Beiträge von Fizzle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich hatte von 2011 - 2013 eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei einer Reifenhändlerkette gemacht, hab aber die Ausbildung dort nach der Zwischenprüfung abgebrochen, weil ich kaum was gelernt hab und die Arbeit suboptimal war.

    Ich wollte daraufhin mein Abitur machen, habe mich aber in der Zwischenzeit bei der Daimler AG beworben. Trotz meiner abgebrochenen Ausbildung habe ich bei Daimler die Lehrstelle bekommen und hab die Ausbildung im Januar erfolgreich abgeschlossen. Wenn du im Vorstellungsgespräch den Leuten klar machen kannst wieso du abgebrochen hast, sollte das für deinem Lebenslauf kein Problem sein.

    Grüße aus der Nachtschicht.