Beiträge von Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [] Catch wurde aufgrund von dem Wechsel wieder auf Sergeant gestuft

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [↑] Eriin wurde Testweise zum Major befördert

    [↑] Catch wurde zum Captain befördert

    [↑] Boi wurde zum Captain befördert

    [↑] Darki wurde zum Lieutenant befördert

    [|] Eriin übernimmt die Rolle von Keller

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [|] Ein Abzeichensystem wurde eingeführt und folgt in der nächsten EB.

    [|] Ein Mentorensystem wurde eingeführt und folgt in den nächsten Tagen.

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [|] Ria hat einen Strike wegen unangemeldetem Fehlen bei der Einheitsbesprechung bekommen.

    [|] Cinder hat einen Strike wegen unangemeldetem Fehlen bei der Einheitsbesprechung bekommen.

    [|] Hollow hat einen Strike wegen unangemeldetem Fehlen bei der Einheitsbesprechung bekommen.

    [|] Zero hat einen Strike wegen unangemeldetem Fehlen bei der Einheitsbesprechung bekommen.

    [|] Eric hat einen Strike wegen unangemeldetem Fehlen bei der Einheitsbesprechung bekommen.

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [↑] Skycrush wurde zum Corporal befödert

    [←] Skycrush ist nach bestandener Fortbildung den GMs beigetreten

    [+] Illumina wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Rylo wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Screamy wurde in die Einheit aufgenommen

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [↓] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    Wir beide spielen nicht mehr aktiv auf CW:RP.

    Wie willst du das mit 3 wichtigen Characteren machen. Du bist mit einem sogar Einheitsleitung und Anakin ist eine wichtige Person für die 501st. Du hast einfach 3 Rollen welche normalerweise viel Aufwand fordern. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass das zu viel ist (auch wenn du tägliche Aktivität zeigst.) Dein Hauptaugenmerk muss halt auf deinem Commander sein. Dann bist du noch Teil eines Elitesquad wo jeder gerne drin sein würde. Und dann noch Anakin.

    Wie gesagt, sollte ich eine Aktivität von den 3 nicht schaffen gebe ich logischerweise einen ab um für die anderen beiden mehr Zeit zu haben.

    benfalls hast du deinen Jedi, seit der Abgabe von Plo gefühlt nie gespielt. Was mir natürlich zeigt, dass du über keinerlei Interesse am Jedi-RP verfügst

    Schade wenn dir das so aufgefallen ist jedoch kann ich dir sagen, dass ich oft als Jedi da war und dort auch ne größere Story-Line mit Sloger aufgebaut habe weshalb diese Aussage nicht zutreffend ist.

    und bisher gab es ausschließlich negative Konfrontationen.

    Mir fällt nur eine ein wo es um einen Vorschlag ging bei welchem ich dagegen bin und wir darüber diskutiert haben.

    keinerlei Interesse am Jedi-RP verfügst.

    Ich habe mit meinem Charakter wie genannt ne große Story-Line sowie einen Einheitsjedi bei der 9th gemacht welcher dort aktiv seit Wochen ist.


    Aber ansonsten danke für deine Meinung

    e49358633347aeb68446f3b2f86c84cf--anakin-skywalker-clone-wars-assassins-blade.jpg

    6BoJ8Zz.png

    Kurz zur Information bevor Missverständnisse entstehen möchte ich sagen, dass ich meine Schmuggler Bewerbung zurückgezogen habe damit ich hier keine 4 Charaktere haben würde und auch mit 3 noch diese schaffen würde sie aktiv zu vertreten ich jedoch finde, dass eben diese 4 ansonsten zu viel wären. Ich hoffe ihr nehmt es nicht falsch auf, dass ich mich gerne zu allem bewerbe, sondern ich mit größeren Zielen und Motivation an diesen Charakter ran gehen möchte.

    Weiteres folgt in der kommenden Bewerbung & viel Spaß beim Lesen.

    0ogih75.png

    Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und ich bin zurzeit 17 Jahre alt und lebe im schönen Baden-Würtemberg, genauer gesagt im Schwarzwald c: . Momentan gehe ich in die Kursstufe 1 (=11 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das zocken zu dem Zocken was ich ebenfalls in meiner Freizeit gerne betreibe.

    xf6Pa8f.png

    Charaktere
    6sSUlPK.png
    vJOzLDO.png
    9VOwRTb.png


    Sonstige Daten
    Spielzeit: 93D 17H [Stand 30.01.18]
    Rang auf dem Server : Admin

    iwCQthX.png

    Folglich zu meinen InGame Daten kommen nun die Erfahrungen.

    Auf dem Server bin ich seit ca März 2016 tätig und bin seit dem in dieser Community tätig. Ebenfalls hatte ich schon viele Rollen auf diesem Server und kann mich gut auf verschiedene Charaktere einlassen und dessen Rollenspiel gut vertreten. Als Jedi selber spiele ich seit dem März 2016 und hatte über diesen Zeitraum schon mehrere Lore-Charaktere wie z.b Plo Koon & Quinlan Vos. Somit kann ich mich gut auf diverse Charaktere einstellen und mein Verhalten bestmöglich diesen anpassen.

    iwCQthX.png

    Zu folgen mit meinen Onlinezeiten;

    Ich selber befinde mich täglich zwischen 3-4 Stunden am Tag auf dem Server mit Ausnahme von Montag & Dienstag wo ich jede glich 1-2 Stunden da sein kann da ich an den Tagen 10 Stunden Schule habe. An dem Wochenende kann ich ebenfalls meistens ca. 6 Stunden da sein und bin dort dann auf dem Teamspeak³ sowie Server ansprechbar. Und für die Leute welche nur ne Tabelle sehen wollen können diese hier betrachten:

    Onlinezeiten | Tabelle
    Montag & Dienstag : Zwischen 1 - 2 Stunden
    Mittwoch : ca. 4 Stunden
    Donnerstag : ca. 3 Stunden
    Freitag-Sonntag : ca. 6 Stunden

    wIa1KtJ.png

    Scharmützel auf der Coronet

    Jedi Meister Obi-Wan Kenobi und sein Schüler, der Jedi Ritter Anakin Skywalker begeben sich gerade auf die Coronet und betreten die Fregatte zusammen mit mehreren Truppen um die Herzogin ,,Satine Kryze" als Sicherheitstruppen bei dem Flug nach Corusant.

