Beiträge von VALE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ausbildermentor


    Steamname Vale[C-Gen]
    Steam-ID STEAM_0:0:153695515
    Ingame Ausbilder Schmidt/WP SGT Hook/5th PVT Cut
    Alter 15
    GExtension Profil Link https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198267656758
    Warum ich Ausbildermentor sein will Ich will Ausbildermentor sein,weil ich gesehen habe wie viele Spieler nach einer Testausbildung fragen,aber meistens kein Ausbildermentor da ist,und diesen Spielern wuerde ich gerne helfen,Ausbilder zu werden und damit auch mehr Spass beim Spielen zu haben.

    Inhaltsverzeichniss:

    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Weshalb moechte ich Kadett sein?
    6. Staerken und Schwaechen
    7. RP-Story
    8. Schlusswort


    1.Vorwort

    Hallo liebe EGM Community,CW:RP Spieler und FC mitglieder,hiermit moechte ich mich zum dritten mal zum FC Kadetten bewerben.Meine erste Bewerbung wurde angenommen,und ich war eine Woche lang Kadett,aber ich musste wegen Familieaeren Gruenden von EGM weg,und dabei hab ich den Kadetten Posten aufgegeben.Vor ein paar Wochen habe ich eine zweite Bewerbung geschrieben,aber diese wurde abgelehnt,also schreibe ich jetzt eine neue.Ich hoffe diese wird euch gefallen.

    2.Real-Life Daten

    Name Valentin
    Alter 15 Jahre Jung
    Hobbys Zocken(Natuerlich) auf PS4 und PC
    Spiele Elektrische Gitarre
    Anderes Wohne in Kroatien,mag Metal Musik,mag Star Wars

    3.InGame Daten

    Hauptchar
    Name Hook
    ID 712003
    Einheit 104th Wolfsrudel/Wolfpack
    Rang Sergeant


    Nebenchar
    Name Cut
    ID 122017
    Einheit 5th Fleet Security*
    Rang Private
    *

    Den Posten des 5th Fleet Security Privates waere ich bereit aufzugeben falls diese Bewerbung angenommen wird.


    4.Meine Online Zeiten

    Tage Zeit*
    Montag 14:30-19:00
    Dienstag 16:20-18:00
    Mitwoch 14:30-19:00
    Donnerstag 15:30-19:00
    Freitag Kaum oder garnicht da
    Samstag Fast den ganzen Tag
    Sonntag Bis 20:00
    *

    Die Onlinezeit bleiben meisten so wie sie geschrieben sind,aber manchmal koennen sie sich aufgrund von Schule etc. aendern.


    5.Weshalb moechte ich Kadett sein?

    Ich moechte Kadett werden,weil ich mehr erreichen will als ein normaler Klon.Ich will wissen wie es ist,mit der FC die Truppen im Kampf zu koordinieren.Wie es ist,mit der FC das Schiff zu verwalten.

    Noch ein Grund warum ich FCler werden will,ist der das ich gut im Thema "Verwaltung" bin.Ich mag auch wie die Anzuege aussehen(Die sehen besser aus als manche Klon Ruestungen).


    6.Staerken und Schwaechen


    Staerken
    Schwaechen

    7.RP-Story

    Die RP Story wird aufgrund von uebersichtlichkeit in segmente unterteilt:

    Allgemein
    Name Lanstan
    Nachname Bowepre
    Groese 183 cm
    Gewicht 95 kg
    Haarfarbe Schwarz
    Augenfarbe Eichen
    Kindheit


    Ich hatte eine glueckliche Kindheit auf Corellia.Ich wurde in eine reiche Familie geboren,die Bowepre Familie.Die Bowepres stehen schon seit fast 300 Jahren im Dienst der Republik(Mein Vater ist Senator Ovun Bowepre).Ich wurde auf den Namen Lanstan Bowepre getauft,weil so mein Uhrgrossvater hies.Meine Kindheit hatte ich wie alle anderen kinder damit verbracht in die Schule zu gehen und mit anderen Kindern zu spielen.In der Schule war ich immer einer der Besseren,und nach der Schule,haben meine Freunde sich in Berufschulen eingetragen,einer davon hat jetzt seine eigene Ingenieurs Firma,die anderen haben auch gute Jobs.Als ich eine Schule aussuchen sollte,habe ich,wegen meiner Abstammung und dem Patriotismus den mir meine Eltern einfluesten,mich fuer die Militaerschule entschlossen,weil ich der Republik dienen muss,wie es meine Vorfahren gemacht haben,und ich darf diese Tradition nicht brechen...

