Beiträge von Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ch meine mich zu errinern (berichtigt mich wenn es falsch ist), dass die 91st damals abgeschafft wurde weil sie sich mit der 41st zu sehr überschnitt und man nicht mehrere Einheiten mit fast identischen Aufgaben haben wollte

    Jain.

    Damals waren die 91st und 41st kurzzeitig eine große Fusionseinheit, das ERC.
    Die damalige Leitung hat die 91st entfernen lassen, da sie dort keinen Sinn dahinter sahen. Da war bisschen mehr dahinter

    Ich meine, der 501st werden auch teilweiße Chars gegeben, welche IRGENDWO mal für 2 Seiten in einem Comic vorkommen. Ich habe nichts gegen, weil sie der Einheit RP bieten und diese sich darüber freut. Sie haben keinen Negativen Einfluss auf den Server oder ähnlcihes, sondern bieten wie gesagt der Einheit RP. So ist dass auch mit den Chars die wir hier vorschlagen wollen...

    Diese tragen doch dann bewusst auch die Einheitsfarben und kämpfen mit Skywalker, wodurch die Vermutung nahe liegt, dass sie 501st waren, gerade wegen den Rüstungen.



    Hier sprechen alle Zeichen gegen die Mitgliedschaft in der 41st. Rüstungsfarben, Anführer, usw.


    Und es wird nicht direkt drauf rumgehackt, euch sollte einfach nur bewusst werden was ihr genau wollt. Wenn ihr Gett, etc. behalten wollt ist das fein, allerdings solltet ihr auch dann bedenken, dass ihr nicht andere Chars bekommt. Es gibt hier keine Lösung, wo man alles bekommt - Ausgenommen man stellt sich komplett gegen die Lore - was jedoch der falsche Ansatz ist.

    Leute die frisch die Serie gesehen haben verbinden die Charaktere mit der 91st / dem LSQ und nicht der 41st, daher sollten wir es auch so kenntlich machen und sie nicht fälschlicherweise wohin packen

    Wie bereits bei Hevoc geschrieben haben die zwei Chars keinerlei Nachteil welcher das Server geschehen extrem beeinflussen, ganz im Gegenteil gliedern sie sich gut ein

    Du verdrehst meine Worte.

    Ich habe sowas nicht gesagt.


    Lore Chars sollten gemäß den Namen auch wie in der Lore behandelt werden. Waren sie nicht in der 41st - gehören sie dort nicht hin, auch wenn sie keinem schaden

    Aber so entfernen wir uns nur noch mehr von der Lore

    Du hast recht, folgende Punkte haben uns aber dennoch dazu verleitet die Chars vorzuschlagen:

    1) Es gibt keine Einheit auf dem Server die so mit dem AT-RT (sollte er mal wieder auf den Server kommen) agiert wie die 41st die gleichzeitig mit der Rüstung so passen würden

    2) Du hast recht, die beiden unterstanden Windu, warum können sie aber nicht trotzdem auf dem Server? Ich denke es spricht absolut garnichts dagegen wenn man das auf dem Server auch so aus rpt, dass die beiden eine verbindung zu Windu haben und sich auch bisschen von der Einheit entfernen (sollte es die gegebene Situation so geben) und mit Windu agieren. So hat zum einen Windu (welcher aktuell wirklich wenige Klone mit Loreverbindung hat) möglichkeit zum RP, zum anderen können wir als Einheit auch RP mit den beiden Chars aufbauen und sie mit in die Einheit und ihr geschehen integrieren.

    Hier kann man als Beispiel auch gut Etain-Tur-Murkan nennen, welche auf dem Server zwar Teil der SEB ist, dennoch aber eine verbindung zu der IC hat und dies auch so rpt.

    3) Wir als Einheit hätten sehr interesse an dem Char und würden uns diese wünschen. Der Server und die Spieler bekommen keinerlei Nachteil durch schlimme Charaktereigenschaften oder ähnliches, es werden wenn dann nur mehr RP Situationen gestützt durchs Lore geboten was den Usern spaß bringen kann. Warum also nicht diesen Punkt der NICHT OFFIZIELLEN Zugehörigkeit der 41st außer acht lassen. Es gibt so viele Punkte auf dem Server die nicht 100% nach Lore laufen, warum hier also die Lupe wo doch die Grundvoraussetzungen stimmen?

    Der Sinn hinter Lore Chars ist aber nicht, diese nach Aufgabengebieten den Einheiten hinzuzufügen.

    Alle Punkte sprechen für die 91st,

    - Sie waren im LSQ

    - Sie waren Ponds unterstellt

    - Sie waren Windu unterstellt

    - [...]


    Wenn sie nicht in der 41st waren, macht es auch keinen Sinn sie dort einzufügen.


    Zu 1)

    Gibt es nicht richtig, aber deswegen sollte man sie nicht woanders hinpacken, so funktioniert es nicht

    Zu 2)

    Was dagegen spricht ist, dass sie nun mal nicht in der 41st waren

    Zu 3)

    Dann solltet ihr überlegen ihr euch zur 91st Umzustrukturieren. Der einzige "Nachteil" wäre, dass die Forschung wegfällt, dafür habt ihr dann aber neue Lore Chars. Nämlich die beiden die ihr gerade vorschlagt, Neyo, Jester, usw.