    Weitere Personen wie "Tal Merrik" sowie mehrere Frachtcontainer auf den unteren Ebenen der Fregatte waren bei diesem Flug ebenfalls dabei.

    Anakin Skywalker & Obi-Wan Kenobi laufen gerade durch die Gänge und liefern dabei eine laufende Konversation;

    "Was habt ihr Meister, ihr seit bedrückt aus?" fragte Anakin seinen Meister, welcher seine Frage mit dem Satz "Ich sorge mich jedeglich um die Sicherheit der Herzogin." beantwortete.

    "Ihr empfindet was für sie, habe ich nicht Recht?..." meinte Anakin mit einem leichtem Grinsen hinzu und fügte direkt im Anschluss noch "...Ich dachte als Jedi sei es verboten Liebe zu empfinden" hinzu und dachte dabei tief in seinen Gedanken an Padmé Amidala (-Naberrie).

    Obi-Wan schaute seinen Schüler ruhig an wusste da drauf jedoch keine Antwort. Inzwischen liefen sie gerade an einem Aufzug vorbei als der Komlink von Anakin Skywalker anfing zu piepen;

    "General Skywalker, wir haben hier unten ein Problem, einer meiner Jungs ist verschwunden und keiner kann ihn finden, wir könnten sie hier unten gebrauchen!" hörte man nur Captain Rex rufen, woraufhin Anakin diese Hilfeersuchung bejahte und sich auf den Weg machte während Obi-Wan Kenobi sich auf den Weg zum Hauptsaal machte wo sich die Herzogin mit den restlichen Gästen befand und speiste.

    Skywalker ging langsam und behutsam durch die Gänge der Frachtebene und hielt in seinen Händen sein ausgefahrenes Lichtschwert, plötzlich sprang ihm von oben etwas auf ihn und wie er im späteren Verlauf während des Kampfes feststellen konnte handelte es sich hierbei um eine Killersonde welche er mit einem gezielten Lichtschwertwurf zweiteilen konnte.

    Die Truppen untersuchten die Frachtkiste jedoch wurde kein Adressat gefunden. Während sie die Papiere anschauten kamen jedoch aus einer Haupt - Killersonde kleine neue Killersonden in Scharen heraus.

    Sie konnten die meisten der Sonden ausschalten jedoch gelang es einigen in den Aufzugschlacht zu kriechen und von dort aus Richtung Herzogin zu wandern.

    "Meister, es sind Killersonden an Board, ein Teil von ihnen ist auf dem Weg zu euch!" hörte man nur noch Anakin Skywalker in seinen Komlink rufen.

    Wie sich im Verlauf der Geschichte feststellte gehörte ebenfalls der Gast "Tal Marrik" zur KUS und nahm die Herzogin als Geisel. Wie die Geschichte es jedoch wollte nahm sie noch ein gutes Ende.

    Als schlussendlich die Coronet Corusant näherte und Landete erwartete schon die junge Togruta Ahsoka Tano ihren Meister mit einer wichtigen Botschaft; "Skyguy, da seid ihr ja endlich, ein Jedi ist verschollen, sein Name lautet Sentoran Lingsam.." worauf hin sich die beiden Jedi zu ihrer nächsten Mission begaben, dies ist jedoch eine andere Geschichte...

    r1Xj3XV.png

    Anakin ist bei mir persönlich im Grunde mein Lieblingscharakter und ebenfalls auf den Server bezogen verstehe ich mich mit Canderous gut welcher zurzeit die Rolle von Obi-Wan besetzt und wodurch hier eine angenehme Stimmung gebildet werden kann, das gleiche gilt für Ike welcher die Rolle von Ahsoka hat und zwischen diesen ich ebenfalls eine gutes Verhältnis besitze. Abgesehen davon habe ich eine gute Zeitspanne wodurch ich diesen Charakter aktiv ausführen könnte und ebenfalls wenn ich merken würde einen der Charaktere inaktiv zu besetzen wäre ich bereit einen anderen Charakter hierfür frei zu geben. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich gut mit diesem Charakter auskenne wenn man das so behaupten kann und ich sehr gut in dessen Lage versetzen kann um diesen so gut wie möglich zu ,,verkörpern". Zu den weiteren Gründen weshalb ich geeignet bin zeige ich nun noch meine Schwächen sowie meine Stärken;

    Stärken und Schwächen
    Stärken

    - Freundlichkeit sowie Strenge Ader
    - Bleibe in stressigen Situationen ruhig
    -Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen
    -Bin in der Lage gutes & seriöses Rollenspiel zu betreiben
    -Vertrauenswürdige Person
    -Kritikfähig
    -Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen
    Schwächen:
    -Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen
    -Hänge mich oft in Rollenspiel Situationen stark ein was teilweise negativ gewertet werden kann

    663rzOV.png

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Kritik zu dieser haben würde ich mich über Kommentare freuen um auf diese Punkte einzugehen. Ansonsten noch angenehmen Tag c:

    [-] Neater hat die Einheit verlassen

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges