Beiträge von TheDragon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Weniger Einheit bedeutet auch weniger Spieler auf dem Server, das ist ein Fakt und wenn die Admins das wirklich durchziehen müssen sie mit dieser Konsequenz leben und das finde ich sehr unüberlegt. Wer keinen festen Platz auf dem Server hat (in einer Einheit ist) bleibt nicht lang auf dem Server, deshalb sollten wir lieber mehr Einheiten einfügen als Einheiten zu entfernen. Ich bin zwar nicht mit den Zielen des Servers und den Details dieser Abstimmung vertraut, aber wenn ich ein Servereiter wäre würde ich mehr Leute auf meinem Server wollen die diesen dan auch finanzieren. Mir scheind das sich der Server mit dieser Entscheidung nur selbst schadet und bin absolut dagegen das wir eine Einheit enfernen.

    Ich hab jetzt wenig Lust mehr darüber zu diskutieren und lasse jetzt einfach mal die Community entscheiden. Wie auch immer sie sich entscheidet ich werde mich mit dem Ergebniss abfinden. Ich wollte nie das aus dem Vorschlag eine Hetztirade gegen das Rangsystem der Jedi oder gar gegen mich wird. Ich wollte nur die Entscheidnung der Community zu diesem Thema wisse.

    Und da die Entscheidung wohl bereits eindeutig ist werde ich meinen Vorschlag zurückziehen.

    Ich hab jetzt wenig Lust mehr darüber zu diskutieren und lasse jetzt einfach mal die Community entscheiden. Wie auch immer sie sich entscheidet ich werde mich mit dem Ergebniss abfinden. Ich wollte nie das aus dem Vorschlag eine Hetztirade gegen das Rangsystem der Jedi oder gar gegen mich wird. Ich wollte nur die Entscheidnung der Community zu diesem Thema wissen

    Schon mal gelesen was du hier schreibst?

    Das ist kompletter geistiger Dünnschiss, du sagst Ahsoka ist in Clone Wars Commander und Padawan, aber sagst das es auf dem Server FailRP ist.

    1. Hab ich den Eindruck du hast keinen Plan was FailRP bedeutet, es heißt das man sich nicht richtig in seine Rolle hinein versetzt.

    2. Wäre es FailRP, wenn Ahsoka nicht die Rolle des Commanders spielt.

    3. Wird im Rat grade über ein Upranksystem wie in Einheiten diskutiert, sodass man unabhängig von seinem Jedi Rang ab Padawan im Rang je nach Leistung, Fähigkeiten und Kompetenz aufsteigen kann, das ist genau der Fall von Ahsoka in The Clone Wars.

    Ich beziehe mich nur auf die Tatsachen von dem echten STAR WARS und echten STAR WARS THE CLONE WARS. Da war weder im Militär noch im Jedi Orden ein Padawan gleich oder über einem Ritter und das ist und bleibt eine Tatsache. Der Server ist nur dafür da um das Leben im Klon Krieg zu Simulieren und das tut der Server nicht wenn die Jedis unter Klonen im Rangsystem stehen.

    Wenn irgendwer Probleme damit hat wie ich Ahsoka spiele oder was ich generell auf dem Server mache soll er mir das doch bitte einfach sagen. Wenn das mit dem "Aufführen" damit zu tun hat, dass ich gestern das Event eingeleitet habe auf der Schneemap, sollte man den Hintergrund kennen, weil ich der einzige Jedi zu dem Zeitpunkt war der vom EL eingewiesen wurde und mit dem alles besprochen hatte. Und ich fühle mich in keinster Weise "höher als alle Ritter und Commander zusammen" oder wie der "Überboss". Ich habe sogar vor jenem Event Florian, welcher Ritter ist, gefragt ob er den Einsatz leiten möchte. Er meinte aber dass ich das machen soll. Und nur mal so im RP MUSS ich sogar sehr viel Wert auf meinen Rang legen. Siehe Jedipedia. Wer noch irgendwas mir an den Kopf werfen will, kann das gerne im TS machen!

    Ich hab nichts gegen dich, aber ich sehe nicht ein wieso ein Padawan nicht mit den anderen Padawanen gleich gestellt ist.

    Es existiert übrigens ein leichtes Paradoxon:

    Ein Ritter steht in der Jedi-Rangordnung über Ahsoka, im Militär hingegen ist derjenige der gleiche Rang wie sie.

