Beiträge von Voss

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Falsch es geht darum das ihr euch nur beschwert,

    Dürfen wir uns nicht Beschweren ? oder wofür gibt es diese Abteilung im Forum ^^

    wenn es euch nicht passt Pech gehabt man kann es eben nicht jedem recht machen, auch wenn es nicht immer so oft vor kommt wie letzte Woche das war eher die Schuld der Klone da das Schiff so oft beschädigt wurde und wir es reparieren lassen mussten und wo soll man da anders hin?

    Werden alle Beschwerden von dir so geregelt ?

    Ist das dein Ernst das nun alle anderen schuld sind ?

    Wie gesagt die Spielerzahlen auf der Map sprechen für sich...

    Bevor das wie in so vielen Beschwerden eskaliert (Siehe Archiv) würde ich einfach nochmal das Problem hier erläutern ...

    Es geht um Kamino.

    Ein bis drei mal die Woche kann ich ja schon verstehen. Fakt ist aber das auf Kamino die Spielerzahlen drastisch runter gehen.

    Es nervt und macht die Lust am RP kaputt wenn es so oft per Mapchange und auch noch unangekündigt kommt...

    [#L<3] Tiger merkst du selber ne ?...

    Mein Ingamename: Guderian (Private CT, 2. Charakter)

    Beschwerde über: Führungsebene der GM's (Inklusive Commander Bacara)

    Grund für Beschwerde: Cybermobbing und eventuelles Ausnutzen von Tryouts um Leute aus anderen Einheiten gezielt und legitim überlaufen zu lassen


    Ich war am 16.02 bei einem Tryout der GM's dabei. Alles verlief normal bis zu dem Punkt als die Gesichter abgefragt wurden. Die Gesichter waren teilweise übertrieben und völlig absurd (Bspl. "Rechts Um, Rechts Um, Links Um [...]" in absurder Geschwindigkeit). Ist ja deren Sache wie sie ausbilden, allerdings ist das ja nicht einmal das Problem. Das Tryout lief einigermaßen normal ab und ich habe nicht damit gerechnet es so schlecht abgeschlossen zu haben wie es der zuständige Sergeant es mir weißmachen wollte. Apropo, warum ist eigentlich ein Sergeant für eine Rekrutierung zuständig? Gegen Ende wurde entschieden wer den GM's beitreten darf. Der Private von den Wolfpacks,der übrigens um die 14 war und sich gar nicht mal so schlecht angestellt hat, wurde unnötig persönlich angegangen (Bspl. "Du bist eine Schande für die Wolfpacks und einer der schlechtesten!") und beleidigt, bevor er rausgewurfen wurde. Dann wurde der Sergeant befragt (Ein anderer der auch beim TO mitgemacht hat) was er denn schätzt ob er gut oder schlecht abgeschnitten hat und wurde danach direkt ohne weitere Worte aufgenommen. Was mich allerdings am meisten stört war der Umgang mit mir als CT. Mir wurde gesagt ich wäre der schlechteste, sogar schlechter als die anderen beiden Privates zusammen (Deren Einschätzung nach). Dies hätte ich zwar auch noch akzeptiert, ich bin zwar auch noch neu im RP, aber einem CT (Mir) zu sagen was für eine Schande er sei und zu sagen ich solle mich umbringen indem ich mich aus dem Hangertor schmeiße, ist für mich doch etwas befremdlich, da wir Klone doch alle Brüder sind. Dies grenzt für mich fast schon an Cybermobbing. Und der raue CT Umgang ist zwar teils gerechtfertigt, da viele CT's auch wirklich scheiße bauen, aber ich glaube nicht das ein jüngerer Spieler so etwas einfach spurenlos wegstecken könnte wie ich. So etwas ist moralisch schon schockierend für mich.

    Nach dem Tryout wurde mir von einem Private der GM's, den ich schon etwas gekannt habe, mitgeteilt das ich gar keine Chance hatte angenommen zu werden, weil das Tryout nur dafür da war um legitim den einen Sergeant aus einer anderen Einheit in die GM's zu bekommen. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber es wäre sehr traurig. Dieses Tryout wäre dann eine reine Zeitverschwendung für mich und den anderen normalen Teilnehmern gewesen und außerdem wäre das ein Zeichen für eine Art Korruption in teilen der Führungsebene dieses Servers / dieser Community.


    Mit freundlichen Grüßen

    der CT der sich aus dem Hangertor schmeißen sollte (Guderian / Voss)