Beiträge von DarkDemon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Dreist

    Dreister

    theZombieGamer

    Das was du hier machst geht echt gar nicht es ist halt so dreist geklaut, dass ich für einen kurzen Moment gedacht habe das sei BlackFox, Boost's oder Blackjack's Ankündigung.

    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Das Internet gab uns den Dislike Button und ich danke ihm dafür.

    Und damit es nochmal die wichtigsten Leute mit lesen können hier noch mal die wichtigsten Leute:

    Bandit1

    Blackjack

    BlackFox

    Da das Team anscheinend meint die SWT's brauchen keinen Commander ausprotest immer noch DAFÜR !

    Wenn ihr Gründe braucht:

    Siehe mein Kommentar unter seiner letzten Bewerbung

    Und gleichzeitig sollte das Team beim x-Mal vielleicht vorher Behauptungen überprüfen, bevor sie falsche Behauptungen als Grund für eine Ablehnung benutzen, und bevor der Shitstorm jetzt hier los geht, ich bin nicht nur IG ein guter SWT.<3

    Wir brauchen einen Commander.

    Guten Abend, Tag oder Morgen,

    Auf CW:RP kennt man mich unter den Klonen WP LT Demon und dem SWT SGT Demon (Anteros).

    Ich möchte mich hier gegen die Spieler von WP CPT Flasha und CMD Alpha.

    Vorgeschichte:

    SWT UEB CMD Sypher, WP PVT Lucky und meine Persona in form von meinem SWT waren im MH-Raum 2, nach meiner Scharfschützen ausbildung.

    Wir haben uns beidseitig sehr amüsiert. Es kam zwischenzeitlich zu einem Kraftmessen zwischen Lucky und Sypher. Alle haben dabei gelacht und Lucky hatte gewonnen. Als er sich gefreut hatte habe ich ihn mit nem Betäubungschuss betäubt. Alle hatte OOC gelacht und haben sich amüsiert.

    Als dann Lucky sich später (wieder bei Bewusstsein) dazu äußerte, dass er ein Aussenhüllentraining machen wollte, hat Sypher per funk erst die FC und dann die Generals gefragt ob er den WP übers Geländer werfen darf um ihm beim Aussenhüllentraining zu helfen. Als ein Jedi schließlich kam und gesagt hat, dass der Sypher gerade der Höchstranige ist. Hat er den WP Handschellen angelegt, um ihm quasi fest zu halten, damit er nicht in die unendlichen Weiten fällt.

    Zum Grund der Beschwerde:

    Es kamen etwa zur selben Zeit Flasha und Alpha zu der Situation hinzu. Für diese sah die Situation natürlich im ersten Moment falsch aus. So forderte Flasha Sypher auf Lucky frei zu lassen. Wir haben Lucky frei gelassen und dieser ging lachend hinter Flasha. Lucky fragte Flasha dann ob er sein Aussenhüllentraining trotzdem machen darf. So verschwand Lucky aus der Situation. Alpha und Flasha haben uns dann beschuldigt, dass wir ohne Grund festnehmen würden. (Nochmal zu erwähnen hier: Im RP war Lucky nie wirklich festgenommen) Danach folgten von den Beiden nur noch Beschimpfungen gegen die SWT's:

    -Die SWT's Morden grundlos nur Klone

    -Spionieren Grundlos irgendwelche Klone aus

    -Zwischenzeitlich fiehl auch mal wieder die von den Arc's beliebte die SWT's Abusen ihr Tarngerät nur

    (Funfakt: -Unter der Führung von Sypher ist das nie mehr von der höheren Leitung befehlt worden und alle SWT's die zur zeit noch da sind haben sich auch dem entsprechend deutlich gebessert

    - Unter Sypher's Führung hatte ich bis jetzt nur einen Mord als Anteros (Auftrag kam von Armand Isard)und der war vom RP gut ausgespielt und alle Seiten hatten Spaß dran (Verweise hier gerne auf Vinteren))

    Es war egal was wir getan haben und was für Argumente wir angebracht haben, doch auf diese sind Alpha und Flasha nicht eingegangen und haben sind nicht darauf eingegangen, das wir versuchen die SWT's umzustrukturieren. Stattdessen wurde hier massiv mit Komentaren wie von Flasha: "Ich habe gehört das die [SWT]Führung eh am Samstag weg ist!" Nur noch mehr gegen die aktuelle Situation gestichelt.