    Das heißt, mit seiner Jedi-Befehlsgewalt kann jeder Ritter Ahsoka etwas befehlen.

    Ich weiß das, aber das sie sollte im Militär auch nur den Rang eines simplen Padawans haben. Das ist gegenüber den Klonen verwirrend und für die anderen Padawane unfair

    Discord ist in jeglicher hinsicht besser als Teamspeak. Die Qualität ist besser, es kostet nichts und die Handhabung ist leichter. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt hier ist ein Link zu allen Infos: http://www.gamona.de/games/discord,…nd:article.html . Ich weiß es gibt hier bestimmt ein Haufen von alten Teamspeak Hasen, aber ich glaube es wäre vorteilhafter für die Community und für die Admins wenn wir auf Discord wechseln und zwar der ganz EGM. Ich weiß nicht ob P4sca1 für den TS was zahlen muss, aber wenn wir auf Discord wechseln würden würde er nichtsmehr zahlen müssen. Man könnte zum Testen mal einen EGM Server auf Discord machen und den TS server da lassen. Ich kann durchaus verstehen wenn ein dieser Vorschlag abgelehnt wird aber ich wollte mal wissen was die Community davon hält.

    Nein im Jedi Orden gab es auch Jedi die nicht einmal einen Militärischen Rang hatten.


    Außerdem wurden die Militärischen Ränge einzeln vergeben heißt nicht Jeder Ritter war General oder Jeder Padawan Commander.

    Stimmt schon, aber da der Server nur um den Klon Krieg geht ist es nur logisch das jeder Jedi aus Kriegsgründen da ist um der Armee beizustehen. Deshalb müsste jeder Jedi auf dem Server eine Militärischen Rang haben.

    Also Ahsoka Tano war ein Commander es wäre FailRP wie du es nennst wäre sie es nicht...


    Und wenn wir danach gehen muss auch Anakin Commander werden weil auf dem Server sind ja auch alle Ritter Commander..

    Eigentlich sollte der ganze Jedi Orden über den Klonen stehen und nur Padawane sind mit Commandern gleich gestellt. So ist es zumindest in den Serien und in den Filmen. Ich hab keine Ahnung wer das Rangsystem so schlecht eingeführt hat, aber ich kann schon verstehen wieso man das für den Server umgestellt hat.

    Dann sollten die Ritter die Eier haben auch was zu machen die Ritter stehen immer dumm rum während sie alles macht die Beschwerde ist in meinen Augen unnötig da die Ritter einfach die Eier haben sollten in einer Besprechung auch was zu sagen.

    Es liegt nicht daran das wir "keine Eier haben", es liegt daran das die Ritter in der Rangordnung unter ihr stehen. Das heißt das sie mehr zu sagen hat wie wir und wir sie aus diesem Grund sprechen lassen müssen.

    Ahsoka Tano ist ein Padawan und sollte auch in der Rangordnung als solcher behandelt werden. Mir ist durchaus bewusst das sie in der Serie Star Wars The Clone Wars als Kommander angesehen wird und mir ist zudem durchaus bewusst das sie ein RP-Charakter ist. Aber sie ist immernoch ein Padawan und sollte auf keinen Fall in der Rangordnung als jemand höheres angesehen werden. Für mich ist das FailRP und sollte deshalb umgehend geändert werden und ich bin mir sicher das ich da nicht der einzige bin der das so sieht. Um das zu beheben gibt es im Grunde nur 2 Möglichkeiten: 1. Sie wird auf einen Padawn heruntergestuft und wird somit in der Rangordnung wie jeder Padawan gehandelt 2. Die Rangordnung wird bei jedem Jedi hochgestuft, das heißt die Padawane sind Kommander und die Jedi Riter sind Generäle. Ich bin eher für die 1. Möglichkeit da das weniger Komplikationen gibt.

    Ich persönlich finde,dass Event viel zu gescriptet.Ein Event sollte für die Spieler ihren kreativen Geist wecken und nicht vom Eventleiter vorgestoßen bekommen,aber so sollte das Event gar nicht sein.Das ihr Klone,FC und einen hochrangigen Jedi festnehmt ist für mich wie als würde alles für das Event in die Wiege gelegt werden.Ich kann persönlich sagen,dass das Event nicht ankommen wird,weil es nicht so kommt wie du es geplant hast.

