Beiträge von Flex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also ich kann sagen das Mifcom für 200 Euro nen PC zusammen bauen bzw. bei dem den ich für nen Kollegen Zusammengestellt habe,also sogesehen 1,8k für nen PC plus 200 für das Aufbauen währe da auch für das selber bauen gibt soviele gute Videos die das zeigen. Als bsp. das Video (Die teile müssen nicht jedem gefallen finde einfach nur das Zeigen des zusammenbauens gut).

    Bei EarthRP wurde 24/7 gegrieft. Das war das schlechteste Projekt von allen.

    Hingegen war Hexxit z.B. sehr geil da die Städte belebt waren und EGM Minecraft war auch geil weil es dort einfach massig Spieler hatte

    Man hatte ne Protection gegen Griefing man konnte nicht auf den Claims von anderen Bauen und im Chat hat sich auch keiner wegen Griefing beschwert selbst schuld wenn man jedem rechte gibt ^^.

    Es gab mal ein sogenanntes "Earth RP". Da war die Minecraft Map halt wirklich die Erde, je nach Region gab es verschiedene Erze und die Welt war dementsprechend. Man hatte die Möglichkeit verschiedene Kolonien, Dörfer, Städte oder ähnliches zu Gründen und so langsam zu wachsen und seinen Einfluss in die Welt zu vergrößern.

    War meiner Meinung nach mega geil, ist aber auch leider irgendwann gestorben. Es gab aber auch einige Gründe welche auf der einen Seite verständlich waren, auf der anderen Seite aber die User verscheucht hat, wie z.B. das der Server soweit ich weiß immer nur von 16-22Uhr online war, was mich persönlich immer sehr gestört hatte.

    Ne das war ja eben erst der Grund dann Online zukommen was mehr genervt hat waren die Plugins bei denen du wegen Fall DMG 30 sek im Kampf warst und dich nicht Porten konntest oder PVE Events bei den irgendjemand wieder PVP anfangen musste. EarthRP ansich war das geilste Projekt von allen.

    Ich würde mir jedoch wünschen, dass sich die kommenden CMs auch mit allen EGM Servern auseinander setzen. Damit meine ich nicht, dass sie auf allen EGM Servern aktiv spielen müssen. Das wäre bei weitem zu viel verlang. ABER, dass sie sich regelmäßig mit dem Server und dem Serverteam austauschen und sich ein Bild vom Server machen.

    Ne finde ich z.b garnicht sie sollten bei den S-Admin Besprechungen dabei sein aber sonst nichts das reicht um sich ein ungefähres Bild zumachen.

    Ich sehe MaD-MaX auch als einen der Besten Kandidaten an er ist sehr engagiert und setzt sich sehr für andere Personen ein. Als Admin auf CW:RP handelt er soweit ich beurteilen kann immer respektvoll und freundlich.

    Sehe ich ähnlich MaD-MaX hat ein gutes Verhältnis mit fast jeder "Gruppierung" auf EGM und trollt nicht so hart rein fände ihn da sehr passend aber auch .smitty passt er sagt seine Meinung offen und ehrlich aber da steht glaube ich seine Ausbildung im weg.

    Das macht aber null Sinn ihr lehnt ihn ab bevor ihr drüber diskutiert ob es als Argument genutzt werden darf obwohl ihr es schon benutzt habt? hää wie lächerlich ist das denn von euch sorry aber da ist wieder dieses Braindead Thema was ich jedes mal anspreche.

    Dann nochmalso das es nicht wegen Provokation gelöscht wird.

    Bin dagegen weil ihr es absolut nicht braucht und null mit eurem Aufgabengebiet zutun hat egal wie man es sieht,ebenfalls haltet ihr euch auch null an das Wettrüsten immer wenn ich im Forum bin sehe ich ein Vorschlag von den CT's weil die immer mehr wollen irgendwann reicht es auch wieder.