    Die Akademie

    Als ich meinen Eltern erzaehlt habe,das ich mich fuer die Akademie entschieden habe,waren sie aussersich.Mein Vater,Senator Ovun,hat die ganzen Ferien bevor ich zur Akademie ging gerufen "Hier kommt er ja,mein Sohn,ein Soldat der Republik!" Manchmal haben er und meine Mutter sogar geweint vor Stolz.Kurz bevor ich zum Raumhafen ging,um meinen Flug nach Coruscant zu fangen,sagte mir mein Vater etwas das ich noch nie von ihm gehoert habe:"Ich bin stolz auf dich mein Sohn",und dan ging er weg...Ich umarmte meine Mutter,verabschiedete mich von ihr,und gind in das Shuttle.


    Ankunft auf Coruscant

    Ich landete mit dem Shuttle im Senatsbezirk,da es nicht ein gewoehnliches passagier Shuttle war,sondern das Shuttle meines Vaters.Sofort als ich rausgestiegen bin war ich ueberweltigt von der Schoenheit des Senatsgebaeudes.Sofort haben mich manche Leute als Ovuns Sohn erkannt.Ich ging weiter zur Akademie,die sich ein bisschen vom Senatsplatz entfernt befand.Ich habe meine Sachen abgegeben,und bin sofort ins Bett gegangen.

    Einweisung

    Den naechsten Tag wurden wir von einem Aufseher sehr frueh geweckt.Er sagte uns das wir und fertigmachen sollen(Zaehne putzen,Uniformen anziehen etc.),und das er uns in 15min drausen treffen wuerde.Demnach folgte eine rumfuehrung durch die ganze Akademie.Wir gingen durch die Gaenge,in die Simulationsraeume,und wir sahen die Waffenkammer.Am Ende des Tages gingen wir zur Kantina,wo wir Essen sollten.Der Aufseher gab uns Listen,mit sachen die wir,falls wir sie von Zuhause mitgebracht haben,melden sollten,ich hatte aber nichts.Er erklaerte uns die allgemeinen Regeln,das wir nach 21:00 Uhr ausserhalb der Baracke nichts zu tun haben,sonst gibt es Strafe,und das wir NIEMALS auf die Ebene duerfen wo die Frauen sind(an die Regeln hielt ich mich an Freitaegen nicht)

    1. Tag der Ausbildung

    Am ersten Tag gab es eine allgemeine Pruefung,um zu testen wie wir in stresslichen Situationen reagieren,wie wir Taktisch denken etc.Ich habe als zweit bester bestanden,und wurde auch nur mit 50 Liegestuetzen belohnt.Danach gab es einen Sportlichen Teil,den ich auch gut gemeistert habe.Danach hatten wir 2 Stunden freigang,die ich in der Bibliothek verbrachte.Und danach muessten wir noch in die Kantina,und dann ins Bett.

    Drei Monate spaeter

    Nach drei Monaten habe ich es geschafft.Ich habe alle Tests,Physisch als auch Psychisch einwandfrei geschafft.An dem Tag wurden uns die Kadetten Uniformen gegeben,und wir hatten eine grosse feier,bei der sich ein paar neue Kadetten betrunken haben,und einen Aufseher geschlagen haben.Diese Kadetten wurden aus der Akademie rausgeworfen und duerfen niemals mehr irgendwas im dienste der Republik machen,was schade ist denn sie waren gute Kadetten,die auch von noblen,patriotischen Familien kamen.Aber egal.Nach dem Abschluss wurde mir gesagt das ich noch auf die Antwort des Flottenadmirals warten muss,auf welches schiff ich verlegt werde.

    Mein erster Einsatz

    Nachdem ich auf ein Acclamator-Class Schiff postiert wurde,habe ich zuerst Routine-Checks durchgefuehrt(Kanonen getestet,Triebwerke,Schilde).Als ich mit dem Schild Test fertig war,und den Schild runtergefahren habe,kamen sofort aus dem Hyperraum Seperatistische Schiffe,die Droiden Kapseln ins schiff feuerten.Ich habe mit Kanonen die Schiffe verjagt,aber die Droiden blieben noch da und kamen im MH,MR,H1 und H2 rein.Es war so weit,mein erster Einsatz.Ich befahl sofort eine Offensive,indem wir erst den MR befreiten,den das war der wichtigste Raum auf dem Schiff.Danach haben wir H1 und H2 befreit,indem ich den TEBs befohlen habe,mehrere EMP Granaten reinzuwerfen,die die Droiden Elektronik ueberfordern wuerde,und damit die Droiden zerstoeren wird.Beim befreien vom MH war es schwierig,da es eine grosse Pflaeche ist.Ich befahl den Snipern sich auf erhoehte Position zu begeben,die Einheiten,die auf die Aussenhuelle koennen sollten raus gehen und von Hinten angreifen,waehren die anderen Einheiten von Vorne angreifen sollten.Wie erwartet haben wir die Droiden vollstaendig besiegt.

    Nach dem Tag wurde ich beurlaubt bis das Oberkommando mir ein groeseres Schiff findet,auf dem ich dienen kann.

    8.Schlusswort

    Dies war meine 3. Bewerbung zum FC Kadetten.Ich hoffe sie hat euch gefallen,und ich hoffe ihr lasst konstruktive Kritik in den Kommentaren da.

    Laut irgendwelchen Archiven und beweisen hatten ST Raketenwerfer und hatten CTs Z-6... das ist kein Grund. Es geht ums Balancing

    Wir haben mehrere Einheiten mut den Z-6 und die DU hat die Z-6 und den Schild,wir haben auch mehrere Einheiten die auch Jetpacks haben,also wäre es nicht schlimm wenn die 5th auch schilde hat,weil die bewaffnung die wir hetzt haben einfach nicht ausreichend ist wenn zb. Droiden auf Brücke 2 kommen.

    Dagegen,

    Dafür gibt es schon andere Einheiten um mit dem Schild zu arbeiten und falls ihr undbedingt Schildunterstützung braucht ruft die ST oder Dooms Unit,dass steigert auch das RP.

    Dafür ist die 5th nicht Konzipiert... sie sind eine kleine Sicherheitseinheit. Keine Schildtruppe. Da haben wir schon 2 von und da brauchen wir nicht mehr.

    Was wenn Droiden auf die Brücke kommen,und wir keine DU oder ST rufen können,weil keine auf dem Server sind?

    Wie findet man nur solche Threads wieder xD

    Naja, ich würd auf jeden Fall nochmal weiter machen, suche nur Designer und halt sonstige Teilnehmer. Wenn wer denkt, er kann was, kann er sich gerne bei mir per Konversation melden.

    ibin da als designer

    Was nen Schwachsinn, hast noch nie ein Event von ihm gesehen findest sie aber gut?

    Weiterhin bin ich gegen die Bewerbung, das ist die kürzeste und glaube ich liebloseste Bewerbung die mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist, ich würde sie definitiv wieter auschmücken, an deinem Testevent un dam Satzbau feilen; dann wäre die Bewerbung nicht mehr das größte Manko.

    Aber so bin ich erstmal dagegen, und laut Dextons Aussage war dein Event jetzt auch noch nicht das gelbe vom Ei. Naja, mal schauen wie es kommt.

    Ich meine nicht das er mit Events einfallsaam ist,sondern allgemein

    Ich hab seit ein paar Tagen ein problem,naemlich das ich die Addons,die ich vom CW:RP Server gedownloadet habe,nicht im Singleplayer benutzen kann.Im Q Menu stehen die nicht,aber im Pausen-menu stehen die unter "Addons",und wenn ich "Enable All" drueke macht das auch nichts.

    HILFE!

    Ich war schon mit dir in der Einheit als Dragan noch CMD Neyo war,und du warst ein toller Major.Aber ich finde das irgendwie komisch das du dich jetzt bewirbst,aber du seit langem nich in der Einheit bist.(Ich weiss das ich mich damals als erstes zum SWT und CT CMD beworben hab aber da war ich neu und dache ich kann machen wass ich will lol).Ich weiss das du,falls du angenommen wirst,die Einheit gut leiten wirst.

    Meine Entscheidung: NEUTRAL

    Hallo liebe EGM Community und CW:RP Spieler!Hiermit will ich mich erneut zum FC Kadetten Bewerben.Die letzte Bewerbung wurde angenommen,doch leider musste ich nach einer Woche Spielzeit als Kadett den Posten wegen Familiaeren Gruenden aufgeben.Jetzt bin ich wieder fest entschlossen mich als FC zu bewerben,und ich tue es jetzt:

    1.Real-Life Daten

    2.InGame Daten

    3.Meine Online Zeiten

    4.Weshalb moechte ich Kadett sein?

    5.Was moechte ich als Kadett erreichen?

    6.Staerken und Schwaechen

    7.RP-Story

    8.Schlusswort


    1.Real-Life Daten
    Name Valentin
    Alter

    15
    Wohnort Zagreb,Kroatien
    Hobbys Zocken(PS4,PC),spiele auch ein Kroatisches Nazional-Instrument(die Tamburica)
    2.Ingame Daten

    1.Klon:

    Name Vale
    ID 712003
    Rang Private
    Regiment Klonkrieger



    2.Klon:

    Name Bridge
    ID 122017
    Rang Private
    Regiment Klonkrieger


    EX-Regimente:

    91st SGT 712003 Vale

    Galactic Marines PVT 122017 Bridge

    TEB CPL 122017 Bridge

    187th PVT 712003 Vale

    Special Ops CPL 712003 Vale

    FC Kadett Jemini Strand

    327th PVT 712003 Vale

    7th PVT 212th 122017 Bridg

    501st PVT 712003 Vale


    3.Meine Online Zeiten
    Montag 14:30-18:00h
    Dienstag 15:45-19:00h
    Mittwoch 14:30-18:00h
    Donnerstag 14:30-18:00h
    Freitag 14:30-18:00h
    Samstag 13:30-20:00h
    Sonntag 12:30-17:00h
    4.Weshalb moechte ich Kadett sein?

