Beiträge von Schlufuu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Jedi-Jüngling - Lexikon - Star Wars Union

    Vorwort:

    Guten Tag, EGM Community. Ich bin Scoots

    und bewerbe mich hiermit als Jedi Jüngling.

    Inhalt:

    1. Wer bin ich?

    2. Stärken und Schwächen.

    3. Aktivität, G-Extensions und andere Charaktere.

    4. Meine Motivation, Jedi zu werden.

    5. Informationen und RP-Story.

    6. Schlusswort.

    1. Wer bin ich?

    Ich bin Scoots und bin 20 Jahre alt.

    Ich vertreibe mir gerne die Zeit mit Videospielen

    und Roleplay. Ich bin schon lange in der Community und

    möchte nun wieder etwas Jedi RP machen.

    2. Stärken und Schwächen.

    Stärken Schwächen
    Ich bin nicht aufdringlich. Ich bin manchmal etwas Introvertiert.
    Ich versuche Konflikten aus dem weg zu gehen. Wen mir etwas nicht passt kann ich stur werden.
    Ich versuche mich angemessen zu verhalten, kann aber auch mal Spaß haben. Wen ich Motiviert bin, dann vielleicht etwas zu sehr


    3. Aktivität, G-Extensions und Charaktere

    In der Woche [Mo-Fr] Wochenende Feiertage
    16:00 - 00:00 Ab 15 Uhr ab 15 Uhr

    *Kommt auf eigene Verfassung und Termine z.B. am nächsten Tag an.

    G-Extensions Link:

    G-Extensions

    Andere Chars:

    SC SGT Scoots

    CT PVT Lurker

    Fodo Freud (Huttenkartell)


    4. Meine Motivation Jedi zu werden.

    Meine Motivation Jedi zu werden ist relativ simpel,

    Ich habe schon für eine weile auf EGM gespielt,

    einen Großteil davon auf CWRP.

    In dieser Zeit hatte ich Klon Krieger

    und Zivilisten Chars für RP genutzt.

    Nun möchte ich wieder als Jedi durchstarten.

    5. Informationen und RP-Story.

    Name: Ruy Cid Vivar

    Alter: 12

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Balmora

    Augenfarbe: Dunkelgrau

    Haarfarbe: Schwarz

    Hautfarbe: Weiß

    In einem Schlafraum des Coruscanter Jedi Tempels erwacht der Jüngling Cid zu einem neuen Tag.

    Er muss sich beeilen, da er etwas verschlafen hat. Er macht sich schnell fertig und eilt in Richtung

    Archiv um an einer Vorstellung für seine Jünglings-Gruppe teilzunehmen, als er ankommt beginnt

    die Vorstellung, in der es um die Abläufe im Archiv geht. Cid beeilte sich, um diese auch ansehen zu können.

    Nach der relativ interessanten Vorstellung im Archiv ging es Richtung medizinischer Abteilung um

    dort an einer Vorlesung teilzunehmen, in der es über die Biologie der verschiedenen Arten und wie man diesen

    helfen könne ging. Darauf hin suchte er die Kantine auf, um sein Mittagessen zu bekommen, welches

    er schon den ganzen Tag erwartet hatte, da er nicht Frühstücken konnte. In seiner kleinen Mittagspause

    unterhielt er sich mit anderen Jünglingen und schaute sich seine Pläne für die nächsten Tage an.

    Als Nächstes war Lichtschwert Training an der Reihe, dies war eines von Cid liebsten Aktivitäten,

    da er dort seine Lichtschwert Kenntnisse verbessern konnte, auch wenn es schwer war.

    Nach dem anstrengendem Training war Cid mit seinen täglichen Lerneinheiten fertig und freute sich schon auf seine Freizeit im Tempel.

    In dieser Zeit lief er durch den Tempel, um andere zu treffen oder einfach um sich die Beine nach etwas

    ausruhen zu vertreten. Cid bevorzugte es bei seinen Rundgängen sich die älteren Schüler beim Lernen

    oder Trainieren anzuschauen und vielleicht was Nützliches daraus zu lernen, doch was er sah konnte er trotz

    unzähliger versuche nicht replizieren, da er als Jüngling noch nicht bereit für Fortgeschrittenes war.

    Wen Cid seine Runden gemacht hatte, ging er meist in die offenen Bereiche des Tempels und

    setzte sich in die Sonne. Dort versuchte er auf den bisherigen Tag zu reflektieren und sich auszuruhen.

    Während er dort saß, schwelgte er in seinen Gedanken und träumte vor sich hin, dann fragte er sich

    was er doch in der Zukunft machen sollte, wenn er seine weitere Fortbildung in Angriff nimmt.

    So saß er dort und schaute in den von Gleitern gefüllten Himmel und fragte sich, was der nächste

    Tag bringen würde. Als er sich entschied, wieder von seinem Sitzplatz zu gehen, fiel ihm auf, dass er sich

    beeilen müsse, um noch Abendessen abzubekommen. Nach dem Abendessen begab Cid sich zurück

    in die Schlafräume und bereitete sich auf die Nachtruhe vor. Während er auf seinem Bett saß, schaute er

    aus einem Fenster auf die immer noch aktive Stadt, die den gesamten Horizont einnahm und schaute

    sich das Treiben der unzähligen Gleiter an, die an den riesigen Türmen vorbeizogen. Irgendwann

    holte die Erschöpfung des Tages Cid auch ein und er schlief ein.

    ( 436 Wörter)

    6. Schlusswort:

    Dies war meine Bewerbung.

    Ich hoffe, sie ist akzeptabel.

    Ich bin schlecht in Formatieren,

    hoffentlich bluten eure Augen nicht zu stark.

    - Scoots

    Kontakdaten:

    Discord: scoots4567 / Scoots auf EGM DC

    TS: Scoots