Beiträge von Maex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nachtrag! (22.03.2017)

    Training

    Medizinische Weiterbildung

    Fortbildung in Grundbehandlung, Medikamentenlehre, Bacta-Tank, Offene Operation & Protesen

    Pflicht-Teilnehmer waren Morphin, Eisen, Canvey & Shuffle. Andere Anmeldungen waren rein Freiwillig.

    Zumal sollte man auch bedenken das nur weil du den Playermodel vorschlägst ihn auch nicht gleich zu Spielen bekommst. Bei den Orden ist das, so wie ich das mitbekommen habe, soweit so das man erst diesen Char spielen kann wenn man den nötigen Rang selbst IM Orden erreicht hat und dann muss man sich dazu noch Bewerben ._.

    Bewerbung als Major

    bei dem Rep. Medic Squad

    Ziu2DgbH6PzVf3ccnJaTn8wpJ5yQP8FqoLbVnKRPQFt4DwqGLLY9h-DNCpxDLoBcfjC2XwdmbVgTrtjuVnaNunK7yJUccB5tPhpbA1EtJ7gcpQ3C_zntPbokZn58Ln_1UothZTCw

    Der Inhalt bezieht sich auf:

    Roleplay Teil

    (Bewerbungsschreiben, Tabellarischer Lebenslauf, Abschluss)

    Reallife Teil

    (Reallife Informationen, Ingame Informationen, Stärken/Schwächen, W-Fragen)


    Roleplay Teil

    Bewerbungsschreiben

    Klon 970809 “Slyker”


    Medic Captain

    Feldsanitäter

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Durch Informationen seitens Kollegen in der Einheit sowie den Informationen aus dem Holo-Netz und der Personalabteilung bin ich auf diese stelle aufmerksam geworden. Gerne würde ich mich für diesen Posten anbieten und interesse sowie das nötige Engagement um dieses auszuführen vorweisen. Dennoch weiß ich dass die Arbeit in diesen hohen Führungspositionen kein Zuckerschlecken ist und ich bin mir bewusst, dass dies harte Arbeit und große Verantwortung voraussetzt.

    Derzeit bin ich auf der Venator sowie in außeneinsätzen als Feldsanitäter des Örtlichen Medic Squads Aktiv und genieße dort den Status als Captain. Unter meinen aufgaben Zählen nicht nur die Grundversorgung der Patienten, sondern auch größere Operationen sowie Transplantationen. Nebenbei habe ich aber auch den Kontakt zu meinen Brüdern nicht vergessen und habe stets offene Ohren für meine Genossen in der Einheit. Ich bin für jeden da und reiße ab und zu auch mal den ein oder anderen Witz um heitere Stimmung während schlechte Zeiten zu sichern.

    Dennoch war ich nicht schon immer auf der Venator aktiv. Wie sie wissen sind ich und meine Brüder auf Kamino geboren wurden. Dort hatte ich den ersten Kontakt zu dem Medizinischen Bereich da ich in der Einheit war die weiter zu den Feld Sanitätern ausgebildet wurde. Nach mehreren Monate harte Kampf sowie Medizinische Fachausbildung verschlug es mich mit einer anderen Einheit zu einem Außeneinsatz nach Kashyyyk der länger gedauert hat als ich erwarten konnte. Vorort wurde ich als Leitender Mediziner der Ärztlichen Versorgungsstation für Zivile Bevölkerung als auch Soldaten ernannt. Das bedeutete dass ich die größte Zeit meiner Medizinischen Laufbahn auf diesem Planeten verbracht habe und dort auch viel Einsatzerfahrung sammeln konnte.

    Durch den zustand das Kashyyyk als Krisengebiet nicht mehr eingestuft worden ist und die Tatsache dass immer mehr Medizinische Unterstützung an die Front benötigt wurde, wurde ich auf die Venator zwangsversetzt. Da mein Status als Leitender Mediziner nur auf diesen Planeten anerkannt wurde war es natürlich klar das ich auf der Venator mich zunächst beim Örtlichen Medizinischen Squad beweisen musste. Nach anstrengenden Trainingseinheiten und einer Große Prüfung die mich zu erwarten hatte hab ich es letztendlich doch als Privat geschafft. Nun habe ich bereits, nach einer Langen und Auffordernden Dienstzeit, den Rang eines Captains erhalten und möchte nun die Chance nutzen um mit bei der Verwaltung unter die Arme zu greifen.


    Lebenslauf


    1. Persönliche Angaben / Dienstliche Laufbahn

    Name (ID): 970809 (Slyker)


    Einsatzgebiete: Kamino, Kashyyyk, Venator (Aktuell)

    Fachliche Kenntnisse: Grundversorgung, Feld/Alg. Medizin, Chi. Eingriffe

    Geburtsort: Kamino


    Dies war nun der RP-Teil. Weiter unten folgt nun der Reallife Teil.


    Realife Teil

    Allgemeine Informationen

    Realife Informationen

    Name: Fabian D.

    Alter: 19 (08.09.1997)

    UserID: 76561198074160009

    Beruflich: Ausbildung als IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom

    Mic: t.Bone Sc. 440, Razer Gaming Headset, Diverse kleine Mics und ein Laptop.

    Stärken:

    Ich bin Sozial, Charismatisch und Kommunikativ. In neuen umgebungen passe ich mich schnell und einfach an. Ich bin ein Humor Freudiger mensch. Vergesse aber auch nicht den ernst der sache.


    Schwächen:

    Ich lerne langsamer als die meisten und bin manchmal auch vielleicht etwas übermütig. Das sollte mit genug Zeit aber kein Problem sein.


    Ingame Informationen

    1.Char: Slyker (Medic)

    2.Char: Jay Hawok (Jedi)

    3.Char: Maex (CT)

    Forum: Maex

    Stärken:

    Ich bin sehr streng was das Thema RP angeht. Ich schlüpfe selten aus meiner Rolle und nehme alle gegenreaktionen sehr ernst und handle auch nach diesen. Ich betreibe zudem auch sehr gerne ausführliches /me RP und lasse mir auch gern Zeit damit es Perfekt ist.

    Schwächen:

    Ich denke diese Perfektion ist auch einer meiner Schwächen.. meist lasse ich mir zuviel Zeit und das stößt nicht gut bei vielen Patienten auf. Zudem bin ich auch sehr unbegabt was meine Zielquote beim Blaster Schießen angeht.

    W-Fragen

    Warum sollten wir dich aufnehmen?

    Ich bin Kommunikativ, Teamfähig und engagiert genug um diese Herausforderung anzunehmen. Ich habe spaß bei dem was ich mache und komme sehr gut mit allen Teammitglieder klar. Streit und Provokationen versuch ich immer zu vermeiden oder im schlimmsten fall mit einem Supporter zu klären.

    Welche Erfahrungen hast du bereits?

    Ich besitze Erfahrung im bereich der Führungspositionen da ich selber ein Webradio Projekt leite und es seit mehreren Jahren sehr Gut funktioniert. Wir haben damals mit 10 Zuhörer angefangen und haben aktuell bis zu 200 Hörer am Tag. Zudem habe ich auf etliche RP Server in Leitungspositionen gespielt (z.b. Altis-Life, Tanoa-Life, Lakeside, GTA SAMP etc.)

    Schlusswort

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.

    P.S. auf Google Docs sah es besser aus ._.''

    Mit freundlichem Gruß,

    Slyker

    Auch nen kleinen Tipp von mir.. mach die TO's Schwerer. Ich weiss nicht ob es davon abhängig ist aber ich habe als Medic Sgt und LT schon oft henug bemerkt das wir durch unser hartes Auswahl verfahren leute reinbekommen die auch bis Heute noch bei uns in der einheit sind. Natürlich springen immer mal wieder welche ab. Bei uns sehe ich aber das viele die ich seitdem ich hier bin immer noch dabei sind. Das andere Problem ist halt das dann jedoch weniger die TryOuts bestehen.

    Zudem muss ich auch anhängen das mir Leif generell schon einmal negativ aufgefallen ist. Als Jedi ist er mir ständig hinterher gelaufen und es wurden schonmal frasen rausgehauen (Ich weiss nicht ob er es 100% war da noch eine Person beteiligt war) wie man jedi werden

    könnte und das die jedi die geilsten und besten sind. Sowie

    ob es auf diesen Schiff Sith geben sollte oder auf ein anderen schiff etc..

    Vinteren Das Event war btw kein Speratistisches Event. Wir waren rein friedlich auf diesem Schiff und haben damit ein bisschen verwirrung stiften wollen. Das ihr aber reininterpretiert das es direkt seperatisten sind ist völlig gegen die chars da wir auch gesagt haben das sie uns angegriffen haben. Zudem seit ihr nur deswegen

    verwirrt da ihr eine extreme flut an Wissen abbekommen habt und deswegen habt ihr in meinen augen etwas gegen den Sinn des eigentlichen Event gehandelt. Ich denke da Vint den größten teil der idee geplant hatte kann er den Sinn des Events mehr verdeutlichen. Einfach aber iwas mit Keksen und Seperatisten zu labern passt aber nicht mit dem vereint was wir wirklich mit euch gemacht haben. Seht Commander Jet und einen der STs die es sehr gut verpackt haben.

    Wie oft hatte ich das, das leute in die Medic Station düsen um mir und

    meinen kollegen zu sagen: "kann ich etwas rüstung haben?!" ich finde es eine gute Idee um unsere TEB kollegen besser integrieren zu können. Aufjedenfall da es auch realistischer ist.

    DAFÜR

    Name Mäx
    Beteiligte Spieler Adwen, Yukki, Eisen, Ghostbin, GamerForLife, Bib, Robse, Razens etc.
    Inhalt Befreiung von Kashyyyk (In form von Schnitzeljagt), Befreiung von Versklavten Wookies
    Map Change Ja
    Zeit Vorbereitung: Ca. 45 Min
    Event: 2 Std 30 Min
    Bewertung Sehr Gut

    Hey, :)

    Ich finde deine Bewerbung ist etwas zu knapp gehalten. Du kannst zb noch schreiben wieso du Eventler werden möchtest Und was dabei deine Stärken und Schwächen sind. Zudem erinnert (für mich) jedenfalls das event nach einer typischen Geiselnahme mit ballerei.

    Dennoch sollte man dir ne chance geben :)