Beiträge von Pudding

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Auch wenn ich meinen Vorrednern zustimmen muss, das es der Bewerbung auch für meinen Geschmack etwas an Seriösität fehlt möchte ich eines anmerken.


    Wir haben in der vergangheit im Bereich arma und GTA bereits zusammen gearbeitet und man kennt sich in zwischen schon sehr lange. Er bringt definitiv die nötigen Kenntnisse und Erfahrung mit um das Team zu unterstützen, wenn es daraufankommt kann er die erforderliche Seriösität an den Tag legen und entsprechend professionell seine Arbeit verrichten.

    Wie man es auch mit anderen Worten sagen könnte: „Er ist ein anständiger junge, ich kenn ihn Jahre lang. Er hat immer sauber und fair versucht zu spielen.“

    Vorwort

    Werte Forenverwaltung und wer das sonst noch so liest,

    mit dem hier veröffentlichten Schreiben möchte ich mich um einen Posten innerhalb des Foren Teams bewerben.

    Relevante Infos
    [tabmenu]
    Das Forum
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich danke vielmals für eure Aufmerksamkeit. Über Feedback in welcher Form auch immer wäre ich sehr dankbar und wünsche allen Anwesenden noch einen Angenehmen Tag.

    Danke an Cast für das süße Banner tho.  

    J1OEbJX.png

    Besprechungsleiter Omega
    Protokollführer Pudding
    [tabmenu]

    UFPO3up.png

    Navy Chief Petty Officer Azreal Willow hat den Sanitätertest bestanden!

    Es lag keine Erlaubnis der Einheitsleitung vor.
    Dementsprechend verfällt die Prüfung sowie sprechen wir eine 14 tägige Blacklist aus.