Beiträge von Onkel Strelok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Dazu kann man auch sagen das die Hauptcharakterzüge (damit sind nicht die besonderen Skills gemeint) des Bad Batch auch fast komplett auf die RC Squads übertragbar sind

    Das ist so nicht richtig. FI zb hat sich auf eine Granate geworfen um andere zu retten. Die RC haben den Klonen das Vode an beigebracht.

    Klar Sie waren besonders, und RC wie zb Boss wussten das, haben dies gerne raushängen lassen, aber wenn man Respektvoll geredet hat, gab es beinahe nie Probleme soweit Ich weiß.

    Die Nullarcs wurden oft genug gecleard.

    Es gibt bestimmte Rollen, die halt zum Scheiße bauen verlocken. Mit einer anderen besatzung hätte über die Null Arcs auch gutes und ruhiges RP kommen können. Die Letzte besatzung hat mit sicherheit nicht perfekt gespielt. War aber auch viel auf dem Server und hat sich extrem für Klone eingesetzt. Zum Leid tragenden für nicht Klone.

    Unter anderer besetzung können die RC genau so scheiße Bauen. Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, wo das Gefängnis regelmäßig eingetreten wurde, es zu offenen Kämpfen mitten auf dem Schiff kam etc. Dies wurde vor langer Zeit schon von beiden RC Squads untersagt. Unter meiner Zeit war es schon Ruhig, aber derzeit bekomme Ich halt außer einen Hyperaktiven FI nichtsmehr mit. Sie agieren auf dem Server nicht weniger mit anderen Einheiten wie andere. Da es wenig sind bekommt man es halt weniger mit.

    Ich denke unter richtiger besatzung kann das Bad Batch sich auch gut einbringen. Aber unter falscher besatzung gibt es halt Probleme, wie bei jeder Einheit.

    es geht nicht nur um denn Hype sondern darum das mir das Bad Batch persönlich sehr gefällt. Dazu dient der Beitrag ja als Diskussions Plattform.

    P.S. es ist nicht Fives sondern Echo und wenn ein Vorschlag kommen würde dann würde Echo nicht zur Bad Batch gehören da er nicht teil der Bad Batch war zu der zeit die wir spielen

    Okey, hab es vertauscht, war Echo, mein Fehler.

    Natürlich ist dies ein diskutions Beitrag, und Ich denke Ich erfülle dies.

    Wenn dir Persönlich das Bad Batch gefällt freut es mich, Ich habe auch nichts gegen Sie. Nur sehe Ich vom allgemeinen derzeit die RC deutlich über dem Bad Batch, was die RP möglichkeit angeht auf dem Server. Wenn die Serie zuende ist, und es Comic etc dazu gibt, besonders vor Order 66 kann sich meine Meinung auch ändern. Vergessen wir nicht, es gibt eine Buchreihe die viel über diese beiden Squads erzählt. Ich wäre derzeit dagegen, aber wie gesagt, mit mehr Lore hintergrund kann es sich ändern.

    Mal Realtalk Strelok, kommt das jetzt von dir nur weil du zwei Jahre Boss gespielt hast? Zu sagen, dass das Bad Batch unbeliebt bei den normalen Klonen ist stimmt. Trotzdem hat das Bad Batch viel mehr Bezug zu den anderen Klonen. Alleine ihr erster Auftritt war eine zusammen Arbeit, mit anderen Einheiten. Ich erinnere da mal an Season 7, als Cody diese kontaktierte, um die Mission abzuschließen. Alleine auch die zweite Folge zeigt, dass ihr Squad mit anderen Klonen viel zu tun hatte, wie zum Beispiel Cut. Die normalen RCs sind auch nur unter sich und wie gesagt, beim Bad Batch ist dies nicht der Fall, so wie du das schilderst.

    Was hat es damit zutun das Ich Boss Gespielt habe? Schwache Aussage, um mich als vor eingenommenden Gegner des Bad Batch zu sehen. Diese Rolle ist nun 2 Jahre her, habe also kein Bezug mehr dazu. Die Republic Commandos hatten sehr viel mit den Klonen zutun. Wer brachte das Vode an den Klonen bei?

    Ich glaube kaum dass es die Kloneinheit 99 war. Es waren die RC

    Ja sie haben auf einsätzen zu 95% ohne reguläre Klone gearbeitet. Allerdings außerhalb der Einsätze viel Zeit mit ihnen verbracht.

    Beim Badbatch war es ja eher umgekehrt. Auf Einsätzen mehr, außerhalb von Einsätzen nach dem jetzigen Wissen weniger.

    Wie bereits erwähnt sollte man abwarten was kommt, bevor man darüber abstimmt.

    Meiner Meinung nach. Wenn dort noch genug hinterher kommt außerhalb der Serie, wäre es für den Server interessant. Was die Serie angeht kommt nurnoch nach Order 66, was Zeitlich nicht mit dem Server passt.

    Also Comics und Bücher abwarten. Dann können wir gerne nochmal drüber diskutieren.

    Und der für mich wichtigste Faktor: Die RC sind Seit 2016 fest auf dem Server. Es sind Einheiten wo jedes Mitglied Liebe, und Zeit reingesteckt hat. Sowas sollte man keinem weg voten. Wenn ein Squad sich Freiwillig zusammen umändern lässt wäre es zwar schade, abee der Wille der Einheit. Aber das eine Einheit aufgelöst wird, ist keine schöne Sache.

    Sowas gab es schon, wenige Tage nachdem Bad Batch überhaupt angekündigt wurde. Es sind 2 Folgen derzeit raus. Das ist ungefähr soviel Inhalt wie das Intro zum Spiel '' Republic Commando''
    Mal Realtalk, wir müssen nicht jedem Trend nachlaufen. Es gibt genug Einheiten. Zudem sind mit den 2 RC Squads, den SWT und den Alpha Arcs mehr als genug Sonder Einheiten vorhanden.
    Zudem darf man den Aspekt nicht vernachlässigen, welches RP die RC Squad untereinander haben, besonders das Omega Squad auch zu anderen Einheiten.
    Wenn Ich bis jetzt die Serie richtig verstanden habe, war das Bad Batch bei den allgemeinen Klonen garnicht so beliebt und meistens unter sich.
    Um das Delta Squad zu Zitieren '' Die Prosecutor war unsere erste Heimat, wir waren lange auf ihr Stationiert''
    Das zeigt schon, dass die RC Squad, wenn es rein nach dem RP Technischen geht, viel viel mehr mit normalen Klonen zutun hat, als das Bad Batch

    Ich versteh die Leute die es mögen, es ist im Hype, alle wollen sowas sehen, vllt sogar ins Bad Batch
    Aber es ist nur ein Hype. Es vergeht. Zudem wäre Fives dort derzeit komplett fehl am Platz.

    25066-rmc-banner-jpg


    Pvt. Beyazz hat die "Verhalten in Medizinischen Situationen" Fortbildung Bei SGT Strelok bestanden!

    Pvt. Beyazz hat die "Standartprogramm B-1" Fortbildung Bei SGT Strelok bestanden!

    Pvt. Beyazz hat die "Standartprogramm B-2" Fortbildung Bei SGT Strelok bestanden!

    Pvt. Beyazz hat die "Standartprogramm B-3" Fortbildung Bei SGT Strelok bestanden!

    25066-rmc-banner-jpg


    27.02.2021


    Republic Medical Corps Einheitsbesprechung

    [tabmenu]

    Es geht ja nicht darum sie zu besiegen. Es geht nicht um tranings etc. sondern es geht darum das sie bei einsätzen die bessere Wahl sind und auch eingesetzt werden, was dann aber meist heißt das immer die selben das machen...

    Könnte auch daran liegen dass es schwer ist in diese Einheiten reinzukommen.

    Manche erfahrendere Personen es als besonderes Ziel setzen endlich mal rein zu kommen, sodass die Zahl der Anwerber für solche Einheiten einfach eine andere qualität an Erfahrung und können haben.

    Dies zur Bewaffnung trägt zu dem extrem großen Unterschied bei den Leistungen bei.

    Und da es meistens kleine Trupps sind, die allerdings hohes maß an RP bringen können, kann man dies als EL besser ins Event einbinden als 20 Leute die zusammen den selben status haben wie 4

    Just saying....

    Ich hab weniger gebraucht, Nachtfahrt etc wurd weggelassen.

    Lag daran dass Ich durch A1 bisschen erfahrung mitgebracht hab.

    Als Tipp geb Ich dir einfach, nimm so viele Stunden die du brauchst um selbstsicher zu werden.

    Zahl lieber für 5 std mehr, hauptsache fu kriegst es sauber hin.

    Ich wünsch dir viel erfolg!

    Okay dann bringe ich einen Punkt. Es wird gesagt das wir die "Mafia" um die SEB sind obowhl wir rein gar nichts mit denen zu tun haben, das ist nur einer der vielen Punkte. Außerdem wollen wir wissen was wir so schlimmes machen weil wir es selber nicht einmal wissen.

    Bestätige Ich

    Zwar sind gewissen Mitglieder ehemalige SEB Mitglieder, aber nachdem ihr mehr SWTOR gespielt habt, war der Kontakt gleich null.

    Was von einer Mafia zu sagen, ist einfach lächerlich und entspricht einer Lüge.

    Ich empfinde diese Bewerbung ehrlich gesagt schon als eine Art Beleidigung.

    Strelok ich mag dich aber das du eine deine Alte Bewerbung ohne Mühe Reuploadest und das nach 5 Minuten nach deinem Rauswurf...

    Meiner Meinung nach hättest du es gerne beim nächsten mal nochmal versuchen können.

    Außerdem wurde damals gesagt du sollst für Supports in die Supportchannel damit die Leute es mitbekommen.

    Naja, man sieht sich.

    Ist so mit Veritas und EGM Prophet abgesprochen als Rückmeldung der Community