Beiträge von xTakashi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin dagegen.

    Du hast keine Bindung zur 327th und hast auch noch nie mit mir ein Wort gewechselt.

    Hallo, ich bin dafür denn er ist ein echt guter Mensch zb. Man kann sehr gut mit ihn reden, er kan gute Entscheidungen treffen, er findet immer ein weg und er ist nicht Streitsüchtig (und er gibt auch immer wenn es streit gibt vorschläge zb. Ich hatte streit beim Event mit ihn und er sagt das ich beim nächsten mal eine richte RP-Rolle bekomme damit ich auch sowas mal lerne).

    Er ist gut für den Posten sonst würde man ihn nicht Eventleiter+Supporter zutrauen.

    #Dafür

    Nun jetzt zum Zitat:

    Vllt bewirbt er sich für den Posten um sie kennen zu lernen und warum muss er unbedingt eine Bindung haben man hat ja die rolle für sowas.

    Mfg

    Takashi

    Von dem was ich mit dir Erlebt habe, habe ich nichts davon mitbekommen...

    Respektvoller Umgang du killst mich 3 mal ohne grund...

    Freundlich du wolltest mich nicht Supporten.

    Und daher finde ich du hättest es nicht verdient.

    Außerdem bist du schon Jedi (sogar Meister) warum solltest du dann noch Droiden von den Jedis werden?

    #Dagegen

    Sehr geehrte Damen und Herren vom Server Team Einfach-Gaming,

    hiermit möchte ich mich Bewerben als Astromech-Droiden R7-K2.

    Ich weiß ich bin am Anfang sehr Aufgefallen und hiermit möchte ich mich für alles Entschuldigen.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. RP-Story

    5. Warum ich Astromech-Droide werden möchte?

    6. Wieso ihr mich annehmen solltet?

    7. Schlusswort

    1. Persönlich-Daten

    Name: Sebastian

    Alter: 13 (bald 14 j.)

    Wohnort: Hessen (nähe Frankfurt)

    Schulzweig: Realschule 8. Klasse

    Hobbys: Zocken und Stunt-Scooter fahren


    2. Ingame-Daten

    Steam Name: 隆 Takashi 隆

    Teamspeak Name: 9th 41st CPL Nature#

    Skype Name: FahrKatze

    Clone Charaktär

    9th 41st Corporal 440098 Nature

    Ehemalige Charaktäre

    FT Privat Phönix

    91st CPL Drake

    Online Zeiten

    ca. 25 Stunden in der Woche


    3. Stärken/Schwächen

    Stärken

    -Ich gebe immer 101%

    -Wenn mir Jemand eine Aufgabe gibt, will ich sie immer erfolgreich erfüllen

    -Ich gebe mir sehr viel Mühe

    -Ich bin Freundlich

    Schwächen

    -Ich kann schnell Sauer werden

    -manchmal bin ich Respektlos

    -Ich suche oftmals die Fehlern bei anderen

    4. RP-Story

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

    Hallo, ich bin grade auf den Rückflug von einer Mission im Jedi-Fighter und währenddessen möchte ich euch meine Geschichte erzählen.

    Fangen wir an...

    Ich wurde von einem Händler der gleichzeitig auch Erfinder war auf Saleucami zusammen gebaut. Wir hatten eig. gemeinsam viel Spaß doch eines Tages landete ein Schiff auf unseren Planeten das ich noch nie vorher gesehen habe. Plötzlich kamen Droiden raus die schwer bewaffnet waren und sie schossen ohne weitere Vorwarnung. Ich hatte Angst, den mein Erfinder war noch draußen auf den Markt, ich wollte ihn warnen aber dann war es doch zuspät. Ich versteckte mich im Haus und hatte Angst das sie mich finden würden. Plötzlich fande mich Captian Rex und sagte ich sollte ihn folgen auf einmal waren es Hunderte von Klone Krieger und Jedis. Ich wurde dann per LA-AT zur Venator geflogen. Ich wurde zuerst zum Maschinenraum geführt und da wurde ich untersucht und komplett neu aufgesetzt wofür ich heute noch sehr dankbar bin und so wurde ich ein Astrochmech der Jedis heute sind meine aufgaben: Die Jedis-Fighter zu reparieren, helfen wenn der Fahrstuhl hängt und mit auf Missionen mit zukommen und zb. Sachen Hacken.

    Whieehuu Wiehp Bihub Bihuu...(Fortsetzung Folgt)


    5. Warum ich Astromech-Droide werden möchte?

    Also ich finde Astromech ist ein ganz cooler und entspannter Job und ich war schon immer fasziniert von denen.

    Sie können fast alles weil sie Droiden sind und wenn sie mal nicht was können kann man sie umbauen und darauf spezialisieren.


    6. Wieso ihr mich annehmen solltet?

    Erstens wegen meinen Stärken und zweitens ich gebe bei Tryouts mein Bestes.


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich an alle die meine Bewerbung sich durchgelesen habe. Ich weiß das ich Negativ auffalle wegen meinen Schwächen aber es war auf den Anfang bezogen wo ich auf den Server war und sowas hat Scencer gesagt. ich habe es Aufgenommen und bin auf den Weg zur Besserung.

    Übrigens ist das meine erste RP-Story.

    Mit freundliche Grüßen

    Takashi


    Hallo, mein name ist Takashi.

    Ingame Name: 440099 Phönix

    Name gegenüber den ich mich Beschweren möchte: Jedi Mandoya und Fabian der Mod (er möchte mir sein Ingame name nicht sagen)

    Es fing an mit dem Jedi ich fragte ihn ob wir ein Training in der Zitadelle machen können und ob ich das Leiten kann Er sagte :ja. So ging ich zum Kontrollraum und machte die Heal Häuser aus. Plötzlich kam er und Rdmt mich. Dann kam ich zu ihn um was zu fragen und er Rdmt mich schon wieder. Das wollte er Kämpfen gegen einen anderen Jedi und er Rdmte mich zum 3. mal.

    Warum ich mich über Fabian beschweren wollte:

    Ich ging zu ihn um zu fragen ob er was dagegen tuhen kann. Er sagte :Nein ich habe kein Bock und er (der jedi) sei auch Mod also könnte ich nichts tuhen.

    Mfg

    Takashi

    Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung
    Server: Star Wars Roleplay
    Dauer: 28 tage
    Gebannt von: @.smitty
    Dein Steamname: 隆 Takashi 隆 CSGOcasino.net
    Deine Steam ID: STEAM_0:0:116474511

    Der Grund warum du gebannt wurdest: [i]Mangelnde Reife in der Ausbildung.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich Geistliche Reife besitze, ich in dieser zeit keinen Ausbilder hatte und Ich war ziehmlich müde. Ich habe viel Erfahrung von Millitary RP und daher besitze ich Respekt.

    Wie es zum Ban gekommen ist: Also es war einer mit mir im Ts der einer Ausbildung zugestimmt hat und er hat plötzlich auf den server "Nein" gesagt hat und er fügte hinzu: Ich sollte runter vom Server gehen denn ich habe keine Geistliche Reife und ich soll morgen wieder kommen das sind genug Ausbilder on." Dann 2min kam einer der mit seiner Waffe angegeben hat und ich habe mene Waffe equipt aus "Spaß" . Ich sagte: ich habe auch eine (Trainings Waffe)," und ich habe sie raus geholt. Dann sagte er : Die macht doch eh kein Damage." So fing ich an auf ihn zuschieße und er behauptete ich hätte keine Geistliche Reife.

    Weitere Kommentare: Ich wurde leicht Provoziert bzw. runter gemacht.

    Entschuldigungen an: @.smitty (Tut mir leid das ich ein bisschen frech im Ts zu dir war), an Razor und an Scencer.

    Ps: Ich wäre froh wenn ich Entbannt werde zumindestens eine Verkürzung bekommen würde und ich werde es nie wieder machen.