    Ich bin eigentlich der selben Meinung, die Leute sollten sich kreativ verausgaben. Nur habe ich leider gemerkt das das manchmal zu Chaos führt und deshalb finde ich nicht schlecht wenn man vorausplant.

    Meine Bewerbung zum Eventleiter

    Inhaltsangabe:

    1.Reallife Angaben

    2.Ingame Angaben

    3.Warum will ich ein Eventleiter sein

    4.Warum sollte ich ein Eventleiter sein

    5.Event

    6.Schlusswort


    Reallife Angaben:

    Name:

    Henrik

    Alter:

    19

    Tätigkeit:

    Ich beende zurzeit das 2Jahr des Berufskollegs Pflege auf der MvL

    Stärken:

    Ehrgeizig, Durchsetzungsfähig, Anpassungsfähig

    Schwächen:

    Schüchtern, Besserwisserisch, Gierig

    Hobbys:
    -Computerspiele spielen
    -Programmieren
    -Modeling

    Ingame Angaben:

    1.Klon:

    Cpt Dragon der 41st

    2.Klon:

    Pvt Defender Klonkrieger

    Jedi:

    Wächter Ritter Vartex Rathac

    Warum will ich ein Eventleiter sein:

    Ich möchte ein Eventleiter werden, weil ich mich auf dem Server engagieren möchte. Außerdem habe ich bereits zahlreiche Idee für Events die ich gerne umsetzen würde. Ich bin mir sicher das diese Events der Community sehr gefallen wird.

    Warum sollte ich ein Eventleiter sein:

    Ich sollte ein Eventleiter sein, weil ich dem Server zahlreiche hervorragende Events verschaffe. Ich bin immer sehr gut vorbereitet und habe ständig neue Ideen für Events. Ich versichere euch das meine Events immer gut durchgesetzt werden und jedem in der Community sehr gefallen wird. Um meine Fähigkeiten als Eventleiter zu demonstrieren habe ich ein von mir bereits geplantes Event unten in der Bewerbung angegeben.


    Event:

    Es beginnt damit das zwei verkleidete hochrangige TEB den Generator der Basis routinemäßig inspizieren müssen, weil es einen verdacht gibt das sich Saboteure auf der Basis aufhalten sollen und das niemandem zu vertrauen ist. Dabei müssen die anderen TEB den Maschinenraum verlassen und draußen aufpassen das niemand reinkommt. Zur selben Zeit trifft ein Gefangenentransport ein mit Kopfgeldjägern ein, sie wurden dabei erwischt wie sie versuchten eine wichtigen Spion der SWT zu töten um ihm Informationen zu stehlen die sie dann bei den Separatisten verkaufen wollten. Der Nu-Class Transporter muss auftanken und repariert werden (wurde beim Kampf mit den Kopfgeldjägern beschädigt) um die Kopfgeldjäger zum Gericht auf Corusant zu bringen. Da kein Ersatzfahrzeug da ist müssen die Gefangenen in das Gefängnis gebracht werden bis das Nu-Class Transporter wieder Einsatzfähig ist. Der verkleidete Pilot und die verkleidete Wache bringen die Kopfgeldjäger ins Gefängnis und beschäftigen die ST. Plötzlich greifen wilde Tiere (die Kopfgeldjäger haben sie in der Nähe der Basis freigelassen) die Basis an und alle Klone werden darum gebetenan die Mauern zu gehen um die Basis zu verteidigen (Die Kopfgeldjäger sollen nicht so viel Feindkontakt haben). Die verkleideten TEB haben bereits die Tür zum Maschinenraum verriegelt und schalten den Generator aus. Dadurch werden die Barrieren im Gefängnis alle deaktiviert und die noch bewaffneten Kopfgeldjäger töten mit den verkleideten Klonen im Gefängnis die ST und nehmen den Höchsten von ihnen fest, mithilfe eines Tasers. Sie schlagen sich zum Kontrollraum vor wo sie dann das ganze Hauptgebäude abriegeln, dabei nehmen sie viele Klone, FC und auch ein bedeutendes Mitglied der Jedi fest. Die wilden Tiere sind währenddessen besiegt worden, als die Kloneüber Funk hören das sich Kopfgeldjäger die Basis zu eigen gemacht haben und sie nun verriegelt haben. Der Anführer der Kopfgeldjäger (Ich) gibt das über Funk bekannt und verkündet zudem das er jedes mal eine Geißel töten wird wenn er oder einer seiner Männer jemanden sieht der versuchen wird die Geißeln zu befreien. Ich wünsche mit einem Jedi oder anderen hohen Tier zu reden um Verhandlungen zu führen. Der Anführer der Kopfgeldjäger verlangt ein Nu-Class Transporter um von dieser Basis zu fliehen, im Gegenzug wird ein eine bestimmte Zahl an Geißeln freilassen. Der Jedi (oder anderer Hochrangiger) stimmt schweren Herzens zu. Den Kopfgeldjägern gelingt die Flucht von der Basis mit den restlichen Geißeln, als einer der befreiten Geißeln den Jedi mitteilt das er mitbekommen hat das ALLES von Anfang an geplant war und das er weiß, wo er die Geißeln hinbringen wird. Die Jedi zögern nicht lange und machen sich mit den Klonen auf dem Weg um die verbleibenden Geißeln und ihr bedeutendes Mitglied ihres Ordens zu befreien. Angekommen auf dem Planeten merken sie das sie nicht die Einzigen sind die auf dem Planeten landen. Die Separatisten sind bereits zahlreich auf dem Planeten, weil die Attentäterin Asajj Ventress Verhandlungen mit den Kopfgeldjägern führt. Die Kopfgeldjäger verlangen das kein Krieg auf ihrem Planeten geführt wird sonst töten sie Geißeln, außerdem melden sie denn Anführern beiden Seiten mit das sie nur lebende Geißeln erhalten wenn sie kaufen. Beide Seiten nehmen widerwillig an und es werden vorerst Verhandlungen geführt. Während Asajj Ventress wirklich nur Verhandlungen führt (Vorerst) überlegen die Jedi wie sie Vorgehen sollen. Der Anführer der Kopfgeldjäger versichert beiden Seiten das die Geißeln wohl auf sind und versichert ihnen zudem das nicht mehr der Fall ist, sollten sie versuchen die Geißeln zu befreien. Die Verhandlungen Beginnen und die Jedi gehen nach ihrem Plan vor (den sie durchführen können wie sie wollen). Währenddessen greifen die Separatisten die Klone an und es entbrennt eine Schlacht, die Klone gewinnen und sie beschließen einen Gegenangriff gegen die Separatisten durchzuführen. Nachdem der Jedi das Gebäude der Kopfgeldjäger betretet hat, versammelt sich eine Droiden Armee vor dem Gebäude und die Klone versuchen sie von dort zurückzuschlagen um Asajj Ventress estzunehmen wenn sie rauskommt. Die Kopfgeldjäger merken durch die Verhandlungen nichts davon, dass vor den Toren ihrer Basis Krieg geführt wird. Falls die Jedi beschließen nur mithilfe der Verhandlungen an die Geißeln zu kommen, so gewinnen die Jedi die Verhandlung. Asajj Ventress gibt sich damit nicht zufrieden und tötet die Kopfgeldjäger. Sie verletzt den Jedi und versucht die Geißeln zu entführen, sie wird allerdings aufgehalten von den Klonen die meisten ihrer Truppen bereits aus ausgeschlöscht hat. Mit den verbleibenden Droiden flieht sie mit Erfolg, muss allerdings die Geißeln zurücklassen. Sollten die Jedi einen anderen Plan haben und die Geißeln befreien, so wird sich Asajj Ventress dafür Rächen und die verbleibenden Geißeln an sich reißen. Daran versagt sie und muss den Rückzug antreten. Die Mission wurde nun erfolgreich erfüllt und die Jedi machen sich mit den Klonen wieder auf den Heimweg.


    Zusätze:

    -Bei dem Event ist es wichtig die ein paar der Anführer einzuweihen, damit sie dafür sorgen das nicht irgendeine Einheit versucht auf eigene Faust die Geißeln zu befreien.

    -Die Zentrale der Heimatbasis darf von den Jedi sehr ungern betreten werden, da sie das Leben der Geißeln nicht riskieren wollen. Allerdings sollten Klone nur dann hereingehen können, wenn ihnen ein TEB oder ein Jedi hilft die Türen zu öffnen.

