Beiträge von Mekphen

    Update vom 01.05.2022Version 1.4.5
    Wartungsmodus Zeiten/
    Major Changes- NPC System unter Vorsicht wieder eingeführt
    (NPCs werden nur selten gespawnt, keine wanderenden NPCs mehr)
    - Diverse Addons für Teamler eingeführt
    Minor Changes
    Bug Fixes
    Update vom 25.04.2022Version 1.4.5
    Wartungsmodus Zeiten25.04
    08:00-09:00
    Major Changes/
    Minor Changes- Shadowstrike Balancing Änderung
    - Group Choke Überarbeitung
    - Jetboot Überarbeitung
    - Neue HP Werte für Barikaden
    Bug Fixes

    - WOS Damage Spawn Fehler
    - Magnetplatten Model Fehler

    Kleine Info:

    Wir versuchen jetzt jeden Freitag ein Mini-Update mit den aktuellen kleinen Änderungen und Balancing Fixes auf den Server zu bringen!

    Update vom 22.04.2022Version 1.4.4 v2
    Wartungsmodus Zeiten22.04
    ca. 10:00 - 10:15
    Major Changes/
    Minor Changes- Garde und TW Kit
    - Funkeinheit für CT / SF
    - Balancing Changes
    Bug Fixes
    - Energy Stormblade im Gebäude
    - Quest System fix
    - Rang über dem Kopf wenn man gecloaked ist
    - Wächter Duals Problem

    Moin,


    ich kann aktuell nicht so die Aktivität aufbringen, die ich gerne aufbringen würde, daher eine Abmeldung.

    Im Team und für Dev Themen bin ich weiterhin erreichbar, meinen Jedi kann ich aktuell leider nicht wirklich bespielen, da ich auf Arbeit in Projekten und im Nebenjob recht viel eingebunden bin, sollte ich jedoch für einen bestimmten Zeitpunkt benötigt werden, bin ich jederzeit erreichbar.


    Bars  Herzog  XxRubenxX


    Ich schätze ich kann in 2-3 Wochen wieder mehr Aktivität, vor allem auf dem Server zeigen, aber es kann auch länger dauern. Ich geb mein bestes!

    Update vom 08.03.2022Version 1.4.4
    Wartungsmodus Zeiten08.03.2022
    13:30 - 15:30
    Major Changes- Ränge werden innerhalb der Fraktion angezeigt
    Minor Changes- Kolto Heal auf 400 angepasst
    - TX-130 Fix
    - Änderungen an der Westar 31
    - Energy Stormblade fertiggestellt
    - DP-24 / M-40 Änderungen
    - Scale Command
    - Gasgranaten Schaden halbiert
    - Detpacks sind pro Sprengung auf 3 beschränkt
    - Deutlich mehr Getränke Entities
    - Hyperraum Geschwindigkeit erhöht
    - RT97c und M45 Balancing Changes
    - Shadow Strike Damage auf 1500, Cooldown auf 10 Minuten
    - Hidden Blade Instant Death entfernt
    Bug Fixes

    - Kolto-Tank Verlassposition
    - Neue SID Playermodels sind Immun gegen Symoxin / Dioxis

    Also bitte wenn man 4 Tage nicht so oft da ist, reicht auch ne kurze Meldung mündlich, aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß.


    PS. Berichte wie es ist ja?

    war halt die letzten zwei tage schon kaum da und wollte das es offiziell jeder weiß auch mit Memento und meinem IMP

    Moin!


    Ich melde mich für die nächsten Tage (bis Sonntag) vom Server ab, da ich ein neues Hobby (Airsoft) ausprobiere und dort viel Zeit reininvestieren will.

    Im Team etc. werde ich ganz normal weiterarbeiten, auch OOC für Jedi-Rat Themen (Vorlagen für Aufenthaltsgenehmigungen etc.) bin ich immer erreichbar.

    Nur auf dem Haupt-Server wird man mich vermutlich seltener sehen.


    Scythe  Koon  DarkGalaxy991


    Datum: 02.03 - 06.03

    Bereich: Nur Hauptserver, alles andere mache ich weiterhin


    LG,

    Mekphen

    Update vom 26.02.2022Version 1.4.3
    Wartungsmodus Zeiten26.02.2022

    9:00 - 14:30
    Major Changes- Downgrade des Servers auf 32 Bit

    - gCrash zur Crashanalyse

    Da der Server aktuell mehrmals täglich crasht, muss zur Analyse gCrash genutzt werden. gCrash setzt ein 32bit Server voraus, weshalb wir auf 32bit umstellen werden. Das sollte jedoch keinerlei merkbare Änderung oder Performance Einbußen mit sich bringen.
    Minor Changes/
    Bug Fixes
    /



    Da letztes mal das Downgrade auf 32bit nicht geklappt hat nun ein erneuter Versuch.


    Ich möchte mich auch nochmal im Namen vom gesamten SWTOR:RP Team aufrichtig für die vielen Downtimes, sowie Crashes in den letzten Tagen entschuldigen. Wir arbeiten hart an dem Thema, um da in Zukunft eine klarere Kommunikation zu schaffen und ein Crashfreies Erlebnis zu haben.

    Aktuell wissen wir leider nicht, woran die Crashes liegen und können daher mit Änderungen nur Mutmaßen, ob die Änderung eine Verbesserung bringt. Mit gCrash soll das ganze Klarheit bekommen, sodass wir Zeitnah die Crash Ursache fixen können und in Zukunft nur noch zu angekündigten Wartungsarbeiten Downtimes haben.

    Vielen Dank für euer Verständnis!

    Also ich kann soviel sagen, das Freunde System wird noch dauern und ist aktuell nicht für die nächsten Updates geplant. Wie gesagt eine schnelle Lösung mit einer Funktion in Magnetplatten und Fraktionsinterne Rangüberschrift wäre deutlich schneller machbar.

    #Dafür


    Supporte ich voll und ganz und würde um Metagaming zu verhindern, ein Dev Feature einzubringen, mit welchem man in den Magnetplatten Rang und Fraktion auswählen kann, damit man zwischen jemand der per Magnetplatten Sgt Medic ist und jemand der wirklich Sgt Medic ist nicht mehr unterscheiden kann (ohne RP Hintergrund)


    Ich finde das komplette Ausblenden der Ränge und Namen schon lange viel zu überspitzt und lässt das RP mehr leiden, als dass es Vorteil durch weniger Metagaming bringt.