Beiträge von Shadowwing

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. RL Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. RP Story
    6. Schluss

    1.Vorwort
    Erstmal danke dass ihr das hier ließt ich mache sowas zum ersten mal auf einem Forum bitte beachtet dabei das ich mich mit dem System nicht auskenne.
    Aber viel Spaß bei meiner Bewerbung

    2. RL Daten
    Mein Name ist Shaydur Rahman Kavin S. werde aber Kavin gerufen.Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse eines Gymnasiums.
    Ich spiele gerne Fußball oder unternehme was mit Freunden.

    3. Ingame Daten
    SGT WP Shadowwing

    PVT 9th Schatten
    [/color][/size]Meine anderen alten Klone
    LT GC Shadowwing
    PVT 7th Otaku
    SGT GM Otaku

    4. Stärken und Schwächen
    Erstmal die Stärken:
    Geduldig
    Sehr Aktiv
    Teamfähig

    Jetzt die Schwächen:
    Kann Situationen nicht immer richtig abschätzen
    Kann passieren das ich Schlagartig weg muss
    Man kann mich sehr schnell durcheinander bringen

    5. RP Story
    Mein Name ist Saito Cleeze 6 Jahre alt ich bin geboren auf dem Planeten Haruun Kal auf einer Farm in der nähe der Hauptstadt Pelek Baw.
    Meine Familie war nicht wohlhabend aber unsere Ernte hat fürs nötigste gereicht, ich hatte ein ziemlich zufriedenes Leben bevor dem Angriff.
    Eines Nachts als wir schlafen gehen wollten hörten wir laute rufe von Personen als meine Eltern gucken gingen sahen sie Klone die von Droiden flüchten mussten,ich habe meine Eltern die Anfangs nicht helfen wollten dazu überredet die Klone reinzulassen. Als die Klone bei uns waren griefen die Druiden mit Blastern an mein Vater wurde an der Schulter getroffen und wurde ohnmächtig ich schrie "Vater!! Vater!!2 er reagierte nicht, die Klone haben ihn reingetragen und in eine Ecke gebracht sie rannten in die Druiden rein damit wir uns verstecken konnten. Ich spürte wie meine Mutter mich packte und mich in den Keller ziehen wollte ich rang mich los und schrie "Ich muss Vater rächen". Ich lief nach vorne und war direkt hinter den Klonen eine Dumme Idee ohne Waffe reinzurennen wir waren umzingelt. Ich spürte eine Art Macht in mir und die Droiden fielen um und ich wurde ohnmächtig. Als ich am nächsten Tag aufwachte sah ich ein Jedi neben meinem Bett sitzen er fragte mich wie ich die Macht verwendet habe ich meinte zu ihm es ist einfach passiert da sah ich auch die klone die sagten das aus mir noch was würde.
    Der Jedi fragte mich daraufhin das er mich testen will und der Rat entscheiden muss ob ich ein Jedi Jüngling werden kann. Ich war gefüllt mir Vorfreude und ging mit dem Jedi mit.

    6. Schlusswort
    Danke das ihr alles gelesen habt ich weiß das der Styl nicht so gut ist hab es nicht hinbekommen paar fehler raus zu machen zum Beispiel paar Lücken und manchmal konnte ich Sachen nicht ausstellen.
    Bitte jede Kritik in die Kommentare

    @Cluster
    Also du kannst ruhig YamaZukii fragen wer ich bin. Er kann dir sagen das ich ein sehr aktiver Spieler in sw:rp bin.
    Aber bevor es so rüberkommt das ich angebe. Ich möchte sagen das ich das Spiel nicht wirklich kann aber weil ich ein großer "Risiko" (Das Spiel) Fan bin wollte ihc das mal ausprobieren.
    Akihito und YaMaZukii haben zugestimmt mir da zu helfen.

    ich hab etwas Ahnung davon und würde dir erstmal raten wenn es dein erstes mal ist mal paar Schläuche mehr zu kaufen weil Hard Tubes bei zu viel biegen kaputt gehen können. Bei ner WaKü musst du besonders beim dosieren vom Wasser aufpassen das wird auch selten in Foren geschrieben ich denk mal sowas hat noch keiner von den Foren geschickt