Beiträge von Craxed

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Information_NEU_NEU.png?ex=65fb33f0&is=65e8bef0&hm=122645b94e9c0a8281b6e33050964185730c4ca5ef70c457dcb408dc1166bdb0&

    []CPL Cradex verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit

    Spoiler anzeigen

    Ich habe mitbekommen, das ich einfach keine Lust mehr auf den Char habe. Ich wünsche euch dennoch noch das Bestmögliche.

    n29UhrI.png

    |x| CPT Craxed zieht dem Erfolg der Mission seinem Leben vor und fällt im Kampf.

    Spoiler anzeigen

    Jo Leute, was soll ich sagen? Ich bin im November 2022 wieder auf dem Server gegangen und eigentlich direkt zur 41st/91st. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht, aber meine Akte bzw. Motivation auf dem Server zu spielen ist eben einfach zurückgegangen. Ich habe den Posten jetzt lange genug blockiert und bin mir sicher Toddes wird mich gut vertreten. Auch um die Besetzung vom FLT und LT, welche dadurch frei werden gibt es gute Nachfolger, ich habe also kein schlechtes Gewissen.

    Bara es hat eine Menge Spaß gemacht und bin gespannt was du aus dem Laden noch machen wirst. Ich möchte dir für deine Geduld danken, aber schau mal das du die FEBs früher ankündigst 8o

    Alterschlappendu Seit dem Anfang mit dabei und ein absoluter Ehrenmann. Wie wir gemeinsam LT waren, war glaube ich der Peak von meinem Spielspaß her. Eine Legende der TikTok memes

    Born Jetzt hast du die LSQ-Leitung alleine Inne, war immer funny daran zu denken das du mich als Prakti. aufgenommen hast. Es hat mit dir immer eine Menge Spaß gemacht mit dir als anderen CPT RP zu machen.

    Toddes mein Sekretär und rechte Hand, ich gönne es dir und denke du bist der perfekte Nachfolger mit der richtigen Akte. Aber mach jetzt endlich mal den LEOS

    Browser Der persönliche Sklave von Neyo darf natürlich nicht fehlen. Es war auch immer nice mit dir und bin mir sicher du hast sehr gute Chancen auf den FLT. Ich würde sagen gib niemals auf und mach weiter so.

    Thorge viel zu Kontrovers, werd mal aktiver 8o

    Shy mein zweiter Sekretär und meine linke Hand, irgendwie wiederholt es sich hier langsam, auch ein Macher, viel Spaß in Litauen. Der LEOS deal war einfach Legendär.

    Cast viel zu Inaktiv aber ich küsse natürlich auch dein Herz

    Banks meine zweite Stimme in der FEB und der Einheitsrentner, lass dich nicht so mobben Ingame 😉

    Langsam habe ich keine Lust mehr zu schreiben, fühlt euch einfach alle umarmt.

    Kommen wir zu den anderen:

    FaulerJay Damit bist du dem CPT-Platz wieder einen guten Schritt näher 😉, es war immer fun mit dir zu spielen.

    Hope. auch ein G, es hat immer Spaß gemacht egal ob Ingame oder am TS

    OGs welche nicht mehr in der Einheit sind, aber bei welchen ich mich auch besonders bedanken möchte: Lock (ik du bist wieder in der Einheit hatten aber nix mehr seitdem miteinander zu tun) Silver, MaD-MaX, ObitoUchiha, Vick, Nathan, Lou, Dorce, PoxundTox @alle die ich vergessen habe


    Damit war es das von mir, ich werde weiterhin auf dem TS sein. Bye, Bye

    n29UhrI.png

    || Private Raack wurde in die Einheit aufgenommen

    || Private Redko wurde in die Einheit aufgenommen

    || Private Rogue wurde in die Einheit aufgenommen

    || LCPL Keanu wurde von CPT Craxed zum CPL befördert

    [tabmenu]

    n29UhrI.png

    [tabmenu]

    Nachdem ich nun seit Februar LEOS und seit Dezember in der 91st FE bin kann ich bestätigen das es schwierig ist ein RP auszuspielen, welches mit dem RSGB und der Lore Konform ist. Die 41st hat einfach ein breiteres/freundliches RP, es gibt aber auch strenges RP in Richtung der 91st mit Faie oder komplett neu/altes RP mit dem Forschen oder Seuchenschutz. Die vorherigen Aufgaben mit dem Scouting/Präzisionsschießen bleiben auch vorhanden. Damit ergibt sich aus meiner Sicht ein Win-Win Szenario.

    Daher bin ich #Dafür

    GExtension

    52473-00fdfb93-5b14-4f0e-a4ea-aba1826aa708-png

    FEB Protokoll

    [tabmenu]

    || = Beförderung / Aufnahme

    |x| = Degradierung / Rauswurf

    || = Bestanden / Abgeschlossen

    |!| = Information