Beiträge von Scencer|Basti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo meine lieben EGMler,

    Erneut versuche ich dem Serverteam meine Unterstützung anzubieten. Daher hier eine weitere kleine Bewerbung zum Test- Moderator.

    Übersicht

    1. Vorwort

    2. Persönliches | Stärken/Schwächen

    3. Ingame Daten

    4. Warum möchte ich zum Team stoßen?

    5. Verfügbarkeit

    6. Schlusswort


    Vorwort

    Dies ist nun Bewerbung Nummer 3. Auch dieses Mal wird sie knapp gehalten und die paar Informationen, die wichtig sind, darlegen. Natürlich sind viele Elemente aus der Vorherigen Bewerbung übernommen da sich einige Dinge nicht geändert haben.


    Persönliches & Stärken/Schwächen

    Wer ist eigentlich dieser Scencer? Na dann wollen wir mal eine kleine Zusammenfassung geben.

    Scencer ist…

    … in Wahrheit ein Sebastian oder vielmehr ein Basti. … 23 Jahre alt.

    … berufstätig in einer Bibliothek.

    … Bürger der Kleinstadt Tornesch in Schleswig Holstein.

    … meist freundlich.

    … recht geduldig.

    … immer und jeder Zeit Hilfsbereit. … sehr an gutem Roleplay interessiert.

    … in der Lage Konflikte ruhig anzugehen und zu lösen.

    … ab und zu etwas Zickig gegenüber ihm bekannten Personen.

    … immer für eine laaaaaaange Diskussion zu haben.

    … ab und zu etwas Festgefahren in seiner Meinung.

    … eher schlecht in Selbstreflektion.

    … wenig emotional und eher logisch veranlagt.


    Nun habt ihr einen kleinen Einblick in den Charakter dieser Verrückten Person bekommen.


    Ingame Daten

    - Jedi Großmeister Yoda (Lvl. 111)

    GeExtension-Link

    Warum möchte ich zum Team stoßen?

    Da ich bereits einmal das Team unterstützt habe und auch damals viel Spaß daran hatte die User zu unterstützen möchte ich das nun wieder tun. Es ist mir immer eine Freude den Mitspielern ein schönes Spielerlebnis zu liefern und sie in der Ausführung ihres RPs zu unterstützen. Es liegt mir am Herzen den anderen zu helfen und als Mitglied des Teams ist das deutlich einfacher möglich. Außerdem möchte ich das Serverteam bei der Durchsetzung der Regeln unterstützen...

    ...So das kennen die meisten nun schon. Nun ein ganz spezifischer Punkt. Die Supportsituation ist ab und an sehr unbefriedigend. Es kommt vor das man 15 Minuten warten muss bis jemand reagiert, da einfach zu wenig Teammitglieder auf dem Server sind und auch mal RP machen möchten. Da möchte ich natürlich unterstützen.


    Verfügbarkeit


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    von 17:00 bis 24:00 von 14:00 bis 24:00 von 14:00 bis 24:00 von 20:00 bis 24:00 von 17:00 bis 02:00 von 12:00 bis 02:00 von 12:00 bis 24:00


    Schlusswort

    So nun habe ich einen weiteren kleinen Überblick über mich geschaffen. Ich hoffe es ist alles einleuchtend. Mir bleibt nur noch eines zu sagen. Viel Spaß euch noch und danke fürs lesen.

    Liebe Grüße

    Euer Scencer

    Ich freue mich sehr das ich als UEB bisher so viel schönes RP haben konnte. Ich hatte in nur 2 Tagen mehr interaktionen mit verschiedenen Einheiten als vorher und freue mich sehr das man Yoda so gut in das RP mit einbindet. Ich habe wirklich viel Freude an diesem Charakter und alle mit denen ich bisher zu tun hatte haben für wirklich schöne Situationen gesorgt. Da wäre die Jünglingsgruppe am ersten Tag die mir bei meiner noch holprigen Lehrstunde gelauscht haben. Die FC die mich auf den Brücken immer mit Respekt behandelt und mich in ihr RP mit einbindet. Die Ratsmitglieder und alle anderen Jedi die mit mir Dinge im RP besprechen, die mich als Großmeister betreffen. Und nicht zuletzt alle Soldaten die Yoda respektvoll begegnen und mir das Gefühl geben das ich akzeptiert werde. Das RP läuft noch besser als ich erwartet habe und das möchte ich hiee kund tun.

    Auch die beiden Einsätze waren wirklich schön. Besonders die Zusammenarbeit der Einheitshöchst mit Yoda war angenehm. Besonders möchte ich die Zusammenarbeit mit dem RIS im zweiten Einsatz betonen, die mich ganz Wunderbar mit eingebunden haben. Trotzdem ich immer der Meinung bin Geheimdienst und Jedi passen manchmal einfach nicht zusammen sah man dort sehr schön, dass Zusammenarbeit trotzdem sehr gut möglich ist.

    Auch das RMC hat den Charakter sehr gut angenommen und ich habe viel Spaß mit der Einheit.

    Ich jin jetzt 2 Tage Yoda und fühle mich eingebunden als wäre ich es schon ewig.

    Vielen vielen Dank dafür!

    Auf das wir alle noch viele schöne Situationen haben werden!

    LG Scencer (Hobbygnom)

    Tmxc5tO.png

    Hallo meine lieben EGMler,

    heute möchte ich mich auf einen Posten bewerben, der mir sehr am Herzen liegt. Aber lest selbst.


    Übersicht

    1. Vorwort

    2. Persönliches | Stärken/Schwächen

    3. Ingame Daten

    4. Warum möchte ich Yoda werden? Was will ich erreichen?

    5. Bringe ich bereits Erfahrung mit?

    6. Der Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Verfügbarkeit

    9. Schlusswort


    Vorwort

    Dies ist nun meine Bewerbung zum Jedi-Großmeister Yoda. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und im Besonderen beim Lesen der Story, die aus meiner eigenen Feder stammt und eine kleine Einleitung zu einem Event sein soll das ich gerne später mit einem Eventleiter ausführen würde.


    Persönliches & Stärken/Schwächen

    Scencer ist…

    … in Wahrheit ein Sebastian oder vielmehr ein Basti. … 23 Jahre alt.

    … berufstätig in einer Bibliothek.

    … Bürger der Kleinstadt Tornesch in Schleswig Holstein.

    … meist freundlich.

    … recht geduldig.

    … immer und jeder Zeit Hilfsbereit. … sehr an gutem Roleplay interessiert.

    … in der Lage Konflikte ruhig anzugehen und zu lösen.

    … ab und zu etwas Zickig und aufbrausend gegenüber ihm bekannten Personen.

    … immer für eine lange Diskussion zu haben.

    … ab und zu etwas Festgefahren in seiner Meinung.

    … eher schlecht in Selbstreflektion.

    … wenig emotional und eher logisch veranlagt.

    Nun habt ihr einen kleinen Einblick in meinen Charakter bekommen.


    Ingame Daten

    -Jedi Schatten Koko Keemo (Lvl. 111)

    -Flottencrew Chief 43-0569 Worf (Lvl. 62)

    GExtension

    Warum möchte Yoda werden? Was will ich erreichen?

    Zu allererst sei gesagt: „Yoda ist mein absoluter Lieblingsjedi!“

    Ich möchte Yoda hauptsächlich wegen dem Charakter an sich spielen. Er ist ein sehr vielfältiger und interessanter Charakter, mit einem ganz wunderbaren Humor. Mein Anliegen ist es daher den anderen Jedi ein Vorbild zu werden und sie für das Jedi-RP zu begeistern und immer neue Anreize zu geben, um das Roleplay noch besser zu machen. Ich möchte die Jünglinge schon zu Anfang in die Komplexität der Möglichkeiten als Jedi hereinleiten. Ihnen Hilfestellung geben und dafür sorgen das möglichst viele auch wissen was es Ausmacht ein Jedi zu sein. Zum anderen bringt dieser Charakter natürlich einen Platz im Jedirat mit sich. Auch dort möchte ich mich einbringen und dem Rat und allen Mitgliedern des Ordens eine Hilfe sein. Ich möchte ein wenig mehr Transparenz schaffen und wieder frischen Wind in die Jedi bringen. Ratsmitgliedern zeigen wie wertvoll ihr RP sein kann und dabei helfen auch vllt schwierige Situationen zu meistern. Mein Anliegen ist es hier Spaß zu haben. Daher sehe ich mich in der Pflicht auch anderen zu ermöglichen Spaß zu haben und eine gute Zeit hier zu verleben.


