Beiträge von Sypher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Morgen Deltane ,

    um deinen Antrag auf Entbannung bearbeiten zu können, schlage ich ein persönliches Gespräch auf unserem TS3 Server heute um 19 Uhr vor.

    Begib dich dazu bitte einfach in den CW:RP Support Channel mit dem Hinweis in deinem Namen Sypher , so wissen meine Kollegen Bescheid, dass du auf mich wartest.

    Sollte dieser Termin dir nicht passen, lass es mich bitte frühstmöglichst wissen, da ich dementsprechend meinen Tagesablauf planen muss.

    MfG

    Das macht aber null Sinn ihr lehnt ihn ab bevor ihr drüber diskutiert ob es als Argument genutzt werden darf obwohl ihr es schon benutzt habt? hää wie lächerlich ist das denn von euch sorry aber da ist wieder dieses Braindead Thema was ich jedes mal anspreche.

    Nicht wirklich nein.

    Das Thema wurde in der Reihenfolge vor der Bewerbung selbst angesprochen.

    Mein Punkt zur Ablehnung unterschied sich gänzlich von dem Thema.

    Dies hat sich aber im persönlichen Gespräch geklärt und steht somit nicht mehr zur Debatte. Jedenfalls von meiner Person aus.

    Ob du dies nun lächerlich und "Braindead" betiteln möchtest, ist dein eigenes Bier.

    Aber ein bisschen formell darf man dann schon sein bei einem so heiklen Thema.

    Servus.

    Folgend nehme Ich zum Thema der Forderung innerhalb dieses Themas Stellung und versuche die Punkte zu klären.

    Was nun in der Shoutbox geschrieben wurde, verfolge ich nicht, daher lasse ich jeglichen Kontext daraus außen vor.

    Nun zur Forderung:

    Was fordere ich?

    Ich fordere ein Umdenken, was ich auch bereits gestern schon im Rat angesprochen hatte, worauf keinerlei Reaktion entstanden ist. Hier wurde mir zum großen Teil nicht mal zugehört oder erst gar nicht auf meine Argumente eingegangen. Ich meine es muss doch einen Grund haben, weshalb 4 Leute gegen mich stimmen und zwei sich enthalten, oder nicht?

    Das dargestellte Zitat weist selbst keine Forderung auf, eher wird erhofft zu erfahren was der zu dem Zeitpunkt geltende Grund war, die Bewerbung abzulehnen. Hierfür kann ich leider keine Information übermitteln aufgrund der nicht Anwesenheit meiner Person.


    Im folgenden Zitat ist eine(ein) genauere Forderung/Wunsch eher herauszulesen, daher nehme ich diesen als ursprüngliche Forderung an:

    Dahingehend habe ich mir natürlich die Frage gestellt: Wieso wurde ich dann abgelehnt? Dahingehend habe ich Theek angeschrieben und dieser hat mir darauf hin geschrieben, dass viele aus dem Rat sehr aktivitätsversessen sind. Ich finde es sehr fragwürdig, dass man bei einem Nebenjob, welcher keine Führungsposition ist, welcher keinen Slot wegnimmt oder sonstiges eine nicht vorhandene Aktivitätspflicht versucht durchzudrücken.

    Hier raus lässt sich lesen, dass der Ablehnungsgrund aufgrund der Aussage einer Person die Aktivität selbst ist.

    Zu dieser Aktivität und dem farblich gekennzeichneten Satz wurde dann innerhalb der letzten Ratssitzung (29.03.2020) eine Diskussion geführt mit den anwesenden RMG/Meister.

    Der Beschluss hierfür sah dann so aus:

    Briefe von .Smitty an den Orden der Jedi

    Beschreibung: Eine Mindestaktivitäts Zeit für Jünglingsbewerbung

    Ergebnis: Abgeschafft

    Um diesen Beschluss einfacher zu erklären:

    • Es gibt keine Vorgeschriebene Mindestaktivität für Jünglings Bewerbungen (Jedi Einstiegsjob)
    • Es darf weiterhin aber der Grund genutzt werden, dass deutlich zu geringere Aktivität zum Ablehnen der Bewerbung führt
      • Beispiel: Meine Minus (-) "Stimme" bei der letzten Bewerbung worüber wir das Gespräch führten

    Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkle bringen.

    Edit: Für Fragen stehe ich von nun an über Konversation oder bitte für ein Gespräch auf dem TS bereit.


    Ratsmitglied Berek Skygana

    Sypher Da du dich gestern gegen mich ausgesprochen hast aufgrund von Provokation (?) möchte ich dich fragen, ob ich deine Stimme ändern kann, wenn ich diese Woche aktiver spiele?

    Um Bedenken - wie unter anderem das von Flo aus dem Weg zu räumen:

    Ich möchte den Jedi nicht haben um mal einen Charakter auf dem Server zu haben, sondern ich möchte wirklich Zeit als Jedi verbringen - was man vermutlich aus meinem 3. Versuch schließen kann.

    Um es uns einfacher zu machen würde ich dir einfach meinen Punkt mündlich im Gespräch mitteilen und danach sollte eigentlich alles gut sein.

    Nenn mir eine Zeit und ich komm auf den TS.

    Nun habe auch ich wieder Zugriff auf das Forum.

    Nebenbei, gilt meine Abmeldung, daher wird man mich selten antreffen.

    Die Turniere werden auf jedenfall wieder aufgenommen und das System dahinter fortgeführt.

    Leider aber wird dies noch etwas dauern, so muss Geduld mitgebracht werden.

    Preise, Abläufe und Turnierfähige Spiele gibt es genug.

    Ebenso auch ziehe ich den Aspekt von Survival Games in betracht, diese dem Gamepool hinzuzufügen.

    Bis auf weiteres könnt ihr aber natürlich selbst Turniere veranstalten, Großturniere werde ich bald möglichst wieder starten.

    MfG

    Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.

    Mit meinen Erfahrungen als PassivRP Spieler wie z.B. Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

    Desweiteren habe ich einst Luminara, Aalya, Eeth Koth und Barriss selbst Rpt, weshalb ich denke, dass ich der Rolle gewachsen bin.

    Erstmal danke für die Kritik.

    Ich würde gerne wissen, was dir obligatorisch nicht passt.

    Sollte ich etwas für dich oder andere ergänzen?

    Vielleicht baust du das obige etwas mehr aus.

    Mich überzeugt es persönlich nicht, dass du "wieder" der Kandidat für diese Rollen sein solltest.

    Anzumerken ist, dass ich dich mit all diesen Rollen gar als "Springer" betiteln würde, da du leider oftmals wechseltest.

    Vielleicht bisschen mehr eine festigkeit darstellen und etwas überzeugender Ausdrücken.

    Hat nichts mit der Serie zu tun aber finde das Video sehr nice geschnitten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe nun wirklich nicht damit gerechnet, dich als Anakin zu sehen.

    Dennoch kann ich aber sagen, dass die Hüter jedem offen stehen der Interesse an unserem RP hat und kein feiges Huhn ist.

    Wenn du dich einbringen kannst und möchstest, sowie was drauf hast im Lichtschwertkampf, spricht nicht mehr dagegen.

    Viel Glück.

    Oder Freeze , wie siehst du das?