Beiträge von Kreptox

    Ich selber sage nicht, dass wir die besten Events haben, aber sind wirklich Fun Events notwendig? Wäre nicht besser die normalen Events zu verbessern?

    Ich habe schon mehrmals Vorschläge gebracht ich habe Roh gefragt ob man nicht Öffentliche Eventleiterbesprechungen machen könnte und wenn ich ehrlich bin ich vermisse die alten Zeiten schon zurück und wenn es auch nur solche Events sind.

    Wenn wir nicht RP auf einem RP server brauchen damit es sich lohn zu joinen können wir gleich sandbox machen

    Was ich damit sagen will ist das ich kein bock hab auf einen RP server zu joinen wo ich zu 100% weiß und es auch sehen kann das in diesem Event nicht viel Mühe steckt [natürlich steckt da schon etwas drinne] und es am ende eh wieder nur ein Deathmatch event mit flame im OOC chat geben wird. Die Events auf CWRP wurden einfach schlecht so schlecht das man kein bock hat zu joinen wann hat man mal eine sogute Planung wie bei Cornelius gesehen? stimmt garnicht weil keiner sich mehr mühe gibt und solche "Fun-Events" würden wenigstens mir wieder einen Anreitz geben wieder zu joinen.

    Fun-Events währen echt nice finde eh das die Event zurzeit einfach nicht mehr das sind was sie einmal waren das währen dann wenigstens Events wofür sich das Joinen lohnt.

    Ich finde du solltest deine Bewerbung erweitern. Beim Punkt "Warum Ich?" steht deutlich zu wenig drinnen

    Könntest du vllt. sagen was dir in dem Punkt fehlt? ich habe dort hauptsächlich beschrieben was ich in der Zeit im Team machen möchte und werde.


    Und Danke für die Hilfe mit dem Gextensionslink war mir nicht bewusst ist aber jetzt geändert worden.

    Gliederung

    Vorwort

    Real Life Daten

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Online Zeiten

    Warum ich?

    Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort

    Hey mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf dem RC:RP Server

    Viel Spaß beim Lesen ;).





    Real Life Daten

    Mein Name ist Koray ich bin 16 Jahre Alt und gehe in eine Realschule in Dortmund.

    Meine Hobby's sind Sport,Gaming und verschiedene Serien auf Netflix gucken.





    Ingame Daten


    Steamname: Kelpo

    Spielzeit in Gmod: 2155

    Gextensions link: Profil

    Warns: Bild zum Warn



    Stärken/Schwächen


    Stärken Schwächen
    Ruhig Stelle mich oft Blöd an (Brauche etwas länger um was zu verstehen)
    Kompetent Selbsteinschätzung
    Nett Werde bei Beleidigungen etwas Verärgert
    Hilfsbereit
    Durchsetzungsfähig





    Online Zeiten



    Tag Zeit
    Montag 14 Uhr - 19 Uhr
    Dienstag 14 Uhr - 19 Uhr
    Mittwoch 14 Uhr - 19 Uhr
    Donnerstag 14 Uhr - 19 Uhr
    Freitag 14 Uhr - Open End
    Samstag 14 Uhr - Open End
    Sonntag 14 Uhr - 19 Uhr



    Warum ich?

    Ich möchte den Usern helfen und ihnen schnelle Supports bieten

    ich habe schon Erfahrung durch den HDR:RP Server wo ich ebenfalls als Team Mitglied so gut es geht Supportet habe.

    Ich stelle hauptsächlich den Spielspaß anderer vor meinen und gehe an jede Sache unabhängig ob ich die Person kenne oder nicht unparteiisch ran.




    Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen,

    ansonsten noch einen Schönen Tag ;).

    Am 28 September um 16 Uhr wird ein Pflichttraining stattfinden. Es wird von mir geleitet und geht um das saubere und Koordinierte absprechen im Funk.

    Darunter zählen Sachen wie:


    -Kurze Antwortsätze

    -Maximal eine Person am sprechen

    -Verhalten im Funk allgemein

    -Verhalten im Funk bei Kriesen Situationen


    Was ich damit erreichen will ist das die Komunikation untereinander steigt und es angenehmer für jeden wird. Das Training wird in Anfrage von Nox und von meiner eigenen Ansicht des jetzigen Verhaltens gemacht.


    .smitty xDMarcelDx Paliel Ghostz McCloud Ludax Nathan Roh Nox Poke


    Wenn ihr nicht könnt bitte eine Abmeldung schreiben oder mich im TS oder per Whatsapp informieren.


    Mfg Kreptox

    #Wir sind mehr

    Als Commander komplett kindisches verhalten...


    Zum Vorschlag bin dafür finde es lächerlich das das ERC eine Einheit abgezogen bekommt und dafür die GM's wieder einen eigenen Slot bekommen,das ist einfach doppelt gemoppelt.



    Da ich gesehen habe die 91st wird nicht entfernt macht das obere Argument keinen sinn mehr also ändere ich mein dafür zu einem Dagegen. bin gegen das entfernen von Einheiten sowie Fusionen. Finde dieses "Wir haben zuviele Einheiten" gedöns eh schlecht.

    Ist doch lustig 😂 man Spielt um spaß zu haben und nicht um sich zu langweilen. Außerdem war das sicherlich keine Absicht...

    Das Lustige dran es war anfangs keine Absicht aber später hat er auch die Medic's mitgenommen und mehrere aus der Einheit.:D

    Ich weiß nicht ob du dich noch an die Situation mit der Granate erinnerst aber nicht nur da hab ich ein sehr sehr schlechtes bild von dir mitbekommen weswegen ich den Dislike gegeben habe.