    Beiß niemals die Hand, die dich füttert und ihr beißt mit Haifischzähnen zu in dem ihr immer und immer mehr von der Community wollt,aber da ich eh nicht mehr auf CWRP spiele wird das eh angenommen.

    Gut, War nicht meine Absicht einen Nerv zu treffen. Meine aussage war nicht gegen den Bestehenden MilRP server oder sein Konzept gerichtet, dafür hatte ich nicht die Zeit mir den anzusehen, das maße ich mir nicht an!!!

    Ich hab grad die News gelesen und war selbst überrascht wie sehr das mit dem übereinstimmt was ich grad einfach aus dem Arsch heraus gelabert habe lol.

    Deswegen fühle man sich bitte nicht angegriffen Flex

    Dachte du meinst den Milsim Server von Demitos vom Star Wars Server hab ich halt 0 Ahnung und nur 2 mal drauf gespielt.

    Mein Fehler sorry

    Joa fänd ich halt geil, weil ein "Normaler" User nicht wirklich die zeit hat sich aktiv um mehr als eine behinderte Zwangsaktivität zu kümmern. Ein Missionenbasierter MilRP Server wo jede Woche Missionen Stattfinden wär find ich geil, Dafür würd ich zahlen lol. Halt Normaler RPserver aber nur die Events, wöchentlich und eine Fette Zeus Mission einmal im Monat

    Aber Ainz Mister Ainz, du hörst ihm nich zu, er will ersma Squad Alpha vollmachen und Beta nur dann aufmachen und du willst Squad Charlie du lappen

    Das ist halt 1 zu 1 der Milsim Server es wird nie von Aktivitätszwang gesprochen aber das wird ja einfachmal wieder ausm Arsch gezogen.

    Das klingt halt ehrlichgesagt schon komisch. Wieso sollte man auf einem Server nicht spielen wollen auf dem es schon Spieler gibt? Der einzige Grund der mir einfällt wäre, dass es Leute gibt die höhere Ränge haben als man selbst und das wäre halt echt ein erbärmlicher Grund und extremes Mimimi meiner Meinung nach. Ich sehe persönlich nur Vorteile darin einen Server mit vorhandener Playerbase zu "adoptieren".

    Das ist nicht das was ich meinte klar ist eine schon vorhandene Playerbase gut aber wieso kommt man dann zu der größten deutschen GMOD Community und möchte sein Server dann unter deren Namen laufen lassen. Aber auch die Tatsache das die höheren Ränge vergeben sind und nicht EIN User einen von den hat sondern nur Teammitglieder ist halt sau lächerlich und ist glaube ich das erste mal das sowas auf EGM ist.

    Zu dem ersten was ich geschrieben hab ist es wie mit einer kleinen Firma die genug Kunden hat und sich dann einfach aus was für einem Grund auch immer denn wir hier in dem Fall nicht wissen an eine andere widmet und kostenlos unter deren namen läuft,dass macht auch einfach 0 sinn.

    Der Server existiert halt schon länger und möchte der Community beitreten. Deswegen auch das bereits vorhandene Team und die Playerbase.

    Ok und wieso ausgerechnet bei EGM? ich mein die haben einen Server die haben User was wollen die jetzt von EGM? wenn die Playerbase von hier ja dann eh kaum noch wirklick nen "neuen" Server in dem Sinne bekommt weil alle Einheitsleiter posten usw. schon vergeben sind.

    Ich versteh das gesamte vorhaben des Serverteams halt null und die äußern sich ja nichtmal richtig da hätte und hab ich bestimmt kein bock mehr drauf zuzocken und das geht bestimmt vielen hier so.

    Well that escalated quickly.

    Spaß bei Seite hätte ich mir schon denken können das es so endet wenn nichtmal EIN Teammitglied von EGM dabei ist oder sogar ein User da ist keine Person die mit Usern der Community Kontakt hat und wirklich infos geben kann was passiert ist und bei den schwachen Aussagen die der Projektleiter gegeben hat hatte ich eh die größten zweifel.

    tja was soll machen schade drum.