Beiträge von Wubs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Name:


    181871 Wubs

    Dienstgrad:


    Lieutnant L ARC

    Freunde:


    Alle aus der 327th sowie Partnereinheiten (Medics & 501st), bekannte aus anderen Einheiten

    Sympathisiert mit den ST's da er deren Nutzen und ihren Einsatz bewundert

    Feinde:

    -Alle Alpha/Null-ARCs die aufgrund ihres fehlenden Inhibitor-Chips unabhängig denken und auch den normalen Klon deshalb verabscheuen

    -Überhebliche, selbstgefällige und unhöfliche Führungspersonen aus anderen Einheiten


    Ist eifersüchtig auf die Galactic Marines weil diese überstarke Waffen wie den Rotationsblaster schon ab Corporal besitzen

    Physische Eigenschaften:

    -Roboterbeine, da die normalen Beine aufgrund eines Sitz-Fehlers wegen Sergeant Tobster entfernt werden mussten


    Psychische Eigenschaften:

    -Ist in der Nähe von Vorgesetzten eher ruhig und verhält sich diszipliniert

    -Wird lockerer sobald er das Kommando als höchsträngiger hat und macht auch mehr Späße

    -Kann es nicht leiden wenn jemand ranggeiles Verhalten aufweist

    -Wird aggressiv sobald ihm etwas negatives vorgeworfen wird wofür er gar nicht verantwortlich ist

    -Wird ebenfalls aggressiv sobald jemand der eigentlich verbündet ist Mitglieder der 327th bedroht

    -Mustert gerne andere Personen mit seinem Fernglas, auch um deren Reaktion und Verhalten darauf zu prüfen

    Anderes:


    -Ist oft sarkastisch oder ironisch wenn etwas bescheuertes passiert, vor allem bei klischeehaftem Verhalten von CT's


    -Interessiert sich wenig fürs Panzerfahren


    -Ist ein schneller und guter Schütze

    -Ist kritisch gegenüber dem Führungsstil von Major Artem, da dieser es genießt seine Untergebenen rumzubefehlen

    -Ist zu den niedrigeren Rängen der 327th nachsichtig und auch sehr freundlich, rastet aber aufgrund negativer Erfahrung in der Vergangenheit mit Corporal Viper bei eben diesem schnell aus wenn der Corporal etwas nicht hinbekommt was ihm beauftragt wurde

    Auf jeden Fall Dafür! Abgesehen davon, dass ich meinen Mentor selbstverständlich unterstütze, ist er schon so bisher ein sehr guter UEB Deviss gewesen, womit seine Kompetenz für den Charakter für mich schon bewiesen wurde. Er hat den Job super gemacht, dann kann er doch auch gleich ein richtiger Deviss werden.

    P.S: Die Bewerbung allein ist ja auch schon super

    Bin absolut dafür! Hatte mich am Anfang schon gewundert warum das nicht selbstverständlich ist. Die Medics füllen Leben auf, die TEB's Rüstung. Würde doch Sinn machen. Dann müssten wir wenigstens keinen mehr "betäuben" um die Rüstung wieder aufzufüllen.

    Ich dachte erst das die TEBs das können, bin deswegen sogar mal zu dene gegangen. Dann hat ein TEB Major tatsächlich im RP meine Rüstung aufwendig repariert etc.

    Am Ende hatte ich immernoch die selben Rüstungswerte. You had one Job TEB!

    -Die Venetor verursacht im Gegensatz zu Kamino nicht solche verdammt hohen Pings und laggs sobald man nur eine Kiste spawnt.

    -Klone sind Krieger und nicht dafür da um der FC Kaffee zu servieren

    -Andere Maps bzw. Planeten werden einmal für Events genutzt, Kamino mittlerweile täglich. Was zuviel ist ist zuviel. Aufgrund der Beschaffenheit der Venetor-Map ist diese einfach angenehmer als Kamino, vor allem wenn gerade kein Event stattfindet. Und ich persönlich finde die kleinen Events auf der Venetor sogar schon ausreichend. Aber da dies meine Meinung ist werde ich zu diesem Punkt auch nicht weiter diskutieren.

