Beiträge von Razaph

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Name : Razor/Razaph
    beteiligte Spieler : Maye, Elvis, VulcanEagle, Blitz, Hodor, GamerForLife, Kater
    Inhalt : Schlacht auf Christophsis mit Wellen, Beschützung eines AT-TEs
    MapChange : Ja
    Zeit : 17-21:30
    Bewertung : Sehr gut
    Name : Razor/Razaph
    beteiligte Spieler : Blackout, Kakashi, Maze, Bear, Overlord, Vinteren, Toxin
    Inhalt : 2 Informanten haben Koordinaten für eine geheime Seperatistenbasis und sie müssen auf Nar Shadaar gefunden werden.
    Mapchange : Ja
    Zeit : 16-21:30
    Bewertung : Eher gut
    Name : Alex
    Beteiligte Spieler : Erneriker, Chris, Vulcan, Mexular, R9shi, McCloud
    Inhalt : Kopfgeldjäger haben Holocron geklaut, große Rettungsaktion mit Hinterhalt der Seperatisten.
    Mapchange : Ja
    Zeit : 14:00-15:00 18:00-20:20
    Bewertung : Eher Gut (20/65)
    Name : NIBRcraft
    beteiligte Spieler : Aleks, Higgens, Sloger, John, Kai, Rage, Froster, Chris, Regulus
    Inhalt : Notsignal eines Schiffes, Schiff wird geborgen und 1 Mann an Bord -> Mann sabotiert Maschinenraum -> Angriff der Seperatisten -> Geiselnahme des Flotten Captain -> Flucht -> Befreiungsaktion auf einem Planeten.
    Ja
    16:00 - 20:00 (16:00-17:00 Planung), (17:00-18:00 Geiselnahme + Angriff), (18:00-19:30 Befreiungsaktion), (19:30 - 20:00 Abflug)
    Eher gut

    Anmerkung : Danke an alle helfenden, nur an der Befehlsaufnahme einiger Arcs sollte man arbeiten ^^

    Da es in letzter Zeit immer weniger (meiner Meinung nach) Events gibt, will ich mich hier zum Eventleiter bewerben oder mich einfach mal für mehr Events aussprechen.

    Grundsätzliches :

    Name : Alex

    Alter : 15

    Hobbys : Musik, Kurzfilme, Tischtennis, Fußball und natürlich zocken ;)

    Schulische Ausbildung : Ich gehe auf ein Gymnasium und komme im Sommer in die 10. Klasse

    Erfahrungen mit Star Wars : Sehr großer Fan seit ca. 6 Jahren, informiere mich auch über expanded Universe und anderer Diverser Quellen wie JediPedia, Comics und co.

    Erfahrungen mit RolePlay : Spiele seit ca. 1 Jahr DarkRP, Military RP seit ca. 5 Monaten (aber eher inaktiv) und SWRP seit ca. 2 Monaten auf verschiedenen Servern, bis ich diesen gefunden hatte.

    Stärken die sich auf diesen Job beziehen : Dinge Planen, Dinge Organisieren

    Schwächen die sich auf diesen Job beziehen : Habe nicht ewig Geduld, wenn mir etwas nicht passt sage ich das auch so wie ich es denke (kann jeder selber einordnen ob es als Stärke oder Schwäche einzuordnen ist)

    -> Weitere generelle Stärken und Schwächen kann ich in einem evtl. Bewerbungsgespräch nennen.


    _______________________________________________________________________________________________________________

    Warum will ich Eventleiter werden?

    Weil ich es liebe Dinge zu organisieren und zu planen.

    Außerdem liebe Ich StarWars und es macht enorm Spaß selber ein bisschen an diesem Universum herumzuschrauben.:thumbup:

    Letztendlich finde ich, dass die EventLeiter in letzter Zeit ein bisschen inaktiv geworden sind und das will ich ändern!

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Beispielhafte Event Idee :

    Ein Mediziner/Wissenschaftler kommt auf das Schiff und verabreicht Routinemäßig Impfungen für Klone. Nur was keiner weiß ist, dass die Impfungen manipuliert wurden und die einzelnen Klone die geimpft worden sind (sind wenige die vom Event ausgewählt wurden und eingeweiht sind), gehorchen jetzt plötzlich auf den Befehl der Seperatisten und sabotieren heimlich im Maschinenraum den Generator. Daraufhin muss das Schiff evakuiert werden und TEBs reparieren es.

    Solange die TEBs an der Arbeit sind fliegen die Klone zwischenzeitlich auf einen Planeten und warten dort ab und erkunden den Planeten.

    Dort werden sie von den Seperatisten überrascht und eine riesige Armee von Droiden greift die Stellung der Klone an. Dabei entlarven sich auch einige Saboteure und werden gefangen genommen. Die Medics finden heraus, dass es an den Impfungen liegt und suchen ein Heilmittel. Die Klonstellung wird immer mehr eingeengt und sie werden umzingelt. Plötzlich entlarven sich einige Saboteure und schießen auf ihre eigenen Leute und die Aufgabe der Wissenschaftler ist es nun ein Gegenmittel zu entwickeln und das bevor die Droiden die Stellungen der Klone eingenommen haben, danach müssen die Klone vom Planeten entkommen und zum Kreuzer zurückkehren.

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Abschlusswort :

    Das war meine kurze schriftliche Bewerbung. Falls den Administratoren des Teams diese Bewerbung gefällt würde ich mich freuen zu einem ausführlicheren Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden.

    LG Alex (IGN: Razor/Razaph)