle Sith waren einfach gestrickt es gab die Wesen die nur vor einem stehen mussten und das Atmen fiel schon schwer man fühlte sich so als ob jeder kleinste Gedanke gelesen wird und beim kleinsten Fehler man sofort stirbt.Der Agent sah keine Gerechtigkeit in diesen Krieg Völker und Lebewesen leideten wegen 2 Fraktionen die sich hassten und bekriegten. "Greem" griff nach der Chance das er im Moment der einzige in seiner Abteilung war und es keine Sith mehr gab die ihn direkt befehligten und löschte seine Informationen und verschwand von der Bildfläche des Imperiums.
Kapitel 2 Die Rüstung
Ich schloss mich Jing Nac an und besuchte seine Familie die mir mehr über die Kulturen der Mandalorianer beibrachten bis eines Tages der Krieg mich einholte. Wir waren bei ihm Zuhause ich half mit dem Feld im Gegenzug brachte er mir das Jagen er war sehr direkt und hütete nicht seine Zunge vor mir was anscheinend üblich war. Es passierte eines Tages ich lebte schon ein weiteres Jahr mit ihm und seiner Frau, Kinder hatten sie keine. Ich hörte Jing Nac rufen "Hol deine Waffen die Republik greift an!" ich rannte zu meinem Gewehr den ich noch als Agenten genutzt habe aber so modifiziert habe das man nicht erkannte das es eine Imperiale Waffe ist. Ich rannte raus und sah ihn und seine Frau gegen 5 Schwerbewaffnete Soldaten kämpfen. Bei Gott ich war glücklich das ich immer nett zu seiner Frau war sie kämpfte genauso gut wie ich oder gar besser. Ich schaltete mit meinem Gewehr einen der Soldaten aus der weiter hinten stand und versuchte eine günstigere Position zu finden. Ich schaute in Richtung Jing Nac der es schwer hatte aber ganz gut anhielt. Ich bewegte meinen Blick in die Richtung seiner Frau nur um zu sehen wie ein Messer in ihr Rücken steckte ich lief mit meiner Blasterpistole in ihrer Richtung und versuchte ihr zu helfen. Wir töteten beide Soldaten und sie sackte auf den Boden ich versuchte vergeblich ihre Wunden zu versorgen ehe ich eine Hand auf meine Schultern spürte und einen verletzten Jing Nac sah. Er meinte zu mir sie sei Ehrenvoll gestorben und es gäbe nix mehr was wir tun könnten. Er sagte zu mir auch er würde bald sterben er bat mich seine Rüstung zu nehmen da sie ein Familienerbe war. "ni kyr'tayl hai sa'ad" mit diesem Satz wurde ich sein Adoptivsohn ehe er mir die Rüstung vererbte und den neuen Namen Vencuyot Nac erhalt.Wäre ich schneller gewesen müssten beide nicht sterben gäbe es diesen Sinnlosen Krieg nicht müssten weniger Lebewesen leiden. Ich will Gerechtigkeit und nie wieder jemanden in Stich lassen.
Epilog Söldner
Es sind nun 2 Jahre vergangen unter den Söldnern erscheinte ein Mandalorianer der auf das Imperium sowie die Republik schoss solange der Auftrag seinen Kriterien entsprach. Meistens nahm er aufgaben an um Leute zu beschützen aber er machte auch Jagd auf Verbrecher und Mördern. Niemand weiß wer er war man erkannte ihn nur an seiner Schwarz Blauen Rüstung und sein nettes Verhalten gegenüber jedem ob Bettler oder Reich.
Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen hab die Nacht durchgemacht wenn es Rechtschreibfehler gibt bitte drüber hinwegsehen .
-
Ich frag mich gerade aus Außenstehender, wenn 45 Leute eine Zukunft im Server sehen warum hat der Server dann eine quasi Nullinie an Spieler
Finde SWTOR an sich ein nices Projekt mit Potenzial was mich aber stört ist a) das Balancing b) zwang Aktiv zu sein c) wenig vielfalt
Kommt mir net mit passivRP das ist nach einer Zeit nur langweilig und beschränkt sich meistens auf 1-2 Personen. Dazu zock ich lieber mit paar RL Freunden irwas nebenbei weil ich meistens Arbeite oder für die Schule zu tun hab und SWTOR von einen verlangt mehrere Stunden in der Woche zu spielen
-
Einfach keine Zeit aufgrund von Prüfungen schreibe am Dienstag meine letzte sollte dannach eigentlich wieder aktiver sein können.
-
DIe meisten waffen sind gut wenn sogar nciht besser im Fall der M40, aus der Hüfte und machen es einfacher ins Rennen zu kommen. Ich mag die Scopes wenn es dann mal auf Reichweitenkämpfe hinauslaufen sollte.
Mir gehts hier zum Beispiel bei meiner EL 16 feuern aus der Hüfte ist net das beste und das Visier ist kacke für Nahkampf. Fernkampf stimmt aber dafür hat der SID/GHD eine Sniper
-
Das ist leider nicht möglich.
Snu war hier
Dann ganz ehrlich den nicht Machtnutzer andere Waffen geben mit den selben Werten aber ohne dieses kack scope. Es ist einfach so das es keinen Sinn macht die Hauptwaffe im Kampf zu nutzen falls man im Nahkampf kommt es ist viel besser die Pistole zu nutzen da man damit wenigstens vernünftig zielen kann
-
Ich bin immernoch der Meinung ändert die Scopes der Waffen mit der EL 16 die ich als Hauptwaffe neben der Sniper hab kann man nicht im Nahkampf kämpfen mit diesem kack scope.
-
Ich hatte in der letzten Zeit öfters Kontakt mit Light und finde das er sich ins Positive entwickelt und man ihm ruhig eine Chance geben kann.
Entbannt den boy
-
Melde mich bin zum Sonntag ab wurde im Trello schon reingeschrieben