Beiträge von Shadowwing

    Ich find es stark wie die Community in dem Fall Vampir reagiert es ist nicht das erste mal das so Situationen mit Usern und der CL passiert sind die leider nicht so eine krasse Reichweite hatten.


    Zu Vampir ich kenne ihn schon seit beginn meiner EGM Zeit und hab auch ne Zeit lang viel Privat mit ihm gezockt. Durch die verschiedenen Beiträgen im Forum von allen beteiligten Personen sieht man doch schon das es anscheinend Unstimmigkeiten selbst in der CL gibt sonst hätte doch Oninoni die Frage von .Drill/Butz beantworten können. Oder wollt ihr mir sagen ihr ruft ständig Sitzungen zu merkwürdigen Uhrzeiten ohne zu fragen was den so die Dringlichkeit darin liegt. In meinen Augen hat Vampir absolut nix falsch gemacht er hat das gute Recht Leute aus seiner FE zu schmeißen ob es ihnen gefällt oder nicht.


    Vampir SWTOR:RP das inoffizielle Grab aller alten EGMler ist immer offen für dich bre

    Entweder Kippe oder Garo wie kommt man auf Lungenbrötchen.

    Geht ihr zu euren Kollegen und sagt ey bre hast du Lungenbrötchen bin grad pleite

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Dat weiß ich,aber zusätzlich spielt bei den mando rängen für nen hauptchar mit die werte HP/AP,bewaffnung und das Jetpack. Da ein mando doch gut reinhauen kann.

    Das mit dem Kit gebe ich dir recht mir gehts im Vorschlag eher um die RP Perspektive da man als Mando halt net immer da sein muss zum RP machen. Das Jetpack soll ja jetzt auch noch genervt werden wurde ja in der TB besprochen da kann ich jetzt schlecht sagen wie stark das Kit dann am Ende insgesamt ist.

    Nun die Mandalorianer sind hauptchar da die söldner klasse bei den Zivi ab einen rang von diesen auch Hauptchar ist. Da ist der vergleich zum normalen zivi nicht passend. Aber ja verständlich was du meinst

    Ab welchem Rang ist das? Man kann das ja dann auch hinzufügen meiner Meinung nach sollten da nur Legendäre Hauptchars sein da sie ja auch eine begrenzte Anzahl haben.

    Guten Tag,


    das wird nur ein Kurzvorschlag wie man im Titel schon lesen kann möchte ich das die Mando Chars als Nebencharakter gezählt werden sollen.


    Ich bedanke mich fürs Lesen.

    Peace

    Bewerbung zum Mandalorianer


    Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen hab die Nacht durchgemacht wenn es Rechtschreibfehler gibt bitte drüber hinwegsehen .

    Ich frag mich gerade aus Außenstehender, wenn 45 Leute eine Zukunft im Server sehen warum hat der Server dann eine quasi Nullinie an Spieler

    Finde SWTOR an sich ein nices Projekt mit Potenzial was mich aber stört ist a) das Balancing b) zwang Aktiv zu sein c) wenig vielfalt

    Kommt mir net mit passivRP das ist nach einer Zeit nur langweilig und beschränkt sich meistens auf 1-2 Personen. Dazu zock ich lieber mit paar RL Freunden irwas nebenbei weil ich meistens Arbeite oder für die Schule zu tun hab und SWTOR von einen verlangt mehrere Stunden in der Woche zu spielen

    DIe meisten waffen sind gut wenn sogar nciht besser im Fall der M40, aus der Hüfte und machen es einfacher ins Rennen zu kommen. Ich mag die Scopes wenn es dann mal auf Reichweitenkämpfe hinauslaufen sollte.

    Mir gehts hier zum Beispiel bei meiner EL 16 feuern aus der Hüfte ist net das beste und das Visier ist kacke für Nahkampf. Fernkampf stimmt aber dafür hat der SID/GHD eine Sniper

    Das ist leider nicht möglich.




    Snu war hier

    Dann ganz ehrlich den nicht Machtnutzer andere Waffen geben mit den selben Werten aber ohne dieses kack scope. Es ist einfach so das es keinen Sinn macht die Hauptwaffe im Kampf zu nutzen falls man im Nahkampf kommt es ist viel besser die Pistole zu nutzen da man damit wenigstens vernünftig zielen kann