    Ich habe mich danach über Alpha und Flasha massiv aufgeregt und habe sie auch als "Spasten" bezeichnet. Während dessen hat Flasha im OOC Chat geschrieben, dass er nicht verstehen könne wie ich im WP sein kann. (Hier wird IC ins OOC transferiert und es wurden für solche aussagen auch schon Leute für 60 Minuten gebannt. Hier wird nicht mein Charakter SWT Demon angegriffen sondern meine Person selbst). Auf einmal kam auch Alpha in CT PVT Rüstung an und hat mich vor den Augen eines ST's festgenommen. Anschliessen meinte er natürlich mich noch extra zu demütigen mit Aussagen wie: "Ach komm wir nehmen den langen weg, damit auch alle sehen das du von einem CT PVT abgeführt wirst.

    Worin ich Beschwerde einlege:

    Zum einen, dass diese beiden Personen massiv versuchen Sypher als UEB CMD zu blockieren und ihn auf gar keinen Fall zum CMD werden lassen wollen.

    Des weiteren das sie ihren Status als Teammitglieder missbrauchen.

    Alle Spieler auf diesen Server sind gleich. User/TM dürfen wirklich niemals (!) bevorzugt oder benachteiligt werden

    Jedes Teammitglied muss sich gegenüber anderen Spielern freundlich und hilfsbereit verhalten.

    Es sollte selbstverständlich sein, dass sich Administrative Personen in Wort und schrift ordentlich artikulieren, vor allem vor Usern und Gäste.

    Alle Spieler auf diesem Server sind gleich. User/TM dürfen wirklich niemals (!) bevorzugt oder benachteiligt werden.

    Es ist absolut verpönt und verboten hinter dem Rücken von Anderen zu lästern. Sollte ein Streit/eine Unstimmigkeit nicht voll geklärt werden können, besteht die Möglichkeit die Teamleitung hinzuziehen.

    Selbst die Administrative muss mit Konsequenzen rechnen wenn sie fehlgeleitete Entscheidungen trifft.

    Da ich weiß, dass nebenbei noch eine Beschwerde geschrieben wird die darauf abzielt Sypher zu schaden da, dabei Sachen aus dem Kontext gerissen werden möchte ich mich ebenfalls darüber auch noch beschweren, dass hier nur Gründe gesucht werde um Sypher seine Bewerbung als SWT CMD zu blockieren.

    Mit verärgerten Grüßen,

    Maximilian alias Demon/Anteros

    Ich stehe weiterhin hinter dir und meiner Meinung nach sollte das Team die Community oder mindestens die Einheit mit einbeziehen. Rein aus ideologischer Logik würde das für mehr Harmonie sorgen.

    Also ich empfehle Sypher für den SWT CMD Posten, aus folgenden Gründen:

    + Er hat in der 1 Wochen UEB CMD Führungsqualitäten bewiesen

    + Er hat gezeigt, dass die SWT's auch mit anderen Einheiten harmonieren können (Schaue 501st, GM's und Omega)

    + Er macht Fehler, dass beweißt das er ein Mensch ist

    + Er ist für einen immer da

    - IC steht er hinter seiner Einheit (natürlich müssen die die Mist bauen auch gerade stehen dafür)

    - OOC kann man auch mit ihm reden wenn es jemandem scheisse geht oder man Probleme hat

    + Alle SWT's stehen hinter ihm

    + Man kann mit ihm streiten

    (- Das zeigt, dass er seine eigenen Vorstellung hat die er umsetzen will

    + Solange es sich im Rahmen hält kommt man mit ihm immer wieder ins reine)

    + Er hat die benötigte Härte für den CMD Posten

    Muss ich noch mehr ergänzen? Also Team bitte gebt diesem Dude hier sofort den SWT CMD!!!

    Wenn dieser Vorschlag durchkommt verlasse ich die Einheit und zu sagen das wir die Ausrüstung perma Abusen ist eine Frechheit. Mit diesem Vorschlag zerstört ihr das RP der SWT's zu 75% bei Events.

    Wenn ihr diesen Vorschlag durch drückt, dann Chapeau dann macht ihr diese Einheit komplett kaputt