Beiträge von Aleks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey,

    Ich würde mich gerne um deinen Einspruch kümmern und diesen bearbeiten.Ich warte noch auf Stevens Statement und wenn dann dieser Einspruch immer noch relevant für dich ist würde ich ein Gespräch zwischen euch beiden organisieren.Wann würdest du Zeit haben? Steven wann hast du Zeit?

    Freut mich, du hast noch 5 min.

    Edit: Noch 4 min

    Hallo Aleks,

    du bist mir heute schon mehrmals negativ aufgefallen. Ich musste dich innerhalb von 20 Minuten 3x mal einsperren.

    Dabei kannst du sogar Froh sein, dass ich dich nicht für trolling gebannt habe. Nein, ich habe dich nicht vergessen du bist 10 Minuten vorher umgeslottet und ich mich deshalb für den Bann entschieden habe. Aber war mir klar, dass du wirklich so einer bist, der wirklich einen Entbannungsantrag stellst. Je nach dem, bist du noch 8 Minuten gebannt und deshalb es unnötig ist.


    Weitere Kommentare: Da in der Ban Message "Entbannungsantrag im Forum stellen" stand bin ich nur einer adminstrativen forderung nachgegangen.

    Da ich nicht getrollt habe und es um eine RP story handelt die ich seit über 2 JAHREN mache, und ich habe das mit Nathan abgeklärt

    Antragsart: Einspruch

    Server: CWRP

    Dauer: 20 min

    Gebannt von: Steven.

    Dein Steamname: Aleks

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:1545775

    Dein inGame-Name: Aleks

    Der Grund warum du gebannt wurdest: F2-Flucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich schon mind. 2 Stunden gefängnis war und das auch mit Steven abgesprochen habe und er mich im gefängnis vergessen hat ich habe dann Nathan im ts drauf angesprochen und er meinte ja wechsel da eine 21Nova Corps tryout stattfand und ich mitmachen wollte.

    Weitere Kommentare: Da in der Ban Message "Entbannungsantrag im Forum stellen" stand bin ich nur einer adminstrativen forderung nachgegangen.

    Beweise: Logs.

    Danke.

    Ich verschwinde wie die meisten es war ne schöne Zeit jedoch habe ich die kraft und die lust nicht mehr.

    Die GMs waren meine Main Einheit seit über 2 Jahren und jeder der unter der führung der GMs-Commander war die werde ich nie vergessen hatte ne schöne Zeit mit euch.

    Tiger du warst der der mir immer geholfen hat auch da wo meine Familie ein wichtiges Mitglied verloren hat warst du da und hast mich unterstützt.

    Looki danke das du mir gezeigt hast wie man eine CMD rolle übernimmt und mich als dein "Sohn" behandelt hast. Wegen den 20€ .... ne.

    HamaLama danke das du mir den Rücken wo ich als Pilot und CMD da war frei gehalten hast.

    Ralph von Papenburg Ein guter freund warst du für mich schade das du dich mit Pascal gestritten hast..... weiß nichtmal ob du es lesen kannst...

    Bernd von Papenburg Genauso wie Ralph sehr nett und hat mich gefreut dich kennenzulernen.

    Flynt schade das wir nicht zu einer runde Tiger Knights gekommen sind hast mich aber sehr oft unterstützt wo ich Bacara war und danke dafür.

    .Lucky Hab dich versucht genauso wie Looki bei mir auf den CMD Posten vorzubereiten, hat gut funktioniert und ich bin einfach nur stolz auf dich.

    RC 1138 Boss Vor dir hatte ich am anfang angst jetzt nicht mehr seit dem du betrunken im TS gesungen hast <3

    Elljay wie Lucky schon gesagt hat ich und Lucky verlassen uns nun auf dich bring die GMs in eine Neuen Zeitalter. Mir zu vertrauen war ne gute idee aber hättest dich nicht nur auf mich konzentrieren sollen.

    Steven. Danke für die Zeit war witzig mit dir. Versteh ich nicht.

    Hevoc du und Steven habt mich immer zum lachen gebracht und du warst ein guter GM danke dafür.

    Meredin wo du zum erstenmal bei den GMs warst war ich CMD und hab dich nett gefunden jetzt hast du dich etwas verändert aber egal , du warst ein guter GM.

    Sloger Wir beide haben uns noch nie verstanden aber haben es ab und zu versucht. die 1000 min. wo ich im Gefängnis war habe ich genosen.

    DerAlilek du und @ChaosCube werdet Devil unterstützten und euch will ich irgendwann mal aufn CMD posten sehen ;)

    @Flawer <3

    Shadowwing schade das Looki dich nicht mochte ich aber, habe dir es auch gezeigt und hoffe du hattest spaß bei mir als CMD.


    FlaSha danke das du mir am anfang gezeigt hast wie das bei den Jedis abläuft warst ein guter freund.

    Philip ich weiß leider nicht wie du aufn Forum heißt genauso wie bei Kevin aber du hast mir geholfen CMD zu werden und ich danke dir einfach nur dafür.

    Link ich weiß ich war nicht der beste Pilot aber ich habe dich immer als CMD gesehen und dich auch gemocht.

    Shockwave mein aller erster CMD Bacara da warst du scheiße. Das war früher so, jetzt ich mag dich, hab dich noch nie gehasst auch wenn du den Anschein hattest.

    CAO

    Ich möchte mich auch mal etwas zu dem ganzen sagen. Ich fand denn clear nicht wirklich nötig da alle die rausfligen direkt wieder in die Einheit kamen. Außerdem wurde die Einheit gecleart weil wir zu inaktiv waren, ich wollte nur mal sagen das das vielleicht daran lag das wir nur 2 Privates hatten weil der 21. Nova Corps Vorschlag gemacht wurde. Einen LT hatten wir auch nicht. Nur meine Meinung Elljay wär nett wenn du dich dazu auch mal was sagst.

    ~am Handy geschrieben

    MFG Pocket/Heav

    Wisst ihr Was ich nicht Verstehe Die Einheit Wurde Gecleart und Die Die Rausgeflogen sind Sind sind ALLE DIE GLEICHEN aber Spielen nur Aktiver Also kann mir jemand mal Das problem verraten Wieso Dies nicht vorher Funktioniert hat. ? Weil Sowas regt mich auf.

    1. Ich sprach nicht von Beförderungen „ohne Grund“, sondern davon, dass die Beförderungen „fragwürdig“ seien

    2. Deine Persönlichen Probleme mit ihm ändern nicht an der Beschwerde, also geh das nächste mal auf seine oder meine Anschuldigungen an den Commander ein. So ist dein Beitrag keinem hilfreich.

    1. Meredin hat nichts vor dem einheitsclear gemacht war inaktiv wie ich es von den Meisten gehört habe.

    2. Ich habe keine persönliche Probleme mit ihm ich mag ihn ja aber wenn dir jetzt einer aufeinmal in den Rücken fällt ist das auch nicht geil oder ?

    3. Deine Anschuldigungen sind löcherlich weil du darki gesehen hast als CT wie er etwas nicht wusste oder blödsinn gemacht hat hat garnichts mit den GMS zutun.

    4. Du kennst denn hintergrund nicht und hast mit dieser Beschwerde nichts zutun was. Machst du hier ?