    Ich moechte Kadett sein,weil ich den anderen Mitgliedern der Flottencrew helfen will,das Schiff zu betreiben.Auch will ich versuchen,manchen Einheiten,die wenig oder keinen Respekt vor der FC haben(ich sage nicht welche),ein bisschen mehr Respektt einzufluesen.

    5.Was moechte ich als Kadett erreichen?

    Wie schon gesagt,will ich FC Kadett werden,um den anderen FC-lern zu helfen das Schiff zu betreiben,natuerlich will ich Kadett werden,wie glaube ich alle die sich bewerben,um auch im Spiel die Sichtweisse der FC und nicht nur der Klone zu sehen,und natuerlich ein oder zwei Raenge aufzusteigen(ich habe mir das Ziel "Senior Kadett" gelegt).


    6.Staerken und Schwaechen

    Staerken:

    +Loyal

    +Tapfer

    +Geduldig

    +Hilfsbereit

    +Komme mit Leuten gut zurecht

    +Nehme konstruktive Kritik gut hin

    Schwaechen:

    -Manchmal miese Laune

    -Wenn eine Person "sehr nervig" ist,platzt mir manchmal der Film

    -Uebereifrig(kann aber als Staerke betrachtet werden)

    7.RP-Story

    Guten Tag sehr geehrte Flottencrew der Kriegsmarine der Grosen Armee der Republik,mein Name ist Jemini Strand und hiermit will ich mich zum Kadetten Posten bei ihnen melden.Ich glaube,ich habe die noetigen Voraussetzungen dafuer.Auf Alderaan habe ich erstmals die normale Grundschule mit dem hervorragensten Noten der ganzen Klasse abeschlossen.Nach der Grundschule habe ich die "Militaer-Akademie" mit hervorragendem Erfolg abgeschlossen.Auf der Akademie wurden uns die Grundsachen wie Taktik,Waffen Handhabung und die Rangordnungen mitgebracht.Ich habe allerdings einen fortgefahrenen Kurs in Taktik hervorragend abgeschlossen.Nach der Akademie habe ich von meinem Vater,Lyantt Strand,ein paar Credits geborgen,um mir eine Wohnung auf Coruscant kaufen.Nachdem ich auf Coruscant eingezogen bin,habe ich sofort den Platz wo die Republikanischen Schiffe sind gesehen.Sofort dachte ich mir:"Hmm...Ich habe die Militaer-Akademie abgeschlossen,habe den fortgefahrenen Taktik-Kurs abgeschlossen,ich koennte mich zum Kadett melden."Also ging ich dann zum Rekrutierungs Buero,aber es war zu.Jetzt bin ich zum zweiten Mal hier und melde mich zum Kadetten.Beim Rekrutierungs Buero hat man mir gesagt,ich muesste an einer Reihe an Eignungstests mitmachen,die 2 Tage dauerten.Es waren Sport,IQ und Taktik-Tests.Den IQ test habe ich mit einem Ergebniss von 150 Punkten erfolgreich abgeschlossen.Der Taktik-Test war eine Reihe an Simulationen,wo wir in Simulatoren auf einem Venator-Class Schiff angegriffen wurden,und die Truppen koordinieren sollten.Diesen Teil habe ich,dank meiner vorherigen fortgeschrittenen Ausbildung im Bereich Taktik,am bessten von uns(mir und 4 anderen teilnehmern) abgeschlossen.Der Sport-teil war eine Reihe von Rennen,Sprints und weiteren Taetigkeiten.Von uns 5 war ich bei dem Sport-teil der 2.,da ich nicht so gut bei den Rennen und Sprints war.Nach dem zweitaegigem Aufenthalt in der kaserne wurde mir gesagt,das ich und ein anderer Alderaaner "fit" fuer den Job des Kadetten sind.Uns wurde gesagt das wir auf die Zustimmung des Flotten Admirals warten muessen.

    8.Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zum Flottencrew Kadetten.Ich hoffe diese hat euch gefallen.Ich bin immer fuer konstruktive Kritik offen.

    P.S. Ich hoffe ihr beachtet die Rechtschreibfehler nicht.