Beiträge von Mekphen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Name | ID Regulus 133715
    Rang Private
    Aufgaben - Patroulliert
    - MR Bewacht
    - Unauthorisierter Zutritt des Maschinenraums durch
    187th endeckt jedoch noch weiterer Durchsuchung nicht
    gefunden. Daraufhin MR noch mehrmals durchsucht
    Zeit | Datum 16:15 - 17:30 30.01.2017
    Name | ID Regulus 133715
    Rang : Private
    Aufgaben : - MR bewachen
    - Patroullieren
    - Nachkontrolle der klemmenden Tür in der Medic Station. Fazit :
    klemmt immernoch
    - Reaktor überhitzung Provisorisch behoben
    - Komplette FT Ausrüstung überprüft
    Zeit | Datum 11:00 - 11:34
    12:21 - 13:10
    13:30 - 18:00
    28.01.2017
    Name | ID
    Regulus 133715
    Rang : Private
    Aufgaben : - MR Bewachen
    - Patroullieren
    - Getränkeautomat in der Kantine überprüfen
    - Nachkontrolle der Reperaturen an den Gefängnisschildgeneratoren
    - Bei Rekrutierungen geholfen
    - Routineüberprüfung eines LAAT's
    - Fahrstuhl Routineüberprüfung
    - Reperatur des Mechnismus der Schockraumtür in der Medic Station
    Zeit | Datum 16:30 - 20:00 27.01.2017

    Guten Tag,

    ich möchte mich hiermit zum Jedi Jüngling Bewerben.

    Eine kurze Gliederung :

    1. Wer bin ich (Reallife)
    2. Wer bin ich (RP)
    3. Warum ich ?

    Wer bin ich ? (Reallife)

    Ich heisse in Reallife Fabian bin 16 Jahre alt und bin hellauf begeistert von eurem Star Wars Roleplay Server. Als ich mir Garrys Mod gekauft habe, tat ich dies hauptsächlich um TTT zu spielen doch durch einen Freund wurde ich auf die anderen Spielmodi aufmerksam. Angefangen in DarkRP habe ich sie mir angeschaut doch fande in keinem Spielmodus wirkliche Begeisterung. Als ich dann einen "letzten" Versuch startete und mit SW:RP angefangen habe, war ich komplett überwältigt. Dann habe ich auf Einfach Gmod eine Weile gespielt und jetzt würde ich auch gerne Jedi werden. Ingame bin ich unter den Flametropern als Gas und als TEB Regulus zu finden.

    Meine Stärken:

    • Guter Teamgeist
    • Geduld
    • Gute Auffassungsgabe
    • Kenne die Formationen der Grundausbildung alle auswendig
    • Sehr gutes Mikrofon
    • Erfahrung im Roleplay durch andere Spiele

    Meine Schwächen:

    • Noch relativ frisch in SW:RP

    Wer bin ich ? (Roleplay)

    Seid gegrüßt Republikaner,


    ich bin Mekphen und das ist meine Geschichte : Ich habe früh in meiner Kindheit meine Eltern verloren... mein Vater war ein Jedi Ritter wurde jedoch im Kampf getötet. Als ich dann bei meiner Mutter auf Xagobah, wo ich geboren wurde, aufwuchs, kamen Kampfdroiden
    und erschossen sie. Ich sah es mit meinen eigenen Augen und es war
    schrecklich. Ich konnte entkommen und musste mich nun selbst versorgen. Ich verdiente mir meine wenigen Credits indem ich Schrott nach wertvollen Stücken durchsuchte und diese im nächsten Dort verkaufte. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass mein Vater Jedi
    war da meine Mutter darüber zu schweigen pflegte. Eines Tages, als ich
    ein paar Schrott Teile verkaufen war, fühlte ich, dass etwas anders war.
    Ich fühlte mich beobachtet. Dann kam ein Mann in einer dunklen Robe zu
    mir und fragte mich ob ich mehr über mein Vater wissen wolle. Ich kannte meinen Vater nicht und den Mann in der dunklen Robe auch nicht doch meine Neugier siegte.
    Ich antwortete Ja und der Mann nahm mich mit in sein Haus. Er sagt mir einen Namen : ,,Thon.". Ich wusste aus den wenigen erzählungen meiner Mutter, dass mein Vater so hieß. Ich fragte ihn woher er meinen Vater kannte doch er wollte darauf nicht antworten. Er erzählte mir, dass mein Vater ein Jedi Ritter war und sprach von seinen Kämpfen. In diesem Moment war klar, dass ich auch Jedi werden wollte. Egal was komme. Nun schreibe ich hier, an den Jedi Rat und hoffe, dass ich eine Ausbildung zum Jedi Ritter machen kann.

    Warum ich ?

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich durch mein großes Interesse sehr lernbereit bin und große Stärken im Thema Teamwork habe. Außerdem bin ich ein großer Star Wars Fan und habe, wie oben schon erwähnt, ein sehr gutes und Verständliches Mikrofon womit ich falls erwünscht sogar Effekte für meine RP Rolle einstellen könnte.

    Ich hoffe ich konnte trotz meiner nicht 100 % Kenntnisse von mir überzeugen und freue mich über eine schnelle Antwort.

    Viele Grüße,

    Fabian