    -Selbstwenn die Barrieren im Gefängnis nach dem Stromausfall noch an bleiben (aus welchem Grund auch immer), werden die Kopfgeldjäger durch die verkleideten Klone befreit.

    -Es ist wichtig das die Kopfgeldjäger FC, ST Geißeln hat, zudem wird irgendein RP Charakter der Jedi (da suchen wir jemanden aus der mitmachen will und weihen ihn ein) als Geißeln gehalten. Damit die Kopfgeldjäger wichtige Geißeln haben.

    -WICHTIG:Die Geißeln sollen nicht riskiert werden. Sie dürfen zwar jederzeit gerettet werden, sie sollten das allerdings wirklich sehr ungern tun wollen, da ihnen das Leben der Geißeln wichtig ist.

    -Die restlichen Truppen sollten ständig was zu tun haben. So werden wir selbstverständlich einen Moderator brauchen der uns dabei hilft.

    -Es ist wichtig das Asajj Ventress die Kopfgeldjäger tötet und dann flieht. Zur Not können das auch die Klone machen wenn sie mit Asajj Ventress fertig sind. Asajj Ventress kann nur betäubt werden und sollte sie oder einer der Kopfgeldjäger gefangen genommen werden so muss man sie mit einem kleinen Trupp von Kopfgeldjägern befreien.

    -Ich habe als Map für den Heimatplaneten der Kopfgeldjäger geplant das wir "gm_range_e8" nehmen.

    -Die Kopfgeldjäger und verkleidete Klone werden viel Leben und Rüstung anfangs haben damit sie wärend der Geißelnahme nicht sterben. Sie werden zudem starke Waffen wärend der Geißelnahme kriegen, aus dem selben Grund. Auf dem Planeten der Kopfgeldjäger behalten sie allerdings weniger Leben, Rüstung und auch nicht ganz so starke Waffen, damit die Klone eine Chance haben alle Geißeln zu retten.


    Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung zum Eventleiter, ich hoffe sie hat euch gefallen. Selbstverständlich bin ich jederzeit für Korrekturen und führ Fragen offen. Ich hoffe das ihr mich als neuen Eventleiter begrüßen werdet.

    Captain Keeli ansonsten wäre ich dafür wenn er jetzt zu Captain umgeändert wird ich finde die Einheit allgemein sehr interesant und die besondere Ausrüstung ist auch nicht schlecht aber auch noch nur wenn Keeli Captain ist und es keine Major und anderen Captain gibt und die Einheits slots auch niedrig bleiben z.b. 4 Private / 3 Corporal / 3 Sergeant / 2 Lieutenant / 1 Captain Keeli

    Ich habe absolut nichts dagegen die Einheit Slots zu ändern, aber ich würde schon gerne Keeli zum Commander befördern, da es keinen anderen bekannten Klon aus dieser Einheit gibt und ich die Einheit gerne mit Kommander und Major hätte. Aber falls das von niemanden gebilligt wird werde ich das auch ändern.

    Keeli's Company


    Inhaltsangabe:

    1.Vorwort

    2.Geschichte

    3.Aufgabe

    4.Organisation

    5.Ausrüstung

    6.Warum diese Einheit in den Server hinzugefügt werden sollte

    7.Playermodel

    8.Schlusswort


    Vorwort:

    Ich würde gerne die Keeli Company als neue Einheit auf dem Server vorschlagen. Mir ist durchaus bewusst das die Keeli Company im Jahre 22VSY auf Ryloth getötet wurde, das Keeli kein Commander sonder Captain ist und das die Playermodels die ich für die Einheit erstellt habe Phase 1 Rüstung haben, aber ich sah darüber hinweg, weil ich fand das diese Einheit perfekt in den Server passen würde. Ich hoffe das man über diese Fehler hinwegsehen kann.


