Beiträge von Kreptox

    Find den Post halt absolut nicht lustig vorallem wenn du noch Bilder von irgendeiner Abnahme von Palestinensen von Israel postet.


    Geht echt nicht fit. really

    Also ich persönlich finde das wir die N-Arcs auf dem Server eigentlich nicht brauchen, da es einfach kein Aufgabengebiet gibt was sie noch nehmen können was nicht schon eine andere Einheit macht.

    Dazu kommt noch das wir eingentlich weniger Einheiten haben wollen und nicht mehr, aber man könnte auch einfach einen Tausch machen.

    Man entfernt die Alpha-Arcs und packt dafür die N-Arcs auf den Server und schon sind alle zufrieden. (Außer die Leute die lieber Alpha-Arcs als N-Arcs auf dem Server haben wollen)

    Wieso tauschen wir nicht einfach Jedi gegen N-Arc's ich mein beide können mit Schwertern rumschwingen wobei die N-Arc's weniger probleme machen als Jedi die nur rumflamen das die Droiden zu OP und sie mit 1,2k HP zu low sind.

    Die Hardware hat da nicht viel mit zureden die Engine von Gmod ist einfach nur Trash und veraltet af du hättest selbst mit der Höllenmaschine einige Ruckler, was ich empfehlen würde wenn es zu krass ruckelt Gmod neu zu installieren,gucken ob du die CSS und Half life Texturen hast und vllt. mal in den Einstellungen nicht alles auf das Höchste zustellen denn da ist halt 0 unterschied aber es zieht mehr Performance.

    Ich weiß nicht auf was für nem Server du warst denn es war dann nicht EGM hier ist fast kein Cmd ein Arsch zu seinen Männern. Und du musst net glei aggresiv werden

    Ich bin nicht Agressiv ich bin nur Toxic was ich eh 80-90% des Tages bin aber ich hab nicht von ihm als CMD sondern als Major gesprochen denn jeder außer 3-4 CMD haben vorgeschribenes RP der Rest kann entscheiden wie sie ihren Charakter spielen und doch ich war auf EGM. :)

    Dennoch sollte man ein gutes Verhältnis mit den Einheitsmitgliedern pflegen oder nicht?

    ES IST EIN RP SERVER meine fresse im TS sollte er gut sein ja aber Ingame kann er auch einen scheiß auf die Einheit geben es ist egal wie er sich benimmt ich zu meinem Teil hatte es auch gemacht und null stress gehabt aber ihr seid alle irgendwie Nachtragend af da hätte ich auch kein bock auf euch.

    Mich hat es gestört, dass du von oben herabgeschaut hast und deine Männer als Handlanger benutzt hast.

    Und da Commander Bly ein sehr netter jedoch auch disziplinierter Klon war, sehe ich dich nicht als Commander des 327th Star Corps.


    MFG Skipper|Lukas

    Dude du spielst auf einem RP Server vergiss das nicht er kann als Major seinen Char so spielen wie er will und er kann CMD Bly auch so spielen wie er in der Lore war jemanden an einem Char und einigen Erlebnissen zu beurteilen ist ja mal absolut retarded.

    Also ich fand es lustig leute zu raiden vorallem wenn man ein Ziel dahinter hat, zudem wenn Leute in der Position sind etwas zubezahlen und es nicht machen müssen sie sich nicht wundern wenn man sie bestraft.

    Drück mal oben beim Launcher auf Lokale Mod wähl dann dort den Ordner SWOP Main aus. Geh dafür einfach in den Pfad wo du es abgespeichert hast, bin mir aber nicht sicher ob du es jedes mal beim starten machen musst bei mir ist es z.b so.

    Hey Liebe Einfach Gaming Community


    In diesem Beitrag möchte ich eure Meinung und euer Feedback über die Forumadministration bzw. Moderation sammeln. Den Denkanstoß dafür hat mir der Entbannungsantrag von Striker al-Sawarim gegeben. Mir ist dort aufgefallen das dort Uneinigkeiten zwischen Usern und Team herrscht und wir dort auch über neue Regeln aufgeklärt werden die wir so nicht wissen. Dieser Beitrag soll bitte nicht zum shooten gegen das Forumteam dienen jedoch sollte Kritik nicht zurück gehalten werden solange sie diesen Beitrag erweitern. Die antworten sind natürlich Anonym damit auch keiner behaupten kann das er auf einer "Blacklist" ist.






    Ich bitte das Forumteam nur Beleidigende Beiträge zulöschen sollte etwas Off Topic sein sollte man bitte trotzdem Rücksprache mit mir halten.


    Ansonsten noch einen Schönen Tag oder Abend je nachdem was grad bei euch ist :).