Beiträge von Kreptox

    Jede Einheit hat zu viel? Moment was haben die GM so übermächtiges? Die Z-6, wobei sehr viele Einheiten mindestes 1 besitzen...ein Aufgabengebiet welches nicht vernünftig ausführbar ist...und komplett falsche und Lore ferne skins...

    Jede Einheit? Mit euch hat 1/4 des Servers eine Z-6, Falsche skins? ihr habt doch neue vorgeschlagen waren die auch falsch? und sorry wenn Piloten sagen das es möglich ist euch auf das Schiff zubringen aber ihr es [laut dem Video] nicht schaft wieder in den LAAT zuspringen sorry aber dann muss ich los.

    Mich würde interessieren welche Einheiten genau die Z-6 bekommen haben. Bis jetzt hab ich nur den Lore-Char der 41st im Kopf der eine besitzt. Abgesehen von den GM's und der Doom's Unit.

    EInheiten die eine Z-6 haben:


    Lore Char der 41st 1 Person

    GM's Zurzeit 8 Personen

    Doom's Unit Zurzeit 7 Personen

    A/N-Arc's max. 3 A-Arc's max. 2-3N-Arc's

    Lore Char der 501st 1 Person



    Gesamt: 23/24

    In Absprache mit Canderous wurde dieAusrüstung auf Westar M5 gechanged.


    In der Lore gibt es keine Silence Duals und die Covert Ops sind auch keine Cops. Ihre Aufgabe ist es ARCs wie euch umzulegen, wenn sie desertieren, weshalb es unlogisch wäre, wenn die Republik sie schlechter ausrüsten würde als euch. Ich verstehe deinen Standpunkt dagegen zu sein nicht wirklich. Dieser Eventchar ist extra für euch ARCs gedacht, um Events zu veranstalten die ihr bisher noch nicht hattet.

    Sorry erstmal hab es gestern falsch formuliert mir fehlen regeln für die Nutzung dieser Einheiten ich habe oft gesehen wie leute mit Phase 1 Rumlaufen und meinten sie währen ARC's ich weiß nicht ob ihr interne Regeln dafür habt oder nicht. Und die Zweite Frage hast du mir eig. schon beantwortet und kenne jetzt deren Nutzen.

    Wenn man den Droiden wenig Leben gibt, muss man den Klonen auch weniger geben. Sonst ist das Kampfbalancing im Arsch. Bzw. man müsste entweder mehr Droiden spawnen, oder die anderen würden instant pushen und das Event ist direkt vorbei.

    Man könnte ja Oni's Droiden benutzen die sind zwar noch nicht fertig aber ich finde die sind schon gut genug um bei Events dabei zu sein die treffen jeden Schuss haben wenig HP und könnten so einzelnd gespawnt werden da sie in massen zu OP sind.

    Abern leider hast du auch hier das problem das du mehr aufwand hast und leider viel zu oft bei solchen events jeder schreit "warum dürfen nur X-Y mit ?"

    Na ja ich mein die User haben auch was zu schießen ob es jetzt auf ner anderen Map ist oder nicht. Ich bin aber auch dafür das die Droiden weniger HP bekommen sollten es kann nicht sein das man 6-8 Sniper und 60 Westarschuss im Einzelschuss Modus für einen NPC braucht.

    Während einer CSGO Runde mit Yati,Nathan,Black und Veritas


    Yati wird von hinten abgeschossen


    Yati: Ich hab gesagt ihr sollt nach hinten gucken ihr scheiß Kanacken!

    Das ist ne Fandom seite und nicht vertrauenswürdig #Dagegen

    Ankündigung


    Am 28.12.2018 wird um 18 Uhr ein Auswahlverfahren statt finden es sind zurzeit 2 plätze frei

    kommt bitte vorbereitet und nutzt zur Hilfe den Einheitsbeitrag

    Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer

    mfg. Fordo

    [Da es einige Komplikationen gab wird Alpha zum TO Leiter...]

    War Order 66 oder was ging da bitte ab?

    Jo war es


    um nicht off topic zu sein mein Bester moment war als ich bei Order 66 verkleidet als CT Commander 8 Leute weggeholt habe die mir vertraut haben und ich am ende durch einen Jedi getötet wurde.