Beiträge von Reiskorn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

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    | | LT Shadow hat seine Testzeit als „Lieutenant“ verlängert bekommen.
    | | LT ETA hat seine Testzeit als „Lieutenant“ bestanden.
    | | CPL Skira wurde zum „T Sergeant“ befördert.
    | | CPL Trenk wurde zum „T Sergeant“ befördert.
    | | PVT Bacta wurde als „Private First Class“ aufgenommen.




    Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

    Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

    | | PFC Slick wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität und Desinteresse verwiesen.

    | | PFC Klekser wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität und Desinteresse verwiesen.

    | | CPL Trigger wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.

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    | | SMJ Shadow wurde zum „T Lieutenant“ befördert.

    | | SMJ Eta wurde zum „T Lieutenant“ befördert.

    | | SGT Schraubi wurde zum „Staff Sergeant“ befördert.
    | | LCL Primes wurde zum „Corporal“ befördert.

    | | LCL Skira wurde zum „Corporal“ befördert.

    | | LCL Trenk wurde zum „Corporal“ befördert.

    | | PVT Shrimp wurde als „Private First Class“ aufgenommen.

    | | PVT Bax wurde als „Private First Class“ aufgenommen.


    | | PFC Explosv erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.

    | | PFC Klekser erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.

    | | PFC Trigger erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.

    | | PFC Slick erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.

    | | CPL Arrow erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.

    | | PFC Explosv erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von § 1.2 | Fehlen bei wichtigen EBs.

    | | CPL Arrow erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von § 1.2 | Fehlen bei wichtigen EBs.

    Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

    Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

    | | PFC Explosv wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.

    | | CPL Arrow wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.

    | | PVT Rook hat sein Praktikum nicht bestanden.

    | | PVT Menji hat sein Praktikum nicht bestanden.

    | | PVT Bexx hat sein Praktikum nicht bestanden.

    Nix Drehmoment. Wir sind nicht im Jahr 2024 sondern im Star Wars Universum. Hier gibts keine Turbienen die sich drehen.

    Vorallem für welche Manöver muss man in der Luft den Motor ausschalten?

    Ein Großteil der Zeit die ein Schiff braucht um zu starten geht mit den vielen Schritten einher welcher der Pilot machen muss bevor er die Triebwerke aktivieren kann.

    Ingame muss man nur eine Taste drücken daher geht es so schnell.

    Aber gegen eine Verzögerung habe ich nichts. Das entschleunigt gewisse Situationen und Zwingt den User taktisch zu denken.

    Angeblich hat der Millennium-Falke ein Ram-Jet (Kann ich nicht beweisen, steht wohl angeblich im YT-1300 Millennium Falcon Owners' Workshop Manual), von da her find ich das gar nicht mal so unrealistisch, manche Schiffe noch Triebwerke haben, die Luft brauchen.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir Gedanken zu den Raumschiffen gemacht,

    die wir momentan haben, und bin auf folgende Idee gekommen:

    Wenn man den Knopf zum Motorstart (r) drückt, sollten die Triebwerke etwa 5 bis 10 Sekunden benötigen,

    bis sie hochgefahren sind und man losfahren oder -fliegen kann. Dies fügt ein wenig Realismus hinzu und erschwert es,

    Schiffe zu stehlen. In Gefahrensituationen muss man sich zusätzlich gut überlegen, ob man den Motor wirklich ausschalten möchte.

    Diese Grundidee kann sicherlich weiter ausgearbeitet werden. Wenn man es noch extremer gestalten möchte,

    könnte man für jedes Fahrzeug unterschiedliche Anlaufzeiten und Triebwerksanzahlen einführen, um die Balance zwischen den Fahrzeugen zu wahren.

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    | | SSG Eta wurde zum „Sergeant Major“ befördert.

    | | SGT Smoke wurde zum „Staff Sergeant“ befördert.
    | | LCL Deltane wurde zum „Corporal“ befördert.

    | | LCL Trigger wurde zum „Corporal“ befördert.
    | | PFC Arrow wurde zum „Lance Corporal“ befördert.
    | | PVT Klekser wurde als „Private“ aufgenommen.