Beiträge von Kakashi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich habe im Moment Probleme mit meinem Rechner und kann keine Internetverbindung herstellen.


    Blacky

    Cluster

    Blade Ranger

    Ich versuche das bis zum 30. in den Griff zu bekommen wenn nicht werd ich mein Supportbewerbungsgespräch über einen anderen Toaster mit TS3 führen.

    PnP kann ich noch spielen jedoch muss ich irgendwie TS3 auf was anderem mit Internet starten...

    // PUSH //

    Ich suche neue Mitglieder die Lust haben sich unter meinen Spielleiterkünsten auf ein Abenteuer zu begeben!


    Voraussetzungen:

    - 16 Jahre [Ausnahme mit Einverständnis aller Teilnehmer]

    - Geistige Reife!!!!

    - Wenn kein Erfahrungen mit PnP vorhanden sind Lernbereitschaft

    - KEINE nervige Art

    - Headset mit TS3

    - PDF Reader [Adobe Acrobat]

    - und ne menge Fantasie


    Bei Interesse könnt ihr eine Forum Konversation starten oder mich im TS nerven ^^

    Ich nehme mir als Spielleiter das Recht raus Leute die mir auf die Nerven gehen oder die MEINER Meinung nach nicht in der Lage sind in einer Gruppe zu spielen, ohne mir und den anderen Teilnehmern den Spielspaß zu versauen auf grausamste Art und Weise IC zu töten und dann aus der Runde auszuschließen.

    MFG, Kakashi

    "to be editet"

    Allgemeine Informationen:

    Das 9. Assault Corps war eines von 80 Korps der regulären Streitkräfte der Großen Armee der Republik und gehörte 3. Sektor-Armee an. Es bestand aus 36.864 Klonsoldaten und unterstand dem Kommando von Jedi-General Luminara Unduli, Quinlan Vos und Yoda.

    Die 41. Elitelegion war eine 9.216 Mann starke Eliteeinheit innerhalb des 9. Assault Corps. Sie setzte sich aus den Abteilungen Sarlacc A und B zusammen und unterstand dem Kommando von Commander CC-1004 „Gree“.

    Obwohl Gree, zusammen mit Jedi-General Luminara Unduli, Quinlan Vos und Yoda den Oberbefehl über das gesamte 9. Assault Corps hatte, nahm er bevorzugt an Einsätzen der 41. Elite teil und führte sie auch persönlich ins Feld.

    Die 41. Elite war auf Einsätze in exotischen und oft primitiven Welten spezialisiert. Zu einer ihrer Aufgaben gehörte die Kontaktaufnahme und Kooperation mit der einheimischen Urbevölkerung. Daneben konnte die Einheit sowohl Infanterie- als auch Aufklärungseinsätze durchführen. Auf Kashyyyk wurden sie in den Rüstungen der Scout-Truppler eingesetzt.

    Die Standard Phase II-Rüstung der 41. Elite war weiß mit grauen Schulterplatten, Stiefeln und Markierungen. Für Einsätze in bewaldeten Welten hielt Commander Gree jedoch auch ein Sortiment an verschiedenen Rüstungen in grünem Dschungeltarn bereit. Erstmalig zum Einsatz kamen hierbei insbesondere die modifizierten Aufklärerrüstungen, die nach dem Krieg nahezu unverändert von den imperialen Scouttruppen übernommen wurden.

    Die 41. Elite verfügte über ein großes Arsenal an verschiedensten Waffen und Fahrzeugen, um den Anforderungen der unterschiedlichen, oft lebensfeindlichen Welten gerecht zu werden, auf denen sie zum Einsatz kamen. Sie verwendeten z. B. AT-RTs und HAVw-A6 Juggernauts. Ihr Standardgewehr war das aller regulären Kloneinheiten - das DC-15A Blastergewehr, daneben verwendeten sie jedoch - abhängig vom Operationsgebiet - auch diverse andere Waffen.



    Einsätze

    Rettung von Dinlo

    Sarlacc Bataillone A und B der 41. Elite wurden während eines Einsatzes auf Dinlo von einer übermächtigen Droidenarmee überrannt. Jedi-General Etain Tur-Mukan, die gemeinsam mit der Improcco-Kompanie auf der Fearless stationiert war, erhielt den Auftrag, die Planetenoberfläche mittels der Schiffskanonen dem Erdboden gleichzumachen, wobei die knapp 2000 Mann der 41. Elite als Verluste einkalkuliert wurden. Tur-Mukan weigerte sich, die Männer zu opfern und gemeinsam mit 144 Freiwilligen der Improcco-Kompanie machte sie sich persönlich auf den Weg zur Planetenoberfläche, um die Eingeschlossenen herauszuholen. Schließlich gelang es ihr, 1058 Mann in letzter Sekunde zu retten, darunter 215 Verletzte. 94 Soldaten der 41. Elite kamen bei der Evakuierung ums Leben.

    Freizeit auf Coruscant

    Commander Gree neu.jpg

    Commander Gree

    Als eine der wenigen Einheiten der GAR kam die 41. Elite in den ungewohnten Genuss von zwei Wochen Fronturlaub auf Coruscant. Dieses hatte weniger humanitäre Gründe, sondern beruhte auf der einfachen Tatsache, dass die SE Brigade die Anwesenheit vieler Klonsoldaten in Freizeitkleidung in den Straßen Coruscants benötigte, um eine verdeckte Anti-Terror-Operation durchzuführen. (Vgl. hierzu: Omega Squad - Einsatz auf Coruscant).

    Die meisten Soldaten waren jedoch froh, als diese ungewohnte Freizeit endete und sie zurück an die Front geschickt wurden, denn sie hatten niemals gelernt, mit freier Zeit umzugehen. Seit ihrer Kindheit war jede Minute ihres Lebens mit Training, Essen oder Schlafen ausgefüllt gewesen. Die zwei Wochen, die sie in der Stadt

    verbrachten, inmitten des "normalen" Lebens normaler Bürger, ließ sie in unangenehmer Weise ihre unnatürliche Existenz spüren und viele fühlten sich von der Erkenntnis befremdet, an diesem Leben nicht teilnehmen zu dürfen.

    Schlacht von Kashyyyk

    Gree Yoda.jpg

    Commander Gree und Yoda

    Gegen Ende des Krieges wurden Commander Gree und die 41. Elite unter dem Kommando von Jedi-General Yoda nach Kashyyyk geschickt, um dort gemeinsam mit den einheimischen Wookiees eine drohende Invasion durch die Separatisten abzuwehren. Sarlacc Bataillone A und B errichteten einen Brückenkopf am bedrohten Strand und starke Verteidigungsposten rund um Kachirho. Jedi Luminara Unduli betreute das Feldlazarett und kümmerte sich um die Verwundeten, während Gree, Yoda und Tarfful, der Anführer der Wookiees, die Schlacht von einer erhöhten Plattform aus überwachten und koordinierten.

    Inmitten des Gefechtes erhielt Commander Gree eine persönliche Nachricht von Kanzler Palpatine, der ihm die Order 66 erteilte. Die Order besagte, dass alle Jedi Verrat an der Republik begangen hätten und ab sofort als Staatsfeinde angesehen und getötet werden sollten.

    Luminara Unduli konnte ohne Gegenwehr von Offizieren des Sarlacc-Bataillons unter Commander Faie getötet werden, da sie von ihrer Tätigkeit im Lazarett abgelenkt war. Commander Gree und ein mit ihm auf der Plattform befindlicher Offizier versuchten, Yoda zu erschießen, doch der Jedi kam ihnen zuvor und enthauptete beide mit einem einzigen Schlag seines Lichtschwerts.

    Verhaltensregeln

    §1 - Allgemeine Regeln

    1.1 - Der ranghöchste hat die Befehlsgewalt über alle ihm unterstehenden Soldaten

    1.2 - Commander Gree hat stets die Befehlsgewalt über die Einheit

    1.3 - Das Roleplay-Niveau muss stets auf einem hohen Level gehalten werden

    1.4.1 - Sollte eine Inaktivitätsphase die >3< Tage-Marke überschreiten so ist eine Abmeldung Pflicht

    1.4.2 - Sollte keine Abmeldung vorliegen, so wird man der Einheit sofort verwiesen

    1.5 - Eine freundliche Art ist, soweit zum Charakter passend wünschenswert

    1.6 - Der Abuse der Ausrüstung ist verboten

    1.7 - Vor Partnereinheiten wird IMMER Salutiert, Unabhängig von Rang und Namen!!! (Commander und Major ausgenommen)

    §2 - Speeder Regeln

    2.1 - Das Nutzen der Speeder muss durch den ranghöchsten (mind. Lieutenant) authorisiert werden

    2.2,1 - Speeder dürfen nur mit absolvierter Speederausbildung gefahren werden

    2.2.2 - Die Speederausbildung kann bei Commander Gree oder Major Faie/Gett absolviert werden.

    2.3 - Die Speeder sind so zu nutzen, dass keine anderen Klone zu schaden kommen

    2.4 - Der Boost wird nur auf Befehl des ranghöchsten genutzt

    2.5 - Das sinnlose Schießen ist untersagt

    2.6 - Das Nutzen von unrealistischen Animationen auf dem Speeder ist untersagt

    Partnereinheiten

    Zu den Partnereinheiten der 9th gehört das 91st Reconnaissance Corps und das 7th Sky Corps

    Kampfpositionen

    Venator: Mainhangar

    Rishimoon: Auf den Mauer

    Kamino: Außenbereich

    Rang: Name: Eintritsdatum:
    Commander Gree Kakashi 05.04.2017
    Major Faie
    Major Gett HamaLama 23.04.2017
    Captain -
    Captain -
    Captain Green Company yati 23.04.2017
    Captain Green Company -
    Lieutenant -
    Lieutenant -
    Lieutenant Green Company Toxin 23.04.2017
    Lieutenant Green Company -
    Seargent -
    Seargent -
    Seargent -
    Seargent Green Company - 03.05.2017
    Seargent Green Company -
    Seargent Green Company -
    Corporal Linxreen 23.04.2017
    Corporal Zunder 13.05.2017
    Corporal -
    Corporal Green Company -
    Corporal Green Company -
    Private Poke 18.05.2017
    Private Goldkap (/*_*)/ 31.05.2017
    Private Mr. Unknow 31.05.2017
    Private Mewten 31.05.2017
    Private -
    Private -

    Guten Tag liebe EGM Community,

    Hiermit werde ich nun offiziell Greifhaken für die Green Company vorschlagen. [Commander Gree eingeschlossen]

    Hier der Eintrag im Jedipedia: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Gr%C3%BCne_Kompanie

    Hauptgründe für die Aufnahme des Greifhakens in die Ausrüstung der GC sind:

    1. Attraktivität der Einheit wird gesteigert.

    2. Das RP wird verbessert da die GC nun auch endlich erhöhte Positionen zum Auskundschaften erreichen kann. (Eine Scouteinheit am Boden ist nutzlos)

    3. Wie es auch im Jedipedia steht gehört der Greifhaken zu unserer Ausrüstung und sollte deshalb RP technisch nicht weggelassen werden.


    Ich hoffe ich konnte euch die Augen öffnen

    MFG, Kakashi