Beiträge von Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin,rE6udUx.png

    wie bereits der ein oder andere weiß, ziehe ich demnächst um.

    Da ich mich daher erstmal auf den Umzug konzentrieren werde, welcher in paar Tagen ansteht, werde ich auf den Gameservern für die Zeit nicht anzutreffen sein.

    Ich bin die meiste Zeit über weiterhin über Discord erreichbar und sollte, wenn's Notfälle gibt auch im TS erscheinen können.

    Zu Besprechungen und co. werde ich nicht vollständig da sein können.

    Abmeldungsdauer: Bis zum 05.04.2021

    Leute die es interessieren könnte:

    CW:RP Team: Community Leitung Leomon

    Ingame Fraktionen:

    -501st: YouKo  Amir

    -SEB: xXRyanXx

    Torrent Company Einheitsbesprechung - 14.03.2021
    EB-Leiter YouKo
    [tabmenu]

    Denal.png

    [tabmenu]

    Ankundigung.png

    07.03.21

    [] Archer wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Heater mit einer einwöchigen Testzeit.

    [] Bow wurde als Corporal in die Torrent Company aufgenommen und erhält mit einer einwöchigen Testzeit Sergeant Appo.
    [] Duke wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Joc mit einer einwöchigen Testzeit.
    [] Rafa wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Kix mit einer einwöchigen Testzeit.

    09.03.21

    [] Dollar wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Dogma mit einer einwöchigen Testzeit.

    [] Genosse Zeus wurde als Corporal in die Torrent Company aufgenommen und erhält mit einer einwöchigen Testzeit Sergeant Thill.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Führungsebenenbesprechung 07.03.21

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]

    Die Gründe, warum ich zurzeit nicht drin bin, liegt daran, dass ich nicht wusste, dass man da als User reinkommt und diese 2 Komitees nur für TMs gedacht war. Habe mich gerade nochmal informiert und würde dann auch jetzt schon gerne rein.

    Also das ist m.M.n. eine schwache Erklärung.

    In jeder Bewerbungsphase wird immer genau dieser Punkt als Argument verwendet.

    Dabei gibt es Info Beiträge, es wird oft genug gesagt, und man sieht in den Besprechungen, dass dort User sind.


    Tut mir Leid, aber den Punkt glaube ich dir tbh eher nicht.

    <14:39:08> "King Pex💥": ups sorry Caps du anwesend?

    <14:39:13> "Hevoc": was gibts?

    <14:39:19> "King Pex💥": Habe zwei Fragen

    darauf hin gab es ein kurzes Gespräch…

    Jetzt weiß ich wieder welches Gespräch du meinst.

    Da war aber die Frage was ich davon halten würde, also nur nach einer Meinungsumfrage. Zumindest klang es so für mich

    Zumal da der Posten noch belegt war. Hatte dir aber auch gesagt, dass du dann am besten auch mit der restlichen FE insbesondere dem Einheitsleiter (Youko) reden solltest

    ich habe mit Hevoc geredet er meinte, er will mich im RP sehen dann bewertet er es erst

    Wann war das Gespräch?
    Kann mich da gerade nicht erinnern.
    Der Posten wurde ja heute erst frei und heute hatte ich kein Gespräch mit dir

    Wobei selbst hier gesagt sei:

    Ich bin nicht der Einheitsleiter, hier wäre es wichtig gewesen mit YouKo zu sprechen.

    Im Idealfall dann natürlich mit der gesamten FE.


    Eine Bewerbung zu verfassen ohne mit allen Beteiligten zu sprechen (501st, Obi Wan, Anakin) kommt i.d.R. nicht sonderlich gut an