Beiträge von Wepiz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meine Bewerbung zum Mitglied der Republic Navy

    Arent Cabalo / von Wepiz



    Vorwort:

    Guten Tag an alle Mitspieler und Interessenten.

    Ich möchte mit meiner Intention diese Bewerbung beginnen, bevor ich mich zu mir als Person widme.

    Im Roleplay habe ich bereits häufig mit der Flottencrew (Republic Navy inzwischen) zusammengearbeitet.

    Ich kenne einige Aufgabenbereiche der Republic Navy, zudem ist mir der Charakter und seine Rolle im RP bewusst. Es stellt für mich einen großartigen Kontrast zum RP der Clonsoldaten dar, was mich interessiert und dazu bewegt, Teil der Crew zu werden. Ich schreibe mir durchaus mehr Erfahrung als die notwendigen Grundlagen zu, die mich in meiner Laufbahn speziell auf EGM Clone Wars Roleplay dafür geeignet machen.

    Aber nun zu mir als Person.

    Ich heiße Sebastian bin 20 Jahre alt, stamme aus dem Rheinland und arbeite als Gesundheits- und Krankenpfleger im Krankenhaus. Ich bin bereits vom alten Eisen des EGM Servers Clone Wars RP. Spieler, Mitglied und Donator bin ich seit nun etwas mehr als 5 Jahren. Ich Blicke neben der Mitgliedschaft in den verschiedensten Einheiten vor allem auf Positionen in der Führungsebene zurück, welche mich bereits mit dem Umgang und der Verantwortung höherer Posten vertraut machten. Die Einheiten die ich jedenfalls aufzählen kann sind:

    - Alpha Arc mit der Produktionsnummer A-06

    - 41. Green Company

    - 91. Einheit

    - Piloten genauer gesagt im BSQ

    - 187. Einheit

    - Medic Squad

    - Stoßtruppen

    - Wolfpack

    - Jedi Jüngling mit dem Namen Navin Lancer

    - zuletzt Lieutenant der TEBs

    - inzwischen PVT HT bei der Dooms Unit

    Meine Stärken

    Zu meinen Stärken zähle ich meine langjährige Erfahrung und damit den Umgang mit verschiedensten Ausrüstungen, aber hauptsächlich Erfahrung mit dem Einnehmen der Rollen verschiedenster Charaktere im Clone Wars Universum. Ich erwarte es als selbstverständliche Serverregel kritikfähig, engagiert und respektvoll zu sein, wollte es der Vollständigkeit halber jedoch zu meiner Vorstellung und mir als Person erwähnen.

    Meine Schwächen

    Meine einzigen Schwächen erkenne ich in meinem Drang zur Durchsetzung und meiner Ungeduld in manchen Situationen.


    [In Game] RP Daten:

    Ich bin zurzeit PVT HT der Dooms Unit aber das mit Leidenschaft. Aufgrund meiner vergangen Inaktivität vor einigen Monaten bin ich aus den restlichen Einheiten ausgetreten.


    Zu meiner Aktivität

    Wie bereits erwähnt war ich längere Zeit Inaktiv meiner beruflichen Situation und der unübersehbaren globalen Lage geschuldet. Diese Bewerbung schreibe ich nur, weil ich nun mit Gewissheit sagen kann, den Anschluss an das Roleplay seit einigen Wochen wieder gefunden zu haben und der zeitlichen Flexibilität durch meine Schichtarbeit. Somit ist es mir möglich fast täglich online zu kommen, aber auch auf meine Anforderungen der Pflichtstunden als Gesamtes.

    -> Link: GExtension

    Aber nun zu meiner Rolle:

    Roleplay Daten:

    Name des Charakters: Arent Cabalo Geburtsdatum: 46 VSY

    Heimatplanet: Haruun Kal

    Spezies: Mensch

    Sprache: Basic

    Familenstammbaum: Mutter: Jessica Cabalo geborene Bisford

    Vater: Rick Cabalo

    Bruder: Seren Cabalo


    Roleplay Kurzgeschichte:

    Mein Interesse zu den Raumschiffen am Himmel die große Lasten trugen und Platz für kleinere Schiffe an Bord hatten, besaß ich schon Jahre bevor die Clonkriege ihren Anfang hatten. Schon als kleiner Junge entwickelte ich eine große Faszination zu Raumschiffen. Tage lang spielte ich mit Modellraumschiffen die mir mein Vater nach jedem Einsatz schenkte als er zurück kam. Er wurde auf verschiedenen Schiffen stationiert und unterstützte die Crew im Bereich der Navigation und Lokalisation indem er spezialisiert war. Er war auf Schiffen stationiert auf denen Güter zum Bau von Basen und Nahrungsmittel zur Versorgung der Bauarbeiter transportiert wurden. Oft fragte ich ihn ob ich einmal mitkommen durfte und mir seine Arbeit nicht nur von Erzählungen oder Bildern, sondern mit eigenen Augen aus nächster Nähe anschauen durfte. Ich war schon fast besessen, von dem Gedanken eines Tages vor den großen Steuerelementen und Konsolen zu stehen mit den blinkenden Lichtern, Bildschirmen und Hologrammen neben meinem Vater. Er sagte bloß wenn die Zeit gekommen ist wirst du es schon sehen und grinste mich an. Ich war 14 Jahre alt, als mein Vater das erste mal mich mit an Bord eines kleinen Transportraumschiffes nahm, mit gerade einmal 4 Flottenkadetten und 20 Crew Mitgliedern. Es wäre fast schon zu schön gewesen, wären wir nicht wegen einem unentdeckten technischen Fehler in der Steuerung und der Navigation in den falschen und von Feinden besetzten Sektor eingedrungen, welcher von Söldner und Piraten besetzt war. Anfangs blieb der Fehler trotz genauer Kontrolle im Verborgenen, bis plötzlich das Schiff von feindlichen Jägern angegriffen wurde. Mein Vater war gerade dabei mir die Lagerräume zu zeigen als lauter ein Alarm durch das Schiff drang. Mein Vater rannte so schnell er konnte zur Brücke und ich hinter ihm her. Als wir an der Brücke angekommen waren roch es nach etwas sehr bitterem und jeder Atemzug schmerzte im Rachen. Sofort warf mir mein Vater mir eine Atemschutzmaske in die Hände und ich zog sie über meinen Kopf. Als die Tür zur Kommandozentrale aufging, lagen alle anderen Flottencrew Mitglieder bewusstlos auf dem Boden. Mein Vater rannte zu einer der Konsolen und fuhr die Schilde hoch. Danach zeigte er auf ein Bildschirm und rief mir zu, das ich das Schiff umlenken sollte. Mit allem Grundwissen was ich besaß versuchte ich das Schiff aus der Gefahrenzone zu lenken, während mein Vater sich um den Schutz des Schiffes kümmerte. Als ich bereits dachte das die Gefahr gebannt sei, rief mein Vater mir mit einem entsetzten Gesichtsausdruck zu das der Reaktor überhitzt, und die Kühlstäbe den Reaktor nicht mehr stabil halten können. Er hielt mich am Arm fest und wollte in Richtung einer Rettungskapsel rennen, doch als ich bemerkte was er vor hatte, riss ich mich aus seinem Griff und rief ihm zu, das ich lieber mit ihm und diesem verdammten Schiff untergehen wollen würde als feige zu fliehen. Nach kurzem innehalten meines Vaters drehte er sich in Richtung der Kapsel und stieß mich mit voller Wucht in sie hinein. Ich war ihm natürlich körperlich unterlegen und konnte dieser Aktion nicht entkommen. Ich sehe ihn noch heute durch die gläserne Luke die ins innere des Schiffes blicken ließ, nachdem die Tür mit einem Schlag den Weg zurück versperrte. Er lief zurück in die Steuerzentrale und mit dem Tor das hinter ihm schloss, verblasste seine Silhouette nach all den Jahren allmählich in meinem Kopf. Nach den 2 anstrengendsten Jahren meines Lebens und dem Kampf nicht die Fassung zu verlieren, fand ich einen Platz an einer Akademie auf Coruscant. Ich muss hoffentlich nicht erwähnen, dass ich nach meiner monaten langen Reise zurück zu meinem Heimatplaneten über die offiziellen Handelswege, nicht einmal die Nachricht meiner entsetzten Mutter brauchte, dass meinem Vater die Flucht aus dieser Misere nie gelang. Warum ich euch diese Geschichte erzähle? Nun ich glaube ich kann mit Sicherheit behaupten, dass wir alle eine solche, wenn auch nicht so dramatische Geschichte haben, die unser Leben in eine andere Richtung lenkte und zu dem macht, was wir heute sind. Den Mut verlieren, dass war keine Alternative zum Sieg für mich. Statt mich hinzulegen rappelte ich mich wieder auf und nutzte mein Erlebnis, ein Kämpfer zu werden. Naja, ich bekam ein Stipendium für den freien Platz der Akademie für Flottencrew Mitglieder der Republic Navy, den ich zuvor erhalten hatte. Ja genau Republic Navy, denn zu diesem Zeitpunkt standen wir kurz vor dem Krieg. Aber ganz so genau hatte dies keiner von uns auf dem Schirm. Meine Ausbildung sollte ein rasches Ende haben, denn nach der Absolvierung des theoretischen Teils wurde unsere Praxis bittere Realität. Die Clonkriege begannen und das Wasser in das wir geworfen wurden, konnte kälter nicht sein. Vier meiner besten Kollegen und guten Kameraden, starben noch in den ersten 2 Wochen auf einer Flotte, die fast vollständig von den Separatisten ausgelöscht wurde. Keiner hat dieses Übel vorhergesehen, aber nein, in die Fußstapfen meines Vaters wollte ich nie treten. Der Transport von Gütern war nicht das was ich wollte. Ich wollte was verändern. Meinen Teil beitragen zum Kämpfen, Seite an Seite als Warrant Officer mit meinen Brüdern und Schwestern unter der Flagge der Republic Navy.

    Spoiler anzeigen
    Achja, ich habe noch einen uralten Zusammenschnitt von Bildschirmaufnahmen der alten EGM Zeiten. Falls jemand trotzdem anschauen möchte als Ergänzung meiner Roleplay - Laufbahn, setze ich hier den Link rein.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zu guter Letzt ein paar Schlussworte.

    Erst einmal nutze ich die letzten Worte um mich bei allen Beteiligten zu bedanken und plädiere auf eine weitere gute Zusammenarbeit innerhalb der Community. Wie meiner Stärke nach zu urteilen, fühlt euch frei Kritik zu äußern aber sachlich zu bleiben. Ohne Zweifel freut es mich wenn ich meine Geschichte in der Crew fortsetzen darf.


    Liebe Grüße Wepiz / Aren

    smilie_star_004.gif


    Bewerbung als Jedi Jüngling

    von Wepiz

    Vorab:

    Ich heiße Sebastian bin 18 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz bei Kaiserslautern. Ich bin seit mehr als 3 Jahren Mitglied, Donator und habe über 400 Stunden Spielzeit auf dem Server und damit Erfahrungen auch in Führungspositionen gesammelt. Somit war ich in etlichen Einheiten in fast allen Bereichen. Ein paar davon waren,

    • Alpha Arc Produktionsnummer A-06
    • 41. Green Company
    • 91. Einheit
    • Piloten BSQ
    • 187. Einheit
    • Medics
    • Stoßtruppen
    • zuletzt Lieutenant der TEBs
    • inzwischen im 104th Wolfpack als PVT Reichenberg 77-8518

    --> Eine zufällige und nicht gerade qualitativ hochwertige Bildersammlung hab ich in nem YT Video hochgeladen. Zwar ist es nicht mehr aktuell aber falls trotzdem jemand reinschauen will hab ich hier den Link:

       

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RP Daten:

    Unspektakulärer Weise bin ich zurzeit PVT der 104thWolfpack. [Reichenberg] Das resultiert aus meiner längeren Inaktivität in der Vergangenheit.


    Zu meiner Onlinezeit:

    Inzwischen bin ich flexibel und kann nicht nur abends aktiv sein.

    Ausgenommen sind Feiertage oder selten nach konkreter Abmeldung.


    Wieso möchte ich diese Rolle übernehmen?

    Ich wär bereit eine andere Art des RPs kennenzulernen und das ganze rund um die Klonkriege und Events von einer anderen Seite mitzubekommen.

    Mir gefällt die Rolle außerhalb der Klontruppen und umgekehrt die Art der Aufgaben als Jedi und spätere Verantwortung nach der Ausbildung.


    Zu meinen Stärken und Schwächen:

    Stärken: Durch meine lange Vergangenheit im RP und den Umgang mit verschiedener Ausrüstung, bin ich geschickt und routiniert. Ich bin dazu, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, respektvoll, hilfsbereit, konzentriert und kritikfähig.

    Schwächen: Ich bin nicht immer durchsetzungsfähig und manchmal etwas ungeduldig.


    Steckbrief des Jünglings:

    • Navin Lancer
    • Alter: 6 Jahre
    • Spezies: Mensch
    • Geschlecht: männlich
    • Herkunft: Planet Haruun Kal

    Charaktereigenschaften:

    Zielstrebig, ehrgeizig und distanziert von Leidenschaft.

    RP-Story

    Die Kulisse hinter einer Glasscheibe hoch oben über den Flug-Straßen von Coruscant ließ den Morgen der über der Großstadt hereinbrach wie jeder andere aussehen, doch das war er nicht; nicht für mich. Ein halbes Jahr ist es bereits her, seitdem ich mein altes Leben hinter mir gelassen habe, um möglicherweise eines Tages zurückzukehren zu meiner Familie und ihnen einen Stolz zu bieten, einen Stolz den sie dennoch schon immer hatten, sagten sie mir zumindest. Ihnen war es wichtig meine Begabung und natürlichen Verbindung zur Macht zu nutzen, aber mich so früh wie möglich von Leidenschaft und Korruption meines eigenen Verlangens zu distanzieren. Mit anderen Worten sie sagten mir wie Stolz sie auf mich seien und schickten mich mit ihrem gesamten ersparten alleine auf eine Reise ins Unbekannte. Ich möchte es ihnen nicht verübeln, sie wollten das ich den richtigen Weg einschlage.

    Ich komme von dem Planet Haruun Kal und bin es eigentlich gewohnt eine großartige Aussicht zu genießen, dennoch begeisterte mich die weite Sicht über Coruscant bereits vom ersten Augenblick an. Unser Dorf lag auf einem hohen Berg und wir waren nicht viele. Aber wir hatten noch nie eine andere Wahl. Unser Plant war überflutet von einem Meer aus Gasen, welche sich wie bunte Schleier über den Boden Haruun Kals legten.

    Das Atmen war unmöglich außerhalb der Bergspitze auf der unser Dorf war. Besuch bekamen wir nur selten, denn es verirrten sich höchstens Abenteurer auf dieser sonst leblosen Kugel. Doch unter den Einheimischen kannte man sich, darum war es auch ein seltsamer Augenblick als ich zum ersten mal meine Machtsensitivität erkannte. Dieser seltsame Abschnitt begann schon bevor ich mich daran erinnern konnte. Meine Eltern erzählten ihren Freunden und Bekannten von meinem seltsamen Verhalten gegenüber anderen Kindern, doch erklären konnten sie es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

    Als ich etwa 4 Jahre alt war, kann ich mich noch fern erinnern, dass ich ohne ersichtlichen Grund eines Nachts aus dem Schlaf gerissen wurde.

    Ich hatte seltsame Visionen und als ich auf die Lampe meines Nachttisches blickte, musste ich nicht einmal den Schalter im abgedunkelten Raum suchen, das Licht erhellte plötzlich den Raum ohne das ich diese berührt hatte. Selbstverständlich dachte ich noch ich träume, aber als sich diese häuften bekam ich mit jeder dieser Erfahrungen mehr und mehr Kontrolle über mein Handeln. Schließlich konnte ich gar meinen Eltern und Freunden dieses eigenartige Spektakel vorführen. Ich war plötzlich der Mittelpunkt und alle musterten mich mit ihren Blicken und erschlugen mich mit ihren Fragen.

    In dem Tempel konnte ich mich nun endlich mit Gleichgesinnten über meine Erfahrungen und Berührungspunkte mit der Macht austauschen.

    Es hatte also wirklich seine Vorteile diese Reise unweigerlich begonnen zu haben. Und nun genieße ich die beste Ausbildungsmöglichkeiten im Kreise erfahrener Jedi-Meister, ein Leben, das ich mir vor einem Jahr hätte nicht erträumen lassen. In kürze begann dann eine nicht ganz so spektakuläre Formalität.

    Das lernen verschieden Zeichen und Sprachen neben der bekannten Sprache „Basic“, sollte ein wichtiger Bestandteil nach meiner Ausbildung sein.

    Aber auch Meditation, ein Wort das ich wohl nicht oft genug gehört hatte, wurde mir ständig von allen Seiten aufgezwungen.

    Aber das Warten hat ein Ende, denn heute versprach mir Professor Huyang den Beginn des Baues meines eigenen ersten Lichtschwertes und dem praktischen Training an der Klinge. Als ich zuhause bei meinen Eltern war spielte ich oft mit Stöcken und allem was ich am Grenzland fand. Es wird mir helfen mich schneller an die Waffe zu gewöhnen. Ich solle dabei Schüsse eines kleinen Droiden mit verdeckten Augen erkennen und dessen Schussbahn mit meiner in den stundenlangen Meditationen gebündelten Macht zu verfolgen um sie schließlich mit meinem eigenen Lichtschwert zu abzulenken.

    Natürlich bin ich etwas aufgeregt, auch wenn es noch nicht die Prüfung sein wird, muss ich vom Anfang an meine vollständige Konzentration darauf ausrichten, schließlich wird es davon abhängig werden ob mich der Jedi-Rat einem Meister zuordnen wird, bei dem ich meine Ausbildung in echten Kämpfen auf die Probe stellen muss. Dennoch ich bin überzeugt würdig für diese Aufgabe zu sein. Jetzt ist aber erst mal der Bau der Klinge mein größtes Problem welches ich gleich noch zu lösen habe. ...* (Lautes Klopfen) *

    „Das muss Professor Huyang sein! Ich bin bereit!


    Schlusswort:

    Abgesehen von eurer Entscheidung hoffe ich die RP Daten sind passend und die Geschichte hat euch gefallen, sie war mit ner Menge Zeit verbunden.

    Sorry das ich bei der letzten Bewerbung vor ein paar Tagen nicht auf die Wörter der RP Story (mind. 400) geachtet habe. Die Bewerbung hab ich nochmal vollständig überarbeitet und hoffe das es nun angemessen ist.

    Wenn was fehlt bin ich offen für Ratschläge oder Verbesserungsvorschläge.

    smilie_star_004.gif


    Liebe Grüße Wepiz

    -> Gextension

    [Aktivität: Ban + Verwarnung sind Stand 2017 und wurden nach Gespräch wegen einem Fehler zurückgezogen -> hatten den falschen gebannt]

    Bewerbung als Jedi Jüngling

    Vorab:

    Ich heiße Sebastian bin 18 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz.

    RP Daten:

    Unspektakulärer Weise bin ich zurzeit PVT der 104th Wolfpack. Das resultiert aus meiner längeren Inaktivität in der Vergangenheit.

    Inzwischen bin ich flexibel und kann nicht nur abends aktiv sein.

    Zu meiner Vergangenheit.

    Ich bin seit mehr als 3 Jahren Mitglied und habe in über 350 Stunden auf dem Server Erfahrungen in speziellen Bereichen aber auch Führungspositionen erlangt. Somit war ich in etlichen Einheiten eine helfende Hand. Zu den wichtigsten gehört die Mitgliedschaft als

    • Pvt. Alpha Arc damalige Produktionsnummer A-06
    • Cpl. Piloten
    • Cpl. Medics
    • Sgt. Stoßtruppen
    • zuletzt als Lt. bei den TEBs

    • inzwischen im 104th Wolfpack

    Wieso möchte ich diese Rolle übernehmen?

    Mir gefällt die Rolle außerhalb der Klontruppen und umgekehrt die Art der Aufgaben als Jedi und spätere Verantwortung nach der Ausbildung.

    Stärken: Durch meine Vergangenheit im RP und den Umgang mit verschiedener Ausrüstung, bin ich geschickt und routiniert.

    Schwächen: Ich bin nicht immer durchsetzungsfähig und manchmal etwas spontan


    Steckbrief des Jünglings:

    • Navin Lancer
    • Alter: 6 Jahre
    • Spezies: Mensch
    • Geschlecht: männlich
    • Herkunft: Planet Haruun Kal

    Charaktereigenschaften:

    Zielstrebig, ehrgeizig und distanziert von Leidenschaft.

    RP-Story

    Die Kulisse hinter einer Glasscheibe hoch oben über den Flug-Straßen von Coruscant ließ den Morgen der über der Großstadt hereinbrach wie jeder andere aussehen, doch das war er nicht; nicht für mich. Ein halbes Jahr ist es bereits her, seitdem ich mein altes Leben hinter mir gelassen habe, um möglicherweise eines Tages zurückzukehren zu meiner Familie und ihnen einen Stolz zu bieten, einen Stolz den sie dennoch schon immer hatten, sagten sie mir zumindest. Ihnen war es wichtig meine Begabung und natürlichen Verbindung zur Macht zu nutzen, aber mich so früh wie möglich von Leidenschaft und Korruption meines eigenen Verlangens zu distanzieren. Mit anderen Worten sie sagten mir wie Stolz sie auf mich seien und schickten mich mit ihrem gesamten ersparten alleine auf eine Reise ins Unbekannte. Ich möchte es ihnen nicht verübeln, sie wollten das ich den richtigen Weg einschlage. Und nun genieße ich die beste Ausbildungsmöglichkeiten im Kreise erfahrener Jedi-Meister, ein Leben, das ich mir vor einem Jahr hätte nicht erträumen lassen. Meditation, ein Wort das ich wohl nicht oft genug gehört hatte, wurde mir ständig von allen Seiten aufgezwungen. Aber das Warten hat ein Ende, denn heute versprach mir Professor Huyang den Beginn des Baues meines eigenen ersten Lichtschwertes und dem praktischen Training an der Klinge. Ich solle dabei Schüsse eines kleinen Droiden mit verdeckten Augen erkennen und dessen Schussbahn mit meiner in den stundenlangen Meditationen gebündelten Macht zu verfolgen um sie schließlich mit meinem eigenen Lichtschwert zu...* (Lautes Klopfen) *

    „Das muss Professor Huyang sein! Ich bin bereit!

    Schlusswort:

    Abgesehen von eurer Entscheidung hoffe ich die RP Daten sind passend und die Geschichte hat euch gefallen, sie war mit ner Menge Zeit verbunden :)

    Ein schönes Fest an die, die das hier erst morgen lesen.

    adventskranz-smilies-0008.gif

    Lg Wepiz

    Bewerbung zum Flottenkadett

    Guten Tag liebe EGM Community, mit diesem Schreiben möchte ich mich als Flottenkadett bewerben. Warum ich mich dafür interessiere und meiner Meinung nach gut geeignet bin sehen sie hier:

    1. Real Life Informationen

    2. RP Informationen

    3. Fähigkeiten, Schwächen, Interessen

    4. RP Charakter Geschichte

    5. Warum ich dafür geeignet bin

    6. Schlusswort

    1. Real Life Informationen

    Name: Sebastian

    Alter: 16 Jahre

    Bundesland: Rheinland-Pfalz

    Hobbys: zocken, Klavier spielen


    2. RP Informationen

    Server Spielzeit: Legnede : 13d ( 17h bis Ultimate)

    Name: Wepiz

    Produktionsnummer: A-06

    Rang: Private A-Arc

    Regiment: Alpha Class Advanced Recon Commando (Alpha Arc)

    Ehemaliges Regiment: BSQ Pilot


    Name: Richthofen

    ID: 773421

    Rang: Lieutenant TEB

    Regiment: Technical Engineering Bataillon (TEB)

    Ehemaliges Regiment: Stoßtruppen Sergant


    3. Fähigkeiten, Schwächen, Interessen

    Fähigkeiten: Ich bin ein hilfsbereiter Respektvoller Mensch solange ich den Respekt auch von anderen bekomme. Ich nehme alles sehr genau und kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben. Ich bin strukturell und gehe alles nach seiner Priorität nach. Ich nehme gerne Kritik an, um selbst meine Schwächen zu erfahren und an diesen zu arbeiten.


    Schwächen: In Situationen in denen Genauigkeit und Präzision gefragt ist, gehe ich organisiert und geschickt vor, aber lasse mich leicht von Störgeräuschen oder anderen Personen ablenken. Auch benötige ich in solchen Situationen länger als andere, weil ich meistens alles mehrfach durchgehe sodass ich auch wirklich alles richtig und fehlerfrei gemacht habe. Ich neige auch öfter dazu etwas alleine machen zu wollen bevor ich jemanden dazu hole weshalb ich besonders in diesen Bereichen mehr trainieren muss.

    Interessen,Einblicke,Erfahrungen:

    Ich habe Angefangen mich für den Beruf als Flottenkadett zu begeistern, als ich Pilot war und in ständigen Funkkontakt mit der FC war. Auch konnte ich einige Einblicke in die Arbeit als Flottenkadett bekommen durch Erfahrungswerte eines ehemaligen Flottencrew Mitgliedes und durch Unterstützung von Flottencrew Mitgliedern im technischen Bereich als TEB.

      1. RP Charakter Geschichte

    Mein Name ist Meyz, Meyz Revak, oder wie mein Vater immer sagte Mezy.

    Schon als kleiner Junge entwickelte ich eine große Faszination zu Raumschiffen. Tage lang spielte ich mit Modellraumschiffen die mir mein Vater nach jedem Einsatz schenkte als er zurück kam. Er wurde auf verschiedenen Schiffen stationiert und unterstützte die Crew im Bereich der Navigation und Lokalisierung indem er spezialisiert war. Er war auf Schiffen stationiert auf denen Güter zum Bau von Basen und Nahrungsmittel zur Versorgung der Bauarbeiter transportiert wurden. Oft fragte ich ihn ob ich einmal mitkommen durfte und mir seine Arbeit nicht nur von Erzählungen oder Bildern, sondern mit eigenen Augen aus nächster Nähe anschauen durfte. Ich war schon fast besessen mit dem Gedanken eines Tages vor den großen Steuerelementen und Konsolen zu stehen mit den blinkenden Lichtern, Bildschirmen und Hologrammen neben meinem Vater. Er sagte bloß wenn die Zeit gekommen ist wirst du es schon sehen und grinste mich an. Ich war 14 Jahre alt, als mein Vater das erste mal mich mit an Bord eines kleinen Transportraumschiffes nahm mit gerade einmal und 20 Crew Mitgliedern. Es wäre fast schon zu schön gewesen, wären wir nicht wegen einem unentdeckten technischen Fehler in der Steuerung und der Navigation in den falschen und von Kampfschiffen besetzten Sektor eingedrungen welcher von Söldner und Piraten besetzt war. Anfangs blieb der Fehler trotz genauer Kontrolle im Verborgenen, bis plötzlich das Schiff von feindlichen Jägern angegriffen wurde. Mein Vater war gerade dabei mir die Lagerräume zu zeigen als lauter ein Alarm durch das Schiff drang. Mein Vater rannte so schnell er konnte zur Brücke und ich hinter ihm her. Als wir an der Brücke angekommen waren roch es nach etwas sehr bitteren und jeder Atemzug schmerzte im Rachen. Sofort warf mir mein Vater mir eine Atemschutzmaske in die Hände und ich zog sie über meinen Kopf. Als die Tür zur Kommandozentrale aufging, lagen alle anderen Flottencrew Mitglieder bewusstlos auf dem Boden. Mein Vater rannte zu einer der Konsolen und fuhr die Schilde hoch. Danach zeigte er auf ein Bildschirm und rief mir zu, das ich das Schiff umlenken sollte. Mit allem Grundwissen was ich besaß versuchte ich das Schiff aus der Gefahrenzone zu lenken während mein Vater sich um den Schutz des Schiffes kümmerte. Als ich bereits dachte das die Gefahr gebannt sei, rief mein Vater mir mit einem entsetzten Gesichtsausdruck zu das der Reaktor überhitzt, und die Kühlstäbe den Reaktor nicht mehr stabil halten können. Er hielt mich am Arm fest und wollte in Richtung einer Rettungskapsel rennen, doch als ich bemerkte was er vor hatte, riss ich mich aus seinem Griff und rief ihm zu, das ich lieber mit diesem Schiff untergehen wollen würde als feige zu fliehen. Nach kurzem innehalten meines Vaters drehte er sich um und stieg in eine Rettungskapsel. Ich lief zurück in die Steuerzentrale und sah bloß wie ein Licht aufblinkte welches mir bestätigte, das er mit der Rettungskapsel geflüchtet war. Nach den 2 anstrengendsten Stunden meines Lebens, brachte ich es unter großem Stress hin, das Schiff aus der Gefahrenzone zu lenken und du die Generatoren sowie den Reaktor zu stabilisieren. Erst Tage nachdem wir Hilfe von einem anderen größeren Transportschiff bekamen, erfuhr ich das mein Vater auf dem Weg in der Rettungskapsel aufgespürt und von Söldner abgeschossen wurde. Trotz diesem Erlebnis gab ich den Traum nicht auf in die Fußstapfen meines Vaters zu treten und selbst ein Teil der Besatzung zu werden, allerdings auf einem Kampfschiff, da die Klonkriege begannen und die Dinge besser zu machen, an denen mein Vater scheiterte.


    5. Warum ich dafür geeignet bin?

    Ich habe mich relativ gut von Erfahrungen ehemaliger FC Mitglieder und eigenen Erlebnissen als Pilot oder TEB mit Crew Mitgliedern informiert und kenne mich auch gut aus mit den Funk Codes die man zum Beispiel als Pilot kennenlernt. Auch kann ich gutes RP durch die Erfahrungen und Arbeit als TEB und ST sowie als Medic. In schwierigen und Stressigen Situationen bleibe ich ruhig weshalb es mir bei den Sts sehr gut gefallen hat. Ich bin aktiv auf dem Server und interessiere mich im Technischen Bereich weshalb ich TEB geworden bin. Ich bin auch relativ häufig im Team Speak aufzufinden.


    6. Schlusswort


    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und es wäre mir eine Ehre als ein Teil der Flotte zu sein.

    Liebe Grüße,

    Sebastian (Richthofen, Wepiz)

    Name: Richthofen

    ID: 773421

    Rang: Sergant

    Aufgaben:

    1. Reaktorkontrolle überprüft bei Alarmbereitschaft

    2. Das Schild hochfahren kontrolliert und überwacht

    3. Maschinenraum bewacht bei Alarmbereitschaft

    4. Mit einem Pilot auf die Außenhülle gelangt und zusammen mit einem PVT TEB das obere Hangartor nach Befehl der FC repariert. (Hydraulische Leitungen nach Explosion repariert)

    5. Kybernetisches Bein in die MS gebracht

    6. KybernetischesIch Bein an einen Patienten fixiert ( Die Proteste mit einem kleinen Plasmaschweißer in die Platinen Halterung eingeführt und befestigt

    7. An einem 9 öffentlichen Training teilgenommen

    Zeit: 17:00-20:45

    Dienstbericht vom 24.5.17

    Name: Richthofen

    ID:773421

    Rang: Sergant

    Aufgaben:

    1.Jet Pack eines 2nd Airborne Lieutenant repariert

    2. Astromech eines Jedi Ritters repariert (Transistoren in der Zentralen Versorgungseinheit auf Betriebsspannung kontrolliert und Transistoren ausgetauscht sowie Materialermüdetes Gehäuse repariert und ausgetauscht mit einem Plasmaschweißer)

    3. Kühlflüssigkeit eines Supraleiters (Helium) gewechselt aufgrund einer nicht korrekten kritischen Temperatur des Leiters (Tc stimmte nicht mit dem Norm überein)

    4. Supraleiter repariert (Materialermüdung und Verschmorungen ausgetauscht). Die Arbeit wurde kontrolliert von Lt Atomic

    5. Astromech Droide geölt

    6. An einem öffentlichen Training teilgenommen

    7. Lüftungssysteme nach Giftgas Austritt kontrolliert und repariert

    8. Maschinenraum beschützt vor infizierten Klonen durch den Giftgas Austritt

    Zeit: 18:30-00:50

    Dienstbericht vom 19.5.17

    Name: Richthofen

    ID:773421

    Rang: Sergant

    Aufgaben:

    1. Systeme auf nicht autorisierte Zugänge überprüft

    2. A-Arc im Bereich der Navigationssysteme / Konsolen, Steuermodule und Satelitendrohnen hacken fortgebildet

    3. An einem Training teilgenommen

    4. Reaktoren überprüft, und Informationen ausgewertet und notiert

    5. Jetpack eines Alpha Arc repariert ( Achsengelenk im Brennmotor ausgetauscht)

    6. Patrouillien durchgeführt

    Zeit: 15:25-21:00

    Name: Richthofen

    ID:773421

    Rang: Sergant

    Aufgaben:

    1. Aufklärung mit Partnereinheit eines Gebietes sowie mehrfache Brandbekämpfungen

    2. Luftversorgungshelme für 5 2nd Airborne Mitglieder ausgehändigt für ein Jetpacktraining auf der Außenhülle

    3. Brand in der Zitadelle bekämpft nach einem Unfall

    4. Sicherheitscheck eines Aufzuges auf der Venator nach einem erfolgreich behobenen Fehler in den Hydraulischen Schläuchen

    5. Öffentliches Training

    6. Tür zur Zitadelle repariert welche einen Fehler in der automatischen Schließung aufwies

    Zeit: 15:20-18:30. 19:00-21:00

    Datum: 11.05.17

    Bericht vom 10.5.17

    Name: Richthofen

    ID: 773421

    Rang: Sergant

    Aufgaben:

    1. Brand bekämpft

    2. Daten eines Medic Droiden gesichert und wiederhergestellt

    3. Medic Droide repariert und Daten ausgelesen

    4. Lüftungssysteme einer Fabrik auf Giftgase oder andere Anomalien untersucht

    5. Steuermodule einer Konsole nach Funktion überprüft

    6. Aufklärung und Bekämpfung auf Nar Shadar von Kampfrobotern

    Zeit: 16:15- 19:00

    Bericht vom 9.5.17

    Name: Richthofen

    ID: 773421

    Rang: Sergant

    Aufgaben:

    1. Geländer repariert

    2.Hauptversorgung auf der Brücke zusammen mit der FC wiederhergestellt

    3. Notfallgeneratoren deaktiviert

    4. Wassermobil auf der Außenhülle geborgen und in den MH gefahren

    5. Energie der Hauptgeneratoren auf den Hyperantrieb umgeleitet

    6.öffentliches Training gemacht

    Zeit: 14:15-19:45

    Bericht vom 8.5.17

    Name: Richthofen

    ID: 773421

    Rang: Sergant

    Aufgaben:

    1. Generator repariert (Kühlsysteme wiederhergestellt)

    2.Reaktorsysteme überprüft

    3. Brand im Reaktorraum bekämpft

    4. Brutkammer auf Kamino überprüft und Versorgungsleitungen ausgetauscht

    5. Maschinenraum bewacht

    Zeit: 15:00-20:15

    Name: Richthofen

    ID: 773421

    Rang: Sergant


    Aufgaben:

    1. Geschütz des Kontrollturmes gewartet (Steuermodule am Prozessor ausgetauscht)

    2. Geschütz des Kontrollturmes repariert ( Plasmarohre anfertigen lassen und eingesetzt)

    3. Bei einem Tryout der TEB mitgewirkt

    4. An einem Training teilgenommen

    5. Routine Systemchecks durchgeführt im Maschinenraum

    Zeit: 15:45-24:15

    Dienst vom 2. Mai 2017

    Name: Richthofen

    ID 773421

    Rang: Corporal

    Aufgaben:

    1. Maschinenraum bewacht

    2. Mainhangar Geländer verschlissen und repariert

    3.Steuersysteme eines Wartungsdroiden geprüft und gewartet.

    4. Werkzeuge, Rüstung gereinigt und nach Materialermüdung untersucht

    5.Systeme und Steuerkomponenten der Venator und des Maschinenraumes nach Anomalien untersucht und Werte notiert.

    6. An einem öffentlichen Training teilgenommen

    7. Laat gewartet und die Brennkammer und den Plasmabeschleuniger in den beiden Bordgeschützen ausgetauscht

    8. Mit den Ersatzteilen an einem Sender getüftelt und wissen in das TEB Notizbuch eingetragen

    Zeit: 15:30-19:45

    Name: Richthofen

    ID: 773421

    Rang: Corporal

    Aufgaben:

    1. Brand gelöscht

    2. Server Systeme auf einem Forschungsschiff überprüft und Einstellungen korrigiert

    3. An einem Training teilgenommen

    4. Helm eines FTs nach Fehlern untersucht und repariert

    5. Einen SO vor dem ertrinken gerettet

    6. Maschinenraum bewacht, nach Fehlern untersucht, Kleinigkeiten ausgetauscht und aus Ersatzteilen Dinge konstruiert wie kleine Schaltkreise, Steuermodule oder Gelenke.

    Zeit: 15:00-19:00

    Name: Richthofen

    ID: 773421

    Rang: Corporal

    Aufgaben:

    1. Fahrstuhl repariert (Lücke durch die ein CT gefallen ist)

    2. Systeme eines Helmes eines Lieutenant überprüft

    3. Nu-Class Shuttle und ARC- 170 repariert (Systeme überprüft / Steuerkomponente und Daten abgeschrieben und notiert)

    4. Verdächtiges Nu Class Shuttle mit unterdrückten/ausgebauten Steuerelementen und Alarmvorrichtungen aufgedeckt

    5.Maschinenraum bei einem Alarm beschützt

    6.Störsender von der Außenhülle entfehrnt sowie deaktiviert mit der Zusammenarbeit mit TEB Sergant Adalino und eine Kopie gebaut zum studieren und kennenlernen und Weiterbilden meines eigenen Wissens über Störsender Technik und Zusammensetzung)

    7.Hangarschutzgeländer geglättet und versiegelt

    8. Am öffentlichen WP Training teilgenommen

    9. Absturzkapsel aus dem Boden geschnitten und wichtigste Steuerkomponente ausgebaut und zu den Ersatzteilen geräumt

    10. Das Jetpack eines 2nd Airborne untersucht und Brennkammer repariert

    11. Notizen über das Wissen von Sergant Adalino welches er mit mir geteilt hat angefertigt und gelernt.


    Zeit: 17:30- 22:30

    Name: Richthofen

    Rang: Corporal

    ID: 773421


    Aufgaben:

    1. Order 66 ausgeführt

    2. Gegen Droiden gekämpft auf Kashyyk

    3. Kisten transportiert

    4. Trainingskampf

    5. Laat repariert

    Zeit: 13:45-17:00 18.30-21:00

    Name: Richthofen

    ID: 773422

    Rang Corporal TEB


    Aufgaben:

    1. Die Waffe eines Flametroopers repariert

    2.Maschinenraum nach einer Explosion gelöscht

    3. Maschinenraum bewacht

    4.Systeme im Maschinenraum wiederherstellt

    5. Brand in einer Bar bekämpft

    6. 2 weitere Brände am Eingang zum HQ gelöscht

    7. Konsole repariert / Tür wieder funktionstüchtig gemacht

    8.TEB Training

    Zeit: 12:45-15:00 17:00-00:30

    Name: Richthofen

    ID: 773421

    Rang: Private TEB


    Aufgaben:

    1. Den Auftrag von Commander Bly befolgt einen Panzer zu reparieren und Checks durchzuführen.

    2. Die Waffe eines 327st repariert.

    3. Ein Nu- Class Shuttle untersucht und repariert nach dem Befehl von Shaak Ti.

    4. Mitgeholfen bei einer Sprengung einer Droidenfabrik.

    5. Fernglas eines BSQ Sergant Piloten repariert.

    6. ID Chip erstellt und einem Medic übergeben zur Einpflanzung in eine CT

    7. Arc 170 gewartet nach dem Befehl eines Piloten.

    8. Bei einem Tryout der TEBs mitgeholfen (Formationen abgefragt+ RP Teil)

    Datum: 22. April

    Zeit: 13:15-17:25 19:00-00:26