Beiträge von Shadowwing

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.

    Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.

    Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.

    Dieser Beitrag ist eher dreißt und bringt nichts in das Thema ein. Es ließt sich eher so als ob du was gegen die persönlich hast.

    Ich muss aber Boost zustimmen ich hatte auch eine kurze Zeit was mit euch zu tun wegen SWTOR da waren die Jungs eigentlich recht angenehm.

    Ich melde mich für ihn zu bürgen. Bin denke ich lang genug in der Community hab 2 Verwarnungen auf CW RP die Jahre her sind, sollte qualifiziert dafür sein.

    Ich kenne Cedyus ziemlich gut auch nach seinem Ban sind wir in Kontakt geblieben und ich kann bestätigen das er sich stark verändert hat und eine viel ruhigere Person geworden ist. Er ist zwar direkt was ich aber nicht schlecht finde. Ich denke man sollte nach den 2 Jahren ihm mal eine Chance geben.

    Ich glaub was die meisten an dem Thema stört ist nicht das sie entfernt wurden sondern wie es gemacht wurde. Bei der 91st gab es einen öffentlichen Vorschlag wo jeder genug Zeit hatte seinen Senf dazuzugeben und auch jeder davon mitbekommen hat. Die N ARCs wurden aber meiner Meinung nach falsch entfernt es wurde in einer Team Besprechung angefordert und schnell über den Tisch gezogen. Ich finde hier einfach nur das ganze Team haben die User hintergangen auch wenn sie dagegen abgestimmt haben da auch sie sagen könnten das sowas nicht alleinig in die TEB gehört. Wenn es Teammitglieder gab die nicht mit gevotet haben bzw das angesprochen haben müssen die sich nicht angesprochen fühlen.

    Nun anscheinend im Gegensatz zu dir, versuche ich was dagegen zu unternehmen. Ich will nicht nur sprechen und nix tun, sondern auch versuchen diese Probleme aus dem Weg zu räumen.

    So extrem gab es kein Bunnyhoppen / schlechtes Verhalten.


    Ich hab noch nie was von regelmäßigen Partys mitbekommen, höchsten kleinen Feiern nach einer Schlacht.

    Ich glaub eher was er damit sagen will das es immer heißt früher war es besser obwohl genau die gleichen Probleme schon existierten. Es kann sein das es extremer wurde aber die Probleme sind nicht neu.