    Süß.

    Ich finds ja eigentlich schon n bisschen undankbar, dass man ne Map die man extra in Auftrag gegeben hat nicht benutzt. Ich verstehe nicht ganz wieso sie euch nicht gefällt, schließlich eure Ideen? Aber ich mach mir wahrscheinlich wieder viel zu viele Gedanken.

    Cheers.

    Meine Idee war es nicht. Also fühl ich mich auch in keinster Weise schuldig.

    Zusammengefasst:

    Ich erbitte im Namen aller welche die Beschwerde unterstützen die Map Kamino nur noch wenn nötig bzw. zu speziellen Events anzuwenden und nicht mehr mehrmals täglich aus Prinzip. Wie genau dies erreicht wird könnt ihr gerne unter euch klären, wohl am leichtesten indem weniger Events stattfinden die darauf ausgelegt sind nur die Venetor zu zerstören. Laut Ramboff sind wir ja hauptsächlich nur auf Kamino weil das Schiff dort repariert werden muss. Desweiteren gibt es bestimmt auch andere Orte/Planeten wo Schiffe wie die Venetor repariert werden könnte, um Abwechslung reinzubringen. Alternativ kann man auch einfach zu einer anderen Venetor bzw, zu einem anderen Schiff wechseln während die alte Venetor repariert wird.

    Das wären dann soweit meine Vorschläge und Denkanstöße zur Lösung des Problems. Kamino ist einfach aus mehreren Gründen, die mittlerweile klar sein sollten, nicht geeignet um so oft wie aktuell benutzt zu werden. Darüber brauchen wir auch gar nicht mehr diskutieren, das haben wir jetzt schon alles hinter uns.

    Blackjack

    Wegen einer Map werde ich mich nicht extra ewig darüber im TS unterhalten. Und ich habe meine Lösungsvorschläge am Ende der 3. Seite schon längst gegeben.

    Darf ich euch einmal fragen, was ihr gegen Kamino habt?

    Ich finde Kamino ist eine sehr schöne Map, sowohl der Planet, die Acclamator und der Jedi Tempel.

    Ich finde es super, dass nicht immer ein Pilot gebraucht wird, wegen dem Auto-LAAT und ich finde es auch gut, dass man die Zitadelle nutzen kann ohne Beihilfe von einem Team'ler.

    Also für mich ist die Map optisch super und auch noch von den Funktionen her super

    Was wir gegen Kamino haben kannst du dir, wie schon gesagt, alles auf Seite 1-2 hier durchlesen. Kamino hat für eine Hauptmap bzw. everyday Map einfach zuviele Macken. Ich habe nichts gegen Kamino 1-2x oder wenn es sein muss 3x die Woche, aber echt bitte nicht 1-2x am Tag. Alleine das sie bei manchen Kopfschmerzen bereitet ist schon schlimm. Ihr könntet dort ja auch mal an dem Problem arbeiten und zum Beispiel versuchen die Helligkeit etwas zu senken innerhalb der Anlagen. Innen so hell, außen so dunkel. Das kann gar nicht gut für die Augen sein.

    Ich weiß worum es geht ich sag euch nur das das ein RP Server ist und mit den Folgen einer Sache oder mehrerer Sachen zurecht kommen muss, darum geht es dir zwar nicht und es muss dann halt mal anders geregelt werden bis jetzt allerdings war es so, wenn es dir nicht passt mach nen Vorschlag wo du sonst hin willst wenn das Schiff mal wieder im Arsch ist.

    Außerdem wurde mal gesagt das wir Kamino 1-2 mal in der Woche den ganzen Tag nutzen dürfen sei froh das wir das nicht wirklich machen wenn du die Map wirklich so hasst.

    Übrigens wenn du die alte Kamino Map kennen würdest wo wir früher sehr oft waren wärst du froh die neue als Haut Map bzw. überhaupt als Map zu haben.

    Ich weiß das Kamino früher die Hauptmap war. Das hat mir ein Veteran gesagt den ich hier kenne. Damals gingen angeblich deswegen die Spielerzahlen runter weshalb ihr zur Venetor wechseln musstet, ist irgendwie selbsterklärend, oder?

    Falsch es geht darum das ihr euch nur beschwert, wobei die Map eine der besten ist die ich kenne das ist meine Meinung die auch viele Leute teilen und wenn es euch nicht passt Pech gehabt man kann es eben nicht jedem recht machen, auch wenn es nicht immer so oft vor kommt wie letzte Woche das war eher die Schuld der Klone da das Schiff so oft beschädigt wurde und wir es reparieren lassen mussten und wo soll man da anders hin?

    Es ist die beste Map zum Ausweichen wenn die Venator nicht da ist und auch mal ne gute Abwechslung.

    Erde an Ramboff, das hier ist eine Administrative Beschwerde. "Klonen" bzw. den Spielern hier jetzt die Schuld an der öfteren Nutzung von Kamino zu geben ist für ein Teammitglied fast schon traurig. Offensichtlich haben viele mit der Map ein Problem, welchen Grund auch immer die dafür haben und ich setze mich dafür ein das die Map nicht mehr 1-2x täglich, sondern gemäßigter benutzt werden sollte. Und auch wenn es dich stört: Ich habe das Recht darauf mich deswegen zu beschweren, genauso wie jeder andere auch. Das wir uns einfach nicht beschweren sollen ist kein Argument.

    Eine Möglichkeit das Kamino übrigens nicht dauernd benutzt werden muss wäre einfach mal sich ein Event zur Abwechslung auszudenken welches nicht die Zerstörung der Venetor durch überpowerte spielergesteuerte Droiden beinhaltet. Heute auch wieder, 1 Schuss eines Droiden hat bei Commander Bly fast die Rüstung komplett weggehauen und die nächsten zwei Schüsse haben ihn umgenietet. Was soll man dazu noch groß sagen, ein CT oder Einheitsprivate hätte da gar keine Chance. Aber gegen die Events hab ich mich ja auch schonmal beschwert. Das Thema ist ja bis heute auch noch nicht im Forum offiziell geklärt.

    Wenn es euch nicht gefällt eure Schuld, dann erkennt ihr nicht was man dort alles machen kann, dort wird es auch ohne Event nie langweilig weil immer etwas passiert man muss nur auf die Funks achten und darauf reagieren.

    Außerdem ist es für Leute die Jedi, Flottencre, Piloten oder TEB und viele Weitere wie RC's und ARC's sowie SWT's Charaktäre haben sehr schön sind und da man 3 oder wenn man Donator ist sogar 4 Slots zur Verfügung hat und davon 2 Klone sein dürfen kann man locker in eine dieser Rollen kommen so dass man auf der Map noch mehr Spaß hat, was man auch so haben kann da wie gesagt immer was passiert.

    Sorry aber selbst beim wiederholten durchlesen habe ich keine Ahnung was das bedeuten soll was du da geschrieben hast oder was das mit dem aktuellen Thema zutun hat. Liest du dir auch vorher durch was du geschrieben hast?

    Die Map ist zusammengefasst für viele Augenkrebs, langweilig, unangenehm weil sie schnell das laggen anfängt bzw. die Pings in die höhe treibt und deshalb nicht als Haupt oder everyday-map geeignet.

    Wenn ihr euch für die Auswahl dieser Map zu bestimmten Situationen wie einer zerstörten Venetor rechtfertigt ist das ja okay, aber als ob die jeden verdammten Abend zerstört wird weswegen wir da jeden Tag rüber müssen.

    Außerdem bitte ich mit dieser Beschwerde nur darum das ihr euch mit der Map wieder etwas zurückhaltet weil es wirklich nervt. Ihr könnt natürlich auch dickköpfig sein, dies weiter verteidigen und mit angucken wie die Spielerzahl runtergeht aber dann wundert euch auch nicht über Beschwerden wie diese.