    Geschichte:

    Die Keeli Company wurde angeführt von Captain Keeli und stand unter dem Kommando von Jedi General Ima-Gun Di. Einige Zeit nach der Schlacht von Geonosis stationierte die Galaktische Republik Jedi-General Di zusammen mit Captain Keeli auf dem Planeten Ryloth, wo sich das Hauptquartier ihrer 14. Sektor-Armee (auch bekannt als Red-Tails-Kommando) befand. Die Seperatisten schickten eine Invasions Armee zur eroberung des Planetens Ryloth und schnitt damit jegliche Versorgung und Unterstützung der republikanischen Armee ab. Während dieser Invasion wollten die Twi'lek (Einwohner des Planeten Ryloth) für die Freiheit ihres Planeten kämpfen und bildeten die Freiheitskämpfer die von Cham Syndulla angeführt wurden. Die Freiheitskämpfer kämpften nun an der Seite der Keeli Company. Während der Schlachten auf dem Planeten versorgte und beschützete die Keeli Company so gut es ging die Freiheitskämpfer und ihre Familien. In der letzten Schlacht um Ryloth wurde die Keeli Company mit den Freiheitskämpfern in eine Ecke gedrängt und standen kurz vor dem Ende. Jedoch schlug Jedi General Ima-Gun Di vor das die Keeli Company ein Seite mithilfe eines, in eine Bombe umfunktionierten LAATs sprengen und somit blockiern, damit die seperatistische Armee nur von einer Seite angreifen kann und die Freiheitskämpfer über einen Bergpass fliehen können. Die Keeli Company startete bewusst mit Jedi General Di ein Selbstmord, indem sie die seperatistische Armee aufhält und die Freiheitskämpfer fliehen können. Die Keeli Company , Captain Keeli und Jedi General Di starben alle bei diesem Vorhaben und verschafften damit den Freiheitskämpfern die Chance zu fliehen.


    Aufgabe:

    -Versogen und Beschützen von Zivilisten

    -Unterstützung von Rebellen der Seperatisten

    -Sprengstoffexperten (benutzung von Granaten)


    Organisation:

    Kommander Keeli: 1

    Major: 2

    Captain: 4

    Lieutenant: 5

    Sergeant: 6

    Corperal: 7

    Privat: 7

    Jeder der Keeli Company müsste als Sergeant eine Fortbildung machen zur korekten benutzung einer Granate machen.


    Ausrüstung:

    Rang:

    Rüstung:

    Waffen:

    Besondere Ausrüstung:

    Privat/

    Corperal

    100

    DC-15s

    DC-17

    -----------

    Sergeant/

    Lieutenant

    110/

    120

    DC-15a

    DC-17

    1xGranate

    Captain/

    Major

    130/

    140

    DC-15a

    DC-17 Dual

    2xGranaten

    Commander Keeli

    150

    DC-15a

    DC-15s

    DC-17 Dual

    3xGranaten


    Warum diese Einheit in den Server hinzugefügt werden sollte:

    Ich habe schon zeit längerem das Gefühl das die Community nach einer neuen Einheit verlangt, die jedoch keine besondere Elite Einheit ist, bei der man zur Aufnahme besondere Kreterien erfüllen muss. Auserdem ist diese Einheit sehr praktisch, da sie eine Aufgabe erfüllt die meiner Meinung nach bei den anderen Einheiten nur sehr wenig beachtung findet, das Versogen und Beschützen von Zivilisten. Durch diese Einheit sind zudem noch neue Events möglich in denen die Keeli Company mit Rebellen der Seperatisten gegen die Seperatisten kämpfen. Diese Einheit wäre wirklich eine gute Wahl für den Server.


    Playermodel:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=875271651

    Das ist der Link zu den Playermodels. Ich habe die Playermodels von einem anderen Mod und noch 4 weiter Models hinzugefügt, zudem habe ich noch eingefügt das nach dem Tod leichen verbleiben. Ich könnte die Skins verändern falls der Community diese nicht gefallen.


    Schlusswort:

    Falls dieser Voschlag angenommen wird werde ich mich selbstverständlich als Commander Keeli bewerben und werde zudem noch einen weiteren Voschlag machen der beinhaltet die einführung von Jedi Ima-Gun Di. Ich hoffe selbstverständlich das dieser Vorschlag angenommen wird.

    (Falls es Verbesserungswünsche gibt, schreibt sie mir in den Kommentaren und ich werde sehen was ich tun kann.)

    Wenn man diesen Vorschlag gut umsetzt ist eigentlich nichts gegen diesen Voschlag einzuwenden. Allerdings hat man bei diesem Vorschlag keine weiteren Informationen über die Umsetzung diese Voschlags gegeben. Aus diesem Grund wäre ich zwar DAFÜR allerdings auch nur wenn dieser Voschlag gut umgestzt wird.