    Ne Mischlösung ist aber nicht gerade passend

    Servus,

    bei mir fängt seit dieser Woche mein erstes Semester an und ich bin daher zeitlich ziemlich ausgelastet. Zusätzlich dazu habe ich ebenfalls noch im privaten Leben gerade einiges zu erledigen/klären, weshalb ich aktuell keine Zeit finde nebenbei noch auf dem Gameserver, oder außerhalb gut und öfters da zu sein.


    Daher muss ich mich erneut (voraussichtlich) bis zum 25.04. abmelden

    Betreffende Leute:

    CW:RP CW:RP Projektleitung   Community Leitung

    501st: YouKo

    SEB: xXRyanXx  Fazor | Soul

    Wie Hevoc schon sagt ist dieser Teil der RP-Story verdammt kurz. Wenn es eine Fortsetzung sein soll würde ich dir empfehlen das du die aus deiner alten Bewerbung noch hinzufügst weil ich persönlich sehe keinen Sinn darin wenn ich jetzt im Archiv nach deiner Bewerbung suchen soll damit ich irgendetwas verstehe.

    Die alte Story zu Re-uploaden ist auch nicht Sinn der Sache,

    gerade da er auch jetzt in einer anderen Fraktion ist und es von der Theorie unüblich war, dass Klone die Division gewechselt hatten und das nur in bestimmten Notsituationen gemacht wurde.

    Ich muss persönlich sagen, dass ich die RP Story sehr mangelhaft finde.

    Es fehlt an Tiefe im Charakter und - was auch der schwerwiegendere Punkt ist - im Vergleich zu anderen Story, verdammt kurz.

    Ein CC sollte nicht einfach so verteilt werden und man sollte sich entsprechend auch etwas Mühe geben.

    So in der Form finde ich die RP Story als nicht ausreichend um einen CC zu spielen

    Jedi sollten mehr Offensiv Gehen Dürfen!

    Kodex sollte auserkraft gesetzt werden da es Lore technisch kein Sinn ergibt, weil der Orden aufgelöst wurde

    die Purge sollte kein Blut abnehmen dürfen, weil es ab den Punkt kein Ausweg mehr für die Jedi gibt es sollte immer eine 50 % Prozentige Chance geben, dass die Jedi aus der Situation raus können

    Wie es bereit von einzelnen Leuten geschrieben wurde, ist der Orden ansich nicht aufgelöst, sondern eher verbannt und zurückgedrängt.

    Die meisten Jedi haben sich versteckt um zu überleben und haben versucht im Schatten zu bleiben. Daher haben die wenigsten offensive Angriffe gegen das Imperium gestartet, weshalb hier das Offensive eher unpassend wäre.

    In Bezug auf den Punkt des Kodex sei auch hier gesagt, dass die meisten Jedi sich weiterhin an den Kodex gehalten haben, da sie weiterhin an diesen geglaubt haben. Daher gab es auch viele Versuche den Orden, gemäß des Kodex, wieder auferstehen zu lassen.

    Das mit dem Blut abnehmen lässt sich so schwer im RP unterbinden, hier ist einfach der Rat sich bedeckt zu halten und nicht aufzufallen. Wenn man keine Aktivitäten gegen das Imperium startet und ein einfaches Zivilisten Leben führt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer kontrolliert zu werden.

    Purge Trooper

    StarWars_PurgeTroop.png?width=1280

    Es gibt nun eine kleine Purge Trooper Einheit.

    Wie man in diese reinkommt?
    Per Discord bitte mich anschreiben bei Interesse. Wichtig ist, dass es fürs erste erstmal eine begrenzte Slotanzahl gibt, weshalb nicht jeder direkt spielen kann.
    Aktuell ist es nur möglich, den Char einen Tag lang zu spielen, je nachdem wie sich das entwickelt kann man dann auch evtl. länger spielen.

    Wichtig ist, dass man keine starke Vergangenheit mit Warns, oder ähnlichem haben sollte und in der Lage sein sollte gutes Rollenspiel zu beitreiben.
    Hierbei werden wir bei den Interessenten schauen, welcher Spieler geeignet, und welcher weniger geeignet ist.


    Infos bzgl. den Berechtigungen:
    Purge Trooper unterstehen direkt den Inquisitoren. Bedeutet, dass sie die Befehle dieser anzunehmen haben.

    LT und CMD nehmen jedoch nur Befehle vom Großinquisitor an. Hierbei ist zu beachten Commander der Purge Trooper = Großinquisitor. Sie sind also auf dem selben Level.

    Sie unterstützen die Inquisitoren und helfen primär, Jedi zu töten und zu jagen welche sich verstecken.

    Wichtig ist, man startet als PFC und erhält erst nach einer gewissen Zeit den Elektrostab, vorher kämpft man mit DC15LE.


    Bei Fragen kann man sich bei mir melden.