Beiträge von Your Daily Music

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Name: CPL Flex
    Flüge/Aufgabe: Abwehr der acc/Abholung der 7th Von dem Eis Planeten/Transportflug auf die Station/Todesstern
    Story: Wir kamen von einem Einsatz wir waren auf der acc und zurück auf dem weg zur venator aber plötzlich
    Flogen wir ein einer Feindlichen Station vorbei es war die Station von general grievous Wir haben mit bekommen
    Das es der Todes Stern war Wir Piloten haben den befehl bekommen das wir aus schweren sollten ich bin in mein
    V-Wing gestiegen und Habe 2 Feindliche schiffe abgeschossen ich habe beim start gezittert da ich schon eine längere zeit nicht geflogen bin dann habe ich feuer eröffnet auf den Todesstern mein
    Flieger wurde schwer beschädigt dann habe ich einen funk der 7th bekommen das die eine abholung vom Eisplaneten brauchten
    ich bin sofort in ein Laat eingestiegen und sofort die Herren abgeholt sobald ich gelandet bin kamm der 2 flug Direkt zu station
    ich habe einen vollen Laat zur Station gebracht wir konnten general grievous Töten und die Station zerstören wir hatten viele
    Verluste aber ich habe eine hand Voll Brüder mit erfolg nachsause gebracht
    Zeit/Datum: 6/7.1.17 ca 11:55 bis 00:30

    Ps: Sry Für meine Inaktivität habe bf1 und the crew gesuchtet

    Antragsart: Einspruch geg Ban
    Server: SW:RP
    Dauer:1440
    Gebannt von: @YaMaZukii

    Dein Steamname: Your Daily Music
    Deine Steam ID: (STEAM_0:1:116590723

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Also ich musste marschi̱e̱ren aber ich musste off ich habe /looc muss offline geschrieben anscheiden nicht gesehen und ja dann habe ich ein bild bekommen via Whatsapp das ich einen ban habe
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil Ich eig nichts Falsch gemacht habe und wenn ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich

    Weitere Kommentare: Wenn ich was falsch gemacht habe sehe ich es ein und würde mich auf eine Antwort mit dem Fehler freuen und ein guten rutsch an das team :)

    Name: CPL Flex
    Flüge/Aufgaben:
    Flug 1: Patroulie
    Flug 2: Patroulie/Eskotiren des Beschädigten Fliegrs/Hilfe beim landen
    Flug 3: Eskort des Fliegers für einen gesunden flug nachsause
    Zeit/Datum: 22.12.16
    Flug 1: 21:03 bis 21:12
    Flug 2: 21:12 bis 21:34
    Flug 3: 21:47 bis 22:04

    Hier mit Möchte ich mich entschuldig vom rdm Vorfall mit Can und Ryder etc Ich habe 2 Leute rdmt das gebe ich auch zu

    Server: SW:RP

    Dauer: 5 tage

    Gebannt wegen: Warns

    Dein Steamname: Your Daily Music

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:116590723

    Warum wurde ich gebant: Der Grund ist ich habe durch diesem Vorfall einen warn bekommen und somit ein ban von 5 tagen bekommen

    Warum sollten ihr einen Unban in Betracht ziehen: Ich würde Sowas nie wider machen und entschuldige mich auch für meine Aktion ich würde gerne auf diesem Server wider spielen

    Weitere Kommentare: Es währe cool wenn ihr mich entbannen würdet es ist aber auch okey wenn der ban verkürst wird es ist aber auch doof für mich da ich nur am Wochenende zocken darf und war die ganze Woche gehyped wider auf dem server zu spielen PS: Freue mich auf eine Antwort :thumbup: