Beiträge von Scencer|Basti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo an die EGM Community

    Hier ist nochmal meine Bewerbung zum Supporter. Aber diesmal habe ich auch Ahnung was ich da mache.


    Meine aktuellen Charackter im RP


    (Ausbilder)


    CMD 501st Appo


    PVT CT Genji


    Jedi Padawan Barriss Offee

    Kadett Sohai Veers


    Zu meiner Person:


    Name: Sebastian / Basti


    Alter: 20 Jahre


    Ausbildung zum FaMi


    Stärken


    - zu 90 % ruhig und Gelassen wenn es darum geht Probleme zu lösen.


    - Hilfsbereit


    - logisch und berechnend


    - Kritikfähig (Außer es ist ein Angriff auf meine Persönlichkeit was aber dann auch keine Kritik mehr ist!)


    - Teamfähig

    Schwächen:


    - bin ein Verfechter der Gerechtigkeit und melde mich immmer zu Wort wenn etwas ungerecht ist oder erscheint


    - An manchen Tagen bei Respektlosigkeit aufbrausend (selten und wenn dann trotzdem meist Sachlich)


    - Vllt manchmal zu engagiert und Perfektionistisch

    Onlinezeiten:

    In der Woche spätestens 20 Uhr bis 23 Uhr meist aber so ab 18 Uhr.

    Wochenende Unterschiedlich




    Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss:

    Sicher fragt ihr euch warum sollten wir ihn nehmen. Durch mein Alter habe ich eine Gewisse Lebenserfahrung und Reife. Auch ist zu beachten das ich sehr aktiv bin. Ich bin nett und freundlich und bleibe dadurch meist auch sachlich. Natürlich gibt es Momente in denen ich falsch oder gereizt reagiere aber wie sagt man so schön "Nobody is perfect" . Ich bin sehr interessiert daran anderen bei Problemen zu helfen und bin ein geduldiger Mensch. Meistens ist es fast unmöglich mich aus der Ruhe zu bringen und ich denke fast ausschließlich logisch und nicht emotional. Ich bin streng aber in gewissem Maße auch tolerant und setze mich immer für Regeln ein.


    Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen.


    Lieben Gruß

    Basti alias Scencer

    PS: Mal an die Leute die mich nicht kennen. Urteilt erst wenn ihr einmal mit mir gesprochen habt nicht vorher. Denn das, geht meist in eine vollkommen falsche Richtung ;)

    Hallihallo ihr lieben,


    hiermit möchte ich mich nocheinmal zu Commander Appo bewerben viel Spaß beim lesen.


    Meine aktuellen Charackter im RP


    MJR 501st Scencer


    CPL GM Genji


    Jedi Padawan Barriss Offee


    Zu meiner Person:


    Name: Sebastian / Basti


    Alter: 20 Jahre


    Hobbys: Lesen, Schreiben, Zocken


    Stärken


    - Meistens nett und ruhig


    - Diszipliniert


    - lernfähig und lernbereit


    - Habe einiges Wissen über Star Wars wie ich meine


    - Kann ernst sein aber auch lustig


    - Habe RP Erfahrung (Auch andere RP´s als in Garrys Mod)

    - Habe Füehrungsqualitäten


    Schwächen:


    - beim Tippen verirren sich manchmal Buchstaben an Orte wo sie nicht hingehören.


    - Vllt manchmal zu angagiert und Perfektionistisch


    - stehe sehr Stark für Gerechtigkeit ein


    - Wenn ich als Person in frage gestellt werde (Angriff auf meine Person an sich) manchmal im ersten Moment etwas Hitzköpfig. (Gibt sich aber sehr schnell wieder.)


    So nun zur Rp Storie

    Die gesamte 501st Legion stand im Haupthangar und wartete auf ihre Instruktionen. Nach dieser kurzen Besprechung würde die 501st. wiedereimal in die Schlacht ziehen. Commander Appo stand, seinen Helm unter den rechten Arm geklemmt vor seiner Truppe. Er bevorzugte es bei Einsatzbesprechungen seinen Männern in die Augen sehen zu können. Diese Eigenart hatte er sich über die Zeit angewöhnt und die Männer taten es ihm gleich. Etwas entfernt stand Captain Rex mit seiner Truppe ARC-Soldaten, die er gerade instruierte. Sein Blick wand sich wieder seinen Männern zu und er begann mit seiner Besprechung. „So Männer wir haben erneut einen Sonderauftrag erhalten. Die Separatisten haben eine Droidenfabrik auf einer unbewohnten Randwelt. Wir haben die Aufgabe zu stürmen und zu besetzen. Sobald wir das geschafft haben wird General Skywalker uns Verstärkung schicken. Wir halten also die Position bis die Verstärkung da ist. Noch Fragen.“…

    … Die Kanonenboote schossen mit Höchstgeschwindigkeit über eine Wüstenebene der Landezone entgegen. Commander Appo setzte seinen Helm auf und stellte sein Com auf die Funkfrequenz seiner Einheit ein. Seine Männer waren still und warteten auf das Signal zum Vorstoß. Das Licht in dem Kanonenboot wurde Rot und alle griffen ihre Waffen. „Alle bereit machen.“ gab Appo den Befehl und wenige Sekunden später wechselte das Licht auf grün und die seitlichen Türen gingen auf. „Los! Los! Los!“ rief Appo und sprang aus dem Kanonenboot auf den Boden. „Sofort in Deckung gehen und dann langsam vorrücken!“ gab Appo seine Befehle durch. Da sie relativ nah an der Fabrik gelandet waren marschierten bereits Kampfdroiden in ihre Richtung. Die Klone nahmen deckung hinter Felsen ein und begannen mit dem Beschuss. Ein Droide nach dem nächsten fiel doch es kamen immer mehr. Mit mehreren gezielten Schüssen entledigte Appo sich mehrerer Droiden und gab das Signal zum Vorrücken. Die Soldaten rückten immer weiter vor und nutzten jede Deckung. Doch kamen sie nicht weit bis die ersten Klone fielen. Appo und seine Männer hielten die Stellung und lockten die Droiden weiter heraus. Die Schlacht ging weiter und weiter. So langsam konnte Rex sich mal melden. „Appo an Rex hören sie mich?“ funkte er an den ARC-Captain. „Rex an Appo die Sprengsätze sind platziert. Wir zünden sie in wenigen Minuten.“…

    Fortsetzung folgt auf Wunsch Separat…


    Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss:


    Sicher fragt ihr euch warum sollten wir ihn nehmen. Ich liebe es taktisch zu denken und die Einheit hat auch den Wunsch geäußert das ich ihr Commander werde. Ich bin außerdem sehr aktiv und meist am Ball das keinem so schnell langweilig wird.

    Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen.


    Lieben Gruß


    Basti alias Scencer

    Hallihallo ihr lieben,


    hiermit möchte ich mich nocheinmal zum Flottenkadetten bewerben viel Spaß beim lesen


    Meine aktuellen Charackter im RP


    MJR 501st Scencer
    CPL GM Genji
    Jedi Padawan Barriss Offee


    Zu meiner Person:


    Name: Sebastian / Basti
    Alter: 20 Jahre
    Hobbys: Lesen, Schreiben, Zocken


    Stärken
    - Meistens nett und ruhig
    - Diszipliniert
    - lernfähig und lernbereit
    - Habe einiges Wissen über Star Wars wie ich meine
    - Kann ernst sein aber auch lustig
    - Habe RP Erfahrung (Auch andere RP´s als in Garrys Mod)


    Schwächen:
    - beim Tippen verirren sich manchmal Buchstaben an Orte wo sie nicht hingehören.
    - Vllt manchmal zu angagiert und Perfektionistisch
    - stehe sehr Stark für Gerechtigkeit ein
    - Wenn ich als Person in frage gestellt werde (Angriff auf meine Person an sich) manchmal im ersten Moment etwas Hitzköpfig. (Gibt sich aber sehr schnell wieder.)


    So nun Daten zum RP Charakter


    Name: Sohai Veers
    Alter: 18
    Geburtsplanet: Mandalore
    Kurze Beschreibung des Charakters:


    Sohai ist mit seinen 18 Jahren ein sehr guter Navigator. Er hat schon immer Computer geliebt und mit 6 Jahren an dem Ersten Navicomputer rumgespielt. Vom Wesen her ist er Diszipliniert und lernbereit sowie immer ausgesucht freundlich. Alles weitere dann in der RP-Story.


    Dann mal die RP-Story


    Meine Freunde nennen mich immer nur Tech. Das liegt wohl an meiner Vorliebe für Computertechnik und Navigation aber wer weiß schon was in deren Köpfen so herumspukt. Mein richtiger name ist Sohai und ich erzähle euch mal die Geschichte wie ich auf die Venator kam...


    Schon als kleines Kind habe ich immer an dem Navicomputer, den meine Eltern mir geschenkt hatten, gerechnet und Navigator gespielt. Mein Vater war ein Pilot und Captain eines mittelgroßen Raumfrachters der für ein Mandalorianisches Unternehmen Fracht flog. Mit 10 Jahren nahm mein Vater mich auf einige der Flüge mit und brachte mir das Navigieren bei. Er war immer stolz auf meine Fähigkeiten wenn es um Hyperraumrouten berechnen oder das einfache Navigieren des Schiffes ging. Er brachte mir alles bei was er wusste und mit 16 war ich dann als Navigator euf einem großen Frachtkreutzer der Handelsgilde. Wir wurden aber relativ schnell ein unabhängiges Schiff und ließen uns anmieten. Aber nun zu der Geschichte wie ich auf die Armee aufmerksam wurde...


    Unser Captain bekam ein angebot der Republik das er nicht ausschlagen konnte. Die Mission war riskant aber der lohn war hoch und unser Schiff war nunmal als umgebauter Kreutzer das größte nichtmilitärische Fracchschiff im Sektor. Das änderte sich alleerdings aber nur für diesen Auftrag. Wir hatten die Order bekommen einen Versorgungsaußenposten der Republik anzufliegen und Hilfsgüter für die Streitkräfte der Republik auf Ithor zu laden.
    Was wir nicht wussten war das wir durch eine Blockade brechen mussten aber das änderte sich schnell.


    Wir hatten alles verstaut und waren voll beladen. Die Nautilus hing im Orbit des mir unbekannten Planeten und ich stand gerade auf der Brücke und berechnete mit hilfe des Computers ein paar Routen nach Ithor. Es war Routine für mich da ich ja der Hauptnavigator war. Ich dachte gerade darüber nach wie wir wohl am schnellsten und güstigsten an unser Ziel gelangen könnten als ich ein Flackern wahr nahm. Da sprangen sie ins System. Drei Republikanische Sternzerstörer. Sie fielen in vollkommen perfekter Formation in den Normalraum und durchschnitten die Schwärze des Alls wie Klingen. Ich stand mit offenem mund da und glotzte die Kriegsschiffe an als Hinter mir das Holopad vom Captain ansprang. Eine Gestalt in Uniform erschien als Hologramm und der Captain sprach kurz mit dem Mann. Dann erlosch das Hologramm und der Captain machte eine Durchsage über die Bordlautsprecher. "An die Crew hier ist der Captain. Die Sternzerstörer sind unser Geleitschutz bereitmachen auf den Sprung in dern Hyperraum"...


    ... Nach ca. 2 Standartstunden fielen wir aus dem Hyperraum und fanden uns etwas von unserem Ziel entfernt wieder. Vor uns eine Armada von Seperatistischen Schiffen. Eine BLockade!. Ich zitterte vor erregung. Wieder sprang das holopad an und das Hologramm erschien. Nach kurzer Konversation stellte der Captain das Hologramm auf den Hauptprojektor um und endlich konnten alle auf der Brücke den Mann sehen und vor allem hören. Doch was wir hörten erschreckte uns alle. "Hier ist Admiral Tarkin ich bin Kommandant dieses Flottenverbandes." sagte das Hologramm mit schneidender Stimme. "Wir haben Befehl die Blockade zu durchbrechen und sie sicher auf den Planeten zu bringen. Da sie das einziege so große Frachtschiff in diesem Sektor sind das auf Planeten landen kann haben wir sie ausgewählt. Der Plan sieht folgendes vor." Das hologramm wechselte und zeigte nun eine taktische Karte. "Der rotleuchtende Punkt ist die Nautilus. Sie werden sich während meine Schiffe den Angriff starten im Hintergrund halten." auf dem Hologramm sah man nun wie sich die drei Dreiecke die die Sternzerstörer darstellten vor dem Roten Punkt positionierten. "Es werden gleich drei weitere Schiffe aus dem Hyperraum springen. Genau vor uns werden sie in den Normalraum zurückfallen und sofort angreifen." Auf der Simulierten Karte erschienen drei weitere dreiecke etwas weiter vorne. "Ihre Eskorte wird nach dieser überraschungsattacke ebendfalls eingreifen sie verlassen jedoch nicht ihre Position bevor ich ihnene den Befehl gebe." Wieder Wechselte das Hologramm und der Admiral war wieder zu sehen. "Sie werden auf den Befehl hin, durch die entstandene Bresche in der Blockade fliegen und eskortiert von zwei Jägerstaffeln und einer Staffel Kanonenboote, auf dem Planeten in der Landezone landen und die Hilfsgüter ausladen. Sie starten sobald die Schlacht gewonnen ist und bekommen dann auch ihr Geld. Tarkin Ende." Das Hologramm erlosch und alle starrten noch gebannt auf den Projektor...


    ... Es war alles so gekommen wie der Admiral es geplant hatte. Kaum 10 standartminuten nachdem er die Übertragungbeendet hatte hatte der Abgriff begonnen. Einen halben Tag später war alles ohne Probleme abgelaufen. Wir hatten den Auftrag erfüllt und waren wieder im Hyperraum auf dem weg zu meinem Heimatplaneten....


    Ich bewarb mich als ich daheim war bei der Republikanischen Flottenakademie wurde angenommen und machte meinen Abschluss. Nach meinem Abschluss wurde ich in den aktiven Dienst auf der Venator gerufen....


    Ja und somit ist meine kleine RP-Story vorbei ich hoffe es hat euch gefallen.


    Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss:


    Sicher fragt ihr euch warum sollten wir ihn nehmen. Da ich das letzte mal gesagt bekommen habe das mich kaum einer kennt aus der FC wäre doch eine Woche Probe zum Kennenlernen die Beste Variante. Ich bin offen für Ideen und meist auch für Kritik. Ich liebe es taktisch zu denken und ich mag die Republikanische Flotte. Gut das sind keine Begründungen sondern Denkanstöße für die Leser. Eine Begründung fällt mir allerdings ein. Ich bin bereit dazu das ihr guckt wie es mit mir ist und wenn es nicht passt sofort bereit wieder zu gehen. Ich finde ein Team muss immer passen und so wenig wie möglich Reibungspunkte haben.


    Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen.


    Lieben Gruß


    Basti alias Scencer (oder Rex)

    PS: Ich habe jetzt keine neue Story geschrieben aus Mangel an zeit. Aber ich kann gerne wenn Interesse besteht ein paar Geschichten schreiben :)

    Du bist ein mieser, dreckiger Penner, der kleine Kinder frisst und Ziegen fickt! XD

    Merkste selber, oder?
    So ein XD ändert nichts an der Aussage sondern unterstreicht lediglich die Belustigung an der gemachten Aussage.

    Mich darüber zu belehren wie ich meine Smilies benutze sehe ich als relativ nutzlos an da ich sie anders benutze als du. Nur weil du etwas anders interpretierst kannst du von niemandem Verlangen alles so zu formulieren wie du das gerne hättest. Das steht in keinem Verhältniss^^ Ich habe dir auch Lediglich erklärt wie ich es benutze ob dir das passt oder nicht ist hierbei nebensächlich.

    Aber dies ist Eine Grundsatzdiskusion, die sich wahrscheinlich wenn wir so weiter machen, im Kries drehen wird.

    Das muss dann aber schon sehr eigenartiger Humor sein.Hört sich eher nach Frust an, der raus musste.

    Es fehlte der Smilie da hast du recht es war allerdings mehr so nah dem Motto: Naja ich bin der beste und ihr verpasst was. Mit einem Ironischen Augenzwinkern.
    Natürlich bleibt es Dir freigestellt es zu interpretieren wie du es möchtest allerdings lege ich hier klar die bedeutung dar. Weshalb ich weitere Kommentare anderer Natur als anmaßung betrachten müsste.

    Wenn ich noch ein einzieges zu hören kriege ich sei unerfahren dann lach ich mich kaputt. Ich bilde am tag ca mindestens 10 rekruten aus kann die regeln im schlaf und habe fast 200 spielstunden auf dem Server und das nennt man unerfahren.

    Hallo an die EGM Community

    Hier ist mal meine Bewerbung zum Supporter.


    Meine aktuellen Charackter im RP


    (Ausbilder)
    MJR 501st Scencer
    CPL 187st Genji
    Jedi Padawan Barriss Offee


    Zu meiner Person:


    Name: Sebastian / Basti
    Alter: 20 Jahre
    Ausbildung


    Stärken
    - zu 90 % immer nett und freundlich
    - Hilfsbereit
    - logisch und berechnend
    - Kritikfähig
    - Teamfähig

    Schwächen:
    - bin ein Verfechter der Gerechtigkeit und melde mich zu Wort wenn etwas ungerecht ist oder erscheint
    - An manchen Tagen bei Respektlosigkeit aufbrausend (selten und wenn trotzdem meist Sachlich)
    - Vllt manchmal zu engagiert und Perfektionistisch

    Onlinezeiten:

    In der Woche spätestens 20 Uhr bis 23 Uhr meist aber so ab 18 Uhr.


    Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss:

    Sicher fragt ihr euch warum sollten wir ihn nehmen. Durch mein Alter habe ich eine Gewisse Lebenserfahrung und Reife. Auch ist zu beachten das ich sehr aktiv bin. Ich bin nett und freundlich und bleibe dadurch meist auch sachlich. Natürlich gibt es Momente in denen ich falsch oder gereizt reagiere aber wie sagt man so schön "Nobody is perfect" . Ich bin sehr interessiert daran anderen bei Problemen zu helfen und bin ein geduldiger Mensch. Meistens ist es fast unmöglich mich aus der Ruhe zu bringen und ich denke fast ausschließlich logisch und nicht emotional. Ich bin streng aber in gewissem Maße auch tolerant und setze mich immer für Regeln ein.


    Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen.


    Lieben Gruß


    Basti alias Scencer, Barriss Offee, Genji

    Hallihallo ihr lieben,


    hiermit möchte ich mich gerne zum Flottenkadetten bewerben viel Spaß beim lesen


    Meine aktuellen Charackter im RP


    MJR 501st Scencer
    PVT 187st Genji
    Jedi Padawan Barriss Offee


    Zu meiner Person:

    Name: Sebastian / Basti
    Alter: 20 Jahre


    Stärken
    - zu 90 % immer nett und freundlich
    - Diszipliniert ( Ich bin offizier eines Regiments in einem anderen Spiel)
    - lernfähig und bereit
    - Habe einiges Wissen über Star wars wie ich meine
    - Kann ernst sein aber auch lustig
    - Meine Absolute Lieblingsepoche in star wars waren schon immer die Klonkriege.
    - KaWie ich bisher gesagt bekommen habe sind meine Fähigkeiten fürs was RP angeht gut


    Schwächen:
    - Meine Rechtschreibung ist manchmal nicht so toll weil ich nicht immer darauf achte.
    - Vllt manchmal zu angagiert und Perfektionistisch


    So nun Daten zum RP Charakter


    Name: Sohai Veers
    Alter: 18
    Geburtsplanet: Mandalore
    Kurze Beschreibung des Charakters:

    Sohai ist mit seinen 18 Jahren ein sehr guter Navigator. Er hat schon immer Computer geliebt und mit 6 Jahren an dem Ersten navicomputer rumgespielt. VOm Wesen her ist er Diszipliniert und lernbereit sowie immer ausgesucht freundlich. Alles weitere dann in der RP-Story.

    Dann mal die RP-Story


    Meine Freunde nennen mich immer nur Tech. Das liegt wohl an meiner Vorliebe für Computertechnik und Navigation aber wer weiß schon was in deren Köpfen so herumspukt. Mein richtiger name ist Sohai und ich erzähle euch mal die Geschichte wie ich auf die Venator kam...

    Schon als kleines Kind habe ich meinen immer an dem Navicomputer rumgespielt gerechnet und Navigator gespielt. Mein Vater war ein Pilot und Captain eines mittelgroßen Raumfrachters der für ein Mandalorianisches Unternehmen Fracht flog. Mit 10 Jahren nahm mein Vater mich auf einige der Flüge mit und brachte mir das Navigieren bei. Er war immer stolz auf meine Fähigkeiten wenn es um Hyperraumrouten berechnen oder das einfache Navigieren des Schiffes ging. Er brachte mir alles bei was er wusste und mit 16 war ich dann als Navigator euf einem großen Frachtkreutzer der Handelsgilde. Wir wurden aber relativ schnell ein unabhängiges Schiff und ließen uns anmieten. Aber nun zu der Geschichte wie ich auf die Armee aufmerksam wurde...

    Unser Captain bekam ein angebot der Republik das er nicht ausschlagen konnte. Die Mission war riskant aber der lohn war hoch und unser Schiff war nunmal als umgebauter Kreutzer das größte nichtmilitärische Fracchschiff im Sektor. Das änderte sich alleerdings aber nur für diesen Auftrag. Wir hatten die Order bekommen einen Versorgungsaußenposten der Republik anzufliegen und Hilfsgüter für die Streitkräfte der Republik auf Ithor zu laden.
    Was wir nicht wussten war das wir durch eine Blockade brechen mussten aber das änderte sich schnell.

    Wir hatten alles verstaut und waren voll beladen. Die Nautilus hing im Orbit des mir unbekannten Planeten und ich stand gerade auf der Brücke und berechnete mit hilfe des Computers ein paar Routen nach Ithor. Es war Routine für mich da ich ja der Hauptnavigator war. Ich dachte gerade darüber nach wie wir wohl am schnellsten und güstigsten an unser Ziel gelangen könnten als ich ein Flackern wahr nahm. Da sprangen sie ins System. Drei Republikanische Sternzerstörer. Sie schnitten in vollkommen perfekter Formation in den Normalraum und durchschnitten die Schwärze des Alls wie Klingen. Ich stand mit offenem mund da und glotzte die Kriegsschiffe an als Hinter mir das Holopad vom Captain ansprang. Eine Gestalt in Uniform erschien als Hologramm und der Captain sprach kurz mit dem Mann. Dann erlosch das Hologramm und der Captain machte eine Durchsage über die Bordlautsprecher. "An die Crew hier ist der Captain. Die Sternzerstörer sind unser Geleitschutz bereitmachen auf den Sprung in dern Hyperraum"...

    ... Nach ca. 2 Standartstunden fielen wir aus dem Hyperraum und fanden uns etwas von unserem Ziel entfernt wieder. Vor uns eine Armada von Seperatistischen Schiffen. Eine BLockade!. Ich zitterte vor erregung. Wieder sprang das holopad an und das Hologramm erschien. Nach kurzer Konversation stellte der Captain das Hologramm auf den Hauptprojektor um und endlich konnten alle auf der Brücke den Mann sehen und vor allem hören. Doch was wir hörten erschreckte uns alle. "Hier ist Admiral Tarkin ich bin Kommandant dieses FLottenverbandes." sagte das Hologramm mit schneidender Stimme. "Wir haben Befehl die Blockade zu durchbrechen und sie sicher auf den Planeten zu bringen. Da sie das einziege so große Frachtschiff in diesem Sektor sind das auf Planeten landen kann haben wir sie ausgewählt. Der Plan sieht folgendes vor." Das hologramm wechselte und zeigte nun eine taktische Karte. "Der rotleuchtende Punkt ist die Nautilus. Sie werden sich während meine Schiffe den Angriff starten im Hintergrund halten." auf dem Hologramm sah man nun wie sich die drei Dreiecke die die Sternzerstörer darstellten vor dem Roten Punkt positionierten. "Es werden gleich drei weitere Schiffe aus dem Hyperraum springen. Genau vor uns werden sie in den Normalraum zurückfallen und sofort angreifen." Auf der Simulierten Karte erschienen drei weitere dreiecke etwas weiter vorne. "Ihre Eskorte wird nach dieser überraschungsattacke ebendfalls eingreifen sie verlassen jedoch nicht ihre Position bevor ich ihnene den Befehl gebe." Wieder Wechselte das Hologramm und der Admiral war wieder zu sehen. "Sie werden auf den Befehl hin, durch die entstandene Bresche in der Blockade fliegen und eskortiert von zwei Jägerstaffeln und einer Staffel Kanonenboote, auf dem Planeten in der Landezone landen und die Hilfsgüter ausladen. Sie starten sobald die Schlacht gewonnen ist und bekommen dann auch ihr Geld. Tarkin Ende." Das Hologramm erlosch und alle starrten noch gebannt auf den Projektor...


    ... Es war alles so gekommen wie der Admiral es geplant hatte. Kaum 10 standartminuten nachdem er die Übertragungbeendet hatte hatte der Abgriff begonnen. Einen halben Tag später war alles ohne Probleme abgelaufen. Wir hatten den Auftrag erfüllt und waren wieder im Hyperraum auf dem weg zu meinem Heimatplaneten....

    Ich bewarb mich als ich daheim war bei der Republikanischen Flottenakademie wurde angenommen und machte meinen Abschluss. Nach meinem Abschluss wurde ich in den aktiven Dienst auf der Venator gerufen....

    Ja und somit ist meine kleine RP-Story vorbei ich hoffe es hat euch gefallen.

    Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss:


    Sicher fragt ihr euch warum sollten wir ihn nehmen. Naja meine Antwort darauf wäre ganz einfach. Ich bin nett und freundlich. Bin interessiert an der FC und habe richtig bock auf richtig gutes RP.


    Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen.


    Lieben Gruß


    Basti alias Scencer