    Bringe ich bereits Erfahrungen mit?

    Die Antwort lautet hier eindeutig Ja. Ich habe bereits Yoda gespielt wenn auch nicht hier und war lange Zeit Ratsmitglied hier auf CW:RP. Auch über die Jedi weiß ich meines Erachtens recht viel. Was auch die Aufgabe als High General angeht, bin ich nicht unbefleckt. Ich habe mir allerdings immer Mühe gegeben den Rang nicht raushängen zu lassen da es meinen RP-Chars meist nicht entsprochen hat.


    340?cb=20100605155403&path-prefix=de

    Der Steckbrief

    Name: Yoda

    Alter: ca. 900 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Yodas Spezies

    Hautfarbe: Grün

    Haarfarbe: Weiß

    Augenfarbe: Grün

    Körpergröße: 0,66 Meter

    Titel: Jedi-Großmeister | Hoher General


    Die RP-Story

    Hier nun die Kleine Einstiegsstory:

    Spoiler anzeigen

    Die Umbarakrise

    Auf seinen Stab gestützt und nachdenklich dreinschauend stand der kleine grüne Großmeister auf der Brücke des Consular-Klasse Raumkreutzers „Sovereign“. Der Lieutenant Commander Rail Foss stand zu seiner Rechten und war angenehm Ruhig. Die Gedanken des Jedi waren bei ihrem Auftrag, der eine sehr delikate Angelegenheit war. Nachdem Senator Mee Deechi an den Kanzler herangetreten war, um den Beistand der Republik bei einer Krise auf Umbara zu erbitten, trat dieser an den Jedirat heran. Die Situation auf dem ewig dunklen Planeten war mehr als besorgniserregend. Eine Gruppe extremistischer Separatisten-Sympathisanten hatten Regierungsbeamte getötet und öffentlich dazu Aufgerufen der Republik den Krieg anzusagen. Viele Unschuldige Bürger waren bei weiteren Angriffen umgekommen und nun besetzte die Gruppe eine kleine Stadt aus der sie immer wieder Angriffe starteten. Die Streitkräfte der Umbaranischen Regierung waren zwar mehr oder minder Erfolgreich gegen diese Bedrohung vorgegangen doch nun standen sie an einem Punkt an dem sie nichts mehr ausrichten konnten.

    Ein Piepen an einer Konsole riss Yoda aus seinen Gedanken und der Hyperraum vor ihm verschwand und machte den Sternen des Alls Platz. Wie ein kleiner Dolch durchstach das Schiff die Schwärze des Weltraums und pflügte auf den Planeten vor ihnen zu. Der bisher so stille Kommandant des kleinen Schiffes meldete sich nun zu Wort.

    „Wir haben den Hyperraum verlassen General. Befinden uns nun im Anflug auf den Planeten.“

    Yoda nickte nur und sah zu dem wesentlich größeren Menschen auf. Die Uniform war Militärisch absolut Korrekt und die Haltung bewies, dass dieser Mann Erfahren war und durch und durch Soldat. Wenn auch kein Klon wie die meisten in den Streitkräften der GAR. Yoda räusperte sich vernehmlich und erhob nun seinerseits die Stimme. Seit Tonfall war ernst aber wirkte dennoch gelassen. Wie eigentlich immer versuchte er eine Atmosphäre der Ruhe und Zuversicht zu schaffen.

    „Wunderbar Lieutenant Commander. Unseren Kontaktmann kontaktieren wir nun sollten. Einen geeigneten Landeplatz finden wir müssen.“

    Der Mann nickte und machte sich sofort daran die Befehle des Jedigenerals umzusetzen. Es war faszinierend wie viel Selbstdisziplin in Kriegern zu finden war. Sie wirkten oft wie ein Fels in der Brandung und waren dann den Jedi gar nicht so unähnlich.

    „In meinen Raum gehen ich werde. Wenn brauchen ihr mich solltet, rufen ihr mich könnt. Wissen ich muss wenn gelandet wir sind. Ein paar Vorbereitungen treffen ich werde.“

    Damit drehte der kleine Jedi sich herum und verließ auf seinen Stock gestützt die Brücke. Er zockelte den Gang dahinter entlang und kam dann an ein paar Klonsoldaten vorbei. Die Männer salutierten zackig und Yoda nickte jedem zu. Er konnte nicht verstehen wie jemand diese Männer als entbehrlich ansehen konnte. Sie waren alle etwas Besonderes. Jeder einzelne Klon war etwas Besonderes auf seine ganz eigene Art. Die Tür des kleinen karg eingerichteten Quartiers schwang vor ihm auf und er legte seinen Stock auf den kleinen Tisch neben der Tür. Mit einem Satz sprang der kleine Großmeister auf das Bett und kramte einen Holokommunikator unter seiner Robe hervor. Es war an der Zeit sich mit seinen Ratskollegen zu besprechen….

    So... Das ist der Punkt an dem Das Event dann beginnen würde.

    Verfügbarkeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    von 17:00 bis 24:00 von 14:00 bis 24:00 von 14:00 bis 24:00 von 20:00 bis 24:00 von 17:00 bis 02:00 von 12:00 bis 02:00 von 12:00 bis 24:00

    Diese Angaben sind nur Richtwerte. Es kann durchaus Variationen geben.


    Schlusswort

    So nun habe ich einen weiteren kleinen Überblick über mich und auch über Yoda geschaffen und euch hoffentlich mit meiner kleinen Geschichte unterhalten. Ich hoffe es hat euch zumindest ein wenig gefallen. Mir bleibt nur noch eines zu sagen: „Viel Spaß euch noch und danke fürs lesen!“


    Liebe Grüße

    Euer Scencer

    Hallo meine lieben EGMler,

    Erneut versuche ich dem Serverteam meine Unterstützung anzubieten. Daher hier eine weitere kleine Bewerbung zum Test- Moderator.

    Übersicht

    1. Vorwort

    2. Persönliches | Stärken/Schwächen

    3. Ingame Daten

    4. Warum möchte ich zum Team stoßen?

    5. Verfügbarkeit

    6. Schlusswort


    Vorwort

    Dies ist nun Bewerbung Nummer 2. Auch dieses Mal wird sie knapp gehalten und die paar Informationen, die wichtig sind, darlegen. Natürlich sind viele Elemente aus der Vorherigen Bewerbung übernommen da sich Einige Dinge nicht geändert haben.


    Persönliches & Stärken/Schwächen

    Wer ist eigentlich dieser Scencer? Na dann wollen wir mal eine kleine Zusammenfassung geben.

    Scencer ist…

    … in Wahrheit ein Sebastian oder vielmehr ein Basti. … 23 Jahre alt.

    … berufstätig in einer Bibliothek.

    … Bürger der Kleinstadt Tornesch in Schleswig Holstein.

    … meist freundlich.

    … recht geduldig.

    … immer und jeder Zeit Hilfsbereit. … sehr an gutem Roleplay interessiert.

    … in der Lage Konflikte ruhig anzugehen und zu lösen.

    … ab und zu etwas Zickig gegenüber ihm bekannten Personen.

    … immer für eine laaaaaaange Diskussion zu haben.

    … ab und zu etwas Festgefahren in seiner Meinung.

    … eher schlecht in Selbstreflektion.

    … wenig emotional und eher logisch veranlagt.


    Nun habt ihr einen kleinen Einblick in den Charakter dieser Verrückten Person bekommen.


    Ingame Daten

    -          Jedi Schatten Koko Keemo (Lvl. 108)

    GeExtension-Link

    Warum möchte ich zum Team stoßen?

    Da ich bereits einmal das Team unterstützt habe und auch damals viel Spaß daran hatte die User zu unterstützen möchte ich das nun wieder tun. Es ist mir immer eine Freude den Mitspielern ein schönes Spielerlebnis zu liefern und sie in der Ausführung ihres RPs zu unterstützen. Es liegt mir am Herzen den anderen zu helfen und als Mitglied des Teams ist das deutlich einfacher möglich. Außerdem möchte ich das Serverteam bei der Durchsetzung der Regeln unterstützen. Außerdem möchte ich über kurz oder lang dem Jedirat beitreten und Aufgaben wie Kristallsuchen und andere "Veranstaltungen" für die Jedi sind nur als Teammitglied ohne Probleme ausführbar.


    Verfügbarkeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    von 17:00 bis 24:00 von 14:00 bis 24:00 von 14:00 bis 24:00 von 20:00 bis 24:00 von 17:00 bis 02:00 von 12:00 bis 02:00 von 12:00 bis 24:00


    Diese Angaben sind nur Richtwerte. Es kann durchaus Variationen geben.


    Schlusswort


    So nun habe ich einen weiteren kleinen Überblick über mich geschaffen. Ich hoffe es ist alles einleuchtend. Mir bleibt nur noch eines zu sagen. Viel Spaß euch noch und danke fürs lesen.

    Liebe Grüße

    Euer Scencer

    [ - ] PVT Pinki wurde von einem zartrosa Wattebausch erschlagen.

    Spoiler anzeigen


    So das war sehr kurz und ich war kaum da. Ich habe leider einfach keine Motivation einen Klonchar zu spielen wie vllt aufgefallen sein sollte. Liegt aber nicht an euch Jungs. Macht weiter und bleibt wie ihr seid. Denkt immer daran... wenn ein Jedi Schatten hinter euch steht dann könnte ich es sein xD

    Ich habe auf jedenfall Respekt vor dem was du momentan machst. Deine akte ist sehr gut und du machst viel mit den Jedi. Vom IC her sehe ich da kein Problem mit dir als Ratsmitglied. Allerdings hatte ich, vorallem im Bezug mit dem RIS, mit dir schon oft komische Situationen bei denen du eine teilweise Doppelmoral aufgewiesen hast. Nach den Erfahrungen kann ich mir sehr gut vorstellen das ich und das RIS mit dir als Ratsmitglied eventuell Streitigkeiten haben werden. Wenn du mich da vom Gegenteil überzeugt sehe ich dich als vollständig geeignet. Solange bin ich erstmal neutral

    Da kommt in mir die Frage auf... Was hat das RIS mit dem Jedirat am Hut? Ach ja... Nichts. (No Front.. aber es ist eine Stinknormale Einheit wie jede andere auch) Zudem möchte ich anmerken das die genannten komischen Situationen im RP begründet sind und den Charakter von Ra'Shu ausmachen. Ich bekomme da mit Koko IC sehr viel mit und sehe keine Problematik darin wenn ein Jedi das RIS nicht gut findet. Das liegt wie ich denke in der Natur der Sache. Geheimdienste sind nunmal nicht dafür bekannt besonders Jedihaft zu sein^^

    Als Jedi der Ra'Shu doch recht nahe steht und sehr viel bei seinem RP dabei ist, möchte auch ich verlauten lassen das er weit besseres JediRP macht als so manch Anderer. Das liegt aber daran das er sich die Geschichte der Jedi zum Vorbild nimmt. Er gibt sich viel Mühe und recherchiert oft über alles mögliche um seine Lehrstunden zu machen und immer mehr über die Jedi zu wissen. Oft sitzen wir im TS zusammen und tauschen Wissen und Quellen aus. Ich persönlich sehe ihn auch in der Runde des Rates als Bereicherung an, da er auch zu Diskussionen fähig ist und vllt auch neue Ideen mitbringt.