Beiträge von VulcanEagle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    einfach-gaming.de/attachment/35604/

    Nun kämpfe ich schon lange mit der Idee dieses Beitrages, ich habe überlegt ob es das richtige wäre einfach nur zu gehen und still und heimlich mein Profil verrotten zu lassen. Doch hielt ich das nicht für die richtige Idee, EGM schulde ich mehrere Jahre der Unterhaltung und deswegen wäre es nur fair sich auch richtig und endgültig davon zu trennen...


    Sehr geehrte/r Leser/in,

    hiermit verlasse ich endgültig die Multigaming-Community welche unter dem Namen "EGM" bekannt geworden ist. Mein Account ist nun schon eine weile lang inaktiv und ich habe immer in unregelmäßigen Abständen in das Forum geschaut und mit dem Gedanken gekämpft vielleicht wieder auf einem der vielen Server zu spielen doch konnte und wollte ich mich dazu einfach nicht ermutigen. Sei es nur der Gedanke an die alte Zeit und die damit verbundene Nostalgie welche durch die Zeit kam und die Hoffnung meine Erinnerungen nicht zu ruinieren oder das Wissen, dass ich einfach über diese Community hinaus gewachsen bin und vieles einfach fragwürdig finde. Mein letzter großer Beitrag sprach davon eine Pause einzugehen und sich erstmal temporär von dieser Community zu trennen mit dem Ziel eines fernen Tages zurückzukehren doch ist dies nicht länger meine Absicht da ich wie bereits erwähnt keine aktive Verbindung mehr mit dieser Community besitze, zu vieles hat sich in den letzten Jahren verändert und zu viele Personen mit welchen ich einfach einen aktiven Kontakt pflegte sind gegangen. Vielen Personen könnte dieser Beitrag nicht egaler sein, einige kennen mich vermutlich auch nicht und ganz andere erinnern sich vielleicht noch an mich und wie ich in dieser Community wenn auch immer in kleinen Kreisen aktiv war und für genau diese Personen und auch für mich ist dieser Beitrag angedacht.

    Nun wem genau mach ich etwas vor, in aller erster Linie ist dieser Beitrag einfach etwas persönliches, ein endgültiges "Leb wohl" zu einer alten Freundschaft welche man nicht länger pflegen möchte und auch kann...

    In meinen 4 Jahren in dieser Community habe ich einige Personen kennengelernt und viele Freundschaften geschlossen, mit einigen habe ich heute noch Kontakt und habe ich schon im echten Leben getroffen und sind für mich wie Brüder über die Jahre hinweg geworden. Diese Personen wissen es wenn Sie gemeint sind und mit diesen Personen pflege ich gerne Kontakt, mit den einzelnen Personen welchen ich auch viel Zeit verbracht hatte und sich vielleicht wundern, warum Sie nicht mehr auf meiner Steam Freundesliste sind...es wurde einfach Zeit für eine kleine Aufräumarbeit. Wenn diese Personen noch Kontakt pflegen möchten sollen Sie das ruhig tun, ich bin über Steam fast immer erreichbar (einfach auf das Bild ganz oben drücken, es führt direkt zu meinem Profil).

    Danke für die Zeit hier und ich wünsche jedem ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichem Gruß

    euer Leon

    Heyho Baxitus,

    Ich kann dir zu Coop Games ebenfalls wie mein Vorredner Payday 2 empfehlen. Das Spiel ist auch heute noch viel gespielt und wird bis 2022 wohl auch noch Updates in Form von payed DLC erhalten. Ist auch was für Errungenschaftsjäger, da das Spiel beinahe 1000 Steam Errungenschaften bietet.

    Ein weiteres Spiel welches ich dir empfehlen könnte wäre Killing Floor 2. Das Spiel hat ebenfalls Recht viel content. Zwar nicht richtig eine Story die man mitverfolgen kann aber dafür ein Progression System in dem du jede einzelne Klasse Leveln kannst und damit immer stärker wirst. Ähnlich wie bei Left4Dead 2 muss man auch hier Zombies schlachten, die Waffenwahl von Killing Floor ist allerdings etwas ausgefallener als nur NahkampfwaffeX und SchusswaffeY. Es gibt von Lasern bis hin zu Kreissägenwerfern eine große Waffenvielfalt und einige Waffen können Dual/Akimbo geführt werden. Schau dir am besten mal ein Video dazu an, da es viel zu erzählen gibt, was ich jetzt hier nicht noch in meiner Pause niederschreiben kann.

    Mfg Riccardo

    He lass ma PayDay Spielen, bin ein Boon und mit Randies bockt nicht

    PayDay 2 erlebt langsam eine Form der Rückkehr.

    Durch ein Skillsystem diverse Missionen mit unterschiedlichen Spielweisen und einem Erfolgsgefühl bei gerade schwierigeren Missionen könnte dies deine Suche beenden.

    Schade ist lediglich die Unmenge an DLCs und mangelndem Vanilla Content.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niemals! Diese primitive Technik verwende ich nicht. Alles läuft nur